Wenn Sie mit lastminute.com ein Hotel reservieren und das selbe Produkt für einen günstigeren Preis innerhalb 24 Stunden nach Durchführung Ihrer Buchung auf einer anderen Webseite finden, bekommen Sie von uns die Differenz zurück! Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die folgenden Vertragsbedingungen.
Schicken Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung eine E-Mail an tiefpreisgarantie@lastminute.de unter der Angabe folgender Informationen:
Sie werden eine automatische Bestätigung auf Ihre Forderung bekommen. Nachdem wir die Angaben überprüft haben, werden wir uns innerhalb von drei Werktagen bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Sobald Ihre Forderung akzeptiert wurde, bitten wir Sie um Verständnis, dass es bis zu 14 Tage dauern kann, bis die Zahlung auf das Konto des Karteninhabers eingegangen ist, von dem auch die Original-Buchung vorgenommen wurde. Diese Gutschrift erscheint als zweite Überweisung auf dem Kontoauszug. Da die Zeit, bis die Zahlung auf dem Kontoauszug der Kredit- oder Debitkarte erscheint, variieren kann, wird die Überweisung möglicherweise erst auf dem nächsten Kontoauszug aufgeführt.
Wenn Sie Ihr Hotelzimmer über lastminute.com buchen und das selbe Hotel zu einem günstigeren Preis in Euro auf einer anderen deutschen Webseite finden, dann schreiben wir Ihnen die Preisdifferenz auf Basis der folgenden Vertragsbedingungen gut: