Hotel Djerba Plaza

Nur Hotel
ab 37 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 333 € p.P.
LTI Djerba Plaza in Sidi Mehrez verfügt über 299 Zimmer, verteilt auf 2 Etagen. Die nächstgelegenen Städte des Hotels sind: Midoun (7 km) und Houmt Souk (15 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über Einkaufsmöglichkeiten, einen Frisör, einen Aufzug, eine Klimaanlage, eine Lobby und eine Rezeptio...
Djerba, Zone Touristique

Aktuelles Wetter in Sidi Mahres Strand

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
92% Weiterempfehlung
488 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
91% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Es geht besser

Gesamt:

Tags über war es gut.Poolbereich ist Top.Lärmbelästigung in der Nacht ist ein NOGO

Essen:

Essen war schon abwechslungsreich. Getränke waren enttäuschend ohne Kohlensäure,schmeckte alles nur süss und nach zuckerwasser. Cocktails schmeckten alle gleich schlecht. Kuchenbuffet und Eis waren top.


Hotel:

Hotelanlage ist top und empfehlenswert


Service:

Einige Servicekräfte sind auf der flucht vor Gästen. Auf den Tischen konnte man sehen was es am Vortag zu Essen gab. Zum Frühstück waren sehr wenige Tische gedeckt und wenn man sich an einen ungedekten Tisch hingesetzt hatte dauerte es sehr lange bis man angesprochen wurde ob man Frühstücken möchte!!!!!Es sind aber einige wenige Servicekräfte die aufmerksam sind. Ganz schlimm ist das die Servicekräfte das Besteck am Mundstück anfassen zum neu decken,nachdem sie schmutz von anderen tische abgeräumt haben.


Zimmer:

Von 6 Nächten keines richtig geschlafen,extreme lärmbelästigung durch zwischentür im zimmer!!!Man hatte das Gefühl die Nachbarn standen im eigenen Zimmer. Schiebetürenschrank ohne softclose dadurch lautes knallen der Schiebetüren.


Schöner Erholungsurlaub im Februar

Gesamt:

Es war ein schöner Erholungsurlaub im Februar mit vielen Freizeitmöglichkeiten (Pferde- und Kamelreiten am Strand...), Service war super und das Preis-/Leistung Verhältnis ist überragend!

Essen:

Das Essen war sehr abwechslungsreich und hat sehr geschmeckt (Es gab auch immer die Landesspeise Kous Kous zur Auswahl)


Hotel:

Es gab 5 verschiedene Pools, einen Spa Bereich mit Hallenbad(erwärmtes Salzwasser), Lounge, Kiosk, Schmuckladen, Nichtraucherbereich. Im Februar überwiegend Senioren zu sehen, fast keine Kinder.


Lage:

Da wir im Februar gebucht haben, waren die Ausgehmöglichkeiten eher gering bzw. es war noch nicht die passende Saison dazu.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Verständigung auf Deutsch war auch kein Problem


Sport:

Der Fitnessraum und die enthaltenen Geräte wurden fast gar nicht benutzt, zu wenig Auswahl(nur eine Hantel, mit der ein Mann was anfangen kann), sonst gab es außen viele Sportmöglichkeiten


Strand:

Im Februar gibt es nicht viele Sportmöglichkeiten, zum Erholen ist er gut geeignet(eigene Security, Dusche, Liegen und Schirme im Preis enthalten)


Zimmer:

Schönes Zimmer, ist sehr gepflegt worden


Djerba Plaza

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden, es war super.

Flug Bewertungen:

die Verpflegung


Zimmer:

dekoration durch das Zimmermädchen


Traumurlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden !!!

Sehr zu empfehlen

Gesamt:

Wir haben uns rund herum sehr, sehr wohl gefühlt. Die Animation am Pool war nicht aufdringlich, ebenso die Verkaufsanbieter am Strand. Besonders schöne Poollandschaft. Es gab am Pool und auch am Strand ausreichend Liegen. Trotz ausgebuchtem Hotel, bekam man immer eine Liege. Handtücher für Strand und Pool gab es vom Hotel. Diese konnte man 1x am Tag tauschen. Das Buffet (alle drei Mahlzeiten) waren sehr abwechslungsreich. Die Küche hat sich jeden Tag etwas Besonderes einfallen lassen. Dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Entspannter Badeurlaub

Gesamt:

Jeder Zeit wieder!! Es lag keine Mappe des Veranstalters im Hotel aus, sodass es schwierig war herauszubekommen, ob der Rückflug bestätigt war. Der Reiseleiter, der eigentlich kommen sollte, kam nicht. Die Rezeption hat sich dann um mein Anliegen gekümmert.

Essen:

Ich würde mir wünschen, dass mehr tunesische Gerichte gekocht werden würden!


Flug Bewertungen:

Auf dem Hinflug ließ die Freundlichkeit der Flugbegleiter eher zu wünschen übrig. Nicht nur ich hatte das Gefühl, als wenn den Damen alles zuviel war. Was den Rückflug anbelangt kann ich nur Positives sagen.


Hotel:

Ich bin zum 3. Mal im Plaza gewesen und würde immer wieder dort Urlaub machen.


Lage:

Mit dem Taxi, was sehr preiswert ist, kommt man schnell nach Midoun, um Trubel zu haben oder ist in ca. 20 Minuten in Houmt Souk, der Hauptstadt.


Service:

Auffällig sind die sehr hilfsbereiten und zuvorkommenden Kellner im gesamten Hotelbereich.


Sport:

Die Geräte im Fitnessraum sind sehr alt und sollten dringend durch neue ersetzt werden!


Strand:

Ein Traumstrand!


Zimmer:

Ein schönes Zimmer mit guten Matratzen!


Djerba Plaza

Gesamt:

Zu wenig personal für den Spa-Bereich, praktisch alles ausgebucht!

Hotel ok - \"Spa\" Namen nicht wert

Gesamt:

Insgesamt sehr gut erholt - trotz der fehlenden Wellnessfreuden. Schade. Poolanlage schön, Angestellte alle nett und aufmerksam. Das Zimmerädchen verdient eine besondere Anerkennung: absolut reizend, ordentlich und immer strahlend. Essen soweit ordentlich. Wenn Wellness im Vordergrund stehen sollte -> woanders hin! Sonst ok. Fazit: In der Summe ok - ein \"richtiger\" Haupturlaub sollte allerdings noch folgen.

Essen:

Gutes Durchschnittesessen; keine \"Aha-Erlebnisse\"; wenig Landestypisches am Abend. Frühstück: nur eine Wurstsorte (undefinierbar); Müsli ein Witz (nur süßes Pseudomüsli; null Getreide); Obst: Nur mäßig attraktiv ausschauende Äpfel und Orangen, sonst nichts,


Hotel:

Sauber, ordentlich - guter Druschnitt. Poolanlage schön gestaltet.


Lage:

Hotel in ruhiger Lage - wie von uns gewollt. Keine Partymetropole.


Service:

Der Service im Hotel war durchweg gut bis sehr gut. Ein Katastrophe ist der SPA-Bereich. Gelangweilter, permanent im PC tippender Concierge-Ersatz. Bademeister hatte Stakkatoartigen Befehlston (\"Machen Sie zwei Minute da, dann da, dann macht Frau - los.\"). Massage-Damen etwas gelangweilt. Wellnessfeeling ist etwas anderes.


Sport:

Animation kaum existent; Abendliche Unterhaltung: Hammondorgelspieler (aber unterhaltsam); ein Abend Schlangenbeschwörer (\"super!)


Strand:

Strandspaziergänge: ein Muss!


Wellness:

Wer eine wirkliche Wellness-Oase sucht ist hier falsch! Gau 1: Die Saunen, also der Inbegriff einer Wellness/Spaanlage, werden als Behandlung (\"Soin\") extra berechnet! Eine Unverschämtheit, bis man die Selbigen sieht: Zwei kleine Minigartenhäuschen, die nur auf Wunsch (Behandlung eben) angestellt werden. Gau 2: Das große Thermalbad: temperatur etwas zu frisch, aber ok. Aber dann: Die Massegdüsen im Wasser werden als erneute Behandlung ebenfalls gesondert berechnet (ca. 20.-!). Das heißt, es muss beazhlt werden, damit der nur mäßig freundliche Bademeister dann peu a peu die einzelnen Düsen anstellt. Amüsant und irritierend und v.a. ein No-go zugleich. Gau 3: Hamann ist sehr klein, sehr muffiger Geruch - wir haben ihn nach ca. fünf Minuten verlassen. Keine Erholungsoase.


Zimmer:

Wir hatten ein SUperior Zimmer in bester Lage - ob alle so sind bleibt die Frage.


Fast alles passt

Gesamt:

Das Hotel ist empfehlenswert, wenn man von der Qualität einiger Speisen absieht, erscheint uns aber im Winter wenig geeignet für Familien mit Kindern. Die Zimmer waren gut heizbar, die Lounge und andere Räume jahreszeitengemäß sehr kühl. Familien mit Kindern, Winterschwimmern (Indoorpool) und Weinliebhaber sind im Hotel nicht so gut untergebracht!

Essen:

Die Salate waren der Saison angemessen, die Gemüsesorten auch, was wir begrüßen. Am Markt gab es aber sehr schönen Fenchel, im Hotel nur einmal. Dafür gab es tagelang den gleichen gegrillten Fisch, der nicht besonders war. Lamm- und Hühnerfleisch in den Eintöpfen war von wirklich minderer Qualität, das Gemüse aber schmackhaft. Die Qualität der Weine ließ zu wünschen übrig.


Sport:

Im Winter wäre ein ordentliches Fitnesscenter sehr praktisch. Es gab wenige schlecht gepflegte Geräte und man hätte extra Eintritt zahlen müssen. Der für alle zugängliche Indoorpool ist sehr klein (und für Kinder gar nicht geeignet, weil gleich sehr tief werdend). Der im Internet gezeigte tolle Indoorpool ist nur mit Eintritt in den Spabereich zugänglich, der teuer ist.


Wellness

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Vor allem der Thalasso-Bereich war hervorragend.

Essen:

Die Tisch-Sets waren nicht sauber. Der Wein war mittelmässig. Milchprodukte und rohe Lebensmittel sollten gemieden werden (Verdauungsporbleme).


Flug Bewertungen:

Das Schalterpesonal auf Djerba war sehr unfreundlich. Die Abfertigung hat sehr lange gedauert. In Luxemburg war alles TOP.


Hotel:

Weibliche Alleinreisende sollten sich darauf einstellen, vom männlichen Personal umworben zu werden.


Service:

Leider war es nicht immer möglich, Geld zu wechseln. Der Gelautomat nimmt nicht alle ausländischen VISA- oder V-pay-Karten.


~~Klasse Hotel~~

Gesamt:

Sehr zufrieden. Nur der Weg zum Strand war zu weit und von Strand sind wir sehr enteuscht. Es ist zu dreckig. Essen war sehr gut. Zimmer mega schön.

Lage:

Zum strand 10min laufen


Pool:

Mega cool


Strand:

Meer ist voller Seegras, andere Hotelstrände sind mega saube. Andere Strände werden täglich gereinigt. Unser Hotel nicht. Es stinkt auch nach verfaultte, Seegras


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Djerba Plaza in Sidi Mahres Strand

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
LTI Djerba Plaza in Sidi Mehrez verfügt über 299 Zimmer, verteilt auf 2 Etagen. Die nächstgelegenen Städte des Hotels sind: Midoun (7 km) und Houmt Souk (15 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über Einkaufsmöglichkeiten, einen Frisör, einen Aufzug, eine Klimaanlage, eine Lobby und eine Rezeption. In dem 2-stöckigen Hotel wird Englisch, Französisch und Deutsch gesprochen. Mobilität auch im Urlaub, wird vereinfacht durch einen Fahradverleih und eine Autovermietung. Das Hotel verfügt über einen Pool mit Frischwasser. Erfischende Getränke können direkt an der Poolbar genossen werden. Sonnenschirme und -liegen stehen für Sie am Pool kostenlos zur Verfügung. Vom Hotel aus erreichbar: Shops (7 km), Supermärkte (7 km) und Disco (500 m). In der Nähe zum Hotel befinden sich Bars/Restaurants, ein Taxistand und eine Bushaltestelle. Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine TV Lounge und eine Disko. Für Fahrzeuge verfügt das Hotel über einen Parkplatz.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über einen Weckdienst, eine medizinische Betreuung, Safes und einen Wäscheservice. Internetzugänge stehen in Form eines Internet Terminals zur Verfügung. Das familienfreundliche Hotel bietet einen Kinderclub und einen Kinderpool um Eltern und auch den kleinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Rezeption geöffnet: 24 Stunden.

Verpflegung:
Das Hotel verfügt über 3 Restaurants. Drinks können in der Lobby Bar genossen werden. All-Inclusive: All-Inclusive beinhaltet Wein (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00), lokale Getränke (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00), Bier (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00), Softdrinks (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00) und Kaffee und Tee (Service-Zeiten: 10:00 - 23:00). Halbpension: Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Das Hotel LTI Djerba Plaza verfügt über ein Hamam. Zur aktiven Freizeitgestaltung bietet Ihnen das Hotel Tischtennis, Boccia und Billard. Gäste die sich auch im Urlaub sportlich betätigen wollen können folgende Aktivitäten genießen: Fußball, Aerobic und Volleyball. Freunde des Golfsports finden in 1 km Entfernung einen Golfplatz.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Visa Card. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Sidi Mahres Strand

Hotel SENTIDO Djerba Beach - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
668 Bewertungen
Hotel Calimera Yati Beach - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
646 Bewertungen
Hotel Fiesta Beach Club - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
614 Bewertungen
Hotel Djerba Sun Club - Sidi Mahres Strand - Tunesien
Gut
4,6
81% Weiterempfehlung
524 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sidi Mahres Strand

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,37 €
Bananen (1kg)
1,20 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,08 €
Eier (regular) (12)
0,69 €
Salat (1 head)
0,51 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,08 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,28 €
Milch, (1 Liter)
0,36 €
Zwiebel (1kg)
0,34 €
Orangen (1kg)
0,62 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
1,88 €
Kartoffeln (1kg)
0,34 €
Reis (weiß), (1kg)
0,58 €
Tomaten (1kg)
0,24 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,21 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,31 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
1,54 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
6,85 €
Essen, preiswertes Restaurant
1,71 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,12 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
20,55 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
68,50 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,57 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,15 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,27 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,15 €