Hotel The Cove Rotana Resort

Nur Hotel
ab 54 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 558 € p.P.
Hotel The Cove Rotana Das familiäre Hotel befindet sich direkt neben seinem bekannten Schwesternhotel „The Cove Rotana Resort”. Den ca. 600 m langen, privaten Sandstrand erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Zusätzlich verkehrt ein kostenfreier Shuttleservice innerhalb der beiden Hotelkomplexe, der Sie ...
Ras Al Khaimah

Aktuelles Wetter in Ras Al Khaimah

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
747 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
95% Weiterempfehlungen
19 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 19 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Ein traumhafter Strandurlaub

Gesamt:

Wir waren mehr als zufrieden und werden die Anlage definitiv nochmals besuchen.

Essen:

Wer sich hier beschwert muß zu Hause einen eigenen Koch haben. Solch eine Vielfalt bei allen Mahlzeiten ist einmalig.


Lage:

Man muss sich bewußt sein, einen reinen Strandurlaub mit den Annehmlichkeiten eines tollen Hotels gebucht zu haben. Man kann nur mit einem Taxi zu einer Mall fahren (kennt man eine, kennt man alle! Essen sollte man aus Qualitätsgründen und der Gemütlichkeit und des guten Services im Hotel.


Service:

Ausgesprochen höflich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein.


Zimmer:

Sehr freundliche Mitarbeiter, tolles Essen und sehr schön angelegter Garten. Die Möblierung auf der Terrasse entspricht nicht einem 5 * Hotel. 2 einfache weiße Plastikstühle und ein kleiner Tisch. Keine Auflagen und 2 Liegen wären auch sehr schön. Ansonsten war alles traumhaft schön.


Tolle Anlage zum Badeurlaub

Gesamt:

Für eine 10 Jahre alte Anlage sehr gepflegt

Hotel:

Zu wenig Plätze im Außenbereich des Restaurants...Platz draußen mit Warteliste


Lage:

Zum Badeurlaub ideal, für Ausflüge nach Dubai oder Abu Dhabi zu weit weg


Ever would go back!!!!

Gesamt:

It was awesome. I would go there again every time. The persons who are working there are more then polite and friendly. Who stays in my mind is Samuel. He was the waiter in the restaurant. He always smiled and gave us the feeling for coming home.

Essen:

Really good food in high quality. Maybe a few more variants would be nice. It was more or less the same in one week, but i know that this is difficult to fullfill for a lot of tourists. This is a claim on high level.


Familienfreundlich:

I cannot say something to the kids activities as i have not used them.


Service:

Awesome


Sport:

I cannot say something to the sport activities as i have not used them.


Zimmer:

I would come back every time!!!!


Entspannung pur

Gesamt:

Rundum ein super Aufenthalt. Habe noch kein besseres Resort besucht. Einziger Minuspunkt: Gemeinschaftsräume (Restaurants, Bars, Rezeption) sind zu extrem klimatisiert. Teilweise 20 Grad Temperaturunterschied....

Essen:

Büffet war super und sehr abwechslungsreich. Sonderwünsche werden prompt erfüllt. Man muss nur mit den Köchen sprechen.


Hotel:

Ein Traumresort im maurischen Stil, top Strand, super Ambiente. Perfekt zum entspannen und erholen.


Lage:

Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gibt's nicht. Transfer zum Dubai Airport nur 40 min!!!!


Service:

Alle sehr freundlich. Man kommt aber nur mit Englisch weiter.


Sport:

Nur Volleyball, Tischtennis & Jetski verfügbar. Fitness Center ist vorhanden, haben wir aber nicht betreten.


Strand:

Strand immer sauber, Strandbar super und zentral gelegen.


Zimmer:

WLAN auf dem Zimmer sehr teuer. Dafür freies WLAN in allen Restaurants & Bars.


Perfekt! Besser als erwartet und sofort wieder.

Gesamt:

Kurzes Fazit?! Sofort wieder!

Essen:

Abwechslungsreiches Buffet mit sehr hohem Qualitätsanspruch.


Familienfreundlich:

KidsClub sehr schön. Jeden Abend gab es ein separates Kinderbuffet! Kinder werden ständig beachtet, nett angesprochen, verwöhnt! Kinderpool hingegen ist klein, ohne Spielmöglichkeit und der kälteste Pool in der kompletten Anlage (ja, auch kälter als das Meer...)


Lage:

Ohne Auto/Taxi nichts zu erreichen. RAK eher unspannend.


Pool:

Es gibt drei Pools. Einen großen beheizten ausschließlich für Erwachsene, einen weiteren großen und beheizten für Familien und einen nicht erwähnens-/empfehlenswerten Kinderpool.


Service:

Viel besser geht nicht! Es gab nicht einen unfreundlichen oder unaufmerksamen Mitarbeiter!!!


Zimmer:

Zustellbett gab es umgehend (kostenfrei) dazu. Sehr aufmerksamer Roomservice


Keine 5*

Gesamt:

keine 5* Anlage

Essen:

Sauberkeit zu verbessern, schmutziges Geschirr nicht zeitnah abgeräumt


Pool:

ausreichend Liegen und Sonnenschirme


Service:

schlechter Service im Restaurant


Zimmer:

Bedienung Fernseher zeitweise nicht möglich


Urlaub

Gesamt:

Super Urlaub Essen Allinclusiv 1A

Hotel:

Super schöne Hotelanlage


Strand:

Bei Ebbe sehr weitreichend flaches Wasser


Top Hotel

Gesamt:

Wir waren super zufrieden mit der Anlage. Es war alles Top. Zimmer sehen hanmer aus die Anlage komplett ist ein traum. Kann ich nur weiterempfehlen. War nicht das letzte mal das wir dort waren. man kann sich super erholen.

Top Hotel

Gesamt:

Wir waren super zufrieden mit der Anlage. Es war alles Top. Zimmer sehen hanmer aus die Anlage komplett ist ein traum. Kann ich nur weiterempfehlen. War nicht das letzte mal das wir dort waren. man kann sich super erholen.

Flug Bewertungen:

das beste Flugzeug


super - mit wenigen Abstrichen

Gesamt:

es war ein sehr schöner Urlaub. sehr schöne Hotelanlage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Nur beim Frühstücksservice gibt es ein paar Abstriche (Kaffeeservice funktionierte so gut wie gar nicht. man musste sehr sehr lange auf den Kaffee warten). der Service im Buffetrestaurant war ein bisschen chaotisch (Tische wurden nicht abgeräumt, Getränkeservice braucht lange, es wurde nicht richtig nachgedeckt). das Speisenangebot war sehr schön und von wirklich guter Qualität. wir würden dieses Hotel wieder buchen. das nächste mal würden wir aber keine Tagestour mehr mit dem Veranstalter im Hotel buchen (schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. die gebuchten Touren haben uns eher enttäuscht). keine Touren beim Veranstalter im Hotel buchen (schlechtes Preis-Leistungsverhältnis)

Pool:

die Pools waren beide sehr sehr schön. am Morgen war man quasi ungestört. am Nachmittag waren dann keine Liegen und Sonnenschirme mehr frei. wer zu spät kam, bekam keinen Platz mehr.


Service:

extrem freundliche Mitarbeiter (in allen Bereichen)


Zimmer:

unser Zimmer bzw. das gesamte Resort war sehr schön. alles war sehr großzügig gestaltet.


Urlaub wie bestellt

Gesamt:

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Für Partygänger und Nachtschwärmer ist hier nicht der richtige Ort. Da wäre dann Dubai zu empfehlen. Wir kommen wieder, keine Frage und wir freuen uns darauf.

Super Service

Gesamt:

Gut erholt und bestens umsorgt kehrten wir zurück!

Strand:

Am Strand fehlten oft Handtücher für die Sonnenliegen


Zimmer:

Housekeeping kam nicht täglich, manchmal erst nach 17 Uhr.


Wunderschöner Badeurlaub

Gesamt:

Es war alles in allem ein sehr schöner, erholsamer Urlaub, hierbei hat das Hotel mit seiner schönen Art einen großen Anteil daran.

Essen:

Das Essen war zu jeder Zeit vom Auge her ansprechbar (kein rumgemantsche) und es gab keine Schlacht um die Speisen.


Hotel:

Das Hotel war in einem Top Zustand und der Erholungswert war dadurch vollkommen gegeben.


Lage:

Das Hotel lag zwar direkt an der 6-spurigen Autobahn, aber man hat innerhalb der Anlage nichts davon mitbekommen. Man fuhr von der Strasse durch den kleinen Tunnel und war in einer anderen Welt.


Pool:

Sehr positiv ist, dass es 2 Pools gab, einer für Kinder und der andere etwas tiefer. So konnte man sich aussuchen ob es etwas lauter sein soll oder ruhiger. Top!


Service:

Zu jeder Tages- und Nachtzeit war das Personal hilfsbereit und freundlich.


Strand:

Es gab zwar eineigekleine Steine am Strand, aber die Mitarbeiter waren immer dabei, diese aufzusammeln.


Gutes Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden

Essen:

Die Speisen waren in Ordnung nur der Service nicht von so hoher Qalität


Hotel:

Ja jeder Zeit wieder


Lage:

Die Anlage war zun Seele baumeln lassen


Gute Platz zum Erholen

Gesamt:

Super Anlage, wenn sich noch um manche Details gekümmert würde, perfekt! Aber das ist \"Meckern\" auf hohem Niveau! Absolut zu empfehlen!

Pool:

Poolbereich (2 Pools) sind für die Anlage zu klein konzipiert, zu wenige Liegestühle (vor allem, wenn am Strand der Wind bläst) und am Wochenende (Fr und Sa.) wenn die Anlage komplett voll ist, da die \"Locals\" dann auch Kurzurlaub machen.


Superhotel

Gesamt:

Sehr erholsam, top Preis Leistung, gerne wieder.

Sehr erholsam - aber keine 5 Sterne

Gesamt:

Der Urlaub generell war sehr erholsam und alle Abläufe sehr gut organisiert. Die Erwartungen an ein 5 Sternehaus wurden nicht erfüllt, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, die den Unterschied ausmachen. Erwarten Sie einen guten 4 Sterne Standard und Sie werden zu 100% zufrieden sein.

Essen:

Auswahl und Qualität entsprachen einem normalen 4 Sterne Standard, in einem Haus mit dem eigenen Anspruch 5 Sterne zu präsentieren, fehlt mir der besondere Pfiff und Raffinesse. Keine Frage, das Angebot war gut und ausreichend, für die Kategorie sollte es aber sehr gut und perfekt sein.


Hotel:

Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier perfekt aufgehoben. Für Jubel, Trubel und Party sollte man ein anderes Haus wählen.


Lage:

Für unsere Bedürfnisse ist die Lage ideal, aber wir haben dieses Haus auch deswegen ausgewählt, weil es als ruhig und etwas abgelegen beschrieben wird.


Service:

Fremdsprachenkenntnisse ist ein nicht relevanter Punkt. Wenn ich in ein solches Land fahre, erwarte ich keine Deutschkenntnisse. Das gesamte Servicepersonal war überaus freundlich und hilfsbereit, auf alle Fälle 5 Sterne wert


Strand:

Wir hatten das Glück in einer Lagunenvilla zu wohnen, so dass die Erreichbarkeit für uns kein Problem war. Aus dem Hotel oder den anderen Villen war der Weg schon erheblich weiter. Allerdings sollte es mit dem angebotenen Shuttelservice uch kein Problem sein. Liegen und Schirme sind in ausreichender Zahl vorhanden, die Qualität der Auflagen jedoch ist keine 4 Sterne wert.


Zimmer:

Zimmer ( Einschlafraumvilla) mit genialer Größe und schöner Ausstattung. In einem 5 Sterne Haus würde ich lediglich eine qualitativ höherwertige Ausstattung der Terrasse erwarten. Die Internetanbindung über WLan sollte eigentlich auch Standard sein.


Top Hotel!

Gesamt:

will man erholung und ruhe, ist das hotel einfach fantastisch! der service ist hervorragend, das personal spitze, das essen ebenfalls. das fitnessstudio ist super ausgestattet und der fitness coach eine großartige hilfe, der einem stets mit tipps und tricks zur seite steht. die zimmer sind toll, der strand ist schön und der sonnenuntergang absolut sehenswert. internetzugang ist extrem teuer, darauf sollte man vorbereitet sein. für etwa 30 minuten w-lan zahlt man ca. 8€! ansonsten kann ich dieses hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würde definitiv wiederkommen!

Aktivitäten:

ich habe keinerlei kurse oder andere aktivitäten mitgemacht und kann es deshalb nicht beurteilen...


Essen:

es gibt wirklich unglaublich viel Auswahl, für jeden etwas dabei. Die Speisen variieren oft und sind absolut hervorragend! Vor allem das Fisch Angebot ist vorüglich!


Flug Bewertungen:

Emirates ist und bleibt eine erstklassige Fluggesellschaft!


Hotel:

das Hotel ist klasse, ein toller Ort um sich richtig erholen zu können. es reisen fast ausschließlich nur paare, weshalb man sich als single in der minderheit befindet - wenn man seine ruhe haben will, ist es perfekt! wenn man was erleben will, ist es vllt nicht das richtige.


Lage:

das hotel ist ziemlich abgelegen und liegt abgeschottet an einem privatstrand. man kommt mit dem taxi relativ einfach weg, die strecken sind allerdings lang. taxi fahrten sind sehr günstig, dennoch braucht man schon eine weile bis man irgendwo ankommt... also einfach perfekt wenn man erholung und absolut keinen trubel, feiernde touristen etc. möchte. hier hat man definitiv seine ruhe!


Service:

ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal - vor allem im Restaurant!


Sport:

es gab keinerlei animation - was ich sehr begrüßt habe!!! das personal war sehr aufmerksam und freundlich, niemand belästigt dich aber und fragt ob du bei irgendwelchen spielchen mitmachen möchtest. wenn man möchte, kann man fragen und es werden verschiedene dinge angeboten. ansonsten ist das motto zurückhaltende freundlichkeit.


Strand:

der sand ist nicht besonders fein, aber absolut ok. was man vorher bedenken sollte ist, dass das meer absolut keine abkühlung bietet und badewannen temperatur hat. so ist das nunmal bei 45°C aussentemperatur. dafür ist der pool sehr kühl und bietet die nötige abkühlung!


Wellness:

super! leider ein bisschen teuer - aber ansonsten toll!


Sehr schönes Hotel!

Gesamt:

Sehr schöner Erholungsurlaub!

Essen:

Abwechslungsreich, LECKER!


Flug Bewertungen:

Mann am Schalter genervt, dass wir nicht online eingechekt haben! DAs restliche personal an Bord dann war sehr freundlich. Hin war besser als Rückflug (Essen, Platzabstand etc). Allgemein gut.


Hotel:

SUPER!! Total schön alles. Leider ist es im Sept. so warm gewesen, dass das Meer nicht so angenehm, da zu heiß war. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Also super!


Lage:

Zum Strand wird man schnell per Buggy gefahren, total lustige Fahrt :-) Eindeutig ein Erholungshotel. keine Bars oder ähnliches ind er Nähe. Ras al Khaimah ist aber mit dem taxi für wenig Geld in 10-15 min zu erreichen. Da ists dann gut.


Pool:

Schöner Pool! Gekühlt, groß genug, erholsam. Liegen, Handtücher etc alles inkl.


Service:

Super nette Menschen, sehr hilfsbereit. Sprache: Englisch. EInchecken hat nur am frühen Morgen nach einem längeren Flug etwas länger gedauert...


Sport:

Alles Notwendige da!


Strand:

Alles sehr schön, nur eben im Sept. ziemlich Lauwarmes Wasser :-) Service etc aber super!


Zimmer:

Super schöne Zimmer, tolles Flair, alles wirklich wunderschön gemacht! Eins zwei Kleinigkeit (kein kostenfreies Wlan z.B.) könnten verbessert werden. Aber ansonsten wirklich TOP!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel The Cove Rotana Resort in Ras Al Khaimah

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel The Cove Rotana

The Village at The Cove Rotana:

Lage: Das familiäre Hotel befindet sich direkt neben seinem bekannten Schwesternhotel „The Cove Rotana Resort”. Den ca. 600 m langen, privaten Sandstrand erreichen Sie nach 10 Gehminuten. Zusätzlich verkehrt ein kostenfreier Shuttleservice innerhalb der beiden Hotelkomplexe, der Sie direkt an den Strand chauffiert. Das Zentrum von Ras Al Khaimah ist ca. 8 km entfernt. Dubai mit seinen diversen Superlativen und zwei Flughäfen erreichen Sie nach ca. 1,5 Fahrstunden. 2x wöchentlich verkehrt ein kostenpflichtiger Shuttleservice.

Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten allein reisende Personen unter 21 Jahre ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.



Ausstattung: Mit den 145 Zimmern und Suiten ist es ideal designt für Familien als perfektes Ausflugsziel mit Zugang zum flachabfallenden Sandstrand. Es empfängt seine Gäste in einer orientalischen Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten. Für kulinarische Genüsse sorgt das internationale All-Day-Dining Buffetrestaurant. Im Außenbereich lädt der temperier bare Süßwasser-Swimmingpool mit Wasserrutschen, Poolbar und Sonnenterrasse zum Schwimmen und Verweilen ein. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive. Alle gängigen Kreditkarten werden akzeptiert.

Unterbringung: Classic-Zimmer (DZ/DA) sind ca. 43qm groß und verfügen über Bad und Dusche/ WC, Föhn, Telefon, LCD-TV, WLAN, Kaffee-/ Teezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Safe, Klimaanlage. Die Familienzimmer (FZ/FZA) sind ca. 44-46 m² groß und verfügen über Bad und Dusche/WC, LCD-TV, WLAN, Kaffee-/ Teezubereiter, Minibar (gegen Gebühr), Safe und Pool- oder Gartenblick.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Der Bodylines Leisure & Fitness Club im The Cove Rotana bietet ein hochwertig ausgestattetes Fitnesscenter, Beach-Volleyball sowie Wellnessbereich. Jacuzzi, Sauna, Dampfbad sind inklusive. Gegen Gebühr: Massagen sowie Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter vor Ort. Die beiden Golfplätze Ras Al Khaimah Tower Links Golf Club und Al Hamra Golf Club sind nur 10 Fahrminuten vom Hotel entfernt.

Kinder: Auf die kleinen Gäste des Resorts freut sich der 'Flipper's' Kidsclub (4-12 Jahre) mit spannenden Abenteuern. Ebenfalls zu Verfügung stehen ein separater Kinderpool und Babysitter-Service (auf Anfrage gegen Gebühr).

Regionsbeschreibung: Ein Reiseziel, das Assoziationen an die Erzählungen aus 1001 Nacht hervorruft. Heute gehören die Emirate zu den beliebtesten Urlaubszielen mit herrlichen Stränden und modernen Metropolen im orientalischen Stil. Erleben Sie die einzigartige Mischung aus Tradition und Gegenwart – faszinierende Wüstenlandschaften, Beduinendörfer, Kamelmärkte und Palmenoasen als Kontrast zu luxuriösen Hotels von höchstem internationalen Standard.

Hinweise:

Ramadan: Der heilige Fastenmonat Ramadan (23.04.-23.05.20) bietet Gästen eine hervorragende Gelegenheit, nach Sonnenuntergang die faszinierende arabische Kultur zu erleben, indem sie an den traditionellen Festmahlen teilnehmen. Von Nicht-Muslimen wird nicht erwartet, dass sie die Tradition des Fastens befolgen. Als Ausdruck des Respekts wird erwachsenen Gästen jedoch empfohlen, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Es kann zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm). Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem ausgewählten Hotel.

Kaution: Zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört es, bei Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out abzüglich der zusätzlichen Ausgaben zurückerstattet.

Altersgrenzen in den Hotels:
Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne ältere Begleitperson (Eltern oder Verwandte) nicht akzeptieren. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Kinder:
Bitte beachten Sie, dass Kinder bis 12 Jahre im Bett der Begleitperson übernachten. (Ausnahmen bei anderweitiger, eindeutiger Ausschreibung)

Bettensteuer ('Tourism Dirham'):
Bitte beachten Sie, dass die Emirate Dubai, Abu Dhabi und Ras Al Khaimah eine Bettensteuer erheben. Die Bettensteuer gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).
In Abu Dhabi beträgt die Bettensteuer 15 AED
Die Höhe der Steuer in Dubai und Ras Al Khaimah richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp
5* oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED
4* Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED
2* und 3* Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED.
Die Bettensteuer gilt NICHT für andere Emirate: Ajman, Sharjah, Fujairah oder Umm al Quwain.

Gesundheitsinformationen:
Neues Coronavirus (MERS-CoV):
Seit dem Sommer 2012 kommt es in Ländern der arabischen Halbinsel vereinzelt zu schweren Infektionen der Atemwege durch ein neues Coronavirus (MERS-CoV, die Abkürzung für Middle East Respiratory Syndrome Corona Virus). Die meisten Erkrankungen wurden aus Saudi-Arabien bekannt. Wo genau und wie sich Menschen in verschiedenen Ländern anstecken können, ist noch unklar. Es gibt Hinweise, dass Fledermäuse das Virusreservoir sind und Kamele an der Übertragung beteiligt sein könnten. Reisende sollten unnötige Kontakte mit Tieren meiden. Die Weltgesundheitsorganisation WHO geht aber seit kurzem davon aus, dass es bei sehr engem Kontakt zu Erkrankten auch zu einer Übertragung von Mensch zu Mensch kommen kann. Es gibt nach wie vor aber keinen Nachweis einer kontinuierlichen Mensch-zu-Mensch-Übertragung.
Eine aktuelle Risikobewertung des Robert-Koch-Instituts (RKI) findet sich für Deutschland unter http://www.rki.de/ .
Die Weltgesundheitsorganisation WHO sieht keinen Grund für Einschränkungen im Reiseverkehr oder Handel.

Ein-/Ausreisebestimmungen für deutsche, österreichische und Schweizer Staatsangehörige:
Visumspflicht! Das Besuchervisum für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen ist bei der Einreise in die Vereinigten Arabische Emirate kostenlos erhältlich. Notwendig zur Einreise ist außerdem ein mindestens noch 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültiger Reisepass und ein bestätigtes Rück- oder Weiterreiseticket. Die Einreise mit vorläufigen Reisepässen ist nach Angaben der Botschaft der VAE nicht mehr möglich. Zur Einreise darf der Reisepass keine Sichtvermerke aus Israel enthalten. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass mit Lichtbild sowie ein individuelles Visum. Staatsangehörige anderer Nationalitäten sind für die Beschaffung Ihres Visums selbst verantwortlich und können sich diesbezüglich gerne an GLOBOPRO unter folgenden Kontaktdaten wenden: GLOBOPRO, Olaf Büchner, E-Mail: [email protected],Tel: 07221 – 1 85 85 88

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Ras Al Khaimah

Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
1102 Bewertungen
Hotel Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,0
80% Weiterempfehlung
560 Bewertungen
Hotel Al Hamra Village Golf & Beach Resort - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
4,8
85% Weiterempfehlung
483 Bewertungen
Hotel Bin Majid Beach Resort - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
4,6
80% Weiterempfehlung
322 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ras Al Khaimah

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,38 €
Bananen (1kg)
1,27 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,76 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
9,79 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,33 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,27 €
Eier (regular) (12)
1,70 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,15 €
Salat (1 head)
1,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,27 €
Einheimischer Käse (1kg)
2,30 €
Milch, (1 Liter)
1,61 €
Zwiebel (1kg)
0,81 €
Orangen (1kg)
0,92 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,30 €
Kartoffeln (1kg)
1,04 €
Reis (weiß), (1kg)
1,73 €
Tomaten (1kg)
1,38 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,46 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,96 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,42 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
8,06 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
8,06 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,53 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
34,55 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,91 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,38 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
51,82 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
30,71 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
36,85 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
38,39 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,36 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,53 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
3,45 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,31 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,06 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
14,97 €