Vera Club Tmt

Das Resort liegt direkt am Strand im Touristen- und Stadtzentrum von Bodrum. Ein Zugang zu den öffentlichen Verkehrmitteln befindet sich ganz in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Diskotheken sind etwa 1,5 km entfernt. Gäste logieren in dem Feriendorf entweder in einem der 298 Do...
Bodrum, Ataturk Cad. 180
Gut
4,4
74% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.2
0% Weiterempfehlungen
1 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 1 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Max. 3 sterne hotel sehr veraltete zimmer & môbel

Gesamt:

Essen war ok und abwechselnd, erholen konnte man sich auch. Aber die zimmer katastrophe das ganze gelände veraltet animation war ok pool war gross liegen & schirme waren genügend da. Direkde strandanlage aber kein sand vorhanden. Die stadt ist nah ca. 2 km man konnte gut einkaufen. Aber wurde nie mehr in diesem hotel urlaub machen Schade das ich so viel geld bezahlt hab umd dann kam sowas raus war sehr unzufrieden. Wurde dieses hotel auch niemals weiterempfehlen! Max. 3 sterne mehr brauch man dazu nichts sagen!

Essen:

War ok


Familienfreundlich:

Ganz kleiner kinderpool und spielplatz war veraltet


Flug Bewertungen:

Sind mit Turkisch Airlines geflogen. War sehr zufrieden mit allem ausser haben unser zwischenflug verpasst weil der unser erster flug verspätung hatte. Mussen 4 std warten auf den nachsten flug nach Frankfurt. Haben nichts zahlen mussen und bekamen essen auch umsonst. Dann kamen unsere koffer auch net an. Erst nach 2 tagen mit dem schattenservice nachhause gebracht worden. Ansonsten war alles top...!


Hotel:

Alles sehr veraltet ganzer boden tische ganze anlage


Lage:

10 min vom stadt entfernt mit taxi


Pool:

War ok


Service:

Beim essen musste man immer den kellner selber rufen von alleine kommen die nicht!


Sport:

Man kann fur sich sport machen volleyball basketball wasserball


Strand:

War kein sand meer mit vielen grossen steinen


Zimmer:

Sehr alte zimmer und bad. Matratze war stein hart. Kleiner fernseher. Bad hatte keine tuer so das nach dem duschen ganzer boden nass war


Nur Hotel
ab 36 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 410 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 20 60 33 100

Hotelbeschreibung Hotel Vera Club Tmt in Bodrum

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 2060 33 100 an.

Lage:
Das Resort liegt direkt am Strand im Touristen- und Stadtzentrum von Bodrum. Ein Zugang zu den öffentlichen Verkehrmitteln befindet sich ganz in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars und Diskotheken sind etwa 1,5 km entfernt.

Ausstattung:
Gäste logieren in dem Feriendorf entweder in einem der 298 Doppelzimmer oder einer der 2 Suiten. Die 75 Villen/Häuser sind komfortabel eingerichtet. In der Unterbringung werden die Gäste im Empfangsbereich mit 24-Stunden-Rezeption und 24-Stunden-Check-in/out-Service willkommen geheißen. Die einzelnen Etagen sind problemlos mit dem Aufzug oder über die Treppe zugänglich. Die Einrichtung besteht aus einem Safe und einer Wechselstube. Per WiFi erhalten die Gäste in den öffentlichen Bereichen Zugang zum Internet. Einkaufsspaß bieten ein Supermarkt und weitere Geschäfte. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Komplexes. Zu den weiteren Einrichtungen der Anlage zählen ein TV-Raum und ein Spielzimmer. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Feriendorfes abstellen. Zu den zur Verfügung stehenden Angeboten gehören auf Anfrage ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, medizinische Betreuung, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Hotelarzt.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Badezimmer – eine Klimaanlage und eine Heizung sorgen zudem für das richtige Raumklima. Ein Balkon gehört zur Standardausstattung der meisten Zimmer. Gemütlich schlafen können die Gäste auf einem Doppelbett. Es sind getrennte Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Auch ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Kleine Extras sorgen für einen tollen Aufenthalt, darunter ein Internetzugang, ein Telefon, ein TV-Gerät, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr). Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner und ein Kosmetikspiegel zur Verfügung. Buchbar sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad. Für Familien mit Kindern stehen Familienzimmer zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Belebende Erfrischung verspricht ein Sprung in den Außenpool, während Hallenbäder witterungsunabhängiges Badevergnügen bieten. Darüber hinaus gibt es Kinderbecken. Eine Wasserrutsche sorgt für Badespaß bei Jung und Alt. Auf der Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Schirmen lässt sich der Urlaub genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar. Sportliche Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in der Unterbringung angeboten werden, wie z.B. Tennis, Boccia, Beachvolleyball, Basketball, Minigolf und Bogenschießen. Die Gäste des Komplexes haben einige Wassersportprogramme zur Auswahl, wie Tretbootfahren, Kanufahren und Katamaranfahren sowie gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Jetskifahren, Motorbootfahren, Bananenbootfahren, Segeln, Tauchen und Aqua-Fitness. Das Feriendorf bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, wie etwa ein Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Gymnastik und Aerobic sowie gebührenpflichtig Darts. Die Anlage bietet im Wellnessbereich diverse Anwendungen, dazu gehören ein Spa, eine Sauna, ein Dampfbad, ein Hammam und ein Solarium sowie, gegen eine zusätzliche Gebühr, Massage-Anwendungen. Weitere Freizeitangebote sind eine Disco, ein Miniclub, eine Minidisco und ein Nachtclub.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, ein Café und eine Bar. Den Reisenden steht ein klimatisiertes Nichtraucher-Restaurant mit Kinderhochstühlen und einem Raucherbereich zur Verfügung. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und All-Inclusive. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen bedienen sich die Gäste am leckeren Buffet oder wählen zum Abendessen À-la-carte-Speisen. Diätgerichte und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Zusätzlich stellt der Komplex Snacks bereit. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Das Feriendorf führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2016 - Veranstalter Neckermann XNEC

Beliebte Hotels in Bodrum

Salmakis Beach Resort - Bodrum - Türkei
Gut
4,8
88% Weiterempfehlung
200 Bewertungen
Azka - Bodrum - Türkei
Gut
4,7
85% Weiterempfehlung
119 Bewertungen
Atrium - Bodrum - Türkei
Gut
4,4
86% Weiterempfehlung
63 Bewertungen
Voyage Bodrum - Bodrum - Türkei
Gut
4,9
92% Weiterempfehlung
36 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend