Intercontinental Dubai Festival City

Nur Hotel
ab 50 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 686 € p.P.
Das Hotel Intercontinental Dubai Festival City gilt als Sehenswürdigkeit im historischen Dubai Creek, inspiriert durch ein elegantes Segelschiff und liegt in Dubai Festival City, einer grossen Wohn, Business- und Unterhaltungsgegend, nahe von Burj Khalifa, Dubai World Trade Centre, Bastakiya, Dubai ...
Dubai

Aktuelles Wetter in Dubai

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,6
100% Weiterempfehlung
40 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
100% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Eines der besten Hotels

Gesamt:

Sehr zufrieden! Ich werde dorthin zurückkehren!

Das war einfach toll!

Gesamt:

Dubai ist um diese Jahreszeit (Dezember-Januar, wir hatten täglich angenehme 25°) wirklich ein Empfehlung. Unser Zimmer war ein Executiv-Room mit tollem Blick auf den Burj Khalifa. Wir haben Nachts die Vorhänge (auch wenn der Zimmerservice diese jeden Abend zu gemacht hat) alle aufgelassen um aus dem Bett einfach weiter diesen Ausblick genießen zu können.

Essen:

Gab leider keinen Grappa....;-(.....für \"nach dem Essen\".


Familienfreundlich:

Diesmal ohne Kinder unterwegs geswesen...


Hotel:

Wir waren erst etwas überrascht wie weit ausserhalb das Hotel von den \"wichtigen\" Stadteilen liegt. Bei genauerem Hinsehen und ersten Erkundungen, sicherlich auch bedingt durch die unglaublich günstigen Taxikosten, waren wir vom Standort und den umliegenden Möglichkeiten begeistert.


Infrastruktur:

Taxi, Taxi, Taxi ..... und Bigbus-Touren!


Kulturangebot:

Die üblichen Verdächtigen muss man gesehen haben, die Souks (Märkte). Allein sehen, riechen, erlebben ist schon toll. Die Museen entsprechen leider überhaupt nicht unseren Ansprüchen, die Kultur geht dabei verloren.


Lage:

Die Lage am Creek und doch mit tollem Blick auf die verschiedenen Stadtteil haben wirklichen Charme.


Sport:

Ich war 3 mal in der Umgebung joggen, im Hotelzimmer lagen Routenvorschläge zum Laufen aus......


Wellness:

Haben selbst keine Zeit gefunden die tollen Möglichkeiten zu nutzen, wir haben uns alles mal kurz angesehen und es machte einen wirklich guten Eindruck.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Intercontinental Dubai Festival City in Dubai

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das Hotel Intercontinental Dubai Festival City gilt als Sehenswürdigkeit im historischen Dubai Creek, inspiriert durch ein elegantes Segelschiff und liegt in Dubai Festival City, einer grossen Wohn, Business- und Unterhaltungsgegend, nahe von Burj Khalifa, Dubai World Trade Centre, Bastakiya, Dubai Museum und Al Mamzar Beach Park (alles im Umkreis von 15km). Das Wildreservat Ras Al Khor liegt nur 5km vom Hotel, der Flughafen liegt in 4km Distanz. Das Hotel verfügt über: 24 Std. Rezeption, Parkier-Service (gegen Gebühr), Eingangshalle mit Lifts, Geschenkboutique, Businesszentrum, Wireless Internetzugang und Internetecke (gegen Gebühr), Eventräumlichkeiten, Konferenzräume, Restaurants und Bars, Schwimmbassin im Freien, 24 Std. Fitnessraum und Spa (gegen Gebühr) mit Spa Bassin, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon und einer Auswahl Behandlungen und Massagen.
Die Zimmer sind ausgestattet mit: Klimaanlage, Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, Haartrockner, TV, DVD, Telefon mit Voicemail, Minibar, Wasserkocher für die Kaffee- und Teebereitung, High Speed Internetzugang (gegen Gebühr), Schreibtisch, Bügelbrett/Bügeleisen, Schliessfach, sowie Zimmerservice und Wäscherei zur Verfügung (gegen Gebühr).

Adresse: Dubai Festival City, 45777 Dubai, Emirates Arab United.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Dubai

Gloria Hotel Dubai - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
616 Bewertungen
Hotel Atlantis the Palm - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
444 Bewertungen
Hotel Grandeur - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
4,6
88% Weiterempfehlung
339 Bewertungen
Hotel Sheraton Jumeirah Beach Resort - Dubai - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,1
91% Weiterempfehlung
306 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend