Hotel Park Hyatt Abu Dhabi

Nur Hotel
ab 124 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 1025 € p.P.
Hotel Park Hyatt Abu Dhabi Direkt am ca. 9 km langen feinsandigen Strand von Abu Dhabi auf Saadiyat Island gelegen. Das Stadtzentrum erreichen Sie nach ca. 5 km, den Flughafen von Abu Dhabi nach ca. 20 km. Das luxuriöse First-Class Hotel mit modernem Ambiente verfügt über 306 geschmackvoll eingerich...
Abu Dhabi

Aktuelles Wetter in Abu Dhabi

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,6
96% Weiterempfehlung
84 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
100% Weiterempfehlungen
10 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 10 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Erholung ohne Stress

Gesamt:

Schöner Strand - Meer im Gegensatz zu Dubai unruhig

Essen:

Eingeschränktes Angebot, mit Hintergrund des Ramadan


Familienfreundlich:

Nicht die Zielgruppe


Hotel:

Weitläufige Anlage


Lage:

Badeurlaub - Das Leben spielt woanders


Service:

Sehr hohe Aufmerksamkeit


Sport:

Nicht genutzt


Zimmer:

WLAN ist nicht Stand der Technik (Bandbreite sowie ständiges Herauswerfen der angemeldeten Geräte)


Traumhaft!

Gesamt:

Einfach ein traumhaft schöner Stopover!

Essen:

Qualitativ hochwertiges Essen. Tolle Auswahl, sehr gut angerichtet und frisch! Einfach traumhaft!


Service:

Super freundlich, hilfsbereit!


Zimmer:

Alles war super! Die Ausstattung des Zimmers, der Komfort, die Lage, Pool, Meer, Essen


Sensationell

Gesamt:

ausgezeichnetes Hotel, ausserordentlich freundliches Personal, sehr kinderfreundlich, gratis Wasser den ganzen Tag; jedem zu empfehlen!

Essen:

alkoholische Getränke sehr überteuert


Lage:

ideal für einen Badeurlaub


Superurlaub

Gesamt:

Rundherum glücklich und zufrieden. Ich denke, wir werden wiederkommen.

Essen:

hervorragende Mahlzeiten, beeindruckende Weinkarte


Lage:

Eher abgeschieden zum Seele baumeln lassen


Pool:

Die Poolanlage ist sehr schön, v.a. fürs Auge. Wie oben gesagt, 25m und angenehm warm fürs Training, am einen Ende etwas flach fürs Wenden. Ansonsten das Übliche mit den deutschen Urlaubern: Liegen belegen und dann stundenlang verschwinden. Da dürfte das reichlich vorhandene und sehr zuvorkommende Poolpersonal ruhig \'mal intervenieren. Aber OK, da klage ich auf hohem Niveau.


Service:

sehr hilfsbereit und sachkundig bei der Organisation von Ausflügen etc


Sport:

Für mich war alles da: schöne Laufstrecke außerhalb der Anlage, 25m Pool etwas flach aber angenehm warm und fürs Schwimmtraining geeignet, täglich 1200m!! Animation habe ich gut bewertet, weil es keine gibt! Das empfanden wir als sehr angenehm.


Alle Wünsche werden wahr!

Gesamt:

Das Hotel lässt keine Wünsche offen, der Strand ist ein Traum. Für Gäste, die Luxus und Erholung suchen, der richtige Ort.

Essen:

Abwechslungsreiche Küche im Büffetrestaurant. Auch das Beachrestaurant ist sehr zu empfehlen. Hochwertige und immer frische Speisen.


Flug Bewertungen:

Wir können diese Airline nicht weiterempfehlen. Das Flugzeug war sehr sehr stark heruntergekühlt, wir haben auf dem Hin- und Rückflug, trotz Kapuzenshirts und Decken extrem gefroren. Das Essen war ein Flop. Verschiedene Gerichte waren ausgegangen - auf dem Hin- und Rückflug. Die Sitzabstände waren eine Katastrophe und das Filmangebot in deutscher Sprache sehr begrenzt und nicht aktuell.


Lage:

Für einen Strand- und Badeurlaub ideal. Herrlicher kilometerlanger Sandstrand, herrlich sauberes Meer, ab und zu kommen Delphine vorbei. Transfer in die Stadt Abu Dhabi, ca. 20 min. mit dem Taxi. Leider gibt es keinen Supermarkt in Laufnähe. Erst im nächsten Hotel, das fußläufig ca. 20 min. entfernt ist.


Pool:

Sehr schön gestaltete Poolanlage und sehr groß, aber mit nur 90cm Tiefe, bzw. in einem Bereich 1,40m Tiefe, nicht zum Baden oder Schwimmen geeignet.


Service:

Sehr zuvorkommender Service, sehr aufmerksam und immer freundlich. Kaum deutschsprachiges Personal, teilweise auch schlechtes englisch.


Sport:

Toller Fitnessraum, Golfplatz direkt neben dem Hotel, Wellnessbereich top. Keine Animation.


Zimmer:

Zimmer sind für arabische Verhältnisse eher schlicht, aber stilvoll eingerichtet.


Dieses Hotel hat jeden Stern verdient!!

Gesamt:

Ein super Hotel, außerhalb von Abu Dhabi, welches eine super Erholung zulässt. Abu Dhabi ist in wenigen Fahrminuten erreichbar. Ich würde das nächste mal sofort einen Mietwagen nehmen um flexibel zu sein. Man kommt aber auch sehr gut mit dem Taxi herum, ist aber einfach nicht unser Ding. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Super Hotel! Sehr zu empfehlen!

Gesamt:

Super schöner, erholsamer Urlaub im Luxusklasse Hotel! Toller Service! Einfach rundum zufrieden! Gerne wieder!

Essen:

Sauberkeit und Auswahl der Speisen waren exorbitant gut! Das Frühstück stellte eine klasse für sich da! Selten in meinem Leben so gut gefrühstückt mit all dieser Auswahl an Säfte, Köstlichkeiten, Früchten, warmen Speisen, Müsli, Wurst, Käse etc.. Abendessen war nicht im preis inbegriffen und vom Preis her eher gehoben.. Liegt aber in der Natur der Sache bei Luxushotels.


Hotel:

Wunderschön auf Saadiyat Island gelegen! Eines der wenigen Hotels im nahen Umfeld! Toller Strand! Toller Pool! Echt klasse! Kurze Wege mit dem Taxi in die City.. umgerechnet 5 Euro!


Lage:

Wie gesagt, auf Saadiyat Island gelegen, deswegen ein bisschen weg vom Schuss, aber die City ist sehr gnstig mit dem Taxi zu erreichen. Ansonsten ist neben dem Hotel nichts auf der Insel... Aber haben wir auch nicht benötigt!


Zimmer:

Die Ausstattung sowie Größe und Design des Zimmers waren hervorragend. Jeden Tag mehrfacher Roomservice und frisches Obst und Wasser!


Traumhaft !!

Gesamt:

Es war einfach sehr toll! Traumhaft schöne Anlage !

Sehr schönes Strandhotel mit kleinen Fehlern

Gesamt:

Optisch definitiv ein sehr schönes Hotel, allerdings kleine Mängel bei der Sauberkeit und Qualität des Essens. Sehr schöne Anlage mit tollem Strand mit genügend Liegen. Alles in allem durchaus empfehlenswert. Unbedingt eine Wüsten-Safari mitmachen. Macht super viel Spaß!!

Essen:

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Brötchen waren teilweise wie Gummi, die zutaten im Omelett mußte man suchen und das Omelett selbst wurde viel zu früh aus der Pfanne genommen. Super war, daß es verschiedene Kaffeesorten gab, normaler Kaffee, Cappuccino, Latte Macchiato etc.


Flug Bewertungen:

Ich frage mich, warum Leute mit Babys und Kleinkindern Flüge von 6 Stunden auf sich nehmen müssen. Damit tun sie weder sich, noch den Kindern, noch anderen Fluggästen einen Gefallen... Kaum ist man eingeschlafen, schreit wieder irgendwo ein Kind.... So macht Fliegen definitiv KEINEN Spaß!


Lage:

Sehr schöne Lage an einem tollen Naturstrand. Mit dem Taxi ist man in ca. 15 Minuten in der Stadt.


Zimmer:

Für ein 5-Sterne-Hotel wurde unserer Meinung etwas zu wenig geputzt. Es gab stellen, an denen man deutlich gesehen hat, daß sort nie gewischt wurde. Gerne wurden auch mal Kopfkissenbezüge zerknüllt irgendwo liegen gelassen. Alles keine großen Dramen, aber bei einem Hotel dieser Klasse sollte das nicht passieren und durch vorherige Emirate-Urlaube sind wir anderes gewohnt.


Super Hotel, jederzeit wieder!

Gesamt:

super Urlaub, würden wir jederzeit wieder machen.

Flug Bewertungen:

Nie wieder mit Air Berlin, sowas schlechtes und unprofessionelles haben wir noch nicht erlebt. Flug dauerte 30h statt 6h, das war eine klare Managemententscheidung auf Kosten der Reisenden.


Hotel:

toller langer Sandstrand, gut zum Joggen, schönes, stimmiges Design des Hotels und der Anlage.


Lage:

das Hotel liegt auf einer Insel, auf der bisher noch nicht viel ist. Daher hat man dort seine Ruhe, und es sind auch noch keine anderen Baustellen, die wie an anderer Stelle Tag und Nach Lärm machen.


Service:

sehr bemühtes, natürliches Personal, umsichtig.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Park Hyatt Abu Dhabi in Abu Dhabi

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Park Hyatt Abu Dhabi

Park Hyatt Abu Dhabi:

Lage: Direkt am ca. 9 km langen feinsandigen Strand von Abu Dhabi auf Saadiyat Island gelegen. Das Stadtzentrum erreichen Sie nach ca. 5 km, den Flughafen von Abu Dhabi nach ca. 20 km.

Ausstattung: Das luxuriöse First-Class Hotel mit modernem Ambiente verfügt über 306 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Zu den Annehmlichkeiten zählt die Empfangshalle mit Rezeption, Sitzgelegenheiten und WLAN. Des Weiteren bietet das Hotel drei Restaurants, die die Gäste mit arabischen, mediterranen oder gegrillten Spezialitäten und Köstlichkeiten verwöhnen. Bei Buchung von Halbpension findet das Mittag- oder Abendessen im All-Day-Dining Restaurant The Café statt. An zwei Bars werden Ihnen leckere Drinks gemixt. In „The Library“ können Sie bei einem Buch die Ruhe und eine Kaffeespezialität genießen. Die großzügig angelegte Gartenanlage bietet drei große temperierbare Süßwasser-Swimmingpools mit einladenden Sonnenterrassen und Cabanas. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Unterbringung: Die 50 qm großen Zimmer verfügen über ein offenes Bad/WC mit freistehender Badewanne und Regendusche, Föhn, Bademäntel, Slipper, Telefon, WLAN, Safe, Flachbildschirm- TV, DVD-Player, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Bügeleisen/-brett, Klimaanlage und Balkon (DZ).

Sport/Unterhaltung/Wellness: Ein Fitnesscenter und Tennisplatz sind inklusive. Entspannung finden Sie im „Atarmia“ Spa. Es bietet seinen Gästen Gesichts- und Körperanwendungen (gegen Gebühr). Auf zwei Etagen und in neun Behandlungsräumen stehen Ihnen Ruhebereiche, ein Stretching- Studio, ein Schönheitssalon sowie ein Whirlpool zur Verfügung. Ein benachbarter 18-Loch- Golfplatz kann gegen Gebühr genutzt werden.

Kinder: Für unsere kleinen Gäste stehen der Camp Hyatt Kids Club (5-12 Jahre), ein separater Kinderpool sowie Babysitter-Service auf Anfrage (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Abu Dhabi

Hotel Khalidiya Palace Rayhaan - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Sehr Gut
5,3
87% Weiterempfehlung
357 Bewertungen
Hotel Intercontinental Abu Dhabi - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,1
84% Weiterempfehlung
182 Bewertungen
Hotel Hilton Abu Dhabi - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,0
75% Weiterempfehlung
144 Bewertungen
Hotel Sheraton Abu Dhabi Resort & Towers - Abu Dhabi - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,1
84% Weiterempfehlung
138 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Abu Dhabi

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
2,00 €
Bananen (1kg)
1,49 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
10,07 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
16,12 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,53 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,19 €
Eier (regular) (12)
2,10 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,10 €
Salat (1 head)
1,77 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,94 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,23 €
Milch, (1 Liter)
1,26 €
Zwiebel (1kg)
0,86 €
Orangen (1kg)
1,87 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,30 €
Kartoffeln (1kg)
1,11 €
Reis (weiß), (1kg)
1,95 €
Tomaten (1kg)
1,72 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,44 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
4,13 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,40 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
8,06 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
8,06 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,76 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
40,88 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,91 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,26 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
62,63 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
91,03 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
83,94 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
46,18 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,42 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,46 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,91 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,42 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
1,04 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,06 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
24,64 €