Parque Mar

Das einfache Mittelklassehotel ist ungefähr 3 km vom Stadtzentrum von Cala d'Or entfernt. Einen Supermarkt gibt es gegenüber der Hotelanlage. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur 500 m, der Strand liegt in 600 m Entfernung. Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die oberen Etagen erreichbar...
Cala d'Or, Carrer Parc de la Mar
Sehr Gut
5,3
99% Weiterempfehlung
124 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolle Anlage

Gesamt:

Anlage toll. Service lässt zu wünaschen übrig.

Top Adresse

Gesamt:

Schöne, erholsame Tage, tolle Anlage auf gutem Niveau.

Familienfreundlich:

Wer keine Animation braucht oder möchte, weder für sich noch für Kids: perfekt. Es gibt immer wieder kleine Poolspiele etc. Da kann man, muss man aber nicht mitmachen.


Hotel:

Traumhaft schöne Anlage


Lage:

Super erreichbar, 1h vom Flughafen mit Mietwagen. Tolle Ausgangslage, jede Menge Parkplätze vor der Anlage, auch speziell zum anmieten. Anlage für Seele und Aktiv sein optimal.


Pool:

Meerwasserpool mit Meerblick. Toll.


Service:

Sehr nett, freundlich, hilfsbereit. Mehrsprachig.


Sport:

In der Anlage selber kann man Tennis spielen, Volleyball (etwas veraltete Anlagen). Viel schwimmen, auch direkt in der Bucht (ohne Strand), schnorcheln, tauchen. Erholen, genießen. Golfplätze in näherer Umgebung. Alles andere 'um die Ecke'. Wer nich die volle Unterhaltung braucht und von morgens bis abends animiert sein möchte: perfekt!


Strand:

Es gibt keinen Strand, aber Meerzugang, ausreichend Pools und einen tollen Garten mit vielen Liegen


Zimmer:

Die Lage der Anlage ist traumhaft. Großzügig, wunderschön angelegt. Sehr gepflegt Für Naturliebhaber und Menschen die gerne schöne Ausblicke genießen ein Muss. Die Appartements sind individuell gestaltet, je nachdem, wie der Eigentümer des einzelnen Appartments das macht und in Schuss hält. Hier kann man mehr oder weniger Glück bei der Zuweisung haben. Es besteht aber die Möglichkeit, das Appt. zu wechseln. Architektur und Einbindung auf dem Grundstück einfach nur schön. Viele Familien in den Ferien. Danach älteres Publikum. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. A la Carte Essen prima. Abends meist live-Musik am Pool/Restaurant. Lautstärke OK. Ende meist gegen 23.00 Uhr. Wir fliegen wieder hin.


Grüner Park mit Meerblick

Gesamt:

Ruhe kann man besonders abends haben, auf seiner Terrasse sitzen oder jeden Abend im Restaurant die unterschiedlichen durchaus niveauvollen Musikdarbietungen genießen

Essen:

nur einmal HP sonst Selbstversorger


Hotel:

Fühlten uns mit dem Upgrade Apartement und direktem Meerblick super aufgehoben


Lage:

lt. Guide eine der besten Apartmentanlagen der Insel, das fanden wir auch. Nur ohne Strand. Mit großen Kindern aber super Baden an der Felsenküste möglich. Dafür 2 Pools und 1 Kinderpool alles schön Drumherum passend angelegt. Wer viel Grün und Pflanzen und es separat mag, hier genau richtig.


Service:

Das Restaurantpersonal und Rezeption immer höflich und zuvorkommend


Strand:

schöner supervoller Strand, weiter weg nicht fußläufig, daher nicht genutzt


Zimmer:

Die Reinigung kam alle 2 Tage, machte die Betten nahm den Abfall mit, das wars. Im Eingangsbereich wurde weder gefegt noch gewischt. Die Außentreppe wurde in der Zeit einmal gesäubert, Piniennadeln und Vogelschiss der schönen hohen Bäume blieben. Nicht schön wenn man barfuß vom Wasser kam. Der Handlauf wurde hingegen fast täglich gesäubert.


Empfehlenswerte Urlaubsadresse

Gesamt:

Obwohl wir Mallorca schon öfter bereist haben, erlebten wir durchaus sehr viel neues. Uns hat die harmonische Architektur sehr gut gefallen. Es ist hier auch noch nicht alles verbaut, dementsprechend kann man die noch vorhandene und geschützte Natur geniesen. Wir haben uns dafür Räder ausgeliehen, und auch die eine oder andere schöne Badebucht gefunden. Rundum war es ein gelungener Aufenthalt, und können uns durchaus vorstellen wiederzukommen. Wenn sie Ruhe suchen, sind sie hier gut aufgehoben.

Essen:

Wir hatten Halpension gebucht, und waren mit dem Essen der Kategorie entsprechend zufrieden. Es gab jeden Abend wechselnde Themen am Büffet.


Hotel:

Eine tolle Apartmentanlage, hier kann man sich rundum wohfühlen. Hier würde ich mich als Kind wohlfühlen. Wellness vorhanden.


Lage:

Die Anlgae liegt am Rande von Cala D\'Or direkt am Meer, was für Ruhe suchende Urlauber wie geschaffen ist. In unmittelbarer Nähe gibt es dann aber alles was man braucht. Das Ortszentrum erreicht man zu Fuß in ca. 20 min. Wer allerdings ständig Party sucht, dem könnte es langweilig werden. In ausreichender Nähe gab es Animation für Kinder bis zum späten Abend.


Service:

An freundlichem Personal hat es nicht gemangelt. Da die Anlage Anfang Mai noch nicht ausgebucht war, fühlte man sich besonders gut umsorgt.


Sport:

Wir hatten schönes Wetter, und waren viel unterwegs. Sportmöglichkeiten waren vor Ort aber genug vorhanden.


Strand:

Der felsige und romantische Meeresstrand ist für Kleinkinder nicht geignet, dafür gibt es aber schöne Pools. Schöne Sandstrände ereicht man mit dem Auto bzw. auch Bus schnell.


Zimmer:

Das Bad unseres Studios war renovierungsbedürftig, was wir auch reklamierten. Wir konnten problemlos das Apartment wechseln.


erholsam

Gesamt:

parkähnliche Anlage direkt am Meer. Steinküste mit Leitern zum Wasser. Schwimmen möglich. Sehr angenehme Atmosphäre

Flug Bewertungen:

Das neue Konzept von Germanwings (Drei Preisklassen mit unterschiedlichem Service) ist für Pauschalurlauber sehr verwirrend, da nicht klar ist, welcher Gruppe man zugeteilt ist. Faktisch muss man wohl alles an Bord zusätzlich bezahlen.Sitzplatzabstand: Wir saßen auf dem Hinflug sehr eng, beim Rückflug dafür superweit auseinander.


Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 20 60 33 107

Hotelbeschreibung Hotel Parque Mar in Cala D'or

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 2060 33 107 an.

Lage: Das einfache Mittelklassehotel ist ungefähr 3 km vom Stadtzentrum von Cala d'Or entfernt. Einen Supermarkt gibt es gegenüber der Hotelanlage. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur 500 m, der Strand liegt in 600 m Entfernung.


Ausstattung: Es ist ein Aufzug vorhanden, mit dem die oberen Etagen erreichbar sind. Zu den Einrichtungen gehört ein Safe. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang sowie WiFi zur Verfügung. Im gastronomischen Bereich bietet das Hotel ein Restaurant und eine Bar. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählt ein TV-Raum. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den weiteren Angeboten gehören mehrsprachiges Personal, Babysitter-Service, Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Weckdienst und eine Wäscherei. Aktive Reisende, welche die umliegende Landschaft per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen.


Zimmer: Alle Zimmer verfügen über eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Ein Safe ist ebenfalls vorhanden. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank versehen. Ein Telefon und ein TV-Gerät sind ebenfalls in der Grundausstattung der Wohneinheiten enthalten. In den Wohneinheiten befinden sich Badezimmer mit einer Dusche.


Sport/Entertainment: Das Hotel bietet einen Außen- und Kinderpool. Einladende Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Das Hotel bietet ein sehr umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Boccia, Beach-Volleyball, Volleyball, Basketball und Golf sowie gegen Gebühr: Fahrrad/Mountainbike und Tennis. Zur sportlichen Betätigung stehen den Gästen des Hotels Tischtennis und gebührenpflichtig Billard zur Auswahl. Ein Animationsprogramm, ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene, ein Unterhaltungsprogramm für Kinder, Live-Musik, eine Disco und ein Miniclub sorgen für besten Freizeitspaß.


Verpflegung: Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Frühstück, Mittagessen, Abendessen und Halbpension.


Kreditkarten: Es werden alle gängigen Kreditkarten, wie z.B. American Express, Visa und MasterCard, als Zahlungsmittel akzeptiert.

Stand 01.01.2016 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Cala D'or

Esmeralda Park - Cala D'or - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
640 Bewertungen
Calimera Es Talaial - Cala D'or - Spanien
Gut
4,6
75% Weiterempfehlung
512 Bewertungen
Club Cala d'Or Gardens - Cala D'or - Spanien
Gut
4,6
81% Weiterempfehlung
395 Bewertungen
Prinsotel Alba Club - Cala D'or - Spanien
Gut
4,9
90% Weiterempfehlung
335 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend