Suchen

Über uns

lastminute.de - kurz und knapp erklärt

lastminute.de hilft seinen Kunden das Beste aus ihrer freien Zeit zu machen: ob ein Urlaub an einem traumhaften Strand oder eine Städtereise nach Rom - im Mittelpunkt steht, mehr für weniger zu bekommen. Ein 5-Sterne-Leben zum 3-Sterne-Preis!

Vielfältige Produktwelt

Lastminute.de bietet eine vielfältige Produktpalette: Zimmer in mehr als 1,5 Millionen Hotels weltweit, Städtereisen und Flüge mit mehr als 300 Fluggesellschaften.

Ausgezeichneter Testsieger

Mehr dazu >

Unsere Geschichte

Alles begann in den 90er-Jahren: Brent Hoberman will seine Herzensdamen beeindrucken, indem er sie in die Suite eines 5-Sterne-Luxushotels einlädt - allerdings maximal zum 3-Sterne Preis. Er fragt in den Hotels an - und nachdem er so meistens in der letzten Minute ein Schnäppchen ergattert, entsteht daraus eine Geschäftsidee: Ein 5-Sterne-Leben zum 3-Sterne-Preis - buchbar via Internet. So gründet er gemeinsam mit Martha Lane Fox lastminute.com als Vermittler von Reise- und Freizeitprodukten und geht mit der Website 1998 in England live. Es folgt lastminute.com u. a. auch in Frankreich, Spanien, Italien und Deutschland. Nachdem lastminute.com 2004 lastminute.de übernimmt, wird 2007 in Deutschland aus lastminute.com und lastminute.de eine Marke: die allseits bekannte Reiseportal lastminute.de

Und dann…

lastminute.com hat sich schnell zu einem internationalen Unternehmen entwickelt. Die lastminute.com group ist ein führendes Unternehmen für Onlinereisen in Europa und zu ihr gehören die bekannten Marken lastminute.de, weg.de, Bravofly, Rumbo, Volagratis und Jetcost.