Hotel Gran Caribe Villa Tortuga

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 796 € p.P.
Hotel Villa Tortuga #1#2 #All Inclusive Hotel Villa Tortuga: Lage: direkt am Strand Stranddetails: feinsandig, flach abfallender Strand Entfernung (ca.): zum Flughafen (VRA): 18 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 2 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km Ausstattung: ...
Varadero, Calle 9

Aktuelles Wetter in Varadero

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,0
47% Weiterempfehlung
201 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.8
0% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Kuba gerne wieder, aber in anderem Hotel

Gesamt:

Das Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Hier wird Potenzial verschenkt. Aber Kuba kann ich definitiv weiterempfehlen.

Essen:

Essen war tagsüber und Trinken durchgängig möglich. Beim Buffet gab es immer das selbe. Geschmacklich war alles eher fad. Die Tischdecken waren dreckig und wurden nur selten gewechselt. Besteck wurde nicht nachgelegt.


Familienfreundlich:

Es ist ein Mini-Club vorhanden mit Innenbereich und Außenspielplstz, welcher allerdings in der Sonne ist. Da wir keine Kinder haben, kann ich nichts zu Betreuung und Animation sagen. Kindgerechte Speisen habe ich nicht gesehen. Kinderpool gibt es, aber die Poolanlage ist allgemein etwas unsauber (trübes Wasser).


Hotel:

Das Hotel ist für jedermann geeignet. Jedoch liegt in der Anlage einiges an Müll. Die Anlage könnte schön sein, ist jedoch schon sehr in die Jahre gekommen. Aber der Strand und das Meer sind wunderbar.


Lage:

In der näheren Umgebung hat man alles, was man braucht. Dennoch ist es abgesehen vom abendlichen Animationsprogramm recht ruhig.


Pool:

Die Poolgröße ist ausreichend. Das Wasser war meist trüb. Liegen sind ausreichend vorhanden.


Service:

Bei Anliegen jeder Art wurde immer sofort geholfen. Das Barpersonal hatte nicht immer Freude bei der Arbeit.


Sport:

Es wird einiges angeboten. Das Fitness-Center ist sehr klein. Animation findet mehrmals täglich statt. Am Strand kann man kostenfrei Paddelboot fahren und gegen Gebühr mit dem Katamaran zum Segeln fahren.


Strand:

Sehr schöner Strand. An der Bar sind nur Getränke erhältlich. Einer der Barmänner verzieht keine Miene.


Zimmer:

Außer dem Boden wurde nichts sauber gemacht. Zudem hatten wir Haustiere (Kakerlaken). Nach einem Regenschauer mussten wir das Zimmer wechseln, weil es rein geregnet hat.


Villa Tortur

Gesamt:

Sauberkeit, Essen und Ausgehmöglichkeiten waren neben dem Strand das A und O. Ich würde eher das Hotel neben an 'Kawamba' empfehlen.

Essen:

Ich musste mich noch nie vorher zu einer Mahlzeit zwingen


Hotel:

Für ein Urlaub mit Freunden ist es nicht geeignet. Keine Ausgehmöglichkeiten. Kein Entertainment für Junge im Hotel. Hotel eher besucht von Älteren und Familien


Strand:

Traumhafter Strand. Klares Wasser bis in die Tiefen. Feiner Sandstrand von Palmen umrahmt


Nie wieder 3 Sterne!

Gesamt:

Der traumhafte Strand war das Einzige, was den Urlaub einigermaßen gerettet hat. Die Zimmer waren keineswegs erholsam und die Probleme wurden erst durch Kontakt mit dem Reiseveranstalter gelöst (bis auf das fehlende Licht im Treppenhaus). Der Tiefpunkt war das Essen, das mit einem Darminfekt einherging und einfach nur monoton und qualitativ schlecht war. Ich habe gelernt - lieber etwas mehr bezahlen und dafür komplett erholen können - unter 5 Sterne mache ich nie wieder!!!

Essen:

null Abwechslung, das Essen war fad und geschmacklos! habe mich 7 Tage von Reis mit Hühnchen ernährt. Die Kröning war ein starker langtägiger Durchfall, den wohl viele der Gäste hatten! Das Highlight Restaurant a la carte haben wir einmal besucht, das hat gereicht! Viele Dinge nicht verfügbar, Qualität einfach nur schlecht.


Familienfreundlich:

mehr Unterhaltungsprogramme für Kinder


Hotel:

Die Anlage an sich und der Strand waren super, schade dass der Urlaub durch das miese Zimmer und das grauenhafte Essen getrübt wurde. Würde ich nicht wieder buchen! Nix mehr unter 5 Sterne dort!!


Lage:

Sowohl Erholung am Strand als auch verschiedene Ausflugsmöglichkeiten verfügbar, für jeden was dabei


Service:

Hinweise auf das kaputte Licht im Treppenhaus wurden ignoriert, die anderen Probleme mit dem Zimmer erst nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalters behoben. Ansonsten immer freundlich


Sport:

Einige gute Unterhaltungsprogramme zur Auswahl, für Sport-Freaks allerdings nicht geeignet


Strand:

Das Beste an dem ganzen Urlaub! traumhaft!


Zimmer:

nur 1 Steckdose für die man einen Adapter braucht, Schranktür defekt, kein Licht im Treppenhaus, Wände wie Papier, Bett unbequem, Ameisen und Stechmücken überall


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Gran Caribe Villa Tortuga in Varadero

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Villa Tortuga

Hotel Villa Tortuga:

Lage:

  • direkt am Strand
  • Stranddetails: feinsandig, flach abfallender Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen (VRA): 18 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 2 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 2 km, zu Unterhaltungsmöglichkeiten: 2 km


Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 292
  • Empfangsbereich, Rezeption, Sitzgruppen, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (gegen Gebühr), in der Lobby
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
    • 1 Buffet-Restaurant
    • 1 A-la-carte-Restaurant, Reservierung erforderlich mit international, italienischer Küche
  • Anzahl Bars: 4
    • Lobbybar
    • Snackbar
    • Strandbar
  • Souvenirshop
  • Außenanlage: weitläufig; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt: 1 (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: keine


Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Miniclub (inklusive), von 5 bis 12 Jahren, vormittags stundenweise, nachmittags stundenweise


Sport & Wellness/Unterhaltung:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (nur bei AI inklusive); Fitnessraum (nur bei AI inklusive)
  • Wassersport: Kanu (nur bei AI inklusive); Tretboot (nur bei AI inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (nur bei AI inklusive); Billard (gegen Gebühr); Tennis (nur bei AI inklusive, Hartplatz); Tischtennis (nur bei AI inklusive)
  • Tagesanimation: abwechslungsreich
  • Abendunterhaltung: Shows
  • Services (gegen Gebühr): Massagen


Unterbringung(en): #1
  • ansprechend
  • Dusche/WC
  • Kabel-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)
#2
  • komfortabel
  • Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Telefon
  • Balkon
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage


Essen & Trinken:
  • All Inclusive (siehe Details)


All Inklusiv: #All Inclusive
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Kaffee und Kuchen/Gebäck am Nachmittag
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke)

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Varadero

Hotel Sol Palmeras - Varadero - Kuba
Gut
4,8
81% Weiterempfehlung
194 Bewertungen
Hotel Be Live Experience Varadero - Varadero - Kuba
Gut
4,4
58% Weiterempfehlung
170 Bewertungen
Hotel Be Live Experience Turquesa - Varadero - Kuba
Gut
4,3
61% Weiterempfehlung
158 Bewertungen
Hotel Gran Caribe Club Kawama - Varadero - Kuba
Befriedigend
4,0
48% Weiterempfehlung
144 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend