Xq El Palacete

Nur Hotel
ab 110 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 865 € p.P.
XQ EL PALACETE in Jandia verfügt über 55 Zimmer, verteilt auf 2 Etagen. Das Hotel liegt 50 m vom Sandstrand entfernt. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Rezeption, einen Aufzug und eine Lobby. In dem 2-stöckigen Hotel wird Spanisch, Englisch und Deutsch gesprochen. Mobilität auch im Urlau...
Morro Jable, Calle Acantilado s/n

Aktuelles Wetter in Morro Jable

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
141 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

super Erholungswert!

Gesamt:

Wir waren zwei Wochen dort und haben uns rundum erholt. Es hat uns an nichts gefehlt und wir werden sehr gerne wiederkommen. DANKE!

Essen:

Das Hotel bietet kein All Inclusive an.


Hotel:

Ein reines Erwachsenen-Hotel. Unser Sohn (15 Jahre) hat sich aber dennoch sehr wohl gefühlt.


Service:

Das komplette Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und äußerst nett.Top!


Sport:

Das Hotel ist ein reines Erholungs- und Chillout-Hotel ohne Animation. Jedoch mit einem Pool zum Schwimmen. Wir haben es genossen!


Zimmer:

Zimmer war leider noch mit Teppichboden ausgestattet. Die Zimmer werden aber nach und nach renoviert und mit Fliesenboden versehen. Der nächste Urlaub kann also kommen!


top Hotel mit exelentem Service

Gesamt:

Erholsamer Aufenthalt und ruhiger Atmosphäre

OK,aber nicht mehr

Gesamt:

Trotzdem gerne wieder, Möglichst nur Frühstück

gutes hotel

Gesamt:

Gutes Personal in der Küche (sehr gut).Klimaanlage und Abzugslüftung in der Toilette defekt.Klimaanlage teilweise defekt.

Essen:

Wir wurden hier richtig verwöhnt !


Flug Bewertungen:

Es gibt immen wieder ärger mit der Sitzplatzreservierung bei Germania.Warum bekommt man das nicht in den Griff? Falsche Auskünfte von der Gesellschaft.


Hotel:

Recht ordentlich geführte Anlage,wobei die Klimaanlage doch bitte funktionieren sollte!


Lage:

Perfekt gelegen.


Service:

Leider war der Service recht monoton,wir gaben 3mal Trinkgeld,bekamen jedoch keinen netten service dafür.


Zimmer:

durchschnittlich o.k. aber einen luftabzug im Bad hat es wohl nicht gegeben.Soetwas fehlt auf jeden Fall.


sehr sehr gut

Gesamt:

alles TOP

Flug Bewertungen:

extrem störend: der Sitzplatzabstand !!!!!!!!


Endlich Urlaub

Gesamt:

Wir warren sehr zufrieden. Einzige störfaktor: das belägen der Liegen schon früh am Morgen und das manchmal bis zum Nachmittag.

Familienfreundlich:

Hotel nicht für Kinder.


Hotel:

Ja. Wir haben unseren Hotel gefunden. Im September fahren wir wieder hin.


Lage:

Nach einem kurzem Weg kann mann alles erreichen.


Pool:

Bischen klein geraten.


Service:

Sehr freundlich , kompetent und hilfsbereit.


Sport:

Dem Alter endsprechend legen wir keinen großen Wert auf Sport-&Unterhaltungsmöglichkeiten.


Strand:

Einzige Nachteil der starke Wind: dadurch viel Sand am Körper.


Zimmer:

Einzige Nachteil an dem wir ins aber gleich gewöhnt haben war der Laute Ventilator unter unserem Balkon NR. 1.


Super Urlaub

Gesamt:

Es war ein super Urlaub, die Akkus sind auch nach nur 11 Tagen wieder gut gefüllt!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Xq El Palacete in Morro Jable

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
XQ EL PALACETE in Jandia verfügt über 55 Zimmer, verteilt auf 2 Etagen. Das Hotel liegt 50 m vom Sandstrand entfernt. Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Rezeption, einen Aufzug und eine Lobby. In dem 2-stöckigen Hotel wird Spanisch, Englisch und Deutsch gesprochen. Mobilität auch im Urlaub, wird vereinfacht durch eine Autovermietung und einen Fahradverleih. Das Hotel verfügt über einen Pool mit Frischwasser und mit getrenntem Kinderbecken. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich. Sonnenschirme und -liegen stehen für Sie gegen Gebühr am Strand und kostenlos am Pool bereit. Entfernung vom Hotel: Playa De Sotavento (20 km), Cotillo/El Toston (115 km), Cofete (20 km), Betancuria (70 km), Disco (300 m) und Flughafen FUE (98 km). In der Nähe zum Hotel befinden sich Supermärkte, eine Tourist Information, Bars/Restaurants, das Stadtzentrum, eine Bushaltestelle, ein Taxistand und Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel sorgt für einen barrierefreien Zugang: rollstuhlgerechtes Bad, rollstuhlgerechter Fahrstuhl und Rampe/Hebebühne. Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine TV Lounge.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über einen Concierge, Zimmermädchen, einen Bügelservice, einen Weckdienst, einen Zimmerservice, eine medizinische Betreuung, einen Wäscheservice und Safes. Internetzugänge stehen in Form eines Internet Terminals zur Verfügung. Das familienfreundliche Hotel bietet einen Kinderpool um Eltern und auch den kleinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Rezeption geöffnet: 24 Stunden.

Verpflegung:
Frühstück von 08:00 - 10:30 Uhr: Buffet. Mittag- und Abendessen kann in einem Restaurant genossen werden. Eine Snackbar gibt es für den kleinen Hunger zwischendurch.

Sport/Freizeit:
Freunde des Golfsports finden in 55 km Entfernung einen Golfplatz. Abendshows werden Wetter und -saisonabhängig zur Unterhaltung angeboten.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: American Express, EC-Karte, Visa Card und Euro/Master Card. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter XÖGER

Beliebte Hotels in Morro Jable

Hotel Palm Garden - Morro Jable - Spanien
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
606 Bewertungen
Hotel Igramar - Morro Jable - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
110 Bewertungen
Hotel Atalaya de Jandia - Morro Jable - Spanien
Sehr Gut
5,4
99% Weiterempfehlung
96 Bewertungen
Hotel Punta Marina - Morro Jable - Spanien
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
73 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend