Hotel Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah

Nur Hotel
ab 31 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 474 € p.P.
Hotel Doubletree by Hilton Das Hotel ist an einer Lagune nur ca. 1 km von Ras Al Khaimah-Stadt entfernt gelegen. Alle Hotelgäste haben Zugang zum Sandstrand des DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, welches sich in ca. 20 km Entfernung befindet (mehrmals täglich verkehrt ein kostenfreier ...
Ras Al Khaimah, Al Jazah Road

Aktuelles Wetter in Ras Al Khaimah

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
82% Weiterempfehlung
272 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
78% Weiterempfehlungen
9 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 9 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Furchtbar

Gesamt:

Furchtbares Hotel

Hotel:

Nie wieder


Lage:

Irgendwo an riesigen Straßen


Zimmer:

Das Zimmer hat furchtbar gestunken und war total abgewohnt. Im Bad gab es keine Lüftung. Die Klimaanlage war laut. Es sollte ein superior Zimmer sein, das halte ich für ein Gerücht. Wir sind nach einer nachtcabgereist und wir müssten trotzdem für die ganze Woche zahlen.


super hotel

Gesamt:

sehr zufrieden hotel-pool pstrand personal

Service:

freundlichkeit


Zimmer:

personal pool,zimmer


Klasse Aufenthalt

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer, Service und der Freundlichkeit des Personals.

Essen:

Die Servicemitarbeiter zum Frühstück und Abendessen waren sehr aufmerksam, höflich und flott!


Hotel:

Meiner Ansicht nach gab es nicht viel Möglichkeiten für Kinder aber dennoch ein prima Hotel für alle Bedürfnisse


Lage:

Das Hotel liegt etwas ab vom Meer aber ist trotzdem gut zu erreichen. Zwei große Einkaufszentren liegen in der Nähe.


Strand:

Perfekt der Shuttle zum Hilton Beach jede Stunde


Zimmer:

Die Klimaanlagen von draußen und im Zimmerwaren deutlich zu horen


Schönes Hotel mit kleinen Macken

Gesamt:

Für den der gern meckert ist es nichts. Für alle anderen gibt es Möglichkeiten einen schönen Urlaub zu verbringen! Gern wieder.

Familienfreundlich:

Ein Spielplatz wäre fein!


Hotel:

Für Kinder gefährlich, da Schnellstraße vor Hotel.


Lage:

Eher zentral, aber man kann was drauss machen!


Service:

Sehr freundlich und immer ein offenes Ohr!


Zimmer:

Sehr große Zimmer und eine chice Dusche.


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Wir haben uns sehr gut erholt und denken über eine mögliche Wiederholung nach. Einzig der Hoteltransfer bei der Anreise hat nicht auf Anhieb geklappt. Im europäischen Winter ein ideales Ziel.

Essen:

Essen war abwechslungsreich , reichlich u. gut.


Lage:

Zentral in der Stadt gelegen.


Pool:

Sehr sauber . Wir schätzten besonders den Erwachsenenpool.


Service:

Extrem nettes Personal, da fühlte man sich wohl.


Sport:

Da wir weder Golf noch Tennis spielen, war für uns alles ok.


Strand:

Alles bestens.


Zimmer:

Leider konnten wir die Fenster nicht öffnen, das sind wir halt nicht gewöhnt. Ansonsten alles bestens.


Ras Al Khaimah

Gesamt:

Preis-Leistung waren ok, Freundlichkeit des Personals, Hilfsbereitschaft an der Rezeption.

Schöner als erwartet!

Gesamt:

Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt.

Mittelklasse Hotel Doubletree by Hilton

Gesamt:

Für eine Woche war das Hotel ok, mit Abstrichen. All inklusive lohnt sich auf keinen Fall! Getränkepreise im Hotel sind unverschämt!

Essen:

Total überteuerte Getränke-Preise, kaum Auswahl der Speisen, zudem oft kalt und Nachfüllen nur schleppend


Flug Bewertungen:

Bei Lufthansa mussten wir uns selbst einchecken, spart wohl das Personal.


Strand:

zuwenig Sonnenliegen für Gäste die aus den anderen Hilton Hotels per Shuttle Bus kommen, alle Liegen sind dann schon besetzt, obwohl noch genug Platz wäre


Badeurlaub VAE

Gesamt:

Alles in allem Toller Urlaub tolles Hotel bereue nichts! Achtung frühzeitig für das kostenfreie Transfershuttel nach Dubai anmelden, am besten vorm Urlaub machen

Lage:

Kein Club/Bar in der Nähe, Party kaum möglich nur im Hilton Hotel


Strand:

Strand in der Hilton Anlage äußerst sauber, Jetski und weitere Wassersportarten stehen zur Verfügung


Zimmer:

kein W-LAN im Zimmer, Internetnutzung aber kostenfrei


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah in Ras Al Khaimah

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Doubletree by Hilton

DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah:

Lage: Das Hotel ist an einer Lagune nur ca. 1 km von Ras Al Khaimah-Stadt entfernt gelegen. Alle Hotelgäste haben Zugang zum Sandstrand des DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island, welches sich in ca. 20 km Entfernung befindet (mehrmals täglich verkehrt ein kostenfreier Shuttleservice).

Ausstattung: Das Hotel mit 158 Zimmern, die sich auf 14 Etagen verteilen, verfügt über eine Lobby mit Rezeption, ein Restaurant, drei Bars und WLAN. Der temperierbare Süßwasser- Swimmingpool auf dem Dach und die Sonnenterrasse laden zum Baden und Erholen ein. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand inklusive.

Unterbringung: Die Zimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, Bademäntel, Slipper, Sitzecke, Telefon, WLAN (gegen Gebühr), Safe, Sat.-TV, Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage ausgestattet.

Sport/Wellness: Ein kleines Fitnesscenter, Sauna und Whirlpool sind inklusive. Gegen Gebühr: Nutzung des Spa-Bereichs und der Wassersportmöglichkeiten im DoubleTree by Hilton Resort & Spa Marjan Island.

Hinweise: Landeskategorie: 4 Sterne Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten allein reisende Personen unter 21 Jahre ohne eine ältere Begleitperson nicht akzeptieren. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Regionsbeschreibung: Ein Reiseziel, das Assoziationen an die Erzählungen aus 1001 Nacht hervorruft. Heute gehören die Emirate zu den beliebtesten Urlaubszielen mit herrlichen Stränden und modernen Metropolen im orientalischen Stil. Erleben Sie die einzigartige Mischung aus Tradition und Gegenwart – faszinierende Wüstenlandschaften, Beduinendörfer, Kamelmärkte und Palmenoasen als Kontrast zu luxuriösen Hotels von höchstem internationalen Standard.

Hinweise:

Ramadan: Der heilige Fastenmonat Ramadan (05.05.-04.06.19) bietet Gästen eine hervorragende Gelegenheit, nach Sonnenuntergang die faszinierende arabische Kultur zu erleben, indem sie an den traditionellen Festmahlen teilnehmen. Von Nicht-Muslimen wird nicht erwartet, dass sie die Tradition des Fastens befolgen. Als Ausdruck des Respekts wird erwachsenen Gästen jedoch empfohlen, während der Fastenstunden in der Öffentlichkeit nicht zu essen, zu trinken und zu rauchen. Es kann zu Einschränkungen im Hotelbetrieb kommen (z.B. Alkoholausschank, Mahlzeiten nur in geschlossenen Räumen, Unterhaltungsprogramm). Bitte informieren Sie sich vor Buchung über die jeweiligen Einschränkungen in Ihrem ausgewählten Hotel.

Kaution: Zu den Geschäftsgepflogenheiten der Hotels in den Vereinigten Arabischen Emiraten gehört es, bei Check-in eine Kreditkartengarantie oder eine Barkaution zu verlangen. Diese Kaution wird beim Check-out abzüglich der zusätzlichen Ausgaben zurückerstattet.

Altersgrenzen in den Hotels:
Bitte beachten Sie, dass Hotels in den arabischen Emiraten alleinreisende Personen unter 21 Jahren ohne ältere Begleitperson (Eltern oder Verwandte) nicht akzeptieren. Des Weiteren darf an Personen unter 21 Jahren kein Alkohol ausgeschenkt werden.

Kinder:
Bitte beachten Sie, dass Kinder bis 12 Jahre im Bett der Begleitperson übernachten. (Ausnahmen bei anderweitiger, eindeutiger Ausschreibung)

Bettensteuer ('Tourism Dirham'):
Bitte beachten Sie, dass die Emirate Dubai, Abu Dhabi und Ras Al Khaimah eine Bettensteuer erheben. Die Bettensteuer gilt pro Zimmer und Nacht und ist von den Gästen beim Check-Out direkt an das Hotel zu entrichten (in Dirham = AED).
In Abu Dhabi beträgt die Bettensteuer 15 AED
Die Höhe der Steuer in Dubai und Ras Al Khaimah richtet sich nach Hotelstandard und Zimmertyp
5* oder höher bewertete Hotels/Resorts/Deluxe Apartments: 20 AED
4* Hotels/Resorts/Superior Apartments/Deluxe Ferienwohnungen: 15 AED
2* und 3* Hotels/Resorts/Standard Apartments/Standard Ferienwohnungen: 10 AED.
Die Bettensteuer gilt NICHT für andere Emirate: Ajman, Sharjah, Fujairah oder Umm al Quwain.

Gesundheitsinformationen:
Neues Coronavirus (MERS-CoV):
Seit dem Sommer 2012 kommt es in Ländern der arabischen Halbinsel vereinzelt zu schweren Infektionen der Atemwege durch ein neues Coronavirus (MERS-CoV, die Abkürzung für Middle East Respiratory Syndrome Corona Virus). Die meisten Erkrankungen wurden aus Saudi-Arabien bekannt. Wo genau und wie sich Menschen in verschiedenen Ländern anstecken können, ist noch unklar. Es gibt Hinweise, dass Fledermäuse das Virusreservoir sind und Kamele an der Übertragung beteiligt sein könnten. Reisende sollten unnötige Kontakte mit Tieren meiden. Die Weltgesundheitsorganisation WHO geht aber seit kurzem davon aus, dass es bei sehr engem Kontakt zu Erkrankten auch zu einer Übertragung von Mensch zu Mensch kommen kann. Es gibt nach wie vor aber keinen Nachweis einer kontinuierlichen Mensch-zu-Mensch-Übertragung.
Eine aktuelle Risikobewertung des Robert-Koch-Instituts (RKI) findet sich für Deutschland unter http://www.rki.de/ .
Die Weltgesundheitsorganisation WHO sieht keinen Grund für Einschränkungen im Reiseverkehr oder Handel.

Ein-/Ausreisebestimmungen für deutsche, österreichische und Schweizer Staatsangehörige:
Visumspflicht! Das Besuchervisum für einen Aufenthalt von bis zu 30 Tagen ist bei der Einreise in die Vereinigten Arabische Emirate kostenlos erhältlich. Notwendig zur Einreise ist außerdem ein mindestens noch 6 Monate über das Rückreisedatum hinaus gültiger Reisepass und ein bestätigtes Rück- oder Weiterreiseticket. Die Einreise mit vorläufigen Reisepässen ist nach Angaben der Botschaft der VAE nicht mehr möglich. Zur Einreise darf der Reisepass keine Sichtvermerke aus Israel enthalten. Kinder benötigen einen eigenen Reisepass mit Lichtbild sowie ein individuelles Visum. Staatsangehörige anderer Nationalitäten sind für die Beschaffung Ihres Visums selbst verantwortlich und können sich diesbezüglich gerne an GLOBOPRO unter folgenden Kontaktdaten wenden: GLOBOPRO, Olaf Büchner, E-Mail: [email protected],Tel: 07221 – 1 85 85 88

Stand 01.01.2019 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Ras Al Khaimah

Hotel Hilton Ras Al Khaimah Resort & Spa - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
1078 Bewertungen
Hotel The Cove Rotana Resort - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
743 Bewertungen
Hotel Doubletree by Hilton Resort & Spa Marjan Island - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
5,0
80% Weiterempfehlung
540 Bewertungen
Hotel Al Hamra Village Golf & Beach Resort - Ras Al Khaimah - Vereinigte Arabische Emirate
Gut
4,8
85% Weiterempfehlung
483 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Ras Al Khaimah

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,38 €
Bananen (1kg)
1,27 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
5,76 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
9,79 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,33 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,27 €
Eier (regular) (12)
1,70 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,15 €
Salat (1 head)
1,84 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,27 €
Einheimischer Käse (1kg)
2,30 €
Milch, (1 Liter)
1,61 €
Zwiebel (1kg)
0,81 €
Orangen (1kg)
0,92 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,30 €
Kartoffeln (1kg)
1,04 €
Reis (weiß), (1kg)
1,73 €
Tomaten (1kg)
1,38 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,46 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,96 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,42 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
8,06 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
8,06 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,53 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
34,55 €
Essen, preiswertes Restaurant
6,91 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,38 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
51,82 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
30,71 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
36,85 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
38,39 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,36 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,53 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
3,45 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,31 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,81 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,06 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
14,97 €