Victory Resort Holiday Club

Victory Resort Nur ca. 350 m vom breiten, weitläufigen und flach ins Meer abfallenden Sandstrand und der Strandpromenade entfernt (regelmäßiger Shuttleservice). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Zentrum von Side ist ca. 13 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindunge...
Manavgat
Gut
5,1
93% Weiterempfehlung
602 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
13 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 13 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Urlaub in einem nahezu perfekten Hotel

Gesamt:

Wir wollten einen erholsamen Baderulaub und wurden im Victory Resort nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ca. eine 45min vom Flughafen in Antalya entfernt.Im Hotel angekommen erwartet einen ein herzlicher Empfang.Das gesamte Personal war immer sehr nett. Besonders gut empfanden wir das gesamte Essen, zu jeder Mahlzeit gab es genügend Auswahl und die Speisen waren immer frisch und lecker. Nach 9 Tagen die wir im Victory Resort verbracht haben, können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen und würden es jeder Zeit wieder buchen!

Essen:

Das Essen war immer frisch und lecker,es gab immer eine große Auswahl zu jeder Mahlzeit so das für jeden was zu finden war


Hotel:

Das Hotel ist ideal für Paare geeignet die entspannen wollen.


Service:

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, es wurde fast in jedem bereich deutsch gesprochen


Strand:

Der Strand ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen oder aller 5min mit dem Hoteleigenen Shuttelservice.Der Strand ist sehr schön und lädt zu langen spaziergängen ein


Zimmer:

Wir hatten ein Low cost Zimmer gebucht, was von der Größe völlig ausreichend war.Das Zimmer war immer sauber.


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden ,super Urlaub

Essen:

Super Essen


Super schöner Urlaub, immer wieder gern!

Gesamt:

Wir kommen immer wieder gern hierher, waren schon 3 mal da. Mein Mann ist vor allem von dem tollen Essen sehr begeistert und der Rest passt natürlich auch!

Essen:

Das Essen ist im Victory immer ausgezeichnet!


Familienfreundlich:

Also es gibt einen Miniclub, der hat nen kleinen Spielplatz, für kleine Kinder bis 4 Jahre ausreichend. Für ältere Kinder gibt es im Miniclub viele Möglichkeiten am Tag was zu machen.


Lage:

Zu den Restaurants kann ich nicht viel sagen, da wir immer im Hotel gegessen haben und zu den Weggehmöglichkeiten auch nicht, da wir unser Kind mit hatten, geht es sowieso nicht!


Preis-Leistung Top

Gesamt:

Toller Badeurlaub zum entspannen, gerne wieder. Tipps: Die Reisleitung habe ich nie zu Gesicht bekommen, war nie zum angegebenen Zeitpunkt an der Rezeption

Essen:

Die Longdrinks waren alle mit komischen einheimischen Schnaps angemischt, schmeckten nicht besonders


Ein super Urlaub

Gesamt:

Es hat mir und meinen Freundinnen super gefallen waren auch gleich zwei mal diesen Sommer da weil es einfach nur schön war und ich kann es nur jedem empfehlen.

Lage:

Der Strand ist etwas entfernt, aber es fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand und wieder zurück. Feiermöglichkeiten werden vom Hotel angeboten und machen super viel Spaß, aber trotzdem genug ruhe und Angebote für Familien und Kinder.


Pool:

An der Rutsche sind leider viele matten und reifen kaputt gegangen, weil die Übergänge ziemlich schlecht sind aber war trotzdem ok.


Service:

Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist bei einigen sehr gut bei anderen weniger, aber es hat immer ausgereicht um sich zu verständigen.


Ein super Urlaub

Gesamt:

Es hat mir und meinen Freundinnen super gefallen waren auch gleich zwei mal diesen Sommer da weil es einfach nur schön war und ich kann es nur jedem empfehlen.

Lage:

Der Strand ist etwas entfernt, aber es fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand und wieder zurück. Feiermöglichkeiten werden vom Hotel angeboten und machen super viel Spaß, aber trotzdem genug ruhe und Angebote für Familien und Kinder.


Pool:

An der Rutsche sind leider viele matten und reifen kaputt gegangen, weil die Übergänge ziemlich schlecht sind aber war trotzdem ok.


Service:

Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist bei einigen sehr gut bei anderen weniger, aber es hat immer ausgereicht um sich zu verständigen.


Immer gern wieder...

Gesamt:

Es war ein toller Urlaub, super organisiert, mit netten Leuten und einer tollen Hotelanlage mit super Essen. Einfach zum Wohlfühlen...

Essen:

Es war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei... es wurde immer geputzt, es war nie dreckig...alles in allem zum Wohlfühlen.


Hotel:

Es war ein super Urlaub, jedoch für Singles, die etwas flirten wollen ungeeignet, da ganz viele Familien...


Lage:

Es ist ein kleiner Ort, Geschäfte gibt es genügend, Disco gabs im Hotel..


Pool:

Es gab zwei Pools, einmal der mit den Rutschen, eher lauter... der andere Pool ruhiger. Also für jeden Geschmack etwas dabei.


Service:

Sehr freundlich...


Sport:

Die Abendshows waren großartig... Animation ist soft, nicht aufdringlich, was sehr angenehm war.


Strand:

Der Strand war super, das Essen am Strand lecker, es gab Liegen und Schirme, perfekt...


Zimmer:

Der Balkon bot keine Aussicht aufs Gelände, sondern eine hochgezogene Mauer...


Lässt sich schwer topen 1A Urlaub!

Gesamt:

Urlaub PUR! Waren bestens zufrieden!

Essen:

Das Essen ist geschmacklich Top. Das Abendessen ist jedes mal Super schön angerichtet und abwechslungsreich.


Hotel:

Hatten noch keinen erholsammeren Urlaub. Man wird nicht belästigt mit irgendwelchen Touren, Bootsausflüge ect. Rundum alles TOP!


Lage:

Ruhige Lage.


Pool:

Die 2 Pool sind einmal ruhig, der andere ist mit Musik und Animation. Sowie Wasserrutsche. Grösse gut.


Service:

Das Personal ist immer freundlich und absolut hilfsbereit.


Strand:

Alles schön, sauber und gepflegt!


Zimmer:

Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, es herscht in den späteren Abendstunden eine harmonische Ruhe.


Victory Resort Holiday Club

Gesamt:

Alles gut!

Essen:

alles sehr gut!


Hotel:

Wir waren sehr zufrieden


Lage:

Gute Lage!


Zimmer:

Uhr in Rezeptiogn fehlt. Wenig Eis für Getränke.


Naja nicht Schlecht, aber nicht noch mal

Gesamt:

wie gesagt typische Bettenbunker, weiterempfehlen auf jedenfall , wenn man das Einchecken übersteht siehe Bewertung Repzeption, wir haben auf Grund der 4 Sterne gebucht das war unseren Ansprüchen gerecht, das Hotel bezeichnet sich selber als 5 Sterne und das ist nicht gerechtfertigt

Hotel:

Auf Masse ausgelegt, typischer Bettenbunker, für unser Zwecke OK


Lage:

Zum Strand mit dem Bus ist OK ca.350m, will man länger als 17:45 am Strand bleiben, muß man zum Hotel laufen


Pool:

Pool kaum genutzt, unser Kind wollt nur Rutschen und dort war es laut, wir waren daher meist am Strand für die Rutsche empfiehlt sich ein Reifen oder eine Luftmatratze zum drauf legen, da die Übergänge der einzelnen Segmente der Rutsche nicht mehr die besten sind(tut weh)


Service:

Repzeption unfreundlich(überfordert) Zimmer waren zu Anreise nicht verfügbar, erst einen Tag später:-(


Sport:

bei der Animation fehlt irgendwie das gewisse Etwas, schon wesentlich besseres erlebt


Immer wider......

Gesamt:

Ales Gut

Schön

Gesamt:

gut

Essen:

gut


Familienfreundlich:

gut


Flug Bewertungen:

gut


Hotel:

gut


Lage:

gut


Pool:

gut


Service:

gut


Sport:

gut


Strand:

gut


sehr zu emofehlen

Gesamt:

Absolut zu empfehlende Hotel, Essen, Strand, Freundlichkeit, Zimmer, alles super und ich würde sofort wieder hin fahrdn

Essen:

Das essen war sehr abwechslungsreich und absolut zu empfehlen


Lage:

hotel ist zu Fuß 2 Minuten vom Strand entfernt, es fährt trotzdem ständig ein Shuttle. Um wirklich Party zu machen muss man mit dem Bus schon nen Stück fahren. Die Hotel Disco war nicht zu empfehlen, zumindest nicht als wir waren.


Strand:

Stran


Nur Hotel
ab 68 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 404 € p.P.
Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 20 60 33 100

Hotelbeschreibung Hotel Victory Resort Holiday Club in Colakli (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 2060 33 100 an.

title: Victory Resort

Victory Resort:

Lage: Nur ca. 350 m vom breiten, weitläufigen und flach ins Meer abfallenden Sandstrand und der Strandpromenade entfernt (regelmäßiger Shuttleservice). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Das Zentrum von Side ist ca. 13 km entfernt. Taxi- und Minibusverbindungen vorhanden.

Ausstattung: Das beliebte und familienfreundliche Hotel (ca. 13.500 qm) verfügt über insgesamt 312 Zimmer, die sich auf mehrere vier- bis fünfstöckige Gebäude verteilen. Zur Ausstattung gehören Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr)/WLAN (inklusive) sowie Buffetrestaurant mit Außenterrasse, 2 A-la-carte-Restaurants (Mexikanische und Osmanische Küche), Bars, Patisserie, Diskothek und Geschäfte. In der Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools (einer davon mit 2 Wasserrutschen, stundenweise) mit Sonnenterrassen und Pool-/Snackbar. Am Strand gibt es eine Beach-/Snackbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Wäscheservice und Arzt-Service (stundenweise) gegen Gebühr vorhanden. Kreditkarten: VISA, Mastercard.

Unterbringung: Die hell und freundlich eingerichteten Doppelzimmer (ca. 25 qm) verfügen über Bad/WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, Sat.-TV mit Musikkanal, Minikühlschrank, Klimaanlage (ganztägig, individuell regulierbar) und Balkon. Bei gleicher Ausstattung begrenzte Anzahl an LowCost-Zimmern verfügbar. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über ein Etagenbett für die Kinder. Die Familiensuiten (ca. 30 qm) verfügen bei gleicher Ausstattung und gleicher Größe wie die Doppelzimmer zusätzlich über 2 Schlafräume mit Verbindungstüre und sind teilweise unter dem Dach mit Dachschräge gelegen.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Gegen Gebühr: Billard, Massagen und alle Anwendungen im Spa- und Wellnessbereich sowie am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter.

Kinder: Miniclub (4-12 Jahre) mit Deutsch sprechender Betreuung und Animation stundenweise am Vor- und Nachmittag an 6 Tagen pro Woche, separates Kinderbecken, Kinderspielplatz, Kinderbuffet (in der Hochsaison) und Minidisco.

Hinweise: 5-Sterne-Landeskategorie Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.

Verpflegung:

All Inclusive bestehend aus:

  • Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform
  • Langschläferfrühstück 10.00-10.30 Uhr
  • Tagsüber Snacks
  • Nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck
  • Eisstunde
  • Mitternachtssuppe
  • Lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke von 10.00-24.00 Uhr, (in der Diskothek gegen Gebühr)
  • Wahlweise 1x pro Woche Abendessen im A-la-carte-Restaurant (Reservierung)
  • Der Minikühlschrank ist bei Ankunft mit Wasser gefüllt
  • Darts, Boccia, Minifußball, Tischfußball, Tischtennis, Beach-Volleyball, Wasserball, Gymnastik, Aerobic, Fitnessraum, türkisches Bad, Sauna
  • Tagsüber Animation mit Sport, Spielen und Wettbewerben, abends Shows und Musik


Regionsbeschreibung:

Die Region Side steht für das gesamte Feriengebiet zwischen Colakli und Kumköy und bietet ideale Voraussetzungen für abwechslungsreiche Urlaubstage. Besonders beliebt ist die Region aufgrund der langen Sandstrände. Der Ort Side selbst liegt auf einer eingefassten Halbinsel und bietet eine malerische Altstadt mit vielen Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten. In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten wie Perge, Aspendos oder die Manavgat-Wasserfälle.



Rail&Fly: Bei Buchung einer internationalen Flugreise erhalten Sie ein Rail&Fly Ticket für die Hin-und Rückfahrt in der 2. Klasse. Das Ticket gilt innerhalb Deutschlands inkl. Basel (Basel SBB) und Salzburg (Hbf ) in Verbindung mit Ihren Reiseunterlagen und kann in allen Zügen des Fern- und Nahverkehrs der Deutschen Bahn AG genutzt werden ( inkl. öffentlicher Nahverkehrsmittel laut den Nutzungsbedingungen )

Stand 01.01.2015 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Colakli (Side)

Aspendos Beach - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
98% Weiterempfehlung
1268 Bewertungen
Grand Seker - Colakli (Side) - Türkei
Gut
5,0
89% Weiterempfehlung
1170 Bewertungen
Sultan of Side - Colakli (Side) - Türkei
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
1163 Bewertungen
Grand Hotel Artside - Colakli (Side) - Türkei
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
971 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend