Dogan

Das Hotel liegt in der Altstadt Kaleici, die berühmt für ihre engen Gässchen ist. Es ist etwa 150 m vom Stadtzentrum Antalyas und rund 200 m vom Strand entfernt, und urbane Restaurants und das pulsierende Nachtleben - darunter Restaurants, Bars, Pubs, Diskotheken und Clubs - finden sich innerhalb vo...
Antalya, Mermerli Banyo Sokak 5
Gut
5,1
97% Weiterempfehlung
154 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.8
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

suuuppperrr hotel sehr empfehlenswert

Gesamt:

Alles war perfekt, nichts hat gefehlt oder gestört, idt sehr sehr empfehlenswert

Essen:

Wir hatten nur Frühstück im preis superr viel Auswahl könnte nicht besser sein


Hotel:

Noch besser als wir es uns vorgestellt haben


Lage:

Noch zentraler ging nicht


Pool:

War vollkommend ausreichend, weil es nie überfüllt war


Sport:

Es waren keine sportanlage und animation um hotel aber das hat uns persönlich nicht gefehlt, der pool reicht aus um sport zu treiben


Zimmer:

Zimmer war perfekt für uns, grösse hat voll ausgereicht


tolles hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden, super Lage, freundliches Personal, Verpflegung gut, absolut tolle Hotellage. Das Hotel wird im nächsten Urlaub erneut gebucht.

Hotel:

Tolles Hotel, zentrale Lage, gemütlich, ein super


Lage:

zentral, mitten im Geschehen und trotzdem Ruhe, nachts allerdings etwas eingetrübt durch Musik umliegender Bars und anderer locations


Die beste Adresse in der Altstadt

Gesamt:

Sehr gut geeignet für paare und junge Leute, wir waren beide begeistert, nix hat uns gestört. Es könnte am Wochenende etwas laut sein in der Nähe vom Hotel, aber uns hat es nicht gestört. Das Hotel hat keine eigene Strandanlage, man muss zu r einer private gehen die nur 100m entfernt ist allerdings kostet der Eintritt 4 euros pro Tag (inkl Liege, Sonnenschirm, Dusche, Umkleide).

super schön, ganz bestimmt wieder.

Gesamt:

Voll zufrieden. Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.

Essen:

Das Essen war sehr schmackhaft. Für uns als Vegetarier ziemlich Fleisch-lastig, doch wir haben auch nirgendwo angegeben, dass wir gern vegetarisch verpflegt werden. Äusserst leckere dunkle Oliven, frische Erdbeeren, erfrischender Joghurt. Äpfel und Birnen waren für uns leider nicht geniessbar. Wir sind wohl zu sehr durch Bio-Kost verwöhnt und konnten uns nicht an den deutlichen Beigeschmack gewöhnen. Trotzdem alles in Allem: sehr schmackhaft, wie schon oben festgestellt.


Hotel:

Das Hotel hatte noch viel mehr Charme, als ich mir vorgestellt hatte. Bin begeistert.


Lage:

Zentral und trotzdem sehr ruhig. Wenn man aus dem Hotel rausgeht, ist man direkt in den Gassen der historischen Altstadt, mit vielen kleinen Lokalen, zum Teil mit Live-Musik. Kein Disko-Rummel für Teenies, aber für mich sehr stimmungsvoll. I loved it.


Service:

Sehr persönliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich sehr, wenn es etwas zu verbessern gibt. Bin voll zufrieden.


Strand:

Zum grossen Strand sind wir mit der historischen Strassenbahn gefahren. Sehr sauberes Wasser (Kiesstrand). Nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, angrenzend an den Jacht-Hafen, ist ein sehr kleiner Strand mit Liegen und Sonnenschirmen dicht an dicht. Sehr schön gelegen, aber das Wasser ist dort nicht so sauber.


Zimmer:

Wir hatten ein grosszügiges und sehr ruhiges Zimmer.


Nur Hotel
ab 19 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 211 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 20 60 33 107

Hotelbeschreibung Hotel Dogan in Antalya

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 2060 33 107 an.

Lage: Das Hotel liegt in der Altstadt Kaleici, die berühmt für ihre engen Gässchen ist. Es ist etwa 150 m vom Stadtzentrum Antalyas und rund 200 m vom Strand entfernt, und urbane Restaurants und das pulsierende Nachtleben - darunter Restaurants, Bars, Pubs, Diskotheken und Clubs - finden sich innerhalb von ca. 100-200 m. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind nach rund 100 m zu erreichen, und die nächsten Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel liegen in etwa 500 m Entfernung. Bis zum Busbahnhof sind es rund 10 km. Von großem Interesse ist auch das Antalya-Museum, das sich in ca. 3 km Entfernung befindet. Es gibt sogar Skipisten in der Nähe von Antalya, man erreicht sie nach etwa 40 km. Bis zum Flughafen Antalya sind es rund 15 km.


Ausstattung: Das Hotel verfügt über 41 Zimmer. In dem Hotel werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-out-Service willkommen geheißen. Zu den Einrichtungen gehören ein Safe und eine Wechselstube. In den öffentlichen Bereichen stehen den Gästen Internetzugang (gegen Gebühr) sowie WiFi zur Verfügung. Zum gastronomischen Angebot zählen ein Restaurant, ein Speiseraum, ein Frühstückssaal, ein Café und eine Bar. Für einen angenehmen Aufenthalt können die Gäste die verschiedenen Erholungseinrichtungen des Hotels nutzen, einschließlich des Gartens. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels zählen ein TV-Raum und eine Bibliothek. Bei Bedarf stehen den Reisenden mit eigenem Auto Parkplätze zur Verfügung. Für die Gäste steht außerdem ein Fahrradkeller bereit. Zu den weiteren Angeboten gehören Babysitter-Service, Zimmerservice, ein Weckdienst und eine Wäscherei. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.


Zimmer: Alle Wohneinheiten verfügen über eine Klimaanlage, eine Zentralheizung und ein Badezimmer. Ein Balkon oder eine Terrasse ist ebenso standardmäßig vorhanden. In den mit Teppichböden ausgestatteten Wohn- und Schlafbereichen stehen ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett bereit. Kinderbetten für kleine Gäste sind verfügbar. Zu den Annehmlichkeiten in allen Zimmern gehören ein Safe und eine Minibar. Für optimalen Komfort sorgen ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi. Im Badezimmer gibt es eine Dusche und einen Haartrockner.


Sport/Entertainment: Das Hotel bietet einen Außen- und Kinderpool. Liegestühle und Sonnenschirme laden zum Entspannen ein. Ein Whirlpool lockt zur Muskelentspannung. An der Poolbar werden Getränke zur Erfrischung angeboten. Als Freizeitangebot steht den Gästen ein Spa zur Verfügung. Ein Wellnessbereich mit einem Solarium ist im Hotel zu finden.


Verpflegung: Das Hotel bietet eine große Auswahl an Verpflegungsmöglichkeiten. Buchbar sind Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Übernachtung mit Frühstück und Halbpension. Das Hotel bietet zusätzlich spezielle Verpflegungsangebote an.


Kreditkarten: Folgende Kreditkarten werden im Hotel akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2017 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Antalya

Alp Pasa - Antalya - Türkei
Gut
4,7
90% Weiterempfehlung
536 Bewertungen
Ramada Plaza Antalya - Antalya - Türkei
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
501 Bewertungen
Aspen - Antalya - Türkei
Gut
4,9
95% Weiterempfehlung
217 Bewertungen
Oscar Boutique Hotel - Antalya - Türkei
Gut
4,6
79% Weiterempfehlung
169 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend