Riu Oliva Beach Village Nebenhaus

Corralejo Alles inklusive. Alles inklusive Frühbucher-Vorteil WLAN ohne Gebühr (öffentliche Bereiche) Rail & Fly inklusive Ort: Landeskategorie: 3 Sterne. Lage: Im Naturpark „Dunas de Corralejo“. Der kilometerlange Dünensandstrand befindet sich unmittelbar vor der Haustür. Nach Corralejo mit E...
Corralejo, Avda. Grandes Playas

Aktuelles Wetter in Corralejo

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1438 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
94% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr angenehm

Gesamt:

Sehr zufrieden wegen: Lage Lage Lage! Und: Möglichkeit, am Rande der Anlage seine Ruhe zu haben. Und: Freundlichkeit des Personals

Essen:

Abwechslung scheint früher mal größer gewesen zu sein. Insgesamt aber ok. Schon immer und weiterhin unerfreulich: für Kinder gibt es -außer Wasser - fast nur übersüßte gefärbte Getränke, die z.T. zwar 'Saft' genannt werden, es in echt aber nicht sind, sondern 'Fruchtsaftgetränke' mit minimalem Fruchtgehalt


Familienfreundlich:

KInderdisco am Abend, gegen 20.00 Uhr war früher besser. Jetzt zu früh und im Freien.


Hotel:

Lage direkt am Atlantik am Rand der Dünen ist großartig. Wir waren schon oft hier und kommen wieder.


Lage:

Die eher abgeschiedenene Lage finde ich großartig, andere mit anderen Bedürfnissen werden genau das kritisieren


Sport:

Ich brauche diesen ganzen Kokolores nicht. Wer ihn mag, hat ihn hier. Wer nicht, wird nicht belästigt. Das ist sehr gut. Kinderclub prima für unseren Sohn


Wellness:

Ich habe das alles nicht genutzt. Der Pool ist ok. Die Wartezeiten für Massage oft lang. (Termine auf viele Tage vergeben)


Zimmer:

Man muss bei dieser Anlage wissen, was man will: lieber Ruhe oder lieber Trubel. Davon abhängig ist die Lage des Zimmers/Apartments extrem wichtig


Rundum zufrieden

Gesamt:

wir waren rundum zufrieden; vielseitiges Publikum, super freundliches engagiertes Personal

Essen:

es wurde für Jederman etwas angeboten; verschiedene Fleischsorten, Fisch, ob gekocht oder gegrillt, immer lecker. Pizza, Nudeln, Reis, Kartoffeln wurden immer angeboten


Hotel:

es waren alle Altersklassen vertreten; es wurde Sport angeboten und abends für Unterhaltung gesorgt


Lage:

zwei einsame Hotels am Strand, also eher abgeschieden. Zur nächsten Stand sind es aber nur 5 Km, die mit dem Bus/Taxi gut und günstig zu erreichen ist


Service:

jegliches Personal war überaus freundlich


Sport:

völlig ausreichend


Zimmer:

Da das Zimmer aus zwei Ebenen besteht, konnte man vom Bett aus leider nicht fernsehen


Wir sind mittlerweile Stammgäste!

Gesamt:

Wir kommen wieder

Essen:

Alles gut.. auch nach 3 Jahren. Empfehlen können wir das Asiatico Themen Restaurant


Familienfreundlich:

Unsere Kinder lieben den Mini und Maxiclub!


Hotel:

schön begrünte Anlage


Lage:

Toller Strand mit Naturschutzgebiet drum herum. Daher sind auch nicht soviele andere Bars in der Nähe. Brauchten wir auch nicht, da die Anlage alles bietet


Service:

Super freundliches Personal Tolles Animationsprogramm


Sport:

Tolles Animationsprogramm


Zimmer:

Es ist nicht einfach Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafräumen zu moderaten Preisen zu erhalten. Daher ist die größe super, die Ausstattung karg und ja... das Familienzimmer im Village ist abgwohnt. Hat uns aber nicht gestört.


In die Jahre gekommen

Gesamt:

Für eine kurze Reise in den Wintermonaten ist das Hotel ideal. Da die Anlage zu dieser Zeit nicht überfüllt ist. Man muß jedoch den immer vorhanden Wind und ev. kurze Regenfälle in kauf nehmen.

Essen:

Essen war in Ordnung, aber nach 1 Woche ist es auch genug.


Hotel:

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, sehr schöner Strand und sehr freundliches Personal. Getränke und Essen können auf das Zimmer mitgenommen werden. Al. bis 2.00 in einer Bar und in der Disco!


Zimmer:

Nebenhaus Unterkünfte sind in die Jahre gekommen. Alter TV und Putz fällt von den Wänden auf der Terasse.


4 Sterne

Gesamt:

Man kann hier mit Spaß innerhalb einer Woche inmitten eines tollen Strandes sehr fit werden, wenn man das Sportangebot nutzt und die richtigen Speisen am Buffet auswählt.

Essen:

Sehr gut gekocht


Hotel:

Das einzige was störte war das Benehmen einiger Hotelgäste (Liegenreservieren, Nörgeln, usw. das Übliche)


Lage:

Für Sportler und Sportgruppen sehr gut geeignet


Service:

Immer gut drauf


Sport:

Fitnesscenter fast wie zu Hause


Strand:

einer der schönsten Strände in Europa wenn nicht weltweit


Zimmer:

Blick in den Palmengarten war toll


tolle urlaub

Gesamt:

eine sehr schöne urlaub mit kleine kinder

tolles hotel

Gesamt:

Sehr schönes hotel. Nettes Personal. Waren schon das 2. Mal dort

Lauwarmes, wenig abwechlungsreiches Essen

Gesamt:

Mittelmäßig. Unwohlig kühle Räume. Essen weder heiß noch verschieden.

Essen:

Wenig Abwechlungsreiches, nicht heiß, lauwarm


Pool:

Zu wenig Liegestühle


Sport:

Musik zu schmalzig


Zimmer:

Zu kühle Räume, leicht frierend, Schattenbalkon. Großzügige Einrichtung, sorgfältige Reinigung


Riu Oliva Beach

Gesamt:

sehr schön

Erholungsurlaub in Corralejo

Gesamt:

Die Klimaanlage (Winter = Heizung) war ausser Betrieb und wird nur im Sommer als Klimaanlage eingeschaltet. Daher tagsüber nur ca. 18°C im Zimmer, einen Heizventilator wurde nur zur Miete von 10,-€/Woche! angeboten. Wer im Winter im Hotel nicht frieren möchte, sollte diese Hotelanlage in diesem Zeitraum meiden!

Riu Oliva Beach-eines der besten Hotels....

Gesamt:

Wir waren mehr als zufrieden....auch wenn der 4 Sternestatus sicher etwas optimistisch aufgrunde des Alters der Anlage ist,aber es war einfach traumhaft....Vielen Dank dem Team des Riu Oliva Beach vor Ort!!

Essen:

Essen war eines der besten auf den Kanaren,die Speiseräume waren meist sehr voll und ab und an war nicht sofort wieder neu eingedeckt bzw auch eine neue Decke auf dem Tisch,aber das war die Ausnahme.Wir waren 12 Tage und jeden Tag fanden wir eine Abwechslung,selbst die Klassiker wie Nudel/Pizzagerichte waren Top,da kann sich jeder gute Italiener eine Scheibe abschneiden.Der Besuch in einem der Themenrestaurant hat uns auch sehr gut gefallen,allerdings ist das \"normale\" Essen schon so gut,das man es eigentlich garnicht notwendig hat. Selbst die Nachtische waren jeden Tag ein Höhepunkt,obwohl ich da sehr eigen bin.


Familienfreundlich:

Den Kindern vor Ort schien es im Riuland zu gefallen,ab 3 Jahren kann man sie dort bei Bedarf auch mal paar Stunden ohne Eltern abgeben


Flug Bewertungen:

Sehr nette Fulgbegleiter,Snack war warm und glaube ich von der Lufthansa und war relativ lecker.Es gab auf den ca 4,5h Flug zwei Getränkerunden.Entertainment gab es hinzu nicht aber auf dem Rückflug,ist wohl nicht Standard. Alles in allem ein guter Flug mit Hamburg Airways


Hotel:

Tolle Anlage,allerdings sind wir Spasseshalber auch mal im Haupthaus ganz nach oben mit dem Fahrstuhl gefahren um die Aussicht zu geniessen,dabei sieht man schon in den Gängen und an den abgenutzten Türen das Alter des Hotels,da fand ich die Nebengebäude moderner,wenn auch nicht neu.Irgendwann wäre eine Grundsanierung sicher empfehlenswert...aber die Lage und Anlage an sich ist traumhaft für erholungssuchende.Wir hatten die 12 Tage einen Mietwagen,was sicher empfehlenswert ist,aber kein Muss.


Lage:

Lage zum Strand....einmalig.Für alles andere muss man fahren,wobei ein kleiner Supermarkt im Hotel und in der Nähe ist.Für uns alles super gewesen...


Service:

Tja was soll man da sagen...hier könnten einige Hoteliers ihre Mitarbeiter zur Schulung hinschicken...ob Putzfrau, Hausmeister, Animateur, Servicekraft,wirklich alle sind sehr freundlich und aufmerksam.TOP


Sport:

Haben wir nicht genutzt,aber Abendprogramm war sehr unterhaltsam und wirkte hochwertig..


Strand:

Mehr Strand geht nicht....Liegen am Strand muss man mieten.Wir hatten unsere Strandmuschel mit,die bei dem Wind auf Fuerte goldwert ist


Zimmer:

Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer in der Apartmentanlage,welche wirklich sehr gepflegt war.Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Die Zimmergröße war wirklich sehr luxeriös. Ein paar Jährchen haben die Zimmer schon auf dem Buckel,aber alles noch im grünen Bereich. Die Sauberkeit war wirklich absolute Spitze...


Badeurlaub im November

Gesamt:

wir waren rundum zufrieden und werden mit Sicherheit einmal wiederkommen

Essen:

das Speiseangebot war abwechlungsreich


Familienfreundlich:

derSpielplatz könnte etwas größer sein


Lage:

besonders gefallen hat uns der kurze Weg zum Strand und die unmittelbare Lage zu den Dünen da für uns ein ruhiger Badeurlaub im Vordergrund stand waren Ausgehmöglichkeiten und Bars nicht interessant


Pool:

die Pools waren zu dieser Jahreszeit ziemlich kalt, sodass wir sie kaum genutzt haben


Sport:

Animation und Sportangebote haben wir nicht genutzt, können dies also nicht beurteilen


Strand:

der Strand war einfach traumhaft und weitläufig


Zimmer:

die Zimmer waren groß, besonders erwähnenswert war die Sauberkeit der Wohnung


Traumstrand

Gesamt:

Wir sind das 4. Jahr hintereinander in diesem Hotel, weil wir hier das haben was wir suchen: direkt am weitläufigen Strand, Ruhe, sehr freundliches Personal, Essen o.k., zimmer o.k.

Lage:

Für ruhesuchende Sonnenanbeter und Ozeanabtaucher optimal!


Super Strand, aber keine 4 Sterne!

Gesamt:

Der Strand ist der positiv herausstechende Faktor, wer eine einfache, aber saubere Unterkunft sucht, ist hier gut aufgehoben.

Essen:

Es ist für jeden was dabei, gelegentlich Themenabende.


Hotel:

Typische Handtuchreservierungen der Liegen in der gesamten Anlage


Service:

Super nettes Personal! Stets freundlich und hilfsbereit!


Strand:

Traumhafter Strand! Wer sich auf einer Sonnenliege mit Sonnenschirm entspannen will, muss den Geldbeutel aufmachen, pro Liege und Schirm 3 € also mit 2 Personen 9 € täglich sind ganz schön happich!


Zimmer:

Wir haben ein Komfortzimmer gebucht, der Komfort war in diesem Fall die Größe des Appartements, das Bad war immer sauber, die Badewanne allerdings nur mit Badelatschen zu betreten und der Duschvorhang hatte seine besten Zeiten hinter sich, wie eben auch das gesamte Zimmer.


Tolles Hotel und traumhafter Strand

Gesamt:

Unsere Erwartungen an einen tollen erholsamen Strandurlaub wurden in vollem Maße erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Hotel Pfui Strand huj

Gesamt:

Für eine Woche war es ok ...am Pool schrecklich aber ich denke es ist halt typisch all inclusive Urlaub ... Viele deutsche Engländer und Spanier.... Um 6 Uhr morgens werden schon die ersten liegen am Pool reserviert nach dem Frühstück hat man fast keine Chance eine liege zu ergattern -.- strand ist ein Traum Super Lage nur 5 Minuten zur Stadt .... Nochmal würden wir aber nicht hin ....es ist für uns kein 4 Sterne Hotel eher 3....wir empfehlen es für Familien die eine Woche am Strand liegen möchten

Familienfreundlich:

Babypool hätte windgeschützt sein sollen und nicht so tief ..


Zimmer:

Sehr alte Möbel ... Betten unbequem ....Sehr hellhörig


Nur Hotel
ab 251 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 805 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Riu Oliva Beach Village Nebenhaus in Corralejo

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Frühbucher-Vorteil

WLAN ohne Gebühr (öffentliche Bereiche)

Rail & Fly inklusive



Ort: Corralejo

Landeskategorie:

3 Sterne.



Lage:

Im Naturpark „Dunas de Corralejo“. Der kilometerlange Dünensandstrand befindet sich unmittelbar vor der Haustür. Nach Corralejo mit Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten etwa 5 km. Linienbus-Haltestelle in ca. 300 m Entfernung.



Ausstattung:

Das Resort besteht aus dem Haupthaus (401 Zimmer) und den Nebengebäuden (413 Zimmer) in einem etwa 35.000 qm großen Garten. 2 Restaurants und 2 Themenrestaurants, Salonbar, Bar mit Terrasse (im Sommer geöffnet), 3 Lifte. Im Außenbereich 2 beheizbare (im Winter) Süßwasserpools, Jacuzzi, Sonnenterrassen mit Liegen und Schirmen (ohne Gebühr) sowie 2 Pool-/Snackbars. Pooltücher (ohne Gebühr, Haupthaus).



Zimmer im Nebengebäude, 3 Sterne:

Bad mit Föhn, Balkon oder Terrasse, zentral gesteuerte Klimaanlage, Deckenventilator, Telefon, Sat-TV, Musikkanal, kleiner Kühlschrank, Safe (DZS).



Familienzimmer im Nebengebäude, 3 Sterne:

Für 2-4 Personen. Ca. 50 qm. Wie die Zimmer ausgestattet, aber zusätzlich separater Wohnraum mit Schlafsofa. Einige Familienzimmer im Maisonettestil haben einen offenen Schlafbereich im Obergeschoss (FZ).



Verpflegung: Alles inklusive.
Alles inklusive
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet
  • Langschläfer-Frühstück
  • 1x pro Woche Themenbuffet
  • Abendessen wahlweise in den Themenrestaurants (mit Reservierung)
  • Nachmittags Snacks, Kaffee/Tee und Kuchen an der Poolbar (15.30-17 Uhr)
  • Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke in den Bars und Restaurants (10-24 Uhr) sowie in der Diskothek (bis 2 Uhr)


Kinder:

Miniclub (4-12 Jahre). 2 beheizbare Kinderbecken. Spielplatz. Babysitterservice (auf Anfrage, gegen Gebühr). Hohe Kinderermäßigung.



Wellness:

Gegen Gebühr: Massagen. Schöhnheitsanwendungen.



Sport inklusive:

Fitnessraum, Tischtennis, Gymnastik, Boccia, Shuffleboard, Mehrzwecksportplatz, Beachvolleyball.



Sport gegen Gebühr:

Billard. Diverse Wassersportarten (örtliche Anbieter, gegen Gebühr).



Unterhaltung inklusive:

Unterhaltung, Abendanimation, Livemusik und Shows. Aktivitäten im RiuArt Atelier (mehrmals pro Woche).



Tipps & Hinweise:

Zum Abendessen ist angemessene Kleidung erwünscht.

Travelife

Dieses Hotel ist mit dem Umweltzertifikat Travelife ausgezeichnet und erfüllt strenge Anforderungen an die ökologische und soziale Unternehmensführung. Die teilnehmenden Hotels können drei verschiedene Zertifizierungsstufen erreichen – Bronze, Silber, Gold. Hotels mit dieser Auszeichnung verpflichten sich, mit Wasser und Strom sparsam umzugehen, Umweltbelastungen stark einzuschränken, den Mitarbeitern faire Arbeitsbedingungen zu gewähren und mit lokalen Unternehmen sowie Einheimischen eng zusammenzuarbeiten.

Mehr Informationen finden Sie auf der Internetseite http://www.travelife.org/



Hinweis zu Rail & Fly:

Rail & Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).

Stand 01.01.2017 - Veranstalter GIATA

Beliebte Hotels in Corralejo

Riu Oliva Beach Resort Haupthaus - Corralejo - Spanien
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
1296 Bewertungen
Riu Palace Tres Islas - Corralejo - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
921 Bewertungen
Las Marismas - Corralejo - Spanien
Gut
5,1
94% Weiterempfehlung
848 Bewertungen
Lobos Bahia Club - Corralejo - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
348 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend