Suchen

Reiseportale im Test: lastminute.de Testergebnisse

lastminute.de bietet eine vielfältige Produktpalette: Zimmer in mehr als 1,5 Millionen Hotels weltweit und Flüge von über 300 Fluggesellschaften. Das Online Reisebüro hilft seinen Kunden, das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen und hat seit der Gründung in den 90er Jahren zahlreiche Auszeichnungen von unabhängigen Testmagazinen und -portalen erhalten.

lastminute.de erhält TOPNOTE in der Kategorie „Reisebuchung“

Um herauszufinden, welche Online Portale im Jahr 2022 bei den Verbrauchern besonders gut ankommen und mit welchen Online Portalen Kunden am zufriedensten sind, wurde die Studie „Die Besten im Netz“ durchgeführt. Hierzu wurden in Kooperation mit FOCUS MONEY über 90.000 Verbraucherurteile zu 632 Anbietern aus 62 Kategorien bzw. Branchen ausgewertet. lastminute.de wurde in der Kategorie „Reisebuchung“ mit dem Qualitätssiegel TOPNOTE bewertet. Diese Bewertung erhalten alle Anbieter, die innerhalb ihrer Kategorie besser als der Gesamtmittelwert aller ausgewerteten Stimmen abschneiden.

Mehr dazu >

Ausgezeichneter Testsieger

Im unabhängigen Qualitätstest „Reiseportale 2019“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) geht die Marke als Sieger hervor und erzielt die Gesamtnote 1,4 („sehr gut“). 2015 bestätigte Stiftung Warentest darüber hinaus die faire Preisdarstellung bei der Flugbuchung bei lastminute.de. Computerbild verlieh im selben Jahr das Gütesiegel „Top Reise-Website 2015“. Stiftung Warentest prüfte 2012, wo sich die Suche nach Pauschalreisen lohnt und kürte lastminute.de zum Testsieger mit der Bestnote (2,3).

Unseren Newsletter abonnieren

Jetzt anmelden und unsere exklusiven Angebote, Top Deals, Reisetipps und inspirierende Urlaubsideen erhalten.