Atalla Hotel

Nur Hotel
ab 55 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 274 € p.P.
Das "Atalla" ist ein Hotel in Antalya, Türkei. Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 54 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Wäscheservice und ein Businesscenter – gehören zum A...
Antalya, Cebesoy Caddesi 28

Aktuelles Wetter in Antalya

Wetterdaten werden geladen
Ausreichend
2,4
0% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Lage
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.2
0% Weiterempfehlungen
2 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 2 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

befriedigend

Gesamt:

Die Sauberkeit war überhaupt nicht gut. Verständigen konnte man sich sehr schlecht da die Mitarbeiter im Hotel gebrochen oder gar kein englisch konnten. Ein Mitarbeiter hat auch ständig mich und meine Freundin angebaggert und wollte mit uns ins Zimmer. Total ekelig. Nie wieder dieses hotel! Strand könnte man mit dem Taxi erreichen was ungefähr 27tl gekostet hat. Der Strand war aber sehr schön somit hat es sich gelohnt mit dem Taxi dahin zufahren. Der Transfer hin war total die Katastrophe. 2stunden durch Antalya weil unsere Transfer Fahrer nicht wusste wo das Hotel war. Und zu alles letzt hat er uns morgens um 6 uhr vor irgendeinem andren Hotel rausgeschmissen und meinte, wir waren da . Von da sind wir dann mit dem Taxi zu unserem Hotel gefahren was für uns auch noch zusätzlich kosten waren. Totaler mist! Nie wieder mehr Antalya!

befriedigend

Gesamt:

Die Sauberkeit war überhaupt nicht gut. Verständigen konnte man sich sehr schlecht da die Mitarbeiter im Hotel gebrochen oder gar kein englisch konnten. Ein Mitarbeiter hat auch ständig mich und meine Freundin angebaggert und wollte mit uns ins Zimmer. Total ekelig. Nie wieder dieses hotel! Strand könnte man mit dem Taxi erreichen was ungefähr 27tl gekostet hat. Der Strand war aber sehr schön somit hat es sich gelohnt mit dem Taxi dahin zufahren. Der Transfer hin war total die Katastrophe. 2stunden durch Antalya weil unsere Transfer Fahrer nicht wusste wo das Hotel war. Und zu alles letzt hat er uns morgens um 6 uhr vor irgendeinem andren Hotel rausgeschmissen und meinte, wir waren da . Von da sind wir dann mit dem Taxi zu unserem Hotel gefahren was für uns auch noch zusätzlich kosten waren. Totaler mist! Nie wieder mehr Antalya!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Atalla Hotel in Antalya

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das "Atalla" ist ein Hotel in Antalya, Türkei.

Ausstattung:
Gerne heißt das Haus die Reisenden in den insgesamt 54 Zimmern willkommen. Die Unterbringung bietet einen Empfangsbereich und eine Rezeption. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Wäscheservice und ein Businesscenter – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WiFi im Internet surfen und mit der Außenwelt in Kontakt bleiben. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer, über eine Klimaanlage lässt sich das Raumklima steuern. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Minikühlschrank. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät und WiFi gewährleistet. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Des Weiteren ist ein Haartrockner vorhanden.

Sport/Unterhaltung:
Abwechslung bieten verschiedene Angebote, darunter ein Fitnessstudio, ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad und ein Hammam.

Verpflegung:
Der gastronomische Bereich umfasst eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Frühstück und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter Coral Travel GmbH

Beliebte Hotels in Antalya

Hotel Alp Pasa - Antalya - Türkei
Gut
4,7
90% Weiterempfehlung
561 Bewertungen
Hotel Ramada Plaza Antalya - Antalya - Türkei
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
545 Bewertungen
Hotel Aspen - Antalya - Türkei
Gut
4,9
95% Weiterempfehlung
222 Bewertungen
Oscar Boutique Hotel - Antalya - Türkei
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
185 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend