FAQ | Hotline: 01805/ 777 257*

Günstig lastminute nach Burgas am Schwarzen Meer fliegen - vom Hotel aus Strand und Umland genießen

Burgas liegt am Ende einer lang gezogenen Bucht an der bulgarischen Schwarzmeerküste. Die Stadt mit insgesamt 200.000 Einwohnern macht einen modernen Eindruck und ist in ihrer Infrastruktur recht großzügig angelegt. Im Norden befindet sich in Form des "historischen Zentrums" das eigentliche Herz der Stadt, mit dem "Troikata-Platz" als dessen Mittelpunkt, wo einige historische Häuser und Kirchen auf ihre Entdeckung warten. Ob nach Norden oder nach ... weiterlesen

Schnellsuche

Wellness für die Seele: Ausflüge an die vielen Seen in der Umgebung von Burgas

... Süden - Burgas bietet sich als Ausgangspunkt für interessante Ausflüge ins Umland an, denn viele sehenswerte Orte und Landschaften zieren diese Region. Zu ihnen zählen beispielsweise die zahlreichen malerischen Seen, wie der große Burgas-See, der Atanasovsko-See und der Mandrasee. In diesen landschaftlich geschützten Gebieten wurde jüngst sogar der fast schon ausgestorben geglaubte Burgasbär wieder gesichtet. In Richtung Süden dagegen, an der

    Bulgarien – Strand oder klare Bergluft lastminute günstig

    Wenn Burgas Sie begeistert, werden Sie sich gewiss auch bei einer last minute Reise nach Varna und Sofia wohl fühlen. Dort finden Sie ebenso wie in Burgas viele Möglichkeiten, sich in Ihrem Urlaub zu entspannen, aktiv zu sein und sich ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu erholen.
    Günstige Hotels finden Sie in Nesebar, Sofia, Sunny Beach, Varna

    Mitarbeiter-Tipp

    • von Matthias und Radu
    • Störche Wer wie wir nicht nur zum Strandurlaub eine Last Minute Reise nach Burgas bucht, dem empfehlen wir einen Abstecher ins Naturschutzzentrum Poda. Wir waren Ende August dort und hatten das Glück, an diesem Tag von den Terrassen aus Tausende Störche über uns hinweg ziehen zu sehen.
    • Natur pur Eine fast unberührte und nahezu exotisch anmutende Tier- und Pflanzenwelt erschließt sich bei einer Schiffs-Rundfahrt im Naturreservat Ropotamo, ca. 40 km von Burgas entfernt. Die Anlegestelle ist von der Straße aus sehr gut zu finden, einfach der Beschilderung folgen.
    • Postkarten-Aussicht Wie auf einer Postkarte sieht es am Kap Kaliakra aus: Azurblaues Meer und traumhafte Felsen. Wir sahen sogar einige Delfine.

    Karte von Burgas

    Burgas Schnäppchen

    Hotels in burgas

    Beliebteste Seiten

    Ansicht Banner Haben Sie Lob und Tadel
    Haben Sie Feedback?