Hilton Ras Al Khaimah Hotel

Nur Hotel
ab 32 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 622 € p.P.
Hotel Hilton Garden Inn An einer Lagune des Ras Al Khaimah Creek und direkt neben der Naeem Mall gelegen. Zum Sandstrand des Schwesternhotels Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa verkehrt mehrmals täglich ein kostenfereier Shuttlebus. 3 x wöchentlich wird ein kostenplichtiger Shuttleservice nach Dubai...
Ras al Khaimah, Bin Daher Street

Aktuelles Wetter in Ras Al Khaimah

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
63 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
63% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Abschied für eine Weile

Gesamt:

Man muss immer die Unterkunft im Preis-Leistungs-Verhältnis sehen. Insofern kann man die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Insgesamt waren wir aber schon enttäuscht und traurig, was aus \"unserem Hilton\" geworden ist! Positiv war, dass wir es doch noch geschafft haben, an der Fahrt nach Dubai teilzunehmen. Das ist ein absolutes Highlight. Allerdings gibt es pro Fahrt nur 10 Plätze für Gäste des Hotels. Wir hoffen auf die Neueröffnung des Hilton City Hotels 2016. Momentan würden wir das Hotel eher nicht weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Dafür muss man insgesamt Abstriche machen. Wenn es vorwiegend ein Strandurlaub ist, kann man es empfehlen. Eine Fahrt nach Dubai muss man aber unbedingt machen. Auch die Fahrt nach Musandam ist absulut empfehlenswert.

Essen:

Das Essen am Buffet hat (wir waren das 9.Mal dort) nachgelassen. Teure Produkte (wie Räucherlachs, Garnelen, leckere Fischterrinen u.s.w) gab es nicht mehr. Alles war jedoch recht nett angerichtet und auch abwechslungsreich. Muffins und transportable Nahrungsmittel (Jogurt im Becher, Bananen) waren schnell vergriffen, wurden jedoch recht schnell nachgelegt. Insgesamt war auch hier eine Hinwendung zu osteuropäischen Vorlieben festgestellt.


Hotel:

Wir waren schon 9mal dort. Von Vorteil ist in unseren Augen der Umstand, dass man nach dem Essen abends im Shuttle fahren zu den Malls fahren oder zu Fuß in die Stadt zur Manar Mall gehen kann. Dies ist in anderen Anlagen nicht möglich, da sie weit außerhalb der Orte liegen und man ein Taxi nehmen muss. Nachteil: Die Shuttles zum Beachclub sind immer sehr voll. Viele drängeln auf unglaubliche Art und Weise. Das faire Anstellen von Briten und Amerikanern müssen viele noch lernen. Der zweite Bus war dann meist nicht mehr so voll und so wurden die gelassen Wartenden oft belohnt.


Lage:

Die Unterhaltungsmöglichkeiten in den Emiraten ist für Jugendliche nur begrenzt. Im Hotel wurde in diesem Jahr zwar ein Klavierkonzert angeboten, dann jedoch verschoben. Ansonsten keine Unterhaltung im Hotel. Am Beachclub die üblichen Sportmöglichkeiten.


Service:

Das Hotel wird mittlerweile vorwiegend von Osteuropäern bewohnt. Die grüßen nicht, weder im Fahrstuhl noch im Restaurant etc. Das wirkt sich auch auf das Personal aus, das sich die große Freundlichkeit und das Grüßen auch schon teilweise abgewöhnt hat. Das Personal ist insgesamt reduziert worden (das Hotel soll 2015 schließen und renoviert werden), im Frühstückssaal gab es nur noch große Teller (Porzellan wohl auch schon abtransportiert), die Zeitung \"Guten Morgen Deutschland\" gibt es nicht mehr, die Computer im Businessbereich in kyrillischer Schrift!)


Strand:

Die Strände am Beach Club sind sehr gut, ausreichend Sonnenschirme und Liegen. Umständlich ist der Erhalt von Badetüchern (Einschreiben in Listen, vorher Towelcard abgeben) Die Liegen sind teilweise sehr abgenutzt und sehen verblichen und schmutzig aus. Musik vom Strandcafe oft ohrenbetäubend laut


Zimmer:

Das Hotel insgesamt ist \"in die Jahre gekommen\" und die Zimmer sind etwas abgewohnt. Das Badezimmer ist insgesamt nicht mehr zeitgemäß (Resopalplatten am Waschtisch, Dusche spritzte an die Decke, so dass das Wasser in die Decke \"einzog\").


Einfach wunderbar

Gesamt:

Wir waren bereits zum zweiten Mal außerordentlich zufrieden. Das Hotel ist ohne Einschränkungen absolut weiter zu empfehlen. Wir werden bestimmt noch mehrere Male nach RAK ins Hilton \"City\" kommen. Vielen herzlichen Dank für all die Bemühungen.

Essen:

Essen vorzüglich, abwechslungsreich, frisch, sauber, alles TOP!!!!!!!!!!!!


Familienfreundlich:

Können wir nicht beurteilen, wir verreisten als Paar.


Lage:

Zentral, Shuttle-Service zum Strand, mehrmals täglich (Stündlich), sehr empfehlenswert


Pool:

Alles super sauber und neu!! Man fühlt sich wie im Paradies.....


Sport:

Keine Animation im Hotel, ist aber für die VAE eher typisch! Tat aber dem Aufenthalt keinerlei Abbruch! Man kann ja abends in den nahe gelegenen Malls noch herrlich shoppen! Fitnessraum war gut ausgestattet und alles ist sehr gepflegt. Wirklich wärmstens weiterzuempfehlen!!


Strand:

Alles nutzbar in der nahegelegenen Hotelanlage Hilton Rak Hotel and Spa!! PERFEKT!!


Hilton

Gesamt:

Ein Auto zu mieten und Dubai zu erkunden ist sehr ratsam. Der Sprit ist super günstig.

Kulturangebot:

Ein Auto zu mieten ist sehr ratsam.


Zimmer:

Positiv: 2 king-size betten im zimmer. negativ: Badezimmer, Fenster kann man nicht öffnen.


Nettes nicht zu großes Hotel

Gesamt:

Freudliches Personal, Essen reichlich und gut, toller Außblick vom Pool auf den Yachthaven, Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ab Freitag Abend ist Disco bis morgens um vier, in der ersten Etage kann man nur mit ohrstöpsel schlafen. Gemischte Urlauber Deu., Schw, Öster. Rus. Fünfte Etage nehmen, Poolseite.

Sehr zurfrieden!

Gesamt:

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel. Einziger Minuspunkt: überfüllte Shuttle.

Immer eine Reise wert

Gesamt:

Wir wussten, was uns erwartet und waren dementsprechend zufrieden. Wo kann man nach nur ca. 6 Stunden Flug Anfang März schon bei 24 Grad Wassertemperatur im Meer baden? Der kostenlose Busshuttle vom Hotel nach Dubai ist immer noch im Angebot! Er hat diesmal direkt an der Dubai Mall gehalten (Burj Khalifa), so war man mitten im Geschehen und konnte die Wasserspiele sehen, weil die Rückfahrt erst um 19 Uhr erfolgte. Einfach toll! Wenn man an Pool und Strand keine großartige Animation erwartet, Bananaboat und Jetski als Unterhaltung ausreichen, sind die Hilton Hotels in Ras al Khaimah eine gute Wahl. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Emirate sind ein sehr sicher, Einkaufen ohne \"Angequatsche\" ist die Regel (Ausnahme Goldsouk), sehr gute Hotels mit sehr gutem Essen, Baden im Persischen Golf schon im März möglich, Erholung garantiert wie der Sonnenschein!

Essen:

Das Essen ist nach wie vor gut und hat kaum nachgelassen. In früheren Jahren war es aber beschildert, sodass man \"low fat\" erkennen konnte. Dies fehlte und so konnte kein spezielles Speiseangebot ausgemacht werden.


Flug Bewertungen:

Unser Hinflug ging von Hamburg mit Air Berlin nach Düsseldorf, dann mit Emirates nach Dubai. In Hamburg konnte man uns die Bordkarten von Düsseldorf nach Dubai nicht aushändigen. Wir mussten also in Düsseldorf an den Emirates Schalter hasten und bekamen doch noch die Bordkarten, obwohl die Schalter schon geschlossen waren. Boarding completed..Die Umsteigezeit war sehr kurz berechnet. Emirates hat mittlerweile auch nur noch einen sehr geringen Sitzplatzabstand, sodass Essen schon eine Kunst ist. Der Service ist noch gut, hat aber nachgelassen. Es gab keine Speisekarte zum Abendessen, kein Frühstück mehr und auch das kleine Speiseeis am Morgen fehlte.


Hotel:

Uns gefällt die Lage des Hotels. Man kann nach dem Essen zu Fuß in die Stadt gehen und hat so das Gefühl, ein wenig unter den Einheimischen zu sein. Durch die Citylage ist man nicht irgendwo weit weg am Strand in einem Resort. Die Busse zum Hilton Resort (Badestrand) fahren regelmäßig und sehr pünktlich. Da nun immer zwei große Busse kommen, gibt es kein Gedränge mehr. Nachteilig ist aber, dass immer erst noch am Doubletree vorbei gefahren werden muss.


Lage:

Das Hotel und die gesamte Umgebung bieten nicht so viel Unterhaltungsmöglichkeiten und sind nicht so sehr für junge Leute geeignet. Die Diskothek in unmittelbarer Umgebung soll bis morgens um vier laute Musik machen. Man soll es in einigen Zimmern hören, war bei uns aber nicht der Fall.


Service:

Diesmal war die Dame beim Einchecken etwas \"tüdelig\", ansonsten war alles wie gewohnt in Ordnung. Vor der Abreise früh am Morgen gab es sonst immer eine Frühstücksecke in der Lobby, im Vorjahr war sogar im Frühstücksraum etwas vorbereitet. Diesmal mussten wir erst danach fragen und bekamen dann einen Kaffee und etwas Kuchen. Mitreisende nach Hamburg hatten ein Lunchpaket überreicht bekommen. Das war früher einfach besser!!


Zimmer:

Wir waren zum 10. Mal dort. Das Hotel ist \"in die Jahre gekommen\", das sieht man an den verschlissenen Teppichböden, den nicht mehr zeitgemäßen Badezimmern. Der Zimmerservice war diesmal nachlässig, wir mussten zweimal nach fehlenden Badetüchern fragen, der Boden wurde nicht täglich gesaugt. Leider sind die Wasserkocher nicht mehr auf den Zimmern. Es war immer schön, wenn man sich nach dem Baden einen Kaffee kochen konnte.


Muss nicht nochmal sein.

Gesamt:

Sehr altes Hotel Kakerlaken im Zimmer Keine Frischluftzufuhr im Zimmer (Fenster liessen sich nicht öffnen) Kein Balkon, trocknungsmöglichkeiten Onanierende Gäste(Araber) am Hotelfenster zum Pool (kein Witz)

Zimmer:

Guter Zimmerservice.


gutes hotel, leider nicht am strand!

Gesamt:

man sollte das hilton resort und spa buchen. im großen und ganzen ist das hilton rak aber auch gut.

Flug Bewertungen:

das personal war auf dem hinflug nicht sehr nett, auf dem rückweg aber umso mehr


Hotel:

das hotel ist einfach nur ein klotz mit pool - aber sauber und alles ist da


Lage:

jede stunde fährt ein bus zum hilton resort und spa. lieber gleich das buchen. in der umgebung ist leider so gut wie gar nichts. für strandurlaub mit AI ist es aber perfekt :)


Service:

nur englisch und das eher mittelmäßig


Sport:

bei der hitze ist sport nahezu unmöglich - das hotel kann natürlich nichts dafür. das fitnessstudio wurde aber regelmäßig genutzt und sah ganz gut aus


Strand:

es gibt keinen strand an diesem hotel. jeden tag zum hilton resort und spa - verbindung ist aber super und der strand toll


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Hilton Ras Al Khaimah Hotel in Ras Al Khaimah

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Hotel Hilton Garden Inn

Hilton Garden Inn:

Lage: An einer Lagune des Ras Al Khaimah Creek und direkt neben der Naeem Mall gelegen. Zum Sandstrand des Schwesternhotels Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa verkehrt mehrmals täglich ein kostenfereier Shuttlebus. 3 x wöchentlich wird ein kostenplichtiger Shuttleservice nach Dubai (ca. 90 km) angeboten.

Ausstattung: Das Hotel verfügt über 240 Zimmer auf 6 Etagen. Zu den Annehmlichkeiten zählen die Lobby mit Rezeption, 2 Restaurants, 2 Bars und Kiosk. In der Außenanlage lädt der Süßwasser-Swimmingpool mit Sonnenterrasse zum Entspannen ein. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind an Pool und Strand inklusive. Sämtliche Außeneinrichtungen und Freizeitaktivitäten des Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa können ebenfalls mitgenutzt werden. Für die kleinen Gäste steht ein Kinderspielplatz zur Verfügung. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Unterbringung: Die komfortabel eingerichteten Doppelzimmer (Belegung 2+0,2+1,2+2) mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademäntel, Slipper, Telefon, WLAN, Safe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter und Klimaanlage. Einzelzimmer (Belegung: 1+0) sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: 2 Tennishartplätze mit Flutlicht und ein Fitnesscenter inklusive. Am Abend findet im Hotel gelegentlich Unterhaltungsprogramm statt.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Ras Al Khaimah

Hotel Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,0
76% Weiterempfehlung
371 Bewertungen
Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,2
83% Weiterempfehlung
308 Bewertungen
Hotel The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,1
86% Weiterempfehlung
177 Bewertungen
Hotel Waldorf Astoria Ras Al Khaimah - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Sehr Gut
5,5
90% Weiterempfehlung
83 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ras Al Khaimah

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,38 €
Bananen (1kg)
1,27 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,76 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
9,79 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,33 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,27 €
Eier (regular) (12)
1,70 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,15 €
Salat (1 head)
1,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,27 €
Einheimischer Käse (1kg)
2,30 €
Milch, (1 Liter)
1,61 €
Zwiebel (1kg)
0,81 €
Orangen (1kg)
0,92 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,30 €
Kartoffeln (1kg)
1,04 €
Reis (weiß), (1kg)
1,73 €
Tomaten (1kg)
1,38 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,46 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,96 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,42 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
8,06 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
8,06 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,53 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
34,55 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,91 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,38 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
51,82 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
30,71 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
36,85 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
38,39 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,36 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,53 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
3,45 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,31 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,06 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
14,97 €