Iberostar El Mirador

Costa Adeje/Playa del Duque. Dieses Boutique-Hotel exklusiv für Erwachsene, mit höchstem Komfort und Luxus sowie einem sehr aufmerksamen Service gehört zu den exklusiven „Grand Collection Hotels" der bekannten Iberostar-Kette. Es befindet sich in exklusiver Umgebung und ist nur durch eine Promenade ...
Costa Adeje, Avda. Bruselas s/n
Sehr Gut
5,4
95% Weiterempfehlung
102 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolles Hotel, Ruhe und Erholung garantiert!

Gesamt:

Super erholsamer Aufenthalt in edlem Ambiente

Essen:

Qualitativ sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.


Familienfreundlich:

Es ist ein Erwachsenenhotel, keine Kinder unter 16 Jahren


Hotel:

Tolle durchdachte Anlage in guter Lage, Strandnähe, sehr ruhig.


Lage:

Ruhige Lage, dennoch alle wichtigen Einrichtungen in der Nähe.


Pool:

Wassertiefe 1,35 m, aber man kann schwimmen


Service:

Sehr aufmerksames, kompetentes und fleißiges Personal.


Zimmer:

Geräumige, liebevoll eingerichtete Suiten.Sehr sauber.


Top Hotel

Gesamt:

Tolles Hotel mit klasse Ambiente, sehr ruhig und tolle Lage. Sicherlich eines der besten Hotels auf der Insel und die Lage ist einzigartig. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, das lohnt sich!

Flug Bewertungen:

Die Abfertigung beim Hinflug am Condor-Schalter war katastrophal. Es war nur ein Schalter offen, obwohl eine wirklich sehr lange Schlange an Passagieren einchecken wollte. Es gab sehr lange Wartezeiten. Hier erlaubt sich Condor einen wirklich miserablen Service, der einem schon den Hinflug in den Urlaub madig macht. So macht fliegen überhaupt keinen Spaß. Ich werde mir ernsthaft überlegen, ob ich jemals wieder mit Condor fliegen werde.


Spitze

Gesamt:

Sehr zufrieden

Lage:

Eigentlich noch zu zentral und daher manchmal zu laut.


Sport:

Fitnessgeräte alt und teilweise defekt.


Nur Hotel
ab 152 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 996 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Iberostar El Mirador in Playa Del Duque (Costa Adeje)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

  • luxuriöse Hotelanlage mit exzellenter Küche
  • mit Frühstück oder Halbpension
  • hervorragend ausgestattetes Spa-Zentrum „SPA Sensations"
  • Ruhe und Entspannung exklusiv für Erwachsene

Hotel & Lage: Costa Adeje/Playa del Duque. Dieses Boutique-Hotel exklusiv für Erwachsene, mit höchstem Komfort und Luxus sowie einem sehr aufmerksamen Service gehört zu den exklusiven „Grand Collection Hotels" der bekannten Iberostar-Kette. Es befindet sich in exklusiver Umgebung und ist nur durch eine Promenade vom Sandstrand Playa del Duque getrennt. Unterhalb des Hotels befinden sich Einkaufsund Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Zentrum von Costa Adeje liegt ca. 1 km entfernt. Der Flughafen ist ca. 23 km entfernt. Landeskategorie: 5 Sterne Luxus, Wohneinheiten: 124.

Juniorsuiten: Elegant und luxuriös, Himmelbett, Bad und Dusche, separates WC, Föhn, Bademantel, Slipper, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV mit Flachbildschirm, W-LAN (inklusive), Safe, Minibar, Sitzecke, begehbarer Kleiderschrank, Balkon oder Terrasse, wahlweise Gartenblick, seitlicher Meerblick oder Meerblick.

Juniorsuiten Superior: Wie Juniorsuiten, etwas geräumiger, Meerblick.

Suiten: Wie Juniorsuiten, geräumiger, mit zusätzlichem separaten Wohnraum und größerem Balkon oder größerer Terrasse, Meerblick.

Einrichtungen: Stilvolle Empfangshalle mit Rezeption, Springbrunnen und Sitzecken, Aufzüge, Restaurant mit Terrasse (Showcooking, Buffet zum Frühstück, abends Vor- und Nachspeisenbuffet, Hauptgang wird am Tisch serviert), Gourmetrestaurant „El Cenador" mit Terrasse und wunderschönem Ausblick (Freitag bis Sonntag abends geöffnet), A-la-carte-Restaurant „La Pergola" (mediterrane Spezialitäten, mittags täglich geöffnet, abends von Montag bis Freitag), Snackbar „Las Pardelas" mit Terrasse am Pool, Bar „La Tosca" mit Terrasse, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), Butler-Service.

Sport & Unterhaltung: Ohne Gebühr: Großzügiger Süßwasserpool (heizbar) mit weitläufigen Sonnenterrassen, Liegen, Auflagen, balinesischen Sonnenbetten, Sonnenschirmen und Badetüchern, Fitnessraum mit Meerblick, Squash, regelmäßig Live-Musik. Gegen Gebühr: Spa-Zentrum „SPA Sensations" (Anwendungen, Thermalrundgang, Massagen, Jacuzzi, Dampfbad, Entspannungsraum, Erlebnisduschen).

Hinweis: Der Aufenthalt in diesem Hotel ist ausschließlich Gästen ab 16 Jahren vorbehalten. Gäste der Juniorsuiten mit Meerblick, der Juniorsuiten Superior und der Suiten können wahlweise und auf Anfrage den VIP-Service „La Balconada" hinzubuchen. Bei Buchung des VIP-Services liegen die Juniorsuiten/Suiten im exklusiven Bereich „La Balconada" mit separatem Süßwasserpool, Jacuzzi, Liegen, balinesischen Sonnenbetten und Sonnenschirmen, Getränken und Früchten tagsüber am Pool; darüber hinaus sind folgende Zusatzleistungen inklusive: Kopfkissenauswahl, Tageszeitung, DVD-Player und weitere Annehmlichkeiten im Zimmer.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter Luxair Tours GmbH

Beliebte Hotels in Playa Del Duque (Costa Adeje)

Riu Arecas - Playa Del Duque (Costa Adeje) - Spanien
Gut
5,0
95% Weiterempfehlung
598 Bewertungen
El Duque - Playa Del Duque (Costa Adeje) - Spanien
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
481 Bewertungen
Riu Palace Tenerife - Playa Del Duque (Costa Adeje) - Spanien
Gut
5,1
96% Weiterempfehlung
370 Bewertungen
Playa Real Resort - Playa Del Duque (Costa Adeje) - Spanien
Gut
4,5
74% Weiterempfehlung
131 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend