Aparthotel Playitas

Playitas Aparthotel als Teil des Playitas Resort bietet als eines der weltweit führenden Aktivresorts mit über 30 unterschiedlichen Sport und Fitnessangeboten für alldiejenigen etwas, welche fit werden, fit bleiben oder sich auf ein Sportereignis vorbereiten möchten. In einer malerischen Bucht neben...
Las Playitas
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
544 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
83% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Super Hotelanlage

Gesamt:

Hotelanlage und Freizeitangebote sehr gut

Urlaub für Sportler

Gesamt:

für Sportler geeignet, ansonsten nicht geeignet da alles auf Sport ausgerichtet ist

Zimmer:

Kostenpflichtiges W-Lan


Total begeistert und immer wieder

Gesamt:

Rundum zufrieden

Zimmer:

Im Appartment richtig viel Platz,schöner Balkon, super Dusche, Betten in Ordnung...


Super Urlaub

Gesamt:

wir werden wieder hingehen

Aktivitäten:

nicht in der Hitze bei der am MC1 ohne Kopfbedeckung Sport machen


Essen:

Einige Tage besonderes gut, an manchen einfach gut


Familienfreundlich:

alles da


Hotel:

weitläufig, vielseitig, viele Aktivitäten


Lage:

wenn Sie Auto haben- sehr gut


Service:

alles prima


Sport:

alles gut


Strand:

war meistens leer, wahrscheinlich ist es schöner für Hotelgäste am Pool zu liegen


Zimmer:

aktiv erholsam super


Aparthotel Playitas

Gesamt:

Bbis zur Abreise waren wir 100% zufrieden. Länger als 1 Woche (am Stück) würde ich allerdings nicht in Fuerteventure Urlaub machen, da die Insel nicht sehr abwechslungsreich ist. Der Dämpfer kam zum Schluss.

Hotel:

perfekt, wenn nicht alle gleich viel Sport treiben möchten


Lage:

zum Sport treiben und erholen wer eine Stadt / Party sucht, ist dort falsch


Service:

Wwir sollten mit dem Bus zum Flughafen gebracht werden. Wir standen 20 min vor Abfahrt bereit, leider kam kein Bus. 30 min später haben wir bei der Rezeption nachgefragt. Antwort: das ist nicht unsere Sache, da müssen Sie beim Veranstalter (TUI) nachfragen. Leider antwortet am Telefon nur die Warteschleife und die Abflugzeit rückte näher. Erst nach längerer Diskussion wurde von der Rezeption ein Taxi bestellt, dass selbstverständlich wir bezahlen mussten (da das Hotel nicht für den Transfer zuständig ist). Wir haben den Flug zum Glück gerade noch bekommen. TUI hat uns am Flughafen die Taxigebühren zurückerstattet. Wir waren über die mangelnde Unterstützung der Rezeption allerdings sehr enttäuscht, da wir dort, wie auch von allen anderen Mitarbeitenden des Hotels, immer freundlich Auskunft bekamen.


Sport:

evtl. mehr Fahrräder zum leihen, da diese schnell ausgebucht waren


Strand:

öffentlicher Strand, schön zum Baden, wenig Betrieb (Ende Dezember)


Wellness:

wir haben das Wellnessangebot nicht ausgenützt


zu empfehlen

Gesamt:

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen und wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen.

Essen:

Tolle, Nährwert reiche Spezialgerichte für Sportler & Aktive.


Flug Bewertungen:

Problemlose Abwicklung!


Hotel:

Super gepflegte Hotelanlage, die viel bietet.


Lage:

Die direkte Lage am Strand in einer Bucht führte dazu, dass man interne Ausgehmöglichkeiten im Hotel in Anspruch nehmen musste und die Auswahl der Bar´s somit begrenzt war. Einen Supermarkt gab es auch direkt auf dem Hotelgelände.


Pool:

Wir haben den Poolbereich nicht genutzt, sondern sind lieber zum Strand gegangen. Zudem wurden am Pool Renovierungsarbeiten durchgeführt.


Service:

Kleiner Fehler beim Einchecken, da der Nachname falsch übernommen wurde. Hat allerdings zu keinerlei Folgeproblemen geführt.


Sport:

Es wurde ein tolles Sport- und Unterhaltungsprogramm für alle Alters-& Fitnessgruppen angeboten. Für Leute, die für Sport nebenbei empfänglich sind oder regelmäßig Sport treiben wollen, ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.


Strand:

Sandstrand in direkter Nähe zum Hotel in einer Bucht gelegen. Mit (in der Nebensaison zumindest) kostenlosen Liegen & Sonnenschirmen.


Nur Hotel
ab 26 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 370 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Aparthotel Playitas in Las Playitas

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Einleitung: Playitas Aparthotel ****

Beschreibung: Ausstattung: Playitas Aparthotel als Teil des Playitas Resort bietet als eines der weltweit führenden Aktivresorts mit über 30 unterschiedlichen Sport und Fitnessangeboten für alldiejenigen etwas, welche fit werden, fit bleiben oder sich auf ein Sportereignis vorbereiten möchten.

In einer malerischen Bucht neben dem Fischerdorf Las Playitas am Strand gelegen, bietet das Resort seinen Gästen hochmoderne Einrichungen an, wie einem beheizten olympischen Pool, Bike Center ausgestattet den neuesten Rennrädern und Mountainbikes,5 Tennisplätzen,700m² Fitnessstudio und 18-Loch Golfplatz.

Ein tägliches Programm lädt die Gäste zur aktiven Teilnahme ein - ob Fitnesskurse wie beispielsweise Yoga,Pilates, Aqua Aerobic und Zumba oder gemeinschaftliche Aktivitäten wie geführte Fahrradtouren, Wanderungen in Gruppen und Teamsport. Um die Oster, Sommer und Weihnachtsferienzeit herum findet zudem die kostenlose Kids Sports Academy statt, welche Kindern zwischen 5 und 15 Jahren die tolle Möglichkeit bietet, neue Sportarten auszuprobieren und neue Freunde kennenzulernen.

Für Familien mit Kindern zwischen 4 und 12 Jahren gibt es im Resort einen kostenlosen Kids Club,Minigolfplatz, Spielplatz, Spielhalle, ein extra für Kinder abgetrennter Poolbereich sowie eine 122m lange Wasserrutsche. Familienunterhaltung wird nahezu jeden Abend angeboten.

Dieses Hotel ist das Richtige für einen Fahrradausflug und freut sich über Fahrradfahrer aus der ganzen Welt. Das Hotel stellt Ausrüstung zur Verfügung sowohl für hobby Radfahrer als auch für professionelle Radfahrer.



Leistungen: Verpflegung: wie gebucht.

Zusatzinfos: Gültigkeit: 01.11.16 - 31.10.17
---

Stand 01.01.2017 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Las Playitas

Playitas Hotel - Las Playitas - Spanien
Gut
5,1
97% Weiterempfehlung
1051 Bewertungen
Playitas Grand Resort - Las Playitas - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
148 Bewertungen
Playitas Villas - Las Playitas - Spanien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
SBH Paraiso Playa Club - Playa De Esquinzo - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
1904 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend