Mövenpick Hotel IBN Battuta Gate Dubai
Aktuelles Wetter in Dubai
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
Alles perfekt, nur die Lage ist suboptimal
Gesamt:
Essen perfekt, Lage unerwartet schlecht.
Eigentlich ein hervorragendes Hotel, nur die Aussicht vom Zimmer auf eine Ölraffinerie war grenzwertig.
Betrug [...]
Gesamt:
Ich fühle mich betrogen da ich eigentlich eine 7 Tage Reise gebucht habe und letztendlich nur 5 waren, müsste sogar Zimmersteuern extra bezahlen. Habe reklamiert, nun wirdst du von [...]Portalname zur 5vorFlug, [...] und Traveltainment, also 4 unterschiedlichen Firman von einer zum einen weitergeletiet, niemand übernimmt die Verantwortigkeit. Ich werde kaum über diesen Firmen was buchen, mit Opodo oder Expedia ist mir so was noch nicht passiert, und ich reise sehr oft."Text redaktionell bearbeitet. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge oder Teile davon zu löschen."
Letzte Frühstück habe ich wie gesagt verloren das wir die Nahct vorher abgeholt waren. Am ersten Tag als ich ankam müsste aber Frühstück selbst bezahlen, damit klar Betrug
Familienfreundlich:
Habe keine Kindern, deswegen kann nicht beuerteien
Hotel:
Liegt ein bisschen mitte in der Pampa, sonst ok
Lage:
Mitte in der Pampa, Panoramablick auch nicht besonders (Elektro Kraftwerk)
Pool:
Pool war gut
Service:
Ich fand nicht i.O. als ich ankam das ich noch 1 Stunde warten müsste. Noch dazu wurde mir gesagt ich müsste Zimmersteuern bezahlen, 6 Nächte insgesamt über 30€, und das obwohl letztendlich nur 5 Übernachtungen hatte. Müsste einen Formular unterschreiben, nun eine Kopie davon wollten mir die Kollegen in der Rezeption nicht geben !!!!!. Umfassbar, man unterschreibt etwas und dir geben keine Kopie davon. Es kam mir alles sehr seltsam vor
Sport:
Gibt es nur Fitness und Pool, sonst keine Sport aktivitäten
Strand:
Nur mit Shuttle erreichbar, ca. 15 min Fahrt
Zimmer:
Bestellt habe ich eine Reise von 7 Tage die letztendlich am ender nur 5 Übernachtungen waren. Bei der Buchung statt 7 Tage, waren plötzlich nur 6 Übernachtungen vorgesehen, schlimmer war als ich vor Ort fand, wären nur 5 Übernachtungen, die letzte wurden wir abgeholt müssten wir am Flughaffen warten, Frühstuck war damit auch verloren. Deswegen ein klares Betrug von Reiseveranstalter.
Super Hotel, toller Urlaub
Gesamt:
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Das fing bei der Begrüßung an und hörte bei der Abreise auf. Obwohl wir schon um 7.30 Uhr im Hotel waren, haben wir sofort unser Zimmer bekommen. Der Service ist einfach genial. Man wird sehr höflich und respektvoll behandelt und jeder Wunsch/Anregung wurde sofort erfüllt. Der Bus zum Strand fuhr immer pünktlich, die Organisation in diesem Hotel ist einfach super. Das Frühstücksbuffet ist von der Auswahl her genial, wer hier nichts findet, ist selbst schuld. So eine Vielfalt haben wir noch nirgends gehabt. Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen gerne wieder ins Mövenpick Battuta!
Ein Hotel im arabischen Design der extra Klasse!!!
Gesamt:
Super zufrieden und würde jedes mal dieses Hotel buchen, obwohl ich nicht in einem anderen war. Die bestimmt auch sehr gut sind bei diesen Standards in Dubai!
Das Fruhstücksbuffet ist riesig und es ist für jeden etwas dabei. Und Köche sind live ständig am zubereiten!
Hotel:
Das ist bereits unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel und ich schaffe es nicht ein anderes Hotel zu buchen, da wir so zufrieden sind!!!
Lage:
Das Hotel ist ein wenig abseits, aber mit den Taxis kommz ,an üner günstig hin
Service:
Service der extra Klasse. Man wird von jedem Mitarbeiter begrüsst mit dem man Blickkontakt hat und das Personal ist mehr als zuvorkommend!
Sport:
Keine in Anspruch genommen!
Strand:
Der Strand war viel zu warm aber der Pool war sehr angenehm!
Zimmer:
Transer zum Beachclub,ist sehr angenehm, da man auch Handtücher bekommt!
Sehr schön
Gesamt:
Sehr schönes Hotel, ausgesprochen freundliches Personal, 1001 Nacht, sehr lohnenswert!
Bemerkenswerter Service
Gesamt:
Rundum sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder!
Sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist gesorgt. Eine unglaubliche Vielseitigkeit auf hohem Niveau.
Hotel:
Für uns die optimale Lage, nahe der S-Bahn für Ausflüge und nicht mitten in der Stadt.
Lage:
Durch den S-Bahn-Anschluss, den zusätzlichen Shuttleservice zum Strand und zu weiteren Malls einfach TOP.
Service:
Immer sehr bemühtes und sehr freundliches Personal
Zimmer:
Der Blick aus dem Fenster auf das Gate war wunderschön
Mövenpick Hotel IBN Battuta Gate Dubai
Gesamt:
Das Hotel ist zum 100% zu empfehlen. Die ganze Einrichtung und das flair hat uns sehr gut gefahlen.... l
Als sehr angenehmen
Top Hotels in Dubai
Hotelbeschreibung Hotel Mövenpick Hotel IBN Battuta Gate Dubai in Dubai
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.
Hotel Oaks Ibn Battuta
Oaks Dubai Ibn Battuta Gate Hotel:
Lage:
Das Hotel ist Zentral gelegen. Der hoteleigene Sandstrand 'Riva Beach' befindet sich 13 km entfernt. Zum Flughafen Dubai International Airport (DXB) sind es ca. 37 km, zur Sehenswürdigkeit Dubai Marina 6 km, zum Einkaufszentrum Ibn Battuta Mall 5 Gehminuten und zur Metro Station ebenfalls 5 Gehminuten.
Ausstattung:
Das Hotel verfügt über insgesamt 396 Wohneinheiten, eine Empfangshalle, eine 24 h geöffnete Rezeption, mehrere Lifts, Wäsche-/Bügelservice (Gegen Gebühr) und WLAN (inklusive). In den insgesamt 5 Restaurants; 'Mistral - All Day Dining' mit internationaler Küche, 'Sicilia' mit italienischer Küche, 'Shanghai Chic' mit asiatischer Küche, 'Chor Bazaar' mit indischer Küche und 'Al Bahou' mit arabischer Küche können Gäste sich kulinarisch verwöhnen lassen. Eine Bar ist ebenfalls vorhanden. Im Außenbereich lädt ein Swimmingpool zum entspannten verweilen ein. Liegen, Badetücher und Sonnenschirme sind nach Verfügbarkeit inklusive. Parkplätze sind in der Tiefgarage des Hotels inklusive. das Mindest-Check-In-Alter ist 21 Jahre. es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert. Check-In ab 15:00 Uhr und Check-Out bis 12:00 Uhr.
Sport/Unterhaltung/Wellness:
Das Hotel verfügt über verschiedene gebührenpflichtige Aktivsport-Angebote. Die Nutzung des Fitnesscenters ist inklusive. Im Spa-Center 'O2 Spa' werden verschiedene Massagen; Wellness- und Beautyanwendungen gegen Gebühr angeboten.
Unterbringung:
Die ca. 40 - 55 qm großen Zimmer verfügen über Bad und Dusche/WC, Bademäntel, Bügelbrett, Bügeleisen, Flachbildschirm, Föhn, Hosenbügler, Kabel-TV, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Slipper, Telefon, WLAN, Safe, Klimaanlage und Minibar sowie Roomservice gegen Gebühr.
Standard:
- Halbpension:
- Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet
- Mittag- oder Abendessen in Buffetform im Mistral Restaurant
- Zugang zur VIP Lounge:
- Frühstück im Mistral Restaurant
- Tea Time zwischen 17 - 18 Uhr
- Pre - Dinner Drinks und Canapes jeden Tag zwischen 18-20 Uhr
- Kostenloser Shuttle zum Strand auf die Palm Jumeirah
Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.
Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG
Beliebte Hotels in Dubai



