Esperanza Park

Von 60.000m² schönen Gärten mit Pinien und Palmen umgeben, befindet sich das familienfreundliche Hotel Playa Esperanza welches zum Playa Esperanza Resort gehört, in bevorzugter Lage direkt am feinen Sandstrand mit kristallklarem Wasser und nur 200m vom schönen S'Albufera Naturpark entfernt. Das...
Playa de Muro, Avenida S' Albufera, Carrer del Romaí
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
482 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Kinderfreundliches Hotel-aber in die Jahre gekomme

Gesamt:

Kinderfreundliches Hotel-aber an einzelnen Ecken in die Jahre gekommen, Hellhörig-

Familienfreundlich:

Für Familien definitiv geeignet.


Service:

Sehr kinderfreundliches Personal - Note 1


Strand:

Strandnähe absolut top+++


Zimmer:

WC-Bereich sollte demnächst mal modernisiert werden.


Super gut

Gesamt:

Besser geht nicht

Sehr empfehlenswert !

Gesamt:

Waren angenehm überrascht vom ganzen Hotel, haben uns super erholt.

Essen:

Alle Tische stest sauber gedeckt oder sehr schnell nach dem Abräumen neu eingedeckt, alles Sauber. Essen stets abwechslungsreich, immer etwas für jeden Geschmack dabei, keine Beanstandungen, alles lecker, Speisesaal sehr angenehm klimatisiert, gar nicht laut, schöne Athmosphäre, keine Hektik, kein Schlagestehen. Ware angenehm überrascht!


Hotel:

Hotel bietet eigentlich für jeden Geschmack alles, Appartement, Doppelzimmer, Suites. Viel Erholungswert durch den großen grünen Park mit Bäumen bis unmittelbar an den breiten Strandabschnitt. keine aufringliche Animation, kein Lärm. Schöne Aussicht aufs Meer, Möglichkeiten zu Spaziergängen oder zur Fahrt ins nahe Alcudia, Wassersportmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, gute Surf-Segelschule.


Lage:

Sowohl als auch kann man hier die Seele baumeln lassen im Park oder am Strand, Spaziereghenen am Strand einige km bis Alcudia oder auch sich ins schöne Alcudia stürzen, bummeln,shoppen, Essen gehen,, Auto mieten etc.


Service:

Sehr freundliches, aufmerksames und tüchtiges Persoal im ganzen Hotel, auch speziel im Restaurant und der Bar


Sport:

Vielleicht etwas mehr Angebot für Alterklasse zwisschen 13 und 18 Jahren, zB. ein Billiardtisch, ein Basketballkorb fehlt, Wasserball oder ähnliche Aktivitäten öfters mal wären schön,


Strand:

Sehr sauberer Strand, breites als an anderen Stellen, etwaqs weniger Schirme, weniger bevölkert, mehr Platz, schön flach ins Meer.


Alles gut

Gesamt:

sehr zufrieden

Sehr schöne Anlage,schöner Srandabschnitt ,waren z

Gesamt:

Wenn man das richtige Zimmer erwischt sicherlich eine super Anlage die keine Wünsche offen läßt.

Essen:

lecker und abwechslungsreich :-)


Service:

Sehr freundliches und zuvorkommmendes Personal


Zimmer:

Zum fünften Mal im Esperanza und wir erlebten eine böse Überraschung.Diesesmal im Esperanza Park das Zimmer lag im Erdgeschoß zur Sraßenseite hin,modriger Schimmelgeruch entfing uns ein feuchtes klammes Apartement.Leider konnten wir nicht dauerlüften,da sonst jedermann ins Zimmer reinlaufen hätte können.Das Zimmer zur Straßenseite hin war ohnedies sehr laut aber der Straßenlärm war noch das geringste.Im Minutentakt sprang eine Kühlpumpe an die die ganze Nacht durch lief,das war richtig laut an schlafen nicht zu denken.Da wir zum fünften Mal im Esperanza waren und auch immer zufrieden,war die Enttäuschung diesesmal sehr groß da die Erwartungshaltung ganz anderst war.Mein Tip also unbedingt schauen wo sich die Zimmer befinden,dann ist es ne super Anlage.


sehr schöner Strandzugang, durchgelegene Matratze

Gesamt:

toller Urlaub

Entspannter Urlaub in guter Lage

Gesamt:

Hotel liegt direkt am flach abfallenden Strand in der Nähe einer Mole. Sehr angenehm für die Kinder, eine Surfschule liegt ebenfalls direkt am Strand. Durch die große Gartenanlage und die Strandlage verteilen sich die Leute sehr gut, man findet auch ruhige Ecken. Der Pool ist schön angelegt. Beim Essen geht es sehr geordnet zu, man braucht nicht anstehen und es ist nicht überfüllt aufgrund von zwei Essenszeiten. Abendprogramm und Spa befinden sich im Nachbarhotel Esperanza Playa. Dort ist insgesamt mehr Trubel. Die Appartments sind ausreichend groß mit Balkon und mind. seitlichem Meerblick, von der Vorderseite kommt ab und zu etwas Straßenlärm. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Qualität und Präsentation des Essens könnte noch verbessert werden. Größtes Plus ist die direkte Strandlage und eine trotz Hochsaison halbwegs ruhige und angenehme Atmosphäre.

Essen:

Die Auswahl der Gerichte ist in Ordnung, die Qualität der Speisen und könnte jedoch verbessert werden.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Nur Hotel
ab 68 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 356 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Esperanza Park in Playa De Muro

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Einleitung: Playa Esperanza Resort ****

Beschreibung: Ausstattung: Von 60.000m² schönen Gärten mit Pinien und Palmen umgeben, befindet sich das familienfreundliche Hotel Playa Esperanza welches zum Playa Esperanza Resort gehört, in bevorzugter Lage direkt am feinen Sandstrand mit kristallklarem Wasser und nur 200m vom schönen S'Albufera Naturpark entfernt. Das Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit verschiedenen Außenpools und Kinderbecken sowie ein Hallenbad. Während sich die kleinen Gäste im Kindergarten und dem Kinderclub vergnügen, können sich die Eltern in dem ausgezeichneten Spa- und Wellnesscenter mit Sauna, Whirlpool, Massagen- und Schönheitsbehandlungen verwöhnen lassen. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Spielplatz und verschiedene Serviceleistungen, u.a. zwei Beachvolleyballplätze, eine Segelschule und ein Fahrradschuppen. Ca'n Picafort und Puerto de Alcúdia sind beide je 5km entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ort für Paare und Familien mit Kindern, die einen sonnigen Urlaub an der Playa de Muro verbringen möchten. Info: Im Speisesaal Playa Esperanza beim Abendessen, ist es obligatorisch, dass die Herren ab 16 Jahre lange Hosen tragen.



Leistungen: Verpflegung: wie gebucht.

Zusatzinfos: Gültigkeit: 01.11.16 - 31.10.17
---

Stand 01.01.2017 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Playa De Muro

Eden Playa - Playa De Muro - Spanien
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1034 Bewertungen
Playa Esperanza Hotel - Playa De Muro - Spanien
Sehr Gut
5,3
97% Weiterempfehlung
958 Bewertungen
Iberostar Alcudia Park - Playa De Muro - Spanien
Gut
5,2
92% Weiterempfehlung
698 Bewertungen
JS Alcudi Mar - Playa De Muro - Spanien
Gut
4,9
89% Weiterempfehlung
672 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend