Iberostar Playa Gaviotas

Das Hotel bietet direkten Zugang zu einem ca. 25 km langen reizenden Feinsandstrand, der etwa 50 m entfernt liegt. Ein kleiner Spaziergang entlang des Strandes führt die Gäste zu dem kleinen Fischerdorf Morro Jable (ungefähr 3 km weit weg). Das Zentrum von Jandía kann nach rund 1,5 km erreicht werde...
Jandia, Pasaje Playa 2

Aktuelles Wetter in Jandia Playa

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1520 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
91% Weiterempfehlungen
11 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 11 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Urlaub

Gesamt:

Als störend fand ich die zum Teil ungerechtfertigte Kritik einiger Gäste.

Hotel:

Wir waren jetzt vier Mal in dem Hotel!!!!!


Lage:

Genau richtig Ruhe am Hotel, Zentrum gut zu erreichen


Sehr gutes Hotel

Gesamt:

Service top, Animation und Hotel sehr gut bis gut, Strand wunderschön, Essen sehr gut. Kleinigkeiten stören etwas. Super ist die Bar / das Kaffe ganz oben.

Essen:

Essen ist sehr gut. Der Küchenservice auch, Bedienung und Abräumen ist top.


Familienfreundlich:

Unser Sohn ist im höheren jugendlichen Alter, deshalb keien Bewertung. Was man sehen kann war sicher auf gutem Niveau.


Hotel:

Sehr schönes Hotel, besonders die Lage.


Lage:

An einem tollen langen Strand. ir haben das Hotel nur zum Strand hin verlassen. Ins Städtchen kann man aber bequem zu Fuss gehen.


Pool:

Der Erwachsenenpool ist etwas zu klein und das Wasser sehr kalt. Aber alles drum herum ist schön.


Service:

Alle reagieren sofort. Am Anfang musste man den Zimmerservice einmal anschieben. Ansonsten top. Service im Restaurant ist sehr gut und sehr höflich und schnell.


Sport:

Ich habe mich nicht über alle Angebote informoiert. Was stört, ist dass das Fitnesscenter zu spät öffnet (10.00 und zu früh schliesst (19.00) Das ist echt schade. Einmal war ein Fahrrad kaputt, was trotz Meldung am nächsten Tag noch nicht repariert war. Ansonsten hohes Niveau .


Strand:

Der Sandstrand ist toll. Zu langen Spaziergängen und zum Baden bestens geeignet.


Zimmer:

Wir waren zum 2. mal im Hotel, und hatten diesmal ein kleineres Zimmer. WLAN kostet extra. Ist eigentlich heute Standard.


gute 4 sterne

Gesamt:

Sehr gute 4 Sterne AI Hotel.

Ein sehr gelungener Urlaub

Gesamt:

Es gab wenig und kleine Kritikpunkte und deshalb war der Urlaub ausgezeichnet, rund um gelungen.

Essen:

Postiv hervorzuheben ist, dass unser Baby mittags immer einen frisch gekochten Brei bekam. Neagtiv: das All-Inclusive-Weinangebot ist erbrämlich, zumindest für einen Weinkenner. Zum Glück gibt es eine extra Weinkarte.


Lage:

Hervorragende Lage am wunderschönen Strand, der nächste Ort ist bequem zu Fuß erreichbar.


Service:

Zwei kleine Kritikpunkte: Wir haben im Vorfeld eine Email mit Fragen an da Hotel gesendet, diese wurde leider recht spät und entwas lieblos beantwortet. Fiele Leistunen muß leider eine recht hohe Kaution hinterlegt werden, für ein 4-Sterne Hotel estas unverständlich.


Sport:

Wir haben keine dieser Möglichkeiten genutzt. Animation ist im Rahmen, weil nicht sehr aufdringlich. Aus unserer Sicht jedoch immer und überall gänzlich überflüssig.


Urlaub in Fuertaventura

Gesamt:

Haben sehr schönes Urlaub verbracht. Sehr empfehlenswert! !!!

Super Familienhotel

Gesamt:

Perfekt für Familien. Mit Kleinkindern ist die Ebbe am späten Nachmittag die beste Zeit für den Strand.

Flug Bewertungen:

Wenn möglich, dann nicht Air Berlin


Hotel:

Super Familienhotel, was sich natürlich gerade jetzt in der Saison bemerkbar macht.


Lage:

Hotel liegt am besten Stück Strand von Jandia. Nightlife im Hotel nein, da mehr Familienhotel. Rundherum nein, man muss dann schon ca. 30 min Fußweg in Kauf nehmen.


Pool:

Pool ist ok, reicht. Allerdings in dem einen Pool fehlte die PLatte beim Wasserzulauf im Boden. Nicht gerade witzig. Aber nun gut.


Sport:

Die Animation bietet Sport an. Kein Tennis- oder Golfplatz. Für uns auch uninteressant, wollten Strand und Meer.


Strand:

Liegen und Schirme kosten extra, 12 EUR/Tag für 2 Stk + Schirm. Sport...nur Katamaran und weit weg Beachvolleyball.


alles Bestens, jederzeit wieder

Gesamt:

sehr zufrieden, sonst wären wir kein 2.mal gekommen, gerne wieder in dieses spitze Hotel.

Hotel:

ja,wir waren das 2.mal da und wir fühlten uns sauwohl.


Sport:

leider findet man keinen Tennispartner, habe voriges Jahr den Vorschlag einer Liste an der Rezeption zu deponieren gemacht, leider kein Erfolg, wäre dringend nötig und ist kein Aufwand, kenne dieses von anderen Hotels.


Iberostar Playa Gaviotas

Gesamt:

Sehr gut

urlaubsfeeling

Gesamt:

Voll zufrieden!

Service:

Die Begrüßung durch das Servicepersonal per Händedrücken im Restaurant ist äußerst unhygienisch (diese Geste wurde beim \"kommen u. gehen\" ausnahmslos vom ganzen Service praktiziert).


Zimmer:

Safe nur gegen Aufpreis


ein perfekter Urlaubstrip!

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden. Animatuere ware außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Als Single kommt man bei Urlaubsgästen nicht ganz so gut an! :(

Essen:

Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und flink, Tischwäsche wurde grundsätzlich schnell erneuert


Familienfreundlich:

ic


Flug Bewertungen:

Ich hatte jeweils einen Direktflug und war sehr zufrieden!


Hotel:

Es war einfach super!


Lage:

Man kann die Seele baumeln lassen oder alles an Animation mitnehmen was angeboten wurde


Service:

ausgesprochen freundlich und hilfsbereit


Sport:

Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es genug. MeinBedarf war deckt und sehr zufrieden!


Luxus mit leichten Abstrichen

Gesamt:

Wir waren nach dem Upgrade sehr zufrieden mit Hotel,Strand,Meer,Essen,Trinken. Nochmal....Passt auf das ihr ein Zimmer mit Meerblick,Junior-Suite,Suite etc bucht...es lohnt sich... Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen...und am Besten All inclusive....sonst bezahlt ihr euch an den Getränken dumm und dusselig...WIR hätten ca. 35 EURO pro Nase und Tag für GETRÄNKE ausgegeben..mal 2 mal 14 Tage= ein knapper Tausender für Kaffe,Saft,Alcoholics,Wasser etc!!!!und wenn ein Auto,dann in Deutschland buchen...incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Tank voll für voll......Ihr spart ne Menge Geld...versprochen...

Essen:

Einfach mit einem Wort zu sagen: PERFEKT!!!


Flug Bewertungen:

Die 2 Stunden Verspätung vorm Flug zurück ohne Getränke,Snacks oder Kleinigkeiten zum Essen.Keine von Air-Berlin verteilten Gutscheine für oben genannten Lebensmittel und Getränke...und keiner wusste,ob die 2 Stunden Verspätung nicht noch verlängert würden...


Hotel:

Nur ca. 200 Meter bis zum feinen Sandstrand....besser ging\'s nicht... Wahnsinnig tolle Sonnenterasse und Liegen direkt mit Blick auf\'s Meer...Perfekt..


Lage:

Wenn man sich die Insel anschauen will,sollte man ein Auto leihen...Aber bitte schon in Deutschland.Habe für 14 Tage 170 Euro incl. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung bezahlt.Achtet bitte auf TANK voll für voll...das heisst:Nur so viel tanken,wie man verfahren hat!!Sonst bezahlt man nämlich einen vollen Tank plus Gebühr.Egal,ob man ihn leerfährt.Rest Geld ist dann weg!!


Service:

Immer freundlich ,zuvorkommend,mit Blick für den Gast...Perfekt!!


Strand:

Die Liegen mit Schirm am Strand sind extrem teuer!! Kauft euch einen Sonnenschirm/Windschutz für 10-15 Euro in der Stadt und verschenkt ihn bei Abreise...haben wir auch so gemacht...lol...der Nächste Gast freut sich..


Wellness:

Massagen sind extrem teuer...75 Euro die Stunde


Zimmer:

Wir bekamen ein beim Einchecken ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. In diesem Zimmer war es kalt,dunkel und zugig.Sonne war den ganzen Tag nicht zu sehen!!Ausserdem wurde im gegenüberliegendem Hotel an jedem Wochenende lecker Party gefeiert.Mit seeeehr lauter Discomusik und als Krönung dann um Mitternacht einem Feuerwerk...An Schlaf war somit nicht zu denken. Vom Hotel wurde beworben,das man für ein Upgrade/7,70 Euro pro Nase und Nacht ein Zimmer mit Meerblick bekäme. An der Rezeption mussten wir dann aber für 11 Tage Meerblick-Zimmer statt170 Euro 340 Euro bezahlen...Uppps,damit hatten wir nicht gerechnet.Begründet wurde es mit dem Hinweis,wir hätten ja schon den seitlichen Meerblick geschenkt bekommen....Naja..... Ich kann nur Jedem raten,Zimmer mit Meerblick zu buchen.Kostet ein paar Euro mehr,lohnt sich aber definitiv.


Nur Hotel
ab 103 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 835 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iberostar Playa Gaviotas in Jandia Playa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Das Hotel bietet direkten Zugang zu einem ca. 25 km langen reizenden Feinsandstrand, der etwa 50 m entfernt liegt. Ein kleiner Spaziergang entlang des Strandes führt die Gäste zu dem kleinen Fischerdorf Morro Jable (ungefähr 3 km weit weg). Das Zentrum von Jandía kann nach rund 1,5 km erreicht werden, der Flughafen Fuerteventura nach ca. 86 km.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über 355 Zimmer. Für die Gäste stehen ein Empfangsbereich und eine Rezeption bereit. Die oberen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug zugänglich. Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang (gegen Gebühr) sowie WiFi zur Verfügung. Im gastronomischen Bereich bietet das Hotel ein Restaurant und eine Bar. Urlaubssouvenirs können die Gäste im Souvenirshop kaufen. Geschäfte sind ebenfalls vorhanden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hotels. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Zu den weiteren Angeboten zählen Babysitter-Service, Kinderbetreuung, eine Wäscherei und ein Friseur. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

Zimmer: Für Familien mit Kindern stehen spezielle Familienzimmer zur Verfügung. Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse rundet die Ausstattung der meisten Zimmer ab. Zu den Vorteilen einiger Unterkünfte zählt auch seitlicher Meerblick. Die Wohn- und Schlafbereiche verfügen über getrennte Schlafzimmer oder ein Sofabett. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Ein Safe und eine Minibar sind ebenfalls vorhanden. Für einen angenehmen Aufenthalt sorgen ein Kühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine. In den Wohneinheiten gibt es einen Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer sind mit einer Dusche, einem Whirlpool, einem Haartrockner und Bademänteln ausgestattet.

Sport/Entertainment: Ein Sprung in den erfrischenden Innen- oder Außenpool sorgt für Abkühlung an heißen Tagen. Auch eine Sonnenterrasse, Sonnenliegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Das Hotel bietet ein sehr umfangreiches Outdoor-Sportprogramm mit Fahrrad/Mountainbike, Beach-Volleyball, Volleyball, Basketball und Bogenschießen sowie gegen Gebühr: Tennis und Reiten. Die Gäste des Hotels haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Segeln, Katamaranfahren und Aqua-Fitness sowie gegen Gebühr Windsurfen und Tauchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. ein Fitness-Studio, Tischtennis, Darts und Gymnastik sowie gebührenpflichtig Billard, Bowling und Squash. Im Hotel werden verschiedene Wellnessangebote wie ein Dampfbad, Thalasso-Anwendungen, Ayurveda und ein Solarium offeriert. Gegen Gebühr können die Gäste zudem ein Spa, eine Sauna, einen Schönheitssalon und Massageanwendungen in Anspruch nehmen. Zum Unterhaltungsprogramm gehören Live-Musik und ein Miniclub.

Verpflegung: Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Frühstück, Mittagessen, Abendessen und All Inclusive. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter vegetarische Gerichte. Das Hotel bietet Snacks an. Es werden alkoholfreie Getränke und alkoholische Getränke serviert.

Kreditkarten: Es werden alle gängigen Kreditkarten, wie z.B. American Express, Visa und MasterCard, als Zahlungsmittel akzeptiert.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Jandia Playa

Sunrise Jandia Resort Gesamt Komplex - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
1855 Bewertungen
Iberostar Palace Fuerteventura - Jandia Playa - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1371 Bewertungen
Barcelo Jandia Playa - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
1176 Bewertungen
Sol Jandia Mar - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,8
86% Weiterempfehlung
853 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend