Unsere Tiefpreisgarantie

Wenn Sie auf lastminute.de ein Hotel buchen und dasselbe Produkt für einen günstigeren Preis innerhalb 24 Stunden nach Durchführung Ihrer Buchung auf einer anderen Webseite finden, bekommen Sie von uns die Differenz erstattet. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang die folgenden AGB.

Wie fordern Sie die Tiefpreisgarantie ein?

Senden Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Buchung eine E-Mail an customercare@lastminute.de unter der Angabe folgender Informationen:

  1. Ihre Booking ID. Diese finden Sie in der Bestätigungsmail, die Sie von uns erhalten haben.
  2. Den Namen der Website, auf der Sie das günstigere Hotelangebot gesehen haben, inkl. einem Screenshot des Angebots und der vollen Preisangabe.
  3. Ihren vollständigen Namen und eine Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können. Sie werden eine automatische Bestätigung Ihrer Anfrage erhalten.
Nachdem wir die Angaben überprüft haben, werden wir uns innerhalb von drei Werktagen bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Sobald Ihre Anfrage akzeptiert wurde, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag über die bei der Buchung verwendetet Zahlungsart. Bitte haben Sie Verständnis, dass es je nach Bank bis zu 14 Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto verfügbar ist.

AGB

Wenn Sie Ihr Hotelzimmer über lastminute.de buchen und dasselbe Hotel zu einem günstigeren Preis in Euro auf einer anderen deutschen Website finden, dann schreiben wir Ihnen die Preisdifferenz auf Basis der folgenden Vertragsbedingungen gut:

  1. Die Tiefpreisgarantie ist nur für Hotelbuchungen anwendbar (Top Secret Hotels® inbegriffen), die über die deutsche Webseite von lastminute.de vorgenommen wurden.
  2. Die Tiefpreisgarantie ist nur für Buchungen anwendbar, die über die deutsche Webseite von lastminute.de vorgenommen wurden und der anschließende Vergleich mit Websites gemacht wurde, deren Preise in Euro angezeigt werden.
  3. Wir müssen Ihre Anfrage für die Tiefpreisgarantie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Hotelbuchung erhalten. Die Forderung zusammen mit den gesamten erforderlichen Informationen muss per E-Mail an die auf der deutschen Webseite von lastminute.de angegebenen Adresse geschickt werden.
  4. Bevor Ihre Anfrage akzeptiert wird, müssen wir überprüfen, ob (a) das Hotel mit dem auf der anderen Webseite identisch ist (inkl. der Zimmertyp, die Verpflegung und die eigenen Stornierungsbedingungen des Hotels); (b) das Produkt auf der anderen Website zur Buchung auf dieser Website zur Verfügung stand, zu dem Zeitpunkt, als Sie den Screenshot gemacht haben (d. h. keiner Verfügbarkeits- oder „Auf-Nachfrage“-Auflage unterliegt), und es sich dabei um den vollen Endpreis handelt.
  5. Die Tiefpreisgarantie findet keine Anwendung, wenn das günstigere Angebot der anderen Webseite mit einer zeitlich befristeten Aktion, einem Angebotscode, einem Coupon, einer Gutschrift oder einem Mitgliederrabatt verbunden ist.
  6. Beim Überprüfen Ihrer Forderung vergleichen wir nur volle Produktpreise (dies schließt mit ein: die Kosten des Produktes inkl. Bearbeitungs- und Zustellungsgebühren als auch jegliche Steuern, Kosten oder Gebühren, die bei der Buchung oder zur Abreise oder Ankunft anfallen können).
  7. Wir können die Gutschrift nur auf die bei der Buchung verwendete Zahlungsart veranlassen.
  8. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit die Tiefpreisgarantie zu verändern oder zurückzunehmen.

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