Al Raha Beach Hotel

Nur Hotel
ab 52 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 610 € p.P.
Channel Street Idyllisch an der Al Raha-Bucht gelegen öffnet das beliebte Resort seine Türen für Jung und Alt. Die Entspannung am Pool oder Sandstrand lässt sich hervorragend mit kulinarischen Gaumenfreuden und einem pulsierenden Nachtleben verbinden. 5 Sterne Die Region erfreut sich weiterhin wachs...
Abu Dhabi, Channel Street

Aktuelles Wetter in Abu Dhabi

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
324 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
88% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolles Hotel , toller Service

Gesamt:

Der Urlaub war super und beeindruckende Architektur! Unvergesslich und wenn die Baustelle auch weg ist, noch perfekter

Essen:

Das Büfett war super! Besonders das Abendbüfett extra für die Kinder! Haben sich immer auf das Abendessen gefreut


Familienfreundlich:

Bei uns war der Spielplatz gerade gesperrt, da man dort angefangen hat Pfeiler für die Sonnensegel zu setzten! Aber die letzten Tage war er dann auf! Der kinderpool war komplett mit sonnensegeln überdacht, sodass die Kids auch über die Mittagszeit im Pool bleiben konnten!


Hotel:

Die Bademeister haben extrem gut auf die Kids geschaut und haben sofort reagiert wenn eines nur kurz mal abgetaucht sind!


Lage:

Man kommt überall mit dem Taxi hin! Nebenan ist ja auch gleich eine Mall mit kleinen Einkaufsmöglichkeiten und etwas zum Essen! Zum mehr shoppen mit Taxi in 20 min an der Yass mall


Pool:

Die Kinder hatten Spaß und wollten nicht aus dem Wasser


Sport:

Haben wir nicht genutzt aber man hätte einiges machen können


Strand:

Zum laufen nicht geeignet, da es ein bucht mit einem Strand ist! Leider ist auf der anderen Seite gerade noch Baustelle, daher manchmal etwas „ lauter“ durch die baufahrzeuge!


Zimmer:

Das zweite Zimmer war sehr sehr schön, nachdem wir ohne Probleme sofort ein neues Zimmer bekommen haben! Der Service und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und dabei kein Stück aufdringlich! Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und hatten einen unvergesslichen Urlaub!


Ein rundum Wohlfühlhotel mit Leckereien

Gesamt:

Wir wollten uns erholen und das ist für Geist und Seele gelungen. Danke

Essen:

Essen und Vielfalt der Speisen waren reichlich und absolut köstlich, exquisit auch die Leckereien


Hotel:

Ein Hotel was uns sehr gefallen hat, die derzeitige 'Mini-Baustelle' auf der gegenüberliegenden Landzunge fällt kaum ins Gewicht. Ab und zu wird dort mal etwas lauter aber nie aufdringend gearbeitet.


Lage:

Vom Hotel gehen morgens und nachmittags Shuttlebusse zu allen Sehenswürdigkeiten, ob Yas-Island ( Ferrari-World, GP-Rennstrecke, Yas-Mall, Yas-Waterworld usw. ) oder Marina-Mall, Palace-Hotel und die beeindruckende Moschee in die andere Richtung. Selbst mal mit dem Taxi sind es nur ein paar Euro.


Service:

Es war ein herzliches nettes Personal in allen Bereichen


Zimmer:

Vielen Dank an alle im Hotel, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.


Top Lage, sehr gute Location und freundlich

Gesamt:

Sehr erholsam, freundlicher Service, top Lage und über die Kleinigkeiten kann man problemlos weg sehen. Wir würden wieder kommen!

Essen:

Nichts zu meckern. Lecker Kaffee und auch Spezialitäten (z. B. Espresso, Latte, ...)


Familienfreundlich:

Ein schöner Kinderpool ist vorhanden. Mehr ist mir nicht aufgefallen.


Hotel:

Die Lage ist sehr gut. Sprich eine Autobahn ist vor der Türe, man hört dies drinnen aber nicht. Gegenüber wird aktuell mal wieder gebaut. Eine Lärmbelästigung gab es aber nicht (nur mal ein Rückwärtsfahrender LKW mit Piepton). Leider ist durch diese Baustelle aktuell kein Blick auf Yas Island (Ferrari World, Formel 1 Strecke) möglich. Wenn die Brücke fertig gebaut ist, dann sollte man unter der Brücke wieder einen Blick haben.


Lage:

15 Minuten bis Yas Island, 30 Minuten bis zur Marina Mall, 10 Minuten bis zum Flughafen - was will mal mehr, wenn man etwas sehen möchte! Direkt an Hotel ist die Raha Mall. Nichts besonderes (kaum internationale Labels), aber mit Supermarkt und Restaurants. Zudem kommt man direkt aus dem Hotel dahin, ohne raus zu müssen.


Pool:

Toller großer Pool mit Schattenbereichen, Flachwasser und auch tief. Es gibt ruhigere Ecken mit Liegen und Ecken, an denen Lautsprecher mit dezenter Musik angebracht sind. Auf jedem Tisch gibt es eine Klingel, mit der man den Service rufen kann.


Service:

Wir hatten einen Mietwagen. Dieser wurde immer von den 'Parkern' geparkt und geholt. Kann man sich dran gewöhnen. Beim Frühstück waren alle sehr freundlich. Wenn man mal eine Speise nicht identifizieren konnte, dann wurde sie einem erklärt. Unser Zimmerservice war sehr diskret und aufmerksam - einfach spitze! Den Butler haben wir nur am Anreisetag 1x in Anspruch genommen, aber auch er war unaufdringlich freundlich. Auffällig waren die Lifeguards am Pool/Meer. Mit manchen Gästen wurde viel gesprochen und ihnen die Handtücher abgenommen, andere mussten die Handtücher selber wegbringen. Wieso dies so war - keine Ahnung. Hat nicht gestört, ist nur aufgefallen.


Sport:

Wer Sport machen möchte, kann alles direkt im Hotel buchen, mit Transfer. Das Hotel selbst hat ein Fitnessstudio und Squashplätze drinnen.


Strand:

Durch die gegenüberliegende Baustelle ist das Wasser aktuell nicht fließend, sondern steht. Der Sand ist teilweise etwas mit Schlick durchzogen. Sollte sich aber wieder bessern, wenn die Brücke fertig ist und das Wasser wieder fließen kann.


Zimmer:

Das Zimmer war riesig und sauber. Im Badezimmer war kein WLan (keine Musik beim duschen...). Die Klimaanlage war nicht zu spüren. Leider lies sich die Temperatur aber nicht regeln. Also immer 19 Grad. Auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein kleiner Tisch. Bei den Temperaturen verbringt man sowieso nicht viel Zeit darauf, aber man könnte hier mehr draus machen (größeren Tisch, bequeme Möbel). Auf dem Balkon könnten die Wände dringend mal wieder vom Staub/Sand befreit werden. Der Boden wurde feucht gewischt. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas! Angefangen vom Eiern in allen Arten, über chinesisches Essen bis hin zu arabischem Frühstück und natürlich europäischem, war alles dabei.


Super hotel

Gesamt:

Sehr gutes Hotel, aber kein All inclusive buchen.

Essen:

All inclusive ist dem Hotel nicht so bekannt. Es gab immer wieder Probleme, jeden Tag fiel Ihnen etwas Neues ein was nicht dazu gehörte. Also immer wieder das Hotel aber kein all inclusive!


Lage:

Man muss wissen, dass das Hotel außerhalb von Abu Dhabi liegt. Man kommt aber mit dem Taxi in ca 30 min zu Shopping-Centern oder dem Yas Marina.


Strand:

Man hat leider keinen weiten Meerblick, da eine Steinlandschaft diese unterbricht. Hat aber auch nicht sehr gestört!


Zimmer:

Das Hotel ist super. Das Essen ist spitze und auch die Zimmer super. Das Einzige was dem Hotel nicht so bekannt ist, ist All inclusive. Das würden wir dort auch nicht mehr buchen.


Max. 4 Sterne

Gesamt:

Preis- Leistungsverhältnis war ok. Wer Badeurlaub machen will, ist hier am falschen Platz. Die Getränkepreise sind total überteuert.

Lage:

Für Badeurlaub nicht geeignet, da keine direkte Strandlage durch Bauvorhaben. Bei Ebbe Blick auf eine Mauer.


Pool:

Der Pool müsste mal wieder gründlich gereinigt werden. Abflussgitter und Fugen sind zum Teil recht schwarz, was wiederum nicht 5 Sternen entspricht. Die Wasserqualität wär gut und wurde ständig überprüft. Auch die Lifeguards haben einen guten Job gemacht.


Zimmer:

Es mangelt am Standard für 5 Sterne. Obwohl mit zwei Personen belegt, wurde immer nur für eine Person ausgestattet. Z.B. Toilettenartikel, Bademantel, Wasser etc. Wurde aber nach Reklamation erledigt. Gardinen könnten mal wieder gereinigt werden. Zerrissener Kopfkissenbezug und Bademantel entsprechen auch nicht 5 Sterne


Traumurlaub

Gesamt:

Ein Traumurlaub in einem Traumhotel- wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Essen:

Es gab sowohl internationale Speisen als auch arabische Leckereien


Familienfreundlich:

Auch für Familien mit Kindern und Babies ist das Hotel zu empfehlen. Dadurch das die Kids einen eigenen Plantsch- und Spielbereich haben, sind die Erwachsenen ungestört. Ausserdem wird Babyschwimmen angeboten.


Flug Bewertungen:

Tolle Flugbegleiter, die 7 Sprachen beherrschen, tolle Filme, tolle Fluggesellschaft


Hotel:

Wunderschöner Palmengarten, großer Aussenpool mit 2 Lifeguards, toller Service der Bar, direkter Zugang zum hoteleigenen Strand, Liegen, Sonnenschirme und Handtücher incl.


Lage:

Wir haben eine Woche nur relaxt. Aber wir kommen wieder und werden uns ein Auto mieten und Abu Dhabi erkunden


Pool:

Jeden Abend wurde der Pool anhand eines Poolroboters gereinigt, ausserdem auch per Hand vom Personal, tolle Wasserqualität, Poolgröße so das man Bahnen schwimmen kann- einfach nur traumhaft schön!


Service:

Alles nur bestens


Sport:

Gut ausgestattete Fitnessraum mit Geräten, die in gutem Zustand sind. Wer möchte kann auch Spashspielen und in die Sauna gehen


Strand:

Sonnenschirme, Liegen und Handtücher werden kostenfrei gestellt. Hoteleigener Strand


Zimmer:

Tolles Personal, die jeden Abend die Vorhänge zugezogen haben um das Zimmer vor der Sonne zu schützen. Jeden Abend gab es auf jeder Bettseite eine Orchideenblüte und eine Praline


Super Service – Super Essen – Super Hotel

Gesamt:

Der Urlaub war sehr schön! Man hat sich rund um wohl gefühlt in dem Hotel und das Essen war der absolute Traum! Die leckeren Speisen werden wir vermissen! SPRACHE: Man muss unbedingt Englisch können! Deutsch spricht da keiner! ACHTUNG: All Inclusiv beinhaltet keine alkoholischen Getränke. Der Aufpreis dafür lohnt sich meiner Meinung nicht wirklich, wir hatten Halbpension Plus, das reicht! Der Ausflug nach Dubai per Reiseveranstalter soll sehr stressig sein. Wir haben uns mit einem anderen Paar ein Taxi für 10 Std. gebucht (an der Rezeption) und konnten selbst entscheiden was wir sehen möchten. Der Taxifahrer hat uns zudem auch noch einige Sehenswürdigkeiten gezeigt. Davon hat man definitiv mehr!

Essen:

Das Essen ist absolut lecker und vielseitig. Die Auswahl ist unglaublich groß gewesen. Es war für jeden was dabei! Das Buffet ist sehr schön aufgebaut, so dass man nicht Schlange stehen muss und die Speisen waren immer aufgefüllt! Donnerstags ist Seafood-Abend. Da gibt es alles: Austern, Shrimps, Garnelen, Krebse, Hummer... Aber auch für Gäste die nichts damit anfangen können, gibt es Altgernativen. Am alles Besten war das Dessert-Buffet. Das sah aus und schmeckte einfach nur fantastisch. Wer in diesem Hotel das Essen als schlecht bewertet, der hat definitiv nicht mehr alle Tassen im Schrank!


Flug Bewertungen:

Die Abfertigung am Schalter in Abu Dhabi war katastrophal! Alles andere war sehr gut!


Hotel:

Uns hat es sehr gut gefallen, es ist sehr ruhig, extrem sauber und man kann sich super erholen – das ist es doch was einen Urlaub ausmacht!


Lage:

Hier kann man sehr gut Entspannen, in der Umgebung ist nicht viel, außer die anbindenden Shopping-Mall, die nicht so berauschend ist. Aber Taxifahren ist so günstig, das man in ca. 25 Min. für ca. 12 € in der City ist. Deshalb ist es perfekt von der Lage. Trubel muss man nicht direkt vor dem Hotel haben, dort ist man zum Entspannen!


Pool:

Der Pool ist groß und schön! Wasserrutschen und Co. gibt es abgegrenzt im Kinderbereich.


Service:

Alle absolut freundlich und zuvorkommend. Zum Essen wurde man an den Tisch geführt und der Stuhl wurde einem sogar rangeschoben.


Sport:

Ich habe ein Fitnessstudio und Squash-Plätze gesehen aber nicht genutzt, sah aber sehr sauber und modern aus. Animation gibt es keine (Zum Glück!), dafür aber Livemusik in der Bar und auch draußen in der Lounge. Sehr zu empfehlen!


Strand:

Der Strand ist direkt hinter dem Pool. Der Sand ist sehr schön, der Untergrund im Wasser etwas schlammig. Das Wasser ist sehr warm und nicht wirklich zur Abkühlung geeignet. Wir haben den Strand trotzdem öfter genutzt als den Pool.


Zimmer:

Der Zimmerservice ist sehr freundlich und checkt das Zimmer mehrmals am Tag. Wasser wurde ständig nachgereicht, mehrmals am Tag.


Ein angenehmer Urlaub!

Gesamt:

Uns hat es im Allgemeinen sehr gut im Al Raha Beach Hotel gefallen. Wir waren jedoch froh, keinen reinen Strandurlaub geplant zu haben, denn dafür wäre das Al Raha Beach Hotel kein guter Ort gewesen. Wir hatten geplant, sowohl Abu Dhabi als auch Dubai kennenzulernen und waren dadurch relativ viel unterwegs. Ein paar Tage haben wir allerdings auch am schön angelegten Pool verbracht und auch Abends konnte man gemütlich an der Poolbar sitzen, Shisha rauchen und etwas trinken. Die Abgelegenheit hat uns anfangs schon etwas gestört, doch nach einiger Zeit hatten wir uns eben damit abgefunden und mit Mietwagen, Shuttlebus und Taxi war alles doch sehr gut und auch recht günstig zu erreichen. Die Ferrari World und Yas Waterworld sind sehr nahgelegen und zumindest den Wasserpark können wir auf jeden Fall weiterempfehlen (Ferrari World haben wir nicht besucht). Es kommt also, wie eigentlich immer, wirklich darauf an, was man von seinem Urlaub erwartet/wie man den Ablauf geplant hat ob das Hotel das Richtige ist oder nicht. Abgesehen von der Lage kann man das Hotel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Essen:

Da wir nur ÜF gebucht hatten, können wir nur über das Frühstück urteilen, welches einwandfrei war. Es gab eine große Auswahl kalter und warmer, herzhafter und süßer Speisen. Die Säfte waren auch sehr lecker und gleich zu Beginn wird man am Tisch immer gefragt, ob man gerne Kaffee oder Tee trinken würde, der einem dann serviert wird.


Hotel:

Die Hotelanlage an sich ist wirklich sehr sauber und sehr schön. Direkt an das Hotel angebunden ist die Al Raha Mall, in der es einige Geschäfte, einen kleinen Foodcourt und einen günstigen ,relativ großen Supermarkt gibt, was sehr praktisch ist. Die Poolanlage ist auch sehr schön, dafür ist der Strandabschnitt wirklich sehr enttäuschend. Auf keinem der offiziellen Hotelbilder sieht man, dass nicht etwa, wie suggeriert, das weite Meer dort vor einem liegt, sondern nur praktisch eine kleine, schmale Meereszunge und man blickt statt auf das schöne, weite Meer auf weitere Sandflächen, wo leider sehr wahrscheinlich in Zukunft auch weiter gebaut wird, was den Erholungswert und den Charme der Hotelanlage außen natürlich deutlich reduzieren würde. Einen Strandurlaub sollte man hier also nicht planen.


Infrastruktur:

Wie schon erwähnt, liegt das Hotel leider eher abgelegen und man ist entweder auf den hoteleigenen Shuttlebus, einen eigenen Mietwagen (parken kostenlos in einer Tiefgarage) oder ein Taxi (es stehen direkt am Hotel immer Taxis zur Verfügung)angewiesen.


Lage:

Das Hotel liegt leider relativ abgeschieden, etwa 20-30 km von Downtown Abu Dhabi entfernt. Etwa 3 mal am Tag fährt ein kostenloser Shuttlebus, für den man sich Plätze reservieren lassen sollte, zentrale Ziele (Grand Mosque, Abu Dhabi Mall, Marina Mall) an. Am Anfang seines Aufenthalts kann man sich einen \"Fahrplan\" des Shuttlebusses geben lassen. Das funktioniert eigentlich recht gut. Ein Mal wollten wir jedoch Abends aus der Stadt von der Abu Dhabi Mall mit dem Shuttle auch wieder zurückfahren (es gibt auch bestimmte Zeiten zu denen man an den genannten Zielen eben auch wieder abgeholt wird), doch da danach noch viele weitere Ziele, wie die Marina Mall, Gas Island Ferrari World und Waterworld, usw. angefahren wurden, haben wir unglaubliche 2 Stunden für den Rückweg gebraucht, was nach einem anstrengenden, heißen Tag nicht unbedingt sien muss. Daraus lernten wir eben, uns am Abend vielleicht lieber ein Taxi zu nehmen (von Downtown Abu Dhabi bis zum Hotel etwa 12€). Außer die Hoteleigenen Restaurants und Bars gibt es auch leider sonst keine weiteren Freizeitmöglichkeiten in der Nähe - lediglich ein Kin befindet sich noch in der Al Raha Mall. Vom Hotel aus kann man auch ein Auto mieten, allerdings fallen zusätzliche Kosten für die \"Anlieferung und Abholung\" der Autos an, da keine Mietwagen vor Ort zur Verfügung stehen. Wir persönlich sind mit dem Taxi zum Flughafen gefahren (ca. 6€) und haben uns dort bei Europcar recht günstig ein Auto für 2 Tage (Ausflüge nach Dubai - Navi aufgrund der Straßenführung in Abu Dhabi/Dubai absolut empfehlenswert, auch wenn die Hauptstrecke fast 100km \"geradeaus\" auf einer Strecke verläuft) gemietet.


Service:

Besonders die Mitarbeiter des Housekeeping haben einen immer sehr freundlich begrüßt, wenn man ihnen auf den Fluren begegnet ist. Auch alle anderen Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr freundlich und auch hilfsbereit.


Wellness:

Wir haben gesehen, dass es sowohl eine Sauna als auch einen Jacuzzi und Massagemöglchkeiten gibt. Massagepreise ca. 80€ für eine Stunde. Auch einen Beautysalon gab es. Wir haben diese Angebote jedoch nicht in Anspruch genommen.


Zimmer:

In unserem sehr schönen Zimmer, war leider die runde Glasscheibe zwischen Bad und Schlafzimmer kaputt, daher war übergangsweise ein weißes Brett dort eingearbeitet, was wir sehr schade fanden. Nach einer kleinen Beschwerde wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten, wo diese spezielle Glasscheibe, durch die man hindurchsehen kann oder nicht, je nachdem wie man es einstellt, in Ordnung war. Allerdings hatte uns der Ausblick im ursprünglichen Zimmer besser gefallen (direkt gegenüber von dem runden Gebäude), sodass wir dann doch in dem Zimmer geblieben sind. Damit wollen wir nur sagen, dass bei eventuellen Problemen/Beschwerden sofort jemand zur Seite steht, der versucht, eine zufrieden stellende Lösung zu finden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Al Raha Beach Hotel in Abu Dhabi

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Channel Street

Ihre Hotel Highlights:

  • direkter Anschluss an die Al Raha Mall
  • orientalische Spezialitäten im "Wanasah" Restaurant

Strandurlaub in der quirligen Metropole: Idyllisch an der Al Raha-Bucht gelegen öffnet das beliebte Resort seine Türen für Jung und Alt. Die Entspannung am Pool oder Sandstrand lässt sich hervorragend mit kulinarischen Gaumenfreuden und einem pulsierenden Nachtleben verbinden.

Lage:
  • idyllisch, direkt am Strand
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand 'Al Raha Beach' befindet sich 2 Gehminuten entfernt
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen AbuDhabi International Airport (AUH): 10 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 20 km, zum Einkaufszentrum Al Raha Mall: 350 m, zum Kongresszentrum: 19 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: elegant, großzügig angelegt
  • Anzahl Stockwerke: 3
  • Anzahl Villen: 24
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 254
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Mindestalter Check-in pro Zimmer: 21 Jahre
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 3
  • 'Sevilla' mit asiatisch, italienischer Küche
  • 'Azur' mit internationaler Küche
  • 'Wanasah' mit arabischer Küche
  • Anzahl Bars: 3
  • Pub
  • Pianobar
  • Poolbar
  • Anzahl Cafés: 1
  • Business-Center, Friseur, Geschäft/Geschäfte
  • Wäsche-/Bügelservice
  • Außenanlage: weitläufig; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 3 (Süßwasser, beheizbar, kühlbar)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): hoteleigene Tiefgarage: inklusive
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Touristensteuer (15 AED pro Zimmer/Nacht)
  • Check-in ab: 15:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr
  • Frühstückszeiten von 06:30-10:30 Uhr

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 2
  • Kinderpooldetails: Süßwasser
  • Miniclub (inklusive)
  • Babybetten (inklusive), Reservierung erforderlich, auf Anfrage
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich

Superior Room (DS):
  • komfortabel, modern
  • Zimmergröße (ca.): 65 qm
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, TV, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (D3)

Gulf View Room (DX):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 55 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (DA)

Deluxe Gulf View Room (DXM):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 55 qm
  • Lage: im Neubau
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (DAM)

Grand Gulf Room (DP):
  • komfortabel
  • Zimmergröße (ca.): 66 qm
  • Lage: im Neubau
  • Bad und Dusche/WC
  • Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage (inklusive)
  • Roomservice (gegen Gebühr, 24 Std.)
  • auch zur Alleinnutzung, (DW)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Die Deluxe-Zimmer bieten über die Strandseite einen tollen Blick auf den Creek.
  • Die Deluxe-Zimmer Meerblick liegen im neuen Gebäude. Sie genießen einen tollen Blick auf den Creek.

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Mittag- (Menü oder Buffet) oder Abendessen (Menü oder Buffet)
  • Vollpension, inkludiert Frühstück (Buffet), Mittagessen (Menü oder Buffet) und Abendessen (Menü oder Buffet)
  • All Inclusive (siehe Details)
  • Gutschrift für Spezialitäten Restaurants

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Menü oder Buffet
  • Abendessen: Menü oder Buffet
  • ausgewählte internationale alkoholische Getränke
  • ausgewählte internationale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Extras:
  • Flasche Wasser: täglich, 2 x pro Tag, pro Zimmer

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Die Region erfreut sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. In der Umgebung des Hotels finden zurzeit Bauarbeiten statt. Durch die unterschiedlichen Arbeiten kann es im Außenbereich zu Lärm kommen.

Ergänzende Informationen zu Hinweis: • Sie haben direkten Zugang zur beliebten Al Raha Mall mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

Hotelkategorie: 5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, 18 Löcher); Squash (inklusive)

Wellness:
  • Spa-Center (gegen Gebühr): Body & Soul
  • Hallenbad (gegen Gebühr), im Wellnessbereich gelegen
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Kinder im Zimmer der Eltern

Bitte beachten Sie, dass in den V.A.E. generell für Kinder kein separates Bett zur Verfügung steht. Kinder schlafen im Zimmer der Eltern unter Verwendung der bereits vorhandenen Betten.

Hinweis Ramadan

Bitte beachten Sie, dass der traditionelle Fastenmonat Ramadan im Jahr 2020 voraussichtlich vom 23.04.2020 bis 23.05.2020 stattfindet.
Tagsüber ist es Gläubigen nicht erlaubt in der Öffentlichkeit Speisen und Getränke zu sich zu nehmen, zu rauchen oder Kaugummi zu kauen.
Als Ausdruck des Respekts wird von Touristen erwartet, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit ebenfalls nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen.
Auch im Hotelbetrieb kann es zu Einschränkungen kommen, die z.B. den Alkoholausschank, die Restaurantverfügbarkeiten sowie das Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm betreffen.
Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem gebuchten Hotel.

Hinweis zu Check-In

Bitte beachten Sie, dass es zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten / Oman / Qatar/ Bahrain (je nachdem welche Region) gehört, beim Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out zurückerstattet. Wenn jedoch etwas Kostenpflichtiges aus der Minibar, im Restaurant oder in einer anderen Hoteleinrichtung konsumiert wird, werden die dazugehörigen Kosten von der Kaution abgezogen. Bitte beachten Sie, dass Deutsche, die ein Arbeitsvisum für UAE haben, im gebuchten Hotel nachbelastet werden können.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten/ Oman/ Qatar/ Bahrain alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Laut Gesetz muss mindestens eine Person pro Zimmer 21 Jahre alt sein. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Bautätigkeiten

Die Vereinigten Arabischen Emirate erfreuen sich weiterhin wachsender Beliebtheit und entwickelt sich ständig weiter. Daher muss ständig mit Bautätigkeiten gerechnet werden. Diese können rund um die Uhr stattfinden und zu Lärm- und Sichtbeeinträchtigungen führen.

Hinweis Bettensteuer im Emirat Abu Dhabi:

Bitte beachten Sie, dass das Emirat Abu Dhabi eine Bettensteuer ("Tourism Dirham") in Höhe von 15 AED erhebt. Diese gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen/Kunden beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Abu Dhabi

Hotel Khalidiya Palace Rayhaan - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Sehr Gut
5,3
91% Weiterempfehlung
820 Bewertungen
Hotel Intercontinental Abu Dhabi - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,2
90% Weiterempfehlung
580 Bewertungen
Hotel Le Meridien Abu Dhabi - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
380 Bewertungen
Hotel Beach Rotana Abu Dhabi - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Sehr Gut
5,3
90% Weiterempfehlung
287 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Abu Dhabi

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
2,00 €
Bananen (1kg)
1,49 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,07 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
16,12 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,19 €
Eier (regular) (12)
2,10 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,10 €
Salat (1 head)
1,77 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,94 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,23 €
Milch, (1 Liter)
1,26 €
Zwiebel (1kg)
0,86 €
Orangen (1kg)
1,87 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,30 €
Kartoffeln (1kg)
1,11 €
Reis (weiß), (1kg)
1,95 €
Tomaten (1kg)
1,72 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,44 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
4,13 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,40 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
8,06 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
8,06 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,76 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
40,88 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,91 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,26 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
62,63 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
91,03 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
83,94 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
46,18 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,42 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,46 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,91 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,42 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
1,04 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,06 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
24,64 €