Riu Palace Jandia

Playa de Jandía. Auf einer Felsanhöhe gelegen, mit direktem Zugang über Treppen zum kilometerlangen, feinsandigen Strand. Das Zentrum des Fischerortes Morro Jable ist in ca. 600 m über die Promenade erreichbar, zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in ca. 400 m Entfernung...
Jandia

Aktuelles Wetter in Jandia Playa

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
445 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Dies

Gesamt:

RIU Palace ist eben RIU Palace, deshalb die sehr treuen Gäste über Jahre hinaus !

Bewertung

Gesamt:

Sehr zufrieden

einfach mal entspannen

Gesamt:

Lärmbelästigung durch das permanente Verrücken der Liegen auf dem Pooldeck

Essen:

nicht nur abwechslungsreich sonder auch in hervorragender Qualität


Hotel:

allgemein orientieren wir uns nach der Titelkategorie und bevorzugen Riu-Hotels


Lage:

zentral gelegen und trotzdem zum Entspannen ideal.


Service:

freundlich und hilfsbereit - perfekter Service


Zimmer:

es fehlen im Flurbereich Haken zum Aufhänger der Garderobe, kleine Handtasche oder ähnliche Utensilien.


in die Jahre gekommen, Renovierungsstau

Gesamt:

Im Großen und Ganzen zufriedenstellend, auch wenn Zimmer nur seitlichen Meerblick hatte.Bei der Buchung hatte ich um ein Zimmer mit drektem Meerbkick gebeten. Meines Erachtens in die Jahre gekommen, Renovierungsstau vorhanden, Fahrstühle manchmal nicht benutzbar, Steckdosen locker, ich bin der Meinung man muss investieren um RIU Niveau zu halten.

Schöner Aufenthalt, Verwöhnwoche

Gesamt:

Mit unserem Urlaub waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein wirklich tolles Hotel, einen schönen Strand und gutes Wetter. Was will man mehr. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen.

Essen:

Die Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt, obwohl mitunter kein Fleck vorhanden war. Das Büfett, sowohl am Morgen als auch am Abend war sehr reichhaltig, abwechslungsreich, wer da nicht fündig wird, ist selber schuld. Jeden Morgen bereitete ein Mitarbeiter ca. 4 - 5 verschiedene frischgepresste Säfte zu, Sonderwünsche wurden auch erfüllt. Liebhaber des Sektfrühstück wurden auch verwöhnt, Sekt stand jeden Morgen zur Verfügung.


Hotel:

Ja, wir haben uns sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.


Lage:

Das Hotel hatte für uns die perfekte Lage, wir wollten keine Party\'s etc. sondern einfach nur erholen, Strandspaziergänge und am Abend etwas Bummeln.


Service:

Die stete Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das gute Umsorgen und das Erfüllen auch persönlicher Wünsche.


Zimmer:

Bewertet wurde ein Meerblickzimmer in der obersten Etage.


Erholsamer Uraub

Gesamt:

Sehr zufrieden. Super Lage des Hotels. Großer Sandstrand mit feinem Sand.

Perfekte Lage, Schönes Hotel

Gesamt:

Sehr schönes Hotel mit perfekter Lage am bsten Strandabschnitt und sehr nah zu den Restaurants der Altstadt. Ü/Fr reicht völlig aus!

Lage:

Am besten Strandabschnitt von Morro Jable und direkt neben der Altstadt von Morro Jable


Sport:

Nur Wassersport in der Umgebung möglich


Strand:

Perfekter Strand, im Vgl. sehr windstill.


Zimmer:

Extrem großes Zimmer!


Nur Hotel
ab 101 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 707 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Riu Palace Jandia in Jandia Playa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel & Lage: Playa de Jandía. Auf einer Felsanhöhe gelegen, mit direktem Zugang über Treppen zum kilometerlangen, feinsandigen Strand. Das Zentrum des Fischerortes Morro Jable ist in ca. 600 m über die Promenade erreichbar, zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in ca. 400 m Entfernung. Der Flughafen ist ca. 90 km entfernt. Landeskategorie: 4 Sterne, Wohneinheiten: 201.

Zimmer: Geräumig, geschmackvoll, Teppichboden (im Schlafbereich), offenes Bad, separate halbrunde Badewanne/WC, Föhn, Bademantel, Klimaanlage, Ventilator, Telefon, SAT-TV mit Flachbildschirm, W-LAN (inklusive), Mietsafe, Minibar, Wohn-/Schlafbereich auf einer um 2 Stufen versetzten Ebene mit Fliesenboden und zusätzlichem Sofabett, Balkon oder Terrasse, wahlweise seitlicher oder direkter Meerblick.

Einrichtungen: Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten, Aufzüge, Buffetrestaurant (Frühstück mit Sekt und Vollkornprodukten, Show-cooking, Abendessen in 2 Sitzungen, 2 Themenabende pro Woche), Themenrestaurant (abends geöffnet, im Wechsel spanische Küche oder „Grill Palace“, alternativ für Gäste mit Halbpension, Reservierung erforderlich), Snackbar mit Terrasse (mit Snacks und Tapas, die mittags auch an den Liegen am Pool serviert werden), Salonbar, Boutique, Kiosk, Internetecke (gegen Gebühr), W-LAN (inklusive).

Sport & Unterhaltung: Ohne Gebühr: Süßwasserpool mit Kinderbereich (heizbar), Sonnenterrasse, Liegen, Auflagen, Sonnenschirme und Badetücher am Pool, Jacuzzi, Sauna, kleiner Fitnessraum, Tischtennis, mehrmals pro Woche abends Show oder Live-Musik. Gegen Gebühr: Gesundheits- und Schönheitszentrum „Body Love“ (Massagen und Kosmetikanwendungen), Billard, lokale Anbieter für Tennis in der Umgebung und Wassersport am Strand.

Kinder: Animationsprogramm (4-12 Jahre, nur im August, 6-mal pro Woche).

LuxairTours Spezial: Unsere Gäste erhalten eine Flasche Wein oder Sekt, eine Flasche Wasser und einen Obstkorb auf dem Zimmer.

INFOBOX:

bevorzugte Lage am langen Strand und in der Nähe des Fischerortes Morro Jable
mit Halbpension
erholsame Ferien für anspruchsvolle Kunden
bekannte Riu-Palace-Qualität

Stand 01.01.2017 - Veranstalter Luxair Tours GmbH

Beliebte Hotels in Jandia Playa

Sunrise Jandia Resort Gesamt Komplex - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
1855 Bewertungen
Iberostar Playa Gaviotas - Jandia Playa - Spanien
Sehr Gut
5,3
96% Weiterempfehlung
1520 Bewertungen
Iberostar Palace Fuerteventura - Jandia Playa - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1371 Bewertungen
Barcelo Jandia Playa - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
1176 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend