Iberostar Playa Gaviotas Park

Nur Hotel
ab 106 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 858 € p.P.
Jandia Ort: Lage: Hinter den beiden Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und IBEROSTAR Fuerteventura Palace gelegen. Der 25 km lange und feinsandige Strand von Jandia ist ca. 200 m entfernt. Zum Zentrum von Jandia ca. 1,5 km und nach Morro Jable ca. 3 km. Ausstattung: Großzügig gestaltetes Hotel mit ...
Jandia, Pasaje Playa 3

Aktuelles Wetter in Jandia Playa

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
766 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
83% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wunderbar

Gesamt:

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Der Transfer zum/vom Flughafen dauert recht lange, aber das wussten wir vorher und hat uns nicht gestört. Es kommt natürlich darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Der Hin-Transfer dauerte 'nur' ca. 80 Min. Der Rück-Transfer über 120 Minuten. Bei unserem Zimmer hörte man besonders an einem Abend sehr laute Musik vom Nachbarhotel, aber sonst war es nicht schlimm und dauerte auch nicht die ganze Nacht. Wir konnten auf den Betten sehr gut schlafen. Nach ein paar Tagen bekamen wir überraschenderweise ganz neue Matrazen. Dann konnten wir noch besser schlafen. Im Bad sind ein Fön, Shampoo, Conditioner, Body Milk und Duschgel vorhanden. Der Safe kostet extra (ich glaube, es waren 3 EUR/Tag).

Essen:

Das Essen war sehr abwechslungsreich und alles war wirklich lecker. Vieles wurde frisch vor den Gästen zubereitet. Es wurde ständig wieder neu aufgefüllt. Die frischen Obstsäfte morgens fanden wir besonders gut. Hunger kann man dort nicht haben.


Hotel:

Wir sind als Familie mit einem Kleinkind (4 Jahre) verreist. Für uns war das Hotel perfekt. Der schöne Sandstrand ist in wenigen Gehminuten zu erreichen, die Poollandschaft (Anfang Mai bereits warm genug zum Schwimmen) ist wunderschön, die neue Kinderpoollandschaft hat unserem Sohn sehr gut gefallen. Er ist sehr gerne gerutscht (mehrere kleine Rutschen). Ein Bademeister passt ständig auf. Auch am Strand gibt es einen Rettungsschwimmer, der stets aufmerksam war.


Lage:

Das Hotel ist ideal für Familien, die die Seele baumeln lassen wollen, sehr gut geeignet. In der direkten Umgebung gibt es nicht viel zu entdecken. Ein kleines Einkaufszentrum mit einer (oder mehreren? So genau haben wir nicht darauf geachtet) Bar ist in ca. 10 Gehminuten am Strand entlang zu erreichen. Ist man auf der Suche nach mehr Einkaufsmöglichkeiten und Bars, kann man sich über die Rezeption ein Taxi rufen lassen, das einen ins 'Zentrum' von Jandia bringt. Eine Fahrt kostet ca. 4 Euro. Wir haben das Hotel nicht oft verlassen und auch keine Ausflüge unternommen, da wir bereits auf Fuerteventura waren und die Insel bereits erkundet haben. Im Nachbarhotel gibt es eine Tauchschule. Man kann ewig weit am traumhaften Sandstrand spazieren gehen.


Pool:

Die Poolanlage ist sehr schön und sauber. Wir waren dort außerhalb der Hauptreisezeit/Ferien und es gab immer genügend freie Liegen. Erst vor wenigen Wochen (Ende April?) wurde der neue Kinderpoolbereich eröffnet. Er ist liebevoll gestaltet und alle Kinder schienen dort ihren Spaß gehabt zu haben. Unserem Sohn hat es gut gefallen. Duschen sind vorhanden. Das Mittagessen nimmt man im Poolrestaurant ein. Pooltücher kann man sich gegen eine Kaution von 10 EUR/Handtuch leihen. Man kann sie 4 - 5x wöchentlich während bestimmter Zeiten wechseln. Die Toiletten im Poolbereich sind sauber. Wasserrutschen für Erwachsene gibt es nicht, was uns aber nicht gestört hat.


Service:

Insgesamt sind alle Mitarbeiter sehr nett und auch kinderlieb. Besonders Antonio ist uns in positiver Erinnerung geblieben.


Sport:

Es war nicht ganz klar, wo genau die angebotenen Sportangebote stattfinden, aber wer möchte, kann sich entsprechend erkundigen.


Strand:

Der Strand ist wunderschön. Auf dem Weg zum Strand sieht man Streifenhörnchen. Es gibt einen Weg vom Hotel aus zum Strand (zurück mit einer leichten Steigung) oder man kann im Nachbarhotel (auch Iberostar) den Lift hinunter zum Strand benutzen. Es gibt Liegen und Sonnenschirme, die man sich kostenpflichtig leihen kann. Am Strand gibt es eine Strandbar und Duschen.


Zimmer:

Wir fanden es lediglich etwas schade, dass man die Terrassentür nicht nur 'kippen' konnte. Wenn man gern bei offenem Fenster schläft, muss man die Tür komplett öffnen.


schöner Strandurlaub

Gesamt:

Es war ein gelungener Urlaub!!!

Zimmer:

Das DZ-Zimmer war einfach wunderschön und ganz neu


Hotelwechsel Appartment keine 4 Sterne, abgewohnt

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Wir haben umgebucht aus SBH Jandia Resort (schrecklich). sind dort toll aufgenommen worden mit tollem Zimmer extrem freundlichem und motiviertem Personal! Super tolles Essen. Hohe Qualität. Alles frisch, Säfte, Gemüse, Salate, ganz toller Urlaub

Flug Bewertungen:

Für Kinder keine Aufmerksamkeiten, kein Kissen. Kein Unterhaltungsprogramm. Keine Fluginformationen während dem Flug ausser kurzer Ansage des Piloten, den man kaum verstand. Ehrlich gesagt bei vier Stunden Flügen und mehr würde ich diese Fluggesellschaft nicht mehr wählen.


Einfach toll!

Gesamt:

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Toller Urlaub.

Essen:

Der Koch war sehr freundlich. Geschirr wurde schnell weggeräumt.


Familienfreundlich:

Die Kinderspeisen waren vorhanden. Schön wäre noch, wenn ein Salat speziell für Kinder da gewesen wäre.


Flug Bewertungen:

Leider wurde auf der Rückreise der \"frühe\" Flug ohne Begründung gestrichen. Geplant war Ankunft 00.15 Uhr. Wir sind dann erst gegen halb vier gelandet. Mit zwei kleineren Kindern nicht besonders toll. Aber zum Glück war das auf der Rückreise...


Pool:

Alle Pools waren kalt, wenngleich einer wärmer war als alle anderen. Kleiner Tipp: Wir sind ins Nachbarhotel gegangen, da war er wesentlich wärmer.


Service:

Zimmer nach Wunsch erhalten, da Babyphon vorhanden war.


Strand:

Wir leben auch alltäglich am Strand, daher war uns die Erreichbarkeit nicht besonders wichtig.


Wem es gefällt!

Gesamt:

Fuerteventura sehen und für die Zukunft keine Kanaren!!! Wer sich in großen, alten, kalten und lieblosen Anlagen wohlfühlt und Kinder hat sollte dorthin. Anspruchslose sind sicherlich herzlich willkommen! Gefallen hat uns die Sonne aber dafür kann keiner was. 4 Sterne ist ein Witz! Die Urlaubstage waren nicht erholsam und das Personal bis auf wenige Ausnahmen nicht freundlich und zuvor kommend. Jeder sollte selber seine Erfahrung damit machen. Geschmack und Anspruch sind verschieden. Wer beim Abendessen und abends an der Bar Leute mit Jogginganzügen sehen will?! Die 5 Tage hätte ich sinnvoller nutzen und verbringen können. Zu teuer für die erhaltene AI Leistung.

Super Urlaub am traumhaften Strand von Jandia

Gesamt:

Sehr schöner erholsamer Urlaub in einem super Hotel, wir hatten ein tolles Zimmer (Junior-Suite) und sonst hat auch alles gestimmt. Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen. Es waren viele Familien mit kleineren Kindern da, was mich aber in keinster Weise störte. Wir haben uns richtig gut erholt.

Essen:

Tolles leckeres und abwechslungsreiches Essen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch. Alles sehr lecker und viele Gerichte wurden direkt nach Auswahl frisch zubereitet. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt!


Flug Bewertungen:

Sehr enge Sitzreihen, da hatten wir mit unseren langen Beinen schon leichte Probleme. Aber Flug war ruhig und die Bordcrew nett.


Hotel:

Tolles Familienhotel mit großem Angebot auch für die Kleinsten. Im April waren natürlich viele kleine Kinder hier, aber es gab auch für die älteren ein abwechslungsreiches Animationsprogramm. Das Hotel und die Poolanlage sind klasse, jeden Abend hatten wir eine tolle Show. Einziger Kritikpunkt für mich war, dass der Strand doch ein Stück weg ist und die Liegen hier pro Person und Tag 12,00 Euro kosten. Auch die Busverbindung in die Stadt ist schlecht und wir haben immer ein Taxi genommen.


Lage:

Ruhig gelegen mit den beiden anderen Iberostar-Hotels. Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in unmittelbarer Nähe haben wir keine gesehen, man muss schon mit dem Taxi in die nächste Stadt fahren, ca. 3 km. Aber dafür ruhig für gute Erholung.


Pool:

Pool super, öfter am Tag von einem netten jungen Mann sauber gemacht worden. Liegen auch genügend da und Sonnenschirme auch.


Sport:

Im Fitnessraum war nur mein Sohn, der Spa-Bereich ist nicht schlecht, aber Badeschuhe mitnehmen, die Holzplanken sind verdammt glatt mit nassen Füßen!


Strand:

Zum Strand am Hotel vorbei runter und über eine Straße (nicht befahren), toller Sand und super klares Wasser. Strömung nicht zu unterschätzen. Die Liegen sind sehr teuer (12,00 Euro pro Tag und Person) und ohne Auflagen, Schirme haben auch schon die beste Zeit hinter sich. Wir haben unsere Handtücher mitgenommen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park in Jandia Playa

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Ort: Jandia

Lage:

Hinter den beiden Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas und IBEROSTAR Fuerteventura Palace gelegen. Der 25 km lange und feinsandige Strand von Jandia ist ca. 200 m entfernt. Zum Zentrum von Jandia ca. 1,5 km und nach Morro Jable ca. 3 km.



Ausstattung:

Großzügig gestaltetes Hotel mit 206 Wohneinheiten auf 6 Etagen. Empfangshalle mit Rezeption, 4 Lifte, Lobbybar, Restaurant, Barsalon, Souvenirshop. In der Außenanlage befinden sich 3 Swimmingpools (1 im Winter beheizbar), der Kinderpool und die große Sonnenterrasse mit Liegen, Sonnenschirmen (im Poolbereich ohne Gebühr) und Badetüchern (gegen Kaution) sowie das Poolrestaurant.



Kinder:

Miniclub (4-7 Jahre), Maxiclub (8-12 Jahre) und Teenieclub (13-17 Jahre, nur im Juli/August). Neuer Kinder-Splash-Pool AQUAFUN mit Rutsche, separater Kinderpool und Spielzimmer. Babysitter (gegen Gebühr). Babybetten ohne Gebühr (nach Verfügbarkeit). Single mit Kind.



Wellness:

Gegen Gebühr: SPA Sensations (Zutritt ab 16 Jahre). Mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erlebnisduschen, Floating-Tank, Kaltwasserbecken und beheizbarem Schwimmbecken mit verschiedenen Düsen und Wasserstrahlen.



Sport inklusive:

Fitnessraum, Tischtennis, Gymnastik, Bogenschießen, Wasserball, Strandfußball und Beachvolleyball.



Sport gegen Gebühr:

Tennis, Squash, Billard. Bowling im IBEROSTAR Playa Gaviotas.



Unterhaltung inklusive:

Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, abends Tanz und Shows.



Tipps & Hinweise:

Die Einrichtungen des IBEROSTAR Playa Gaviotas können mitgenutzt werden (nach Verfügbarkeit, Restaurants auf Anfrage, Poolterrassen ausgenommen). Abends wird um angemessene Kleidung gebeten (lange Hosen für die Herren).

Stand 01.01.2017 - Veranstalter Jahn Indi

Beliebte Hotels in Jandia Playa

Hotel Sunrise Jandia Resort Gesamt Komplex - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,8
80% Weiterempfehlung
1904 Bewertungen
Hotel Iberostar Playa Gaviotas - Jandia Playa - Spanien
Sehr Gut
5,3
95% Weiterempfehlung
1557 Bewertungen
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura - Jandia Playa - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1395 Bewertungen
Hotel Barcelo Jandia Playa - Jandia Playa - Spanien
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
1198 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend