Alp Pasa

Willkommen im Alp Pasa Hotel in Kaleici. Die nächstgelegene Stadt des Hotels ist Antalya (3 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Lobby, eine Rezeption und eine Klimaanlage. In dem 2-stöckigen Hotel wird Deutsch und Englisch gesprochen. Gäste die auch im Urlaub mobil sein wollen, können...
Antalya, Hesapç? Sokak 30
Gut
4,7
90% Weiterempfehlung
538 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
95% Weiterempfehlungen
19 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 19 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Angenehm

Gesamt:

Die Getränke zum Abendessen auch das normale Stille Wasser müssen extra bezahlt werden, die Preise sind zu überteuert, zum Frühstück gibt es Kaffevollautomaten hier bekommen sie von Cappuccino bis Espresso inklusive. Ich würde kein HB buchen da man in der Stadt genug Möglichkeiten hat abwechslungsreich abends essen zu gehen.

Essen:

Das Abendessen war nicht besonders abwechslungsreich geschmacklich nicht besonders Das Frühstücksbüffet war sehr gut das Abendbüffe nicht empfehlenswert.


Hotel:

Für eine Städte Urlaub super topp Hotel.


Infrastruktur:

Gute Möglichkeiten mit Straßenbahn und Bus von Anachronistisch B zu fahren


Lage:

Tolle Bars in der Nähe, tagsüber kann man gut shoppen, alles zu Fuß erreichbar.


Service:

Sind sehr freundlich und nicht aufdringlich, sind ständig am tischabräumen.


Wellness:

Wurde nicht angeboten


Stillvolle Unterkunft inmitten der Altstadt

Gesamt:

Mit Aufenthalt sehr zufrieden durch zentrale Altsstadtlage mit interessanten Ausflugsmöglichkeiten.

Essen:

Weintemperierung verbesserungswürdig.


Lage:

Wer Strand sucht und viel baden möchte sollte hier nicht buchen.


Service:

Personal sehr hilfsbereit und nett.


Zimmer:

Abends etwas laut, Nachts manchmal Hundegebell.


6 ****** Einfach Genial.

Gesamt:

für paare beste Hotel in Antalya ****** tavsiye ederim biz memnunkaldik.******

Essen:

Getränke ist zehr touer


Zimmer:

Gut.


angenehmer Aufenthalt

Gesamt:

sehr ruhig, gutes essen, sehr schöne Stadt-und Atmosphäre

Essen:

Getränke überteuert, z.B.: kleines Bier 3,30€


Service:

Deluxe zimmer gebucht, das zuerst angebotene zimmer war dann aber ein Standardzimmer...und deulich schlechter


Zimmer:

die gute Bewertung bezieht sich auf ein Deluxe Zimmer


Hotel Alp Pasa

Gesamt:

Die Lage und das Ambiente des Hotels sind ausgezeichnet. Man fühlt sich richtig wohl, was auch an der Bedienung des Hotelpersonals liegt. Dieses ist stets freundlich und half einem immer

Wunderscönes Antalya

Gesamt:

Es war sehr schön!

Lage:

Es gibt die Möglichkeit schnell zum Strand , in die Berge und in die Stadt zu kommen, wenn man mit dem Bus oder Mietwagen fährt


Zimmer:

Es hatte 100%Flair und die Angestellten waren sehr freundlich! Die Architektur war richtig schön! WLAN war schlecht und das Buffet war wenig abwechslungsreich. Unterm Stri


Nur Pech gehabt?

Gesamt:

Zwar schön aber zu hellhörig und leider nicht sauber vor allem das Bad war voller Schimmel.

Zimmer:

Im Bad war alles voll mit Schimmel:(


Sehr begeistert !

Gesamt:

Ich War super zufrieden und würde jederzeit es genau so wiederholen !

Essen:

Ich hätte mich über mehr vegetarische Vielfalt gefreut !


Familienfreundlich:

Für Kinder gab es im Büfett nur Nudeln mit Tomatesoße und das 15 Tage lang. Es gibt extrem viele Spielplätze in Antalya, dass ist super genial.


Strand:

Wir waren in der Nebensession dort, daher waren die Strandanlagen geschlossen. Aber man könnte gut drüber laufen.


Raus aus dem Winter

Gesamt:

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel war super und zentrumsnah. Die quirlige Atatürk-Kadeshi liegt nur ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Raus aus dem Hotel Richtung Hadrianstor (hier fühlt man sich in eine alte Zeit versetzt) und dann - Großstadtfeeling pur. Wer den osmanischen Stil mag, ist im Hotel Alp Pasa mit seiner tollen Atmosphäre gut aufgehoben. Am besten selbst ein Bild vom Hotel machen - ich empfehle es auf jeden Fall weiter (wobei ich mich da auf die Wintermonate beziehe).

Essen:

gute Auswahl beim Abendbrot, stets mindestens 3 verschiedene warme Gerichte mit verschiedenen Beilagen, tolles Salatbüfett und natürlich ließ das \'\"Süßchen-Büfett\" keine Wünsche offen. Frühstück: wie in allen anderen Hotels auch - hier besonders schön - Frühstücken am Pool, angenehme Frühstückszeit (bis 10 Uhr)


Hotel:

sehr schönes Altstadthotel - sehr gepflegt in den Außenanlagen, überall kleine Tische und bequeme Stühle zum Relaxen - besonders toll - der Innenhof im hinteren Teil des Hotels. Besonders abends besticht dieses Hotel mit seinem Ambiente (überall große Kerzenständer und gediegenes Licht - einfach toll.


Infrastruktur:

Infrastruktur super - ist halt eine Großstadt - man muss es mögen. Zum Shoppingtrip super geeignet (Basare eventuell meiden) - in Geschäften auch nicht viel teurer und man kann in \'Ruhe, ohne ständig \"belagert\" zu werden, einkaufen. Schade war nur, dass man keine Strandspaziergänge machen kann, da kommt man nämlich nicht hin (Steilküste) - haben das Meer nur von \"oben\" gesehen. Stadtstrand mit Straßenbahn (empfehlenswert) oder Bus nach ca. 20 Minuten erreichbar. Negativ: Cafe Treffpunkt Villa Gelato - hier überteuerte Preise (Kellner runden von sich aus bei Bezahlung auf), man wird regelrecht auf die leeren Stühle \"gequatscht\" - Neben Kaffee und Kuchen wird man auch zum Kauf von wundersamen Tee, den man gleichzeitig auch für ein Wannenbad nutzen kann, animiert. In meinen Augen nur Nepp und auf Reisegruppen ausgerichtet.


Kulturangebot:

Wir haben alles auf eigene Faust erkundet - wunderschöne und gepflegte Parks in der Nähe - mit Blick zum Meer - laden zur \'Erholung ein - Alles was weiter weg liegt, ist mit Bussen für wenig Geld gut erreichbar.


Lage:

Zental mitten im Geschehen und doch ruhig zum Seele-baumeln-lassen. Am Wochenende gern von der Jugend belagert, da überall kleine Kneipchen und Pubs zum Tanz und Freunde-Treffen einladen.


Service:

super freundliches Personal, unaufdringlich, aber stets in der Nähe und für alle Fragen beratend zur Seite. Was wir gut fanden - es stand KEINE Tip-Box rum -


Wellness:

keine Beurteilung, weil nicht genutzt - Hamam und Massage wurden aber angeboten.


Zimmer:

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht (mit Whirlpool) - leider hatten wir keinen Balkon. Ich hatte mir das Zimmer größer vorgestellt, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs - deswegen hat es uns nicht so gestört. Die Einrichtung war schon etwas älter - passt aber zum Hotel - wer großen Luxus erwartet, wäre in diesem Hotel falsch.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Da wir nicht so pingelig sind war es ok....

Zimmer:

Das Personal war sehr freundlich... das einzigste was uns gestöhrt hat wahr die Sauberkeit im Badezimmer , essen war gut aber immer etwa das gleiche und das wir nur wlan in der Lobby hatten.


Wundervolles Hotel mit Super Lage in der Altstadt Antalyas

Gesamt:

Hotel befindet sich in der Altstadt Antalyas u befindet sich somit in einer super Lage für einen Städtetrip. Das Hotel ist 400 Jahre alt und dafür gut erhalten. Das Restaurant ist sehr romantisch und das Personal sehr freundlich und bemüht. Viele deutsche Touristen im Hotel. Wir haben tolle Leute kennengelernt! Auf diesen Wege ganz liebe Grüße nach Oldenburg!!!!

Service:

Personal war immer sehr freundlich und bemüht.


Zimmer:

Zimmer sind wunderschön im alten Stil eingerichtet. Schade war das die WLAN Nutzung nicht im Zimmer vorhanden war sondern nur im Restaurant im Innenhof oder draußen vor dem Hotel.


Gutes Hotel

Gesamt:

Es ist ein schönes Hotel, jedoch sind einige Sachen wie Sauberkeit eher mangelhaft.

Gutes Hotel

Gesamt:

Es ist ein schönes Hotel, jedoch sind einige Sachen wie Sauberkeit eher mangelhaft.

Sehr schönes Ambiente, Service mittelmäßig

Gesamt:

Wir waren zufrieden, das Ambiente war sehr schön, über den Service haben wir uns aber schon manchmal gewundert. Wenn man das locker sieht, ist das Hotel empfehlenswert. Tip an die Hotelleitung: Schulung des Personals im Abdecken Tische, Bedienung, Zuordnung einzelner Kellner zu bestimmten Tischen, dann ist es wirklich top!

Hotel:

Sehr schön, könnte mit etwas mehr Schliff und Organisation im Service und etwas Instandhaltung eine Top-Adresse sein!


Service:

Leider fehlt es beim Essensservice stark an Koordination und Überblick. Das müsste besser organisiert werden. Auf die Getränkerechnung achten, wir hatten auch fremde Getränke am Ende darauf. An der Rezeption war es nicht so schlimm, wie in anderen Bewertungen beschrieben, aber teilweise könnte auch da etwas mehr Verbindlichkeit und Freundlichkeit (und bei manchen etwas englisch) her.


Zimmer:

Das Ambiente ist wunderbar, wie im Internet abgebildet. Hie und da fehlt es an Instandhaltungsarbeiten bzw. diese wurden minderwertig durchgeführt (durch Lasur verklebte, nicht zu öffnende Fenster, etwas Renovierungsbedarf im Bad). Die Zufriedenheit hängt sicher auch von dem gebuchten Zimmer ab. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, das wirklich sehr schön gestaltet war.


super

Gesamt:

hotel besster qualität, freudliches personal, super grosses zimmer. Für Paar urlaub perfekt

Flug Bewertungen:

alte maschine


Hotel:

empfehlens wert. tolles hotel, genau im zentrum


Lage:

3 tage haben leider nicht gereicht zum Ausflug


Wellness:

kein wellnessangebot im hotel


angenehme erholung

Gesamt:

man kann die ruhe genießen und gut erholen.

Essen:

tische wurden nach jedem gast neu eingedeckt


Toller Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden. Die erste Zimmer, ein Zimmer im Dachgeschoss, ist sehr unkomfortabel gewesen, sodass wir ein Zimmerwechsel vornahmen. Dankschreiben gestaltete sich alles sehr gut. Der freundliche Service und das wundervolle Buffet hat uns positiv beeindruckt. Das Hotel in der Altstadt ist sehr günstig gelegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Schönes Umfeld..

Gesamt:

Das Ambiente und die Lage des Hotels fand ich sehr ansprechend, bei der Sauberkeit und der Personalplanung könnte nachgebessert werden aber in Sachen Preis/Leistung absolut ok.

Essen:

Das Frühstück könnte ein wenig mehr auf europäische Bedürfnisse abgestimmt werden. So fehlten z.B. Früchte oder Käse außer dem landesüblichen Schafs- oder Ziegenkäse. Der Saft war angerührtes Pulver und das, obwohl draußen Orangen an den Bäumen hängen. Die Vorspeisen und Salate beim Abendessen waren hervorragend, die jeweiligen Hauptgänge waren wenig lecker und auch von der Verfügbarkeit sehr knapp bemessen.


Hotel:

Die Anlage selbst ist sehr schön und macht einen gepflegten Eindruck.


Lage:

Könnte nicht schöner liegen in der gepflegten Altstadt von Antalya. Alles in absoluter Nähe aber ohne Trubel oder Belästigung durch Lärm oder Autoverkehr.


Pool:

Der Pool ist ganz klein und ist im Eingangsbereich des Hotels. Scheint mir nicht geeignet um dort zu entspannen, da auch die Restauranttische darum gruppiert sind.


Service:

Das Servicepersonal beim Frühstück und Abendessen war sehr freundlich und sehr bemüht. Allerdings streckenweise überfordert, was wohl an der Personalplanung liegt. Das Einchecken war fein, freundlich und kundenorientiert, beim Auschecken hatte ich einen anderen Eindruck.


Sport:

Da wurde leider gar nichts angeboten.


Zimmer:

Das Zimmer war sehr klein und ging mit Tür und allen Fenstern auf den Innenhof, daher dunkel und eher laut. Prima war der in der Badewanne integrierte Whirlpool.


alp pasa

Gesamt:

gut

Nur Hotel
ab 18 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 239 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Alp Pasa in Antalya

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Willkommen im Alp Pasa Hotel in Kaleici. Die nächstgelegene Stadt des Hotels ist Antalya (3 km). Für Ihren Komfort verfügt das Hotel über eine Lobby, eine Rezeption und eine Klimaanlage. In dem 2-stöckigen Hotel wird Deutsch und Englisch gesprochen. Gäste die auch im Urlaub mobil sein wollen, können sich Fahrräder und Autos mieten. Ihnen steht ein saisonal geöffneter Pool mit Frischwasser zur Verfügung. An der Poolbar sind erfrischende Getränke erhältlich. Sonnenschirme und -liegen stehen für Sie am Pool kostenlos zur Verfügung. Entfernung vom Hotel: eine Tourist Information (3 km), Hadrian Gate (100 m), City Museum (5 km), Flughafen AYT (25 km), Broken Minaret (100 m), Zentrum (3 km) und Yacht Port (3 km). Zur Unterhaltung bietet das Hotel: eine TV Lounge. Für Fahrzeuge verfügt das Hotel über einen Parkplatz.

Ausstattung:
Das Hotel verfügt über einen Wäscheservice, eine medizinische Betreuung, einen Bügelservice, einen Weckdienst, einen Zimmerservice, Zimmermädchen und eine Geldwechselstube. Internetzugänge stehen in Form eines Wi-Fi-Hotspots zur Verfügung. Das Hotel bietet einen Konferenzraum mit folgenden Annehmlichkeiten: Sekretariat und Internetzugang. Rezeption geöffnet: 24 Stunden.

Verpflegung:
Halbpension: Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Das Hotel Alp Pasa Hotel verfügt über ein Hamam, eine Sonnenterasse und einen Whirlpool. Live Musik werden Wetter und -saisonabhängig zur Unterhaltung angeboten.

Zusätzliche Informationen:
Folgende Zahlungsarten werden akzeptiert: Visa Card und Euro/Master Card. Für bestimmte Einrichtungen, Angebote und Aktivitäten können zusätzliche Gebühren anfallen.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter Neckermann XNEC

Beliebte Hotels in Antalya

Ramada Plaza Antalya - Antalya - Türkei
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
506 Bewertungen
Aspen - Antalya - Türkei
Gut
4,9
95% Weiterempfehlung
217 Bewertungen
Oscar Boutique Hotel - Antalya - Türkei
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
171 Bewertungen
Dogan - Antalya - Türkei
Gut
5,1
97% Weiterempfehlung
155 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend