Hotel Victory Resort Holiday Club

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Ca. 350 m vom Strand, ca. 11 km von Side und ca. 16 km von Manavgat entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 50 bis 100 Minuten. Das Hotel mit 312 Zimmern bietet Lobby mit Rezeption, Lifte, Restaurant mit Terrasse, à la carte-Restaurant, Bars, Geschäfte, Frisör...
Colakli, Merkez Mahallesi Turizm Caddesi 49

Aktuelles Wetter in Colakli (Side)

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
872 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

2. Aufenthalt in dieser Anlage - Einfach super

Gesamt:

Ein hervorragend geführter Familienbertrieb. Besonders die häufige Anwesendheit der Familienmitglieder auf Kontrollgängen ist aufgefallen. Kleinste Mängel wurden somit dierekt an Ort und Stelle behoben. Wir waren - und sind erneut wieder sehr zufrieden. Die immer spürbare Freundlichkeit und Herzlichkeit wirkt ehrlich. Wir haben immer das Gefühl, hier gern gesehene Gäste zu sein. Wir kommen sehr gerne wieder ! - WEITER SO !!!

Essen:

Die Vielfaltigkeit der Gerichte boten für jede Geschmacksrichtung die Möglichkeit, sich ausgezeichnet zu ernähren. Eine Steigerung ist kaum möglich. Weiter so !


Hotel:

Die Wahlmöglichkeit zwischen Pool- und Strand-Aufenthalt, gibt jedem Besucher das Gefühl, seinen eigenen Wünschen- und Vorlieben zu folgen.


Lage:

Je nach Wunsch, hilft hier die Reiseleitung weiter.


Pool:

Die Möglichkeit der Waal des Pools ist gegeben. Je nach Bedarf ein herrlicher Ruhe-Pool am Haupthaus. Ein weiterer Action-Pool für Spiel und Kinderanimation.


Service:

Äußerst freundlich, nicht aufdringlich, sehr hilfsbereit. Gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl, ein geliebter und gerngesehener Stammgast zu sein.


Strand:

Der zuständige Strandbereich des Hotels ist sehr sauber. Plattenwege von der Strandbar zu den Liegeplätzen werden ständig durch den Strandboy gefegt. Liegestuhlauflagen wären im Einzelfall von Vorteil, bei durchgelegenen Liegen - welche im ersten Moment nicht erkennbar sind. Die Meerwasserqualität ist ausgezeichnet. Kleine Fische schwimmen ständig herum.


Zimmer:

Das renovierte Doppelzimmer-Superior hat wirklich keinen Anlaß zu jeglicher Kritik gegeben !


bewertung über aufenthalt

Gesamt:

insgesamt alles sehr gut,bei den abendshows würde die halbe lautstärke genügen!

Essen:

abwechslungsreich nur die erste Woche,danach wiederholung


Hotel:

das Hotel war für uns ok,es gab eigentlich nichts zu beanstanden


Lage:

zentral,strassenlärm enorm,auch nachts


Pool:

die laute musikberieselung stört


Strand:

dank shuttle bus sehr gut erreichbar, auch zu fuß kein Problem nur wenige gehminuten


Es war ein richtig schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub.

Essen:

Die Möglichkeit überall Essen und Trinken zu können sowie die Abwechslung waren spitze.


Hotel:

Das Hotel hat perfekt für uns gepasst.


Lage:

Wunderschöne Lage.


Service:

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit besonders in Bezug auf Reiseauskünfte (Busshuttel usw.)


Zimmer:

Das Hotel hat eine schöne Urlaubsatmosphäre.


Schöner Urlaub in einem nahezu perfekten Hotel

Gesamt:

Wir wollten einen erholsamen Baderulaub und wurden im Victory Resort nicht enttäuscht. Das Hotel liegt ca. eine 45min vom Flughafen in Antalya entfernt.Im Hotel angekommen erwartet einen ein herzlicher Empfang.Das gesamte Personal war immer sehr nett. Besonders gut empfanden wir das gesamte Essen, zu jeder Mahlzeit gab es genügend Auswahl und die Speisen waren immer frisch und lecker. Nach 9 Tagen die wir im Victory Resort verbracht haben, können wir das Hotel zu 100% weiterempfehlen und würden es jeder Zeit wieder buchen!

Essen:

Das Essen war immer frisch und lecker,es gab immer eine große Auswahl zu jeder Mahlzeit so das für jeden was zu finden war


Hotel:

Das Hotel ist ideal für Paare geeignet die entspannen wollen.


Service:

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, es wurde fast in jedem bereich deutsch gesprochen


Strand:

Der Strand ist in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen oder aller 5min mit dem Hoteleigenen Shuttelservice.Der Strand ist sehr schön und lädt zu langen spaziergängen ein


Zimmer:

Wir hatten ein Low cost Zimmer gebucht, was von der Größe völlig ausreichend war.Das Zimmer war immer sauber.


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr zufrieden ,super Urlaub

Essen:

Super Essen


Super schöner Urlaub, immer wieder gern!

Gesamt:

Wir kommen immer wieder gern hierher, waren schon 3 mal da. Mein Mann ist vor allem von dem tollen Essen sehr begeistert und der Rest passt natürlich auch!

Essen:

Das Essen ist im Victory immer ausgezeichnet!


Familienfreundlich:

Also es gibt einen Miniclub, der hat nen kleinen Spielplatz, für kleine Kinder bis 4 Jahre ausreichend. Für ältere Kinder gibt es im Miniclub viele Möglichkeiten am Tag was zu machen.


Lage:

Zu den Restaurants kann ich nicht viel sagen, da wir immer im Hotel gegessen haben und zu den Weggehmöglichkeiten auch nicht, da wir unser Kind mit hatten, geht es sowieso nicht!


Preis-Leistung Top

Gesamt:

Toller Badeurlaub zum entspannen, gerne wieder. Tipps: Die Reisleitung habe ich nie zu Gesicht bekommen, war nie zum angegebenen Zeitpunkt an der Rezeption

Essen:

Die Longdrinks waren alle mit komischen einheimischen Schnaps angemischt, schmeckten nicht besonders


Ein super Urlaub

Gesamt:

Es hat mir und meinen Freundinnen super gefallen waren auch gleich zwei mal diesen Sommer da weil es einfach nur schön war und ich kann es nur jedem empfehlen.

Lage:

Der Strand ist etwas entfernt, aber es fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand und wieder zurück. Feiermöglichkeiten werden vom Hotel angeboten und machen super viel Spaß, aber trotzdem genug ruhe und Angebote für Familien und Kinder.


Pool:

An der Rutsche sind leider viele matten und reifen kaputt gegangen, weil die Übergänge ziemlich schlecht sind aber war trotzdem ok.


Service:

Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist bei einigen sehr gut bei anderen weniger, aber es hat immer ausgereicht um sich zu verständigen.


Ein super Urlaub

Gesamt:

Es hat mir und meinen Freundinnen super gefallen waren auch gleich zwei mal diesen Sommer da weil es einfach nur schön war und ich kann es nur jedem empfehlen.

Lage:

Der Strand ist etwas entfernt, aber es fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus vom Hotel zum Strand und wieder zurück. Feiermöglichkeiten werden vom Hotel angeboten und machen super viel Spaß, aber trotzdem genug ruhe und Angebote für Familien und Kinder.


Pool:

An der Rutsche sind leider viele matten und reifen kaputt gegangen, weil die Übergänge ziemlich schlecht sind aber war trotzdem ok.


Service:

Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals ist bei einigen sehr gut bei anderen weniger, aber es hat immer ausgereicht um sich zu verständigen.


Immer gern wieder...

Gesamt:

Es war ein toller Urlaub, super organisiert, mit netten Leuten und einer tollen Hotelanlage mit super Essen. Einfach zum Wohlfühlen...

Essen:

Es war lecker und für jeden Geschmack etwas dabei... es wurde immer geputzt, es war nie dreckig...alles in allem zum Wohlfühlen.


Hotel:

Es war ein super Urlaub, jedoch für Singles, die etwas flirten wollen ungeeignet, da ganz viele Familien...


Lage:

Es ist ein kleiner Ort, Geschäfte gibt es genügend, Disco gabs im Hotel..


Pool:

Es gab zwei Pools, einmal der mit den Rutschen, eher lauter... der andere Pool ruhiger. Also für jeden Geschmack etwas dabei.


Service:

Sehr freundlich...


Sport:

Die Abendshows waren großartig... Animation ist soft, nicht aufdringlich, was sehr angenehm war.


Strand:

Der Strand war super, das Essen am Strand lecker, es gab Liegen und Schirme, perfekt...


Zimmer:

Der Balkon bot keine Aussicht aufs Gelände, sondern eine hochgezogene Mauer...


Lässt sich schwer topen 1A Urlaub!

Gesamt:

Urlaub PUR! Waren bestens zufrieden!

Essen:

Das Essen ist geschmacklich Top. Das Abendessen ist jedes mal Super schön angerichtet und abwechslungsreich.


Hotel:

Hatten noch keinen erholsammeren Urlaub. Man wird nicht belästigt mit irgendwelchen Touren, Bootsausflüge ect. Rundum alles TOP!


Lage:

Ruhige Lage.


Pool:

Die 2 Pool sind einmal ruhig, der andere ist mit Musik und Animation. Sowie Wasserrutsche. Grösse gut.


Service:

Das Personal ist immer freundlich und absolut hilfsbereit.


Strand:

Alles schön, sauber und gepflegt!


Zimmer:

Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, es herscht in den späteren Abendstunden eine harmonische Ruhe.


Victory Resort Holiday Club

Gesamt:

Alles gut!

Essen:

alles sehr gut!


Hotel:

Wir waren sehr zufrieden


Lage:

Gute Lage!


Zimmer:

Uhr in Rezeptiogn fehlt. Wenig Eis für Getränke.


Naja nicht Schlecht, aber nicht noch mal

Gesamt:

wie gesagt typische Bettenbunker, weiterempfehlen auf jedenfall , wenn man das Einchecken übersteht siehe Bewertung Repzeption, wir haben auf Grund der 4 Sterne gebucht das war unseren Ansprüchen gerecht, das Hotel bezeichnet sich selber als 5 Sterne und das ist nicht gerechtfertigt

Hotel:

Auf Masse ausgelegt, typischer Bettenbunker, für unser Zwecke OK


Lage:

Zum Strand mit dem Bus ist OK ca.350m, will man länger als 17:45 am Strand bleiben, muß man zum Hotel laufen


Pool:

Pool kaum genutzt, unser Kind wollt nur Rutschen und dort war es laut, wir waren daher meist am Strand für die Rutsche empfiehlt sich ein Reifen oder eine Luftmatratze zum drauf legen, da die Übergänge der einzelnen Segmente der Rutsche nicht mehr die besten sind(tut weh)


Service:

Repzeption unfreundlich(überfordert) Zimmer waren zu Anreise nicht verfügbar, erst einen Tag später:-(


Sport:

bei der Animation fehlt irgendwie das gewisse Etwas, schon wesentlich besseres erlebt


Immer wider......

Gesamt:

Ales Gut

Schön

Gesamt:

gut

Essen:

gut


Familienfreundlich:

gut


Flug Bewertungen:

gut


Hotel:

gut


Lage:

gut


Pool:

gut


Service:

gut


Sport:

gut


Strand:

gut


sehr zu emofehlen

Gesamt:

Absolut zu empfehlende Hotel, Essen, Strand, Freundlichkeit, Zimmer, alles super und ich würde sofort wieder hin fahrdn

Essen:

Das essen war sehr abwechslungsreich und absolut zu empfehlen


Lage:

hotel ist zu Fuß 2 Minuten vom Strand entfernt, es fährt trotzdem ständig ein Shuttle. Um wirklich Party zu machen muss man mit dem Bus schon nen Stück fahren. Die Hotel Disco war nicht zu empfehlen, zumindest nicht als wir waren.


Strand:

Stran


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Victory Resort Holiday Club in Colakli (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage: Ca. 350 m vom Strand, ca. 11 km von Side und ca. 16 km von Manavgat entfernt. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 50 bis 100 Minuten.

Einrichtung: Das Hotel mit 312 Zimmern bietet Lobby mit Rezeption, Lifte, Restaurant mit Terrasse, à la carte-Restaurant, Bars, Geschäfte, Frisör und Amphitheater. In der Außenanlage befinden sich zwei Swimmingpools, ein Pool mit Wasserrutsche, Sonnenterrasse, Poolbar.

Unterbringung: STANDARDZIMMER: (A1-3A, Family-Super-Sparpaket A2T) Ca. 25 m². Bad mit Badewanne und integrierter Dusche, WC, Föhn, Telefon, Mietsafe, LED-TV, Minibar, Wasserkocher mit Tee-/Kaffeesortiment, Teppichboden, Klimaanlage (individuell), Balkon. Wahlweise mit Etagenbett (A2D).
Identische Economy-Zimmer (A2-3S).

SUPERIOR-ZIMMER: (A2-3C) Wie die Standardzimmer, teilweise renoviert mit Laminatboden. Mit Doppel- und Einzelbetten.

FAMILIENZIMMER: (A2-3B, Family-Knüller A2Y) Ca. 30 m². Wie Standardzimmer, teilweise im Dachgeschoss. Zwei Schlafräume (einer mit Doppelbett und Verbindungstür, einer mit zwei Einzelbetten), Schwingtür.

All Inclusive: Frühstück, Spätaufsteher-Frühstück, Mittags- und Abendbuffet, Snacks am Strand (von 12.30 bis 14.30 Uhr), Kaffee, Tee und Kuchen in der Patisserie von 13.00 bis 17.00 Uhr, Mitternachtssuppe. Abendessen wahlweise in einem der 2 à la carte-Restaurants (osmanische und mexikanische Küche/mit Voranmeldung/1x pro Aufenthalt). Erfrischungsgetränke, lokale Alkoholika und ausgewählte Cocktails an den jeweils geöffneten Bars 24 Stunden lang. Die Minibar wird täglich mit 2x 0,5 l Tafelwasser aufgefüllt.
Frisch gepresste Fruchtsäfte, sowie Getränke in der Diskothek sind nicht inklusive.

Unterhaltung: Inklusive: WLAN in der Lobby und im Poolbereich. Animation mit Abendshows.
Gegen Gebühr: Billard und Internet-Café.

Wellness: Inklusive: Sauna und Hamam (stdw.).
Gegen Gebühr: Massage.

Strand und Baden: Flach abfallender Sandstrand mit Beachbar (ab 1.5./10.00- 17.30 Uhr). Sonnenschirme, Liegen mit Auflagen und Badetücher sind an Pool und Strand inklusive.

Kreditkarten: VISA, MasterCard.
Offizielle Landeskategorie: 5 Sterne.

Ihr Vorteil:

  • Frühbucherrabatt bis 30%
  • Spartermine
  • Single mit Kind


Sport & Fitness: Inklusive: Beachvolleyball, Tischtennis, Fitnessraum und Gymnastik.
Gegen Gebühr: Wassersport über Fremdanbieter am Strand.

Kinder-Fun-Check: Miniclub (3-12 Jahre), Juniorclub (13-17 Jahre/nur in der Hochsaison), Kinderbecken, Wasserrutsche, Spielplatz, Kinderanimation, Minidisco, Kinderbuffet (nur in der Hochsaison), Babysitting (auf Anfrage/gegen Gebühr)

Stand 01.01.2017 - Veranstalter ÖGER TOURS GmbH

Beliebte Hotels in Colakli (Side)

Hotel Grand Seker - Colakli (Side) - Türkei
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
1497 Bewertungen
Hotel Aspendos Beach - Colakli (Side) - Türkei
Sehr Gut
5,5
98% Weiterempfehlung
1495 Bewertungen
Hotel Sultan of Side - Colakli (Side) - Türkei
Gut
4,7
76% Weiterempfehlung
1440 Bewertungen
Grand Hotel Artside - Colakli (Side) - Türkei
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
1245 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Colakli (Side)

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,16 €
Bananen (1kg)
2,09 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
11,64 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,82 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
2,79 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,86 €
Eier (regular) (12)
2,33 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,79 €
Salat (1 head)
0,47 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,35 €
Einheimischer Käse (1kg)
3,49 €
Milch, (1 Liter)
1,16 €
Zwiebel (1kg)
0,93 €
Orangen (1kg)
0,47 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,56 €
Kartoffeln (1kg)
0,70 €
Reis (weiß), (1kg)
1,16 €
Tomaten (1kg)
0,70 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,47 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,33 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,16 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,66 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
5,82 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,82 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
17,46 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,82 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,47 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
83,47 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
64,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,28 €