Sporthotel Galosol

Nur Hotel
ab 24 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 313 € p.P.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend an der Ostseite der Insel, direkt am Meer und nur etwa 12 min Fahrzeit vom Flughafen Funchal entfernt. Zum Stadtzentrum von Caniço mit diversen Geschäften, Restaurants und Bars beträgt die Fahrzeit vom Hotel aus etwa 5 min. Auch Funchal befindet sich in d...
Caniço, Rua Francisco Santana

Aktuelles Wetter in Canico de Baixo

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
97% Weiterempfehlung
388 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein grandioser Urlaub

Gesamt:

Es hat einfach alles gestimmt. Am Besten gefallen hat mir die kostenfreie und problemlose Nutzung des Fitnessstudios und der Sauna. Was mich total beeindruckt hat, war die Freundlichkeit des Personals, sowohl im Hotel als auch im Fitnessstudio. Ganz tolle Atmosphäre!!!...absolut empfehlenswert! Und der Transfer vom Flughafen beträgt nur 8 Minuten

Essen:

In diesem Hotel reicht allerdings Frühstück vollkommen aus, da in naher Umgebung sehr gute Restaurants zu finden sind. Für 12 Euro hat man schon ein sehr gutes Essen.


Hotel:

Immer wieder dieses Hotel. Ich möchte kein anderes kennenlernen. Hier stimmt einfach alles!


Lage:

Hier hat man Ruhe, aber im Trubel in Funchal ist man in 15 Minuten Autofahrt.


Pool:

Der Meerwasserpool am Wasser ist toll!


Sport:

Inklusive ist die Benutzung des Fitnesscenters, der sich im Hotel befindet. Ein tolles Studio, mit top ausgebildeten Trainern. Das findet man selten.


Perfekt!

Gesamt:

Alles perfekt.

Familienfreundlich:

keine Ahnung, war froh , dass nicht so viele Kinder da waren


Madeira - einfach perfekt!

Gesamt:

Sehr zufrieden

Aktivitäten:

Wer will kriegt alles organisiert, wer will macht alles individuell - so soll es sein !


Essen:

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gesunder Ecke, viel Obst, frisch zubereitete Eierspeisen - und dann auch noch einen Tisch (ohne Probleme) auf der Sonnenterrasse - Urlauberherz was willst du mehr ? !


Hotel:

Wir fahren im April 2016 wieder ins Hotel Galosol - alles perfekt


Lage:

Alles da für jeden Geschmack, super Erholungswert !


Sport:

Als I-Tüpfelchen: Live-Musik mehrere Male pro Woche - Tanzen ist ja auch ein Sport! aber vor allem gute Unterhaltung. Die brasilianische Sängerin war ein HIT !!


Schön

Gesamt:

Für Erwachsene ein sehr schönes Hotel. Service und Freundlichkeit bestens.

Sport:

Wir haben keine Möglichkeit genutzt


Zimmer:

Wlan auf dem Zimmer fehlt


Sporthotel Galosol

Gesamt:

Prima!

Sporthotel Galosol

Gesamt:

Prima!

klasse

Gesamt:

Gerne wieder, würde es auf jedenfall jederzeit wieder buchen. Super wäre es, wenn die Satanlage auf aktuellen Stand gebracht würde und in jedem Zimmer ein Zeitgemäßer Flachbildschirm stehen würde . Als nicht empfinde ich die Bezahlung des Safes, sollte eigentlich in einem 4 Sterne Haus kostenlos, es sei denn die Kosten sind eine Versicherung im Falle eines Einbruches. Hotel ist auf jedenfall TOP. Einfach viel Spass und Gutes Wetter.

Essen:

Hatten nur Frühstück, und das war mehr als in Ordnung.


Familienfreundlich:

War ohne Kinder im Hotel es gibt aber einen Spielplatz


Flug Bewertungen:

Viel zu Eng , für einen 4 Stunden Flug , kein Film zur Ablenkung , Hinflug kein Bildschirm war defekt !!!


Lage:

Anlage ist Klasse, Strand Madeira gibs nicht aber die Badeanlage ist Top.


Sport:

Einfach alles gut


Strand:

es gibt auf Madeira keinen Strand aber Anlage ist top


Zimmer:

Zimmer top, Fernseher wurde nach einer Nachfrage durch einen Flachbildschirm ersetzt. TOP.


gutes Aktivhotel

Gesamt:

Das Hotel ist für einen Aktivurlaub zweckmässig.

Aktivitäten:

Madeira ist super zum Mountainbike und das Loko Loko-Team das ihren Laden in der Hotelanlage hat bietet tolle Touren an.


Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war für ein Sporthotel angemessen und versorgte jeden mit den nötigen Kalorien für den Tag. Pizzeria in der Hotelanlage war nicht so toll. Getränke in der Capoeira Bar lecker, Speisen je nach Wahl eher biederer Durchschnitt.


Hotel:

Für einen Aktivurlaub ideal. Wer nur am Hotelpool oder dem Meer rumhängen will, findet sicherlich bessere Angebote.


Lage:

Madeira ist klein - mit dem Mietwagen erreicht man vom Hotel aus fast jeden Punkt auf der Insel innerhalb einer Stunde. Funchal ist nur 15 Minuten entfernt und es gibt einen direkten Bus (ca. 30 Min.).


Service:

Der Service insgesamt kriegt viele Abzüge, da ein reklamierter defekter Lichtschalter nicht innerhalb eines Tages repariert wurde. Ansonsten keinen Grund zur Klage.


Strand:

Strand kann man dies nicht nennen, es sind betonierte Pools (im Umbau während unseres Aufenthalts). Für eine Erfrischung im Meer oder zum Tauchen reicht es allemal. Zum Sonnenbaden gibt es charmantere Plätzchen.


Zimmer:

Zuerst bekamen wir ein Zimmer mit Balkon auf die Terrasse zugewiesen, bei Buchung von Meersicht. Nach Reklamation wurde uns offenbar ein behindertengerechtes Zimmer zugeteilt und die Aussicht besser, die Ausstattung jedoch nicht: kaputter Kühlschrank (wurde in den letzten Tagen des Urlaubs repariert), uralter Röhrenfernseher. Safe nur gegen Gebühr, das ist schwach.


Madeira

Gesamt:

Ich hatte eine wunderbare Zeit auf Madeira, dazu hat mit Sicherheit auch das Hotel und vor allem die freundlichen Mitarbeiter getragen. Eine besondere Überraschung war für mich das Frühstück auf dem Zimmer am Abreisetag. Dieses wurde liebevoll angerichtet am Abend auf das Zimmer gestellt, da ich eine sehr frühe Abreise hatte. Ein toller Abschluss!

Galolosol absolut empfehlenswert

Gesamt:

Insgesamt sehr ruhige Anlage, insbesondere die Bar liegt etwas abseits, sodass keine Lärmbelästigung durch Musik oder Besucher vorhanden ist. Die Zimmer sind relativ hellhörig, insbesondere Trittschall von oberen Stockwerken und Unterhaltung auf den Gängen ist deutlich hörbar. Durch das insgesamt aber sehr ruhige Publikum während unseres Aufenthaltes fiel das nicht ganz so ins Gewicht.

Essen:

sehr umfangreiches Frühstück


Flug Bewertungen:

sehr langsames einchecken insbesondere in Funchal


Hotel:

extrem vielfältiges Sport und Wellnessangebot, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio, Pool, Seeschwimmbad und Hallenbad im Hotelpreis enthalten


Lage:

keine Ortschaft mit Ortskern, das Resort liegt etwas ausserhalb, hat aber viel zu bieten


Service:

positiv: sehr gute Sprachkenntnisse (Englisch und Deutsch)


Strand:

Strand ist nicht vorhanden, aber das Meeresschwimmbad ist ein Highlight


Zimmer:

negativ: extra Kosten W-Lan und Safe


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sporthotel Galosol in Canico de Baixo

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend an der Ostseite der Insel, direkt am Meer und nur etwa 12 min Fahrzeit vom Flughafen Funchal entfernt. Zum Stadtzentrum von Caniço mit diversen Geschäften, Restaurants und Bars beträgt die Fahrzeit vom Hotel aus etwa 5 min. Auch Funchal befindet sich in der Nähe (ca. 8 km).


Ausstattung: Das Haus bietet 123 Wohneinheiten. In dem Haus werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die oberen Etagen erreichbar sind. Zu den Einrichtungen gehört ein Safe. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang (gegen Gebühr) sowie WiFi (gegen Gebühr) zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café, eine Bar und ein Pub. Für Güter des täglichen Bedarfs steht den Gästen ein Supermarkt zur Verfügung. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Für die Gäste steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten zählen Babysitter-Service, medizinische Betreuung, eine Wäscherei und ein Friseur. Ein Shuttleservice wird zudem geboten. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.


Zimmer: Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über getrennte Schlafzimmer oder ein Doppelbett. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Zu den Annehmlichkeiten in allen Wohneinheiten gehören ein Safe und eine Minibar. Die Kochnische ist mit einer Tee-/Kaffeemaschine versehen. Die Ausstattung wird von einem Telefon und einem TV-Gerät abgerundet. Rollstuhlgerechte Zimmer sind buchbar. Die Wohneinheiten sind mit einem Badezimmer ausgestattet. Dort finden die Gäste eine Dusche, eine Badewanne, einen Whirlpool und Fliesen. In den Badezimmern befinden sich ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel.


Sport/Entertainment: Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Auch eine Terrasse, eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung. An der Poolbar werden Getränke zur Erfrischung angeboten. Das Haus bietet mit Beach-Volleyball, Volleyball, Handball, Basketball, Minigolf und Reiten sowie gegen Gebühr Fahrrad/Mountainbike und Golf mehrere Möglichkeiten für den Sport im Freien. Mit Kajakfahren, Tauchen und Aqua-Fitness spricht das Haus auch Wassersportler an. Das Haus bietet Sportfreunden auch viele Aktivitäten im Innenbereich, nämlich ein Fitness-Studio, Tischtennis, Badminton, Darts, Squash, Yoga und Gymnastik. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Reihe von Angeboten, darunter eine Sauna, ein Dampfbad, ein Schönheitssalon, Ayurveda und ein Solarium. Darüber hinaus gibt es gegen eine zusätzliche Gebühr ein Spa und Massageanwendungen. Weitere Freizeitangebote sind ein Animationsprogramm, Live-Musik und ein Miniclub.


Verpflegung: Das Haus bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück und Halbpension. Bei Bedarf werden auch gern vegetarische Gerichte zubereitet. Die hervorragenden Köche bereiten beim Showcooking köstliche Spezialitäten zu. Die Getränke sind für die Gäste inklusive.


Kreditkarten: In dem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: American Express, Visa, Diners Club und MasterCard.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Canico de Baixo

Hotel Riu Palace Madeira - Canico de Baixo - Portugal
Gut
5,1
97% Weiterempfehlung
655 Bewertungen
Hotel Four Views Oasis - Canico de Baixo - Portugal
Gut
4,9
97% Weiterempfehlung
437 Bewertungen
Hotel Roca Mar - Canico de Baixo - Portugal
Gut
4,8
91% Weiterempfehlung
313 Bewertungen
Hotel Royal Orchid - Canico de Baixo - Portugal
Gut
4,8
91% Weiterempfehlung
289 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend