• Sea World Resort & Spa

    Kizilagac, Türkei Kartenansicht
  • 91,4%
    Weiterempfehlungen
    5,1 von 6,0 Gesamtbewertung
    Hotelbewertungen
  • ab 21 € p.P.
    (nur Hotel)
    ab 311 € p.P.
    (eine Woche Flug + Hotel)
    Lageplan
  • Bequem telefonisch buchen?
    Wir helfen Ihnen gerne: Telefon: 089 / 1792 3043

 

Sea World Resort & Spa zum Last Minute Preis buchen

Erwachsene 16+ / Kinder 2 - 16

Angebote suchen >
 

Hotelbeschreibung Hotel Sea World Resort & Spa in Kizilagac (Side)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/17923046 an.

Lage: Direkt am langen Sand-Kiesstrand. Nach Manavgat ca. 10 km. Dolmusverbindung. Komforttransfer mit maximal 3 Stopps in Ihr Hotel.
Ausstattung: 540 Zimmer auf 5 Etagen, Lifts. Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke, WLAN (Lobby), Restaurant, 3 A-la-carte-Restaurants, Bars und Geschäfte. Im Garten 2 Swimmingpools und ein Aquapark mit 4 Wasserrutschen mit 6 Spuren und Poolbar. Liegestühle, Schirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.
Unterbringung: Doppelzimmer (A1-3A; 30 qm): Laminatboden, Minibar, Klimaanlage, Mietsafe, Telefon, SAT-TV, Bad, WC, Föhn, Balkon und seitlichem Meerblick. Auch mit direktem Meerblick (A2-3D), Ausstattung wie A2A, buchbar. Familienzimmer (2 Räume) (A2-4B; 50 qm): Mit zusätzl. Schlafzimmer, sonst wie A2A. Kinderfestpreise für 1-2 Kinder (2-13 Jahre).
Essen & Trinken: All Inclusive. Buffets.
Unterhaltung: Animation, Disco.
Sport/Aktivitäten: Inklusive: Aerobic, Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, Tennis (2 Hartplätze, Ausrüstung und Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis und Wassergymnastik. Gegen Gebühr: Billard, Bowling und durch lokale Anbieter verschiedene Wassersportmöglichkeiten.
Wellness: Inklusive: Hallenbad, Hamam und Sauna. Gegen Gebühr: Verschiedene Massagen.
Familien: separater Kinderpool, 4 Rutschen, Spielplatz. Baby-Specials: Babysitterservice (gegen Gebühr). Kids-Specials: Miniclub (4-12 Jahre). Eltern-Specials: Single mit Kind (A1A).
Specials: ConnectKids Club - hoteleigene Kinderanimation. ConnectTeen Lounge - der coole Treffpunkt für Teens ab 13 Jahre. ConnectBar - Gemeinsam an der Poolbar entspannen und bequem die elektronischen Geräte aufladen. ConnectScout - meist Deutsch sprechender Animateur für alle Connect Aktivitäten. ConnectFun - spannende Aktivitäten für Groß & Klein, z.B. Geocaching und FamilyGames. MySunConnect - eigene Onlineplattform des Hotels. Einzigartige Events - Chill and Grill mit der ganzen Familie oder Land & Leute bei einem Photowalk kennen lernen.
Info: Kreditk.: Mastercard, VISA. Landeskat.: 5 Sterne.
All Inclusive: Buffets. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden (nicht in der Disco). Minibar wird wöchentlich mit Softdrinks und täglich mit Wasser nachgefüllt. Langschläferfrühstück. Nachmittags Snacks, Kaffee, Tee, Kuchen und Eis. Abendessen auch in den A-la-carte-Restaurants (1x pro Wo., mit Reserv.) möglich.
Familyknüller: Familienkomplettpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2-13 Jahre) in einer Master-Suite (A2Y) mit All Inclusive. Weitere Informationen im Preisteil.
Spar-Tipp: Bis zu 21% Super-Frühbucherrabatt sowie weitere Preisvorteile zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem Preisteil.

Stand 01.01.2013 - Veranstalter Neckermann Austria

Beliebte Hotels in Kizilagac (Side) und Umgebung

lastminute.de Kundenbewertungen für Sea World Resort & Spa in Kizilagac (Side)

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

Ausgezeichnet
5.1
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
90% Empfehlungen
 

Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden (10)

 
  • 6.0
  • Hervorragend

    Gesamt:

    Selten eine so saubere Hotelanlage gesehen! Waren sehr zufrieden. Einziger Minuspunkt beim Rücktransfer: Erst um 18:30 am Abend war zu erfahren, dass wir um 01:20 Uhr vom Hotel abgeholt werden.

    Essen:

    Das Essen ist top!


    Hotel:

    Großer Erholungswert, haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen!


    Lage:

    Hotel liegt eher abgeschieden, zum Seele baumeln lassen. Trotz einer Baustelle nebenan, keine Beeinträchtigung.


    Pool:

    Alles sehr sauber!


    Service:

    Sehr freundliches und hilfsbereit Personal.


    Zimmer:

    Sehr gut war die tägliche Reinigung im Zimmer.


  • Von (41-45) im April 2014 verreist als Paar

  •  
  • 5.3
  • Sehr schön

    Gesamt:

    ich habe mich sehr gut erholt, da ich eine Wunde hatte konnte ich kein Wellnes machen , aber es hat mir an nichts gefehlt...

    Essen:

    keine Flecken....


    Service:

    sehr zuvorkommend und höflich


    Zimmer:

    alles suppi


  • Von (> 70) im November 2013 verreist als Single

  •  
  • 5.0
  • Alles in allem ein erholsamer Urlaub

    Gesamt:

    Alles in allem haben wir uns gut erholt. Das Einzige was uns nicht gefallen hat, war der Wellness / Spa Bereich. Von drei Saunen (70° C / 90° C / Dampfbad) funktionierte in den ersten 4 Tagen lediglich die 70° C Sauna, welche auf 85° C hochgeheißt wurde und wegen der defekten anderen beiden Saunen mit teilweise 15 - 20 Personen überfüllt war. Die 90° C Sauna wurde dann nach 5 Tagen in Betrieb genommen. Der Ruhebereich war inmitten eines Durchgangsbereiches angelegt und daher recht laut. Erholung stellte sich hier nicht wirklich ein. Wir als leidenschaftliche Sauna-Gänger haben dieses Hotel u. a. wegen des in der Hotelbeschreibung angepriesenen Wellness / Spa Bereiches gebucht. Da dieser allerdings nicht vom Hotel selbst betrieben wird, sind dem Hotel hier auch nur bedingt Vorwürfe zu machen. Hätten wir vorher gewußt, was uns erwartet, wäre dies mit Sicherheit ein Grund gewesen, sich alternativ nach einem anderen Hotel umzusehen, schließlich bezahlt man den Wellness / Spa Bereich zum Teil mit.

    Essen:

    Die Auswahl der Speisen war reichhaltig. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die angebotenen Weine hingegen waren eher schlecht als recht. Wir als Weintrinker sind daher relativ schnell auf Bier umgestiegen, was sehr schade war.


    Zimmer:

    Das Zimmer war modern und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer entspricht jedoch keinem 5 Sterne-Standard sondern eher einem 3 Sterne-Standard. Darüber hinaus war die Beleuchtung im Zimmer / Bad eher gemütlich (gedimmt).


  • Von (31-35) im November 2013 verreist als Paar

  •  
  • 5.1
  • Übertraf Erwartungen!

    Gesamt:

    Es war unser erster Urlaub in der Türkei (nach vielen weltweiten Reisen) und wir waren überrascht von der Qualität dieses Hotels. Es hat unsere Erwartungen übertroffen und wir können es ohne Einschränkung weiter empfehlen.

    Essen:

    Es war immer von allem reichlich vorhanden. Die Auswahl war sehr groß und man konnte über die Tage sehr gut variieren.


    Familienfreundlichkeit:

    Da wir selbst keine Kinder dabei hatten, kann ich das nicht beurteilen. Der großen Anzahl von jungen Familien mit Kindern nach zu beurteilen, ist aber sicher Kinderfreundlichkeit ein Anliegen des Hotels.


    Flug Bewertungen:

    Unsere Bewertung für Hin- und Rückflug ist zweigeteilt. Der Hinflug war problemlos und pünktlich, Bordpersonal i.O.. Der Rückflug eine Katastrophe. Direktflug MUC gestrichen, keine/schlechte Information durch die Reiseleitung, Rückflug über Stuttgart nach München, chaotische Flugbegleiter, nicht deutsch sprechend, rudimentär englisch, Sitzplatzüberschneidungen ab Stuttgart usw. usf.. Letztendlich 4 Stunden später in MUC als lt. Reiseunterlagen vorgesehen. Fazit: nie wieder Atlasjet! Sollte ein Reiseveranstalter seinen Gästen nicht zumuten.


    Hotel:

    Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt. Sie bietet Rückzugsmöglichkeiten und ruhige Ecken, für jeden nach seinen Bedürfnissen. Insbesondere die Nähe zum Strand, der sich direkt an die Poollandschaft anschließt, fanden wir ideal.


    Lage:

    Die Einkaufsmöglichkeiten in der näheren/fußläufigen Umgebung sind eher eingeschränkt. Es ist zwar in kleinerem Maßstab alles vorhanden, für größere Shoppingtouren sollte man aber dann nach Side o.ä. fahren.


    Pool:

    Kennen den Poolbereich nur vom Vorbei-/Durchgehen. Waren ausschließlich am Strand.


    Service:

    Der Service war sehr gut, schnell und freundlich. Der größte Teil des Servicepersonals sprach sehr gut deutsch, teilweise englisch. Es gab keinerlei Kommunikationsprobleme und man war immer bereit, unsere Wünsche so weit wie möglich erfüllen.


    Sport:

    Wir sind mit dem Vorsatz dorthin gefahren, eine Woche ruhigen Strandurlaub mit entsprechender Regeneration zu verbringen. In dieser Hinsicht haben das Hotel und die Umgebung unseren Erwartungen voll entsprochen.


    Strand:

    Man sollte Bade-/Schwimmschuhe mitnehmen weil der Wasserrand und der Untergrund im Wasserbereich kiesig ist. Der Liegebereich bietet durchweg Sanduntergrund.


    Zimmer:

    Wir hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick, die sehr ruhig lagen. Würde beim nächsten Aufenthalt zu direktem Meerblick tendieren, könnte dann allerdings (tagsüber) durch Geräusche vom Poolbereich etwas lauter werden.


  • Von (61-65) im June 2013 verreist als Paar

  •  
  • 5.6
  • Schöner kann ein Urlaub nicht sein

    Gesamt:

    Der Urlaub war toll ich habe mich sehr wohl gefühlt,das Hotel ist einfach toll

    Essen:

    Das Essen war vorzüglich und lässt keine Wünsche offen


    Zimmer:

    Zimmer und Service sind toll so muss Urlaub sein


  • Von (51-55) im April 2013 verreist als Paar

  •  
  • 6.0
  • Sea World

    Gesamt:

    - einige Wände könnten gestrichen werden im Hotel - die Spatzen (Vögel) im Essbereich sind etwas störend - ich werde keine Urlaub mehr buchen wenn wir mit Sky fliegen sollen, uns fehlte ein ganzer Tag, sollten Sonntag fliegen und sind erst Montag geflogen. da man ja jetzt in den Flugzeugen für Getränke teuer bezahlen muss, empfehle ich ein leere Flasche mit durch den Zoll zu nehmen und diese dann mit Wasser zu füllen, aber dies würde ich nicht von der Türkei aus machen.

  • Von (41-45) im April 2013 verreist als Familie

  •  
  • 4.6
  • Sea World

    Gesamt:

    Hotel ist sehr gut, Fazit würde nicht mehr unter [...]Portalname buchen, unsere Flugzeiten haben sich um 19 Stunden verschoben. Buchen Sie nicht bei GTI.

  • Von (51-55) im April 2013 verreist als Paar

  •  
  • 4.1
  • Kann es schöner sein ??

    Gesamt:

    für uns war die hotelanlage zuweit ausserhalb gelegen. ansonsten war wir sehr zufrieden bis auf das ganz große manko - der weckdienst für den abflug - . wir kommen wieder mit unserer ganzen familie.

    Essen:

    eine vielfalt an speisen die ihres gleichen sucht. was aber geschiet mit dem was übrieg bleibt ??


    Flug Bewertungen:

    die dursagen im flieger waren kaum zu verstehen - gebläse zu laut - sie kamen nur auf türky. beim zwischenstop war das personal überfordert.unterschiedliche anweisungen - alles sitzenbleiben ,alles aussteigen, genauso mit dem handgepäck, raus oder liegenlassen. die neuen fluggäste hatten auch unsere sitzplatz nr., sehr große meinungsverschiedenheiten, auch von den flugbegleitern. nicht wieder mit dieser fluggesellschaft.


    Lage:

    das hotel liegt zu ausserhalb, schade.


    Service:

    wir haben für um 0100 den telefonweckdienst geordert, dieses ist auch in unserem beisein notiert worden. leider wurden wir nicht geweckt. dadurch hätten wir beinahe unseren rückflug verpasst. soetwas darf in einem hotel mit diesem namen nicht vorkommen.


    Sport:

    die tennisanlage sowie die schläger und bälle ensprechen nicht dem,was das hotel sein will.


  • Von (61-65) im March 2013 verreist als Paar

  •  
  • 4.5
  • Hotel,Service und Essen

    Gesamt:

    Es ist schon sehr abgewohnt. Ich selber würde nicht noch einmal da hin aber es ist nicht schlecht.

    Essen:

    Die Tische waren ganz OK aber es Fliegen da wo es essen gibt Vögel im Raum rum.


    Familienfreundlichkeit:

    Ich habe keinen Kinderspielplatz gesehen und auch kein Kinderpool


    Flug Bewertungen:

    Eng,Dreckig, nicht noch mal


    Pool:

    Es gibt keine Wasserrutschen


    Service:

    Die Rezeption ist verdammt unfreundlich.


    Sport:

    Sport machen nein geht nicht so richtig


  • Von (41-45) im February 2013 verreist als Familie

  •  
  • 4.4
  • Passt

    Gesamt:

    Ich gewinne bei der Tombola einen Gutschein in Wert von 50€ GEWINN !!! Für ein Schmuckgeschäft. Toll,,,,,,,,,,,,,nur wenn ich um 500€ etwas kaufe. Ein Witz oder? Beim ersten mal 2010 war es besser!!!

    Aktivitäten:

    Ich gewinne bei der Tombola einen Gutschein in Wert von 50€ GEWINN !!! Für ein Schmuckgeschäft. Toll,,,,,,,,,,,,,nur wenn ich um 500€ etwas kaufe. Ein Witz oder?


    Essen:

    Das Personal total überfordert!! So viele beim Essen!!! Man setzte sich auf einen Schmutigen Tisch, sonst hat man keinen Platz


    Service:

    Die Behandlung beim Check sehr mässig!!!


    Sport:

    Die Abendschows waren sehr gut


    Strand:

    Steinig !!!


  • Von (46-50) im July 2012 verreist als Familie

  •  
Weitere Bewertungen:
 

Lage / Karte

 
 
Sea World Resort & Spa 5.1 10 Lage: Direkt am langen Sand-Kiesstrand. Nach Manavgat ca. 10 km. Dolmusverbindung. Komforttransfer mit maximal 3 Stopps in Ihr Hotel.
Ausstattung: 540 Zimmer auf 5 Etagen, Lifts. Empfangshalle mit Rezeption, Internetecke, WLAN (Lobby), Restaurant, 3 A-la-carte-Restaurants, Bars und Geschäfte. Im Garten 2 Swimmingpools und ein Aquapark mit 4 Wasserrutschen mit 6 Spuren und Poolbar. Liegestühle, Schirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.
Unterbringung: Doppelzimmer (A1-3A; 30 qm): Laminatboden, Minibar, Klimaanlage, Mietsafe, Telefon, SAT-TV, Bad, WC, Föhn, Balkon und seitlichem Meerblick. Auch mit direktem Meerblick (A2-3D), Ausstattung wie A2A, buchbar. Familienzimmer (2 Räume) (A2-4B; 50 qm): Mit zusätzl. Schlafzimmer, sonst wie A2A. Kinderfestpreise für 1-2 Kinder (2-13 Jahre).
Essen & Trinken: All Inclusive. Buffets.
Unterhaltung: Animation, Disco.
Sport/Aktivitäten: Inklusive: Aerobic, Beachvolleyball, Boccia, Fitnessraum, Tennis (2 Hartplätze, Ausrüstung und Flutlicht gegen Gebühr), Tischtennis und Wassergymnastik. Gegen Gebühr: Billard, Bowling und durch lokale Anbieter verschiedene Wassersportmöglichkeiten.
Wellness: Inklusive: Hallenbad, Hamam und Sauna. Gegen Gebühr: Verschiedene Massagen.
Familien: separater Kinderpool, 4 Rutschen, Spielplatz. Baby-Specials: Babysitterservice (gegen Gebühr). Kids-Specials: Miniclub (4-12 Jahre). Eltern-Specials: Single mit Kind (A1A).
Specials: ConnectKids Club - hoteleigene Kinderanimation. ConnectTeen Lounge - der coole Treffpunkt für Teens ab 13 Jahre. ConnectBar - Gemeinsam an der Poolbar entspannen und bequem die elektronischen Geräte aufladen. ConnectScout - meist Deutsch sprechender Animateur für alle Connect Aktivitäten. ConnectFun - spannende Aktivitäten für Groß & Klein, z.B. Geocaching und FamilyGames. MySunConnect - eigene Onlineplattform des Hotels. Einzigartige Events - Chill and Grill mit der ganzen Familie oder Land & Leute bei einem Photowalk kennen lernen.
Info: Kreditk.: Mastercard, VISA. Landeskat.: 5 Sterne.
All Inclusive: Buffets. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 24 Stunden (nicht in der Disco). Minibar wird wöchentlich mit Softdrinks und täglich mit Wasser nachgefüllt. Langschläferfrühstück. Nachmittags Snacks, Kaffee, Tee, Kuchen und Eis. Abendessen auch in den A-la-carte-Restaurants (1x pro Wo., mit Reserv.) möglich.
Familyknüller: Familienkomplettpreis für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2-13 Jahre) in einer Master-Suite (A2Y) mit All Inclusive. Weitere Informationen im Preisteil.
Spar-Tipp: Bis zu 21% Super-Frühbucherrabatt sowie weitere Preisvorteile zu bestimmten Terminen entnehmen Sie bitte dem Preisteil.
6