Hotel Tagadirt

Nur Hotel
ab 21 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 497 € p.P.
Allgemeine Beschreibung: Die Unterkunft Tagadirt Appart-Hotel liegt ca. 500 m vom Strand Agadir entfernt. Die Stadt Marrakech ist ca. 275 km entfernt. Für Mobilität sorgt ein Taxistand (ca. 50 m) und eine Bushaltestelle. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 2 km...
Agadir, Boulevard du 20 Août

Aktuelles Wetter in Agadir

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,8
46% Weiterempfehlung
151 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

3.7
44% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

**sterne

Gesamt:

Gute Lage, freundlische Personal, Grösse Zimmer. ..

Absteige!!!

Gesamt:

Sobald ich das Hotel verlassen hatte, war es ok...

Essen:

Flecken??? Es war unter aller Kanone!!!


Familienfreundlich:

nichts wie weg!!! öde...


Hotel:

Es war eine lieblose heruntergewirtschaftete Anlage, die an eine osteuropäische Jugendherberge erinnerte


Pool:

nichts...


Service:

Der Begriff Service passt nicht.


Sport:

es gab keine!


Strand:

Kamle, Surfen, das wurde bei anderen Hotels angeboten...


Zimmer:

Das Hotel ist eigentlich nur schlimm. Eigentlich ist es gar kein, Hotel, sondern eine lieblose Absteige. 1.An der Rezeption wurde man wie in einem Amt empfangen. Der „Portier“ möchte gleich bar und ohne Quittung die Taxe abkassieren. 2.Das „Restaurant“ ist eine Fraßstelle wie in der Erinnerung ein


Meine erste Pauschalreise

Gesamt:

Sonne, Bett, Flug, billig, alles da, alles wunderbar. Für den Preis kann niemand Wunder vollbringen, weder am Buffet noch bei der Matratze (=durchgelegen). Kein Einzelzimmerzuschlag! Rail&Fly inklusive! Sauber wars auch. Nicht blitzblank, aber Kalkflecken an der Badarmatur zählen für mich nicht.

Essen:

Als Gourmet ist man hier falsch. Für den Preis habe ich aber auch kein sich biegendes Büffet voller Leckereien erwartet...kann man essen, falls man das Frühstück verschläft oder der Ausflug länger dauert hat man nichts verpasst.


Familienfreundlich:

Keine Ahnung, ich habe keine Kinder. Aber mal Pommes hätten nicht nur mich glücklich gemacht ;)


Hotel:

Mein Bedürfnis nach Sonne, Bett + Flug dorthin für erstaunlich wenig Geld wurde komplett erfüllt. Für den Preis erwarte ich natürlich auch keine Wunder...


Lage:

Dritte Reihe vom (öffentlichen) Strand im Hotel/Touristenviertel. Sehr gut an den ÖPNV (Bus) angebunden. Spätis (Supermärktchen) fussläufig erreichbar.


Pool:

Das Meer ist um die Ecke, da gehe ich doch nicht in den Pool! Der Pool ist wohl eher was zum plantschen, nicht zum Bahnen schwimmen.


Service:

(Logischerweise) werden gerne Ausflüge verkauft. Wer sein Faltrad mitbringt erradelt sich seine Ausflüge einfach selber.


Sport:

Gottseidank KEINE Animation. Hey, ich habe Urlaub, da will ich meine Ruhe! Bzw. Rad fahren, habe mein Sportgerät (Faltrad) selbst mitgebracht, war super. Ansonsten könnte man wohl im Meer schwimmen...


Zimmer:

Gottseidank keine Glotze und kein W-Lan im sauberen Zimmer - ich habe Urlaub und will da eh nur schlafen und nicht online rumgammeln oder Zeit mit der Glotze verschwenden. Das W-Lan in der Lobby hat wunderbar funktioniert. Dadurch trifft man dort andere Gäste und unterhält sich sogar.


Etwas runtergekommene alte Sparsame Hotelanlage.

Gesamt:

Ich würde eine 3 Vergeben....Die vielen Katzen in der Hotelanlage faden wir sehr gut....

Essen:

Morgens nein....abend Jein.... :)


Familienfreundlich:

Ein größerer spielplatz statt nur 2 Schaukeln...


Hotel:

Ja war OK....


Lage:

Abgelegen. Aber wenn man zum Hafen läuft wirkt das doch eher gegenteilig.


Pool:

Fließen ständig naß...sehr große Unfallgefahr......


Service:

Freundlichkeit


Strand:

Öffendliche Wc`s sollten dort für jeden (kostenlos) nutzbar sein, da es dort schon an einigen Ecken sehr arg riecht....


Zimmer:

Leider gab es nie Obst zum Frühstück. Ich persönlich habe es mit meiner Partnerin nie genutzt, da es täglich nur das selbe, mit kleinen ausnahmen,gab. Die Kinder haben es genutzt. Zum Abendbrot.gab es nur manchmal Obst, es war wenig aber von der Auswahl deutlich besser als das Frühstück. Ich wurde sogar vom Restaurantmitarbeiter darauf angesprochen, warum ich nichts Frühstücke. Daraufhin hatte man mir versprochen für mehr Obst zu Sorgen. Allerdings war das nur ein haltloses Versprechen, wie ich dann feststellen mußte. Wir konnten erst am Checkinntag erst gegen 18 Uhr einchecken, da das Zimmer nicht Sauber war. Als 4tes Bett gab es nur eine Madratze auf den Boden.


Lage super, Essen einseitig, Hotel in Ordnung

Gesamt:

Die Lage ist super. Sonst bekommt man eben auch nur wenig wenn man wenig bezahlt.

Gute Alternative

Gesamt:

gute und preiswerte Wohnbasis

Essen:

täglich identisch


Familienfreundlich:

kann ich nicht beantworten


Hotel:

für meine Bedürfnisse völlig ausreichend


Lage:

zentrale und ruhige Lage


Pool:

manchmal zu laut


Service:

insgesamt freundlich


Sport:

kann ich nicht beurteilen


Wellness:

nicht mein Interessenschwerpunkt


Zimmer:

Preis-/Leistungs-verhältnis völlig in Ordnung


In die Jahre gekommes Hotel mit nettem Personal

Gesamt:

Auf Reklamationen und Fragen wird promt reagiert, das Personal ist motiviert!

Hotel mit Charme

Gesamt:

Super Preis-Leistungs-Verhältnis; sehr gutes Personal! Sehr zufrieden.

Service:

Das gesamte Personal ist ausgesprochen höflich, aufmerksam und humorvoll!


Schöner Badeurlaub

Gesamt:

Ich war mit der Unterbringung zufrieden und bei besserer Gastronomie würde ich dieses Hotel weiterempfehlen

Essen:

sehr nette Bedienung


Hotel:

ich hatte eine wunderbare Tersse mit Meerblick und das nur für mich alleine


Lage:

Vom Hotel hat man sehr gute Möglchkeiten mit Bus oder Taxi die Stadt und Umgebung für ganz wenig Geld zu erkunden


Service:

alle haben gute Frendsprachenkenntnisse


Zimmer:

Zimmergröße sehr gut und Bad geräumig.


Kein Internet

Gesamt:

fehlendes WLAN

Essen:

wenig Abwechslung bei den Gerichten


Hotel:

eine Woche fehlendes WLAN bzw. Internet finde ich katastrophal. Wenn ich jedesmal wenn ich WLAN brauche (und ich brauche das sehr oft) ein Cafe oder ein Restaurant aufsuchen muss und gezwungen bin, dort etwas zu essen oder zu trinken, kann ich auf Halbpension verzichten, da ich eh auswärts essen muss. Der Hotelleitung schien diese Problematik überhaupt nicht bewusst zu sein.


Service:

Unfreundlichkeit, insbesondere von der Dame der Pfannkuchen- und Eiergerichtezubereitung zum Frühstück


Zimmer:

Eine Woche kein WLAN und Internet


unmöglich!

Gesamt:

zuviele stiegen

Essen:

nicht schlecht


Strand:

viel schmutz


Zimmer:

sehr viele stiegen!


Personal kann man vergessen

Gesamt:

Super Urlaub, super Lage. Preis Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach aber an Freundlichkeit und Auftreten des Personals sollte dringend gearbeitet werden.

Essen:

Frühstück War absolut nicht abwechslungsreich und ständig War alles leer. Präsentation des Essen nicht ansprechbar. Abendessen War nie heiß, meistens kalt. Der Kaffee und die Milch morgens nur Wasser. Saft war nur aus Pulvermix.


Service:

Nur wegen dem Personal würde ich nicht nochmal Tagadirt nehmen. Unhöflich ohne Ende und wenn die kein Geld bekommen wird man den ganzen Aufenthalt komisch angeguckt.


Strand:

SUPER!


Zimmer:

Die Badewanne War unzumutbar und das Bett war nicht mehr ganz stabil


Hotel entspricht meinen Erwartungen

Gesamt:

Eine gute Basis für eigene Aktivitäten, nichts für Wellnessanhänger und Treppenmuffel.

Urlaub

Gesamt:

Was sehr zu bemängeln war das Essen, kalt und dann wenig Angebote.

Flug Bewertungen:

Die reinste Abzocker Airline will jeder Getränk und Essen Geld das gibt es ja bei anderen Airlines sogar umsonst und dann soll man noch für manchen Plätze auch noch bezahlen.


Tagadirt

Gesamt:

Herzlichkeit fehlte größtenteils. Trotzdem würde ich dieses Hotel wieder buchen.

Essen:

Die Preisleistung für diese Reise war o.k.


Hotel:

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis war ich zufrieden und Würde auch wieder buchen.


Lage:

Zentral


Service:

Freundlichkeit fehlt teilweise auch im Management


Sport:

Fitnessgeräte


Strand:

Normaler Strand


na ja

Gesamt:

kein Preis-Leistungsverhältnis für Rucksackreisende wahrscheinlich ok( bis auf den Preis ) aber für Familen oder Paare die mal ausspannen wollen nicht ganz das Richtige .

Essen:

man sollte den Reisenden mitteilen das Hammadan ist denn das führt dazu das das Küchenpersonal die Speisen nicht verkosten kann die Sie dem Gast vorsetzen , denn Rest können Sie sich denken.


Flug Bewertungen:

nicht zu empfehlen


Service:

sehr bemüht aber schlecht war der versuch uns ihren bevorzugten reiseveranstalter anzudrehen .


Zimmer:

kein Kühlschrank , die Betten erzeugen Rückenschmerzen das Personal hat zwar saubergemacht aber was soll es reinigen wenn alles fast auseinanderfällt ?


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Tagadirt in Agadir

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Allgemeine Beschreibung:
Die Unterkunft Tagadirt Appart-Hotel liegt ca. 500 m vom Strand Agadir entfernt. Die Stadt Marrakech ist ca. 275 km entfernt. Für Mobilität sorgt ein Taxistand (ca. 50 m) und eine Bushaltestelle. Zur ärztlichen Versorgung im Notfall befindet sich ein Krankenhaus in etwa 2 km Entfernung. Der Flughafen (AGA) ist ca. 25 km entfernt. Ein weiterer Flughafen (RAK) liegt in etwa 184 km Entfernung.

Ausstattung:
Das 3-geschossige Hotel, das aus einem Haupt- und einem Nebengebäude besteht, verfügt über 3 Sterne. Es ist ausgestattet mit einer 24h geöffnete Rezeption (Check In ab 15:00 Uhr, Check out bis 12:00 Uhr) sowie einer Lobby.

Verpflegung:
Halbpension beinhaltet Frühstück und Abendessen.

Sport/Freizeit:
Ein Golfplatz befindet sich 5 km vom Hotel entfernt.

Zusätzliche Informationen:
Servicesprachen: Englisch, Deutsch und Französisch. Kreditkarten: Visa und Euro/MasterCard.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter HolidayCloud

Beliebte Hotels in Agadir

Hotel Les Dunes d´Or Club - Agadir - Marokko
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
671 Bewertungen
Hotel Royal Atlas - Agadir - Marokko
Gut
4,9
75% Weiterempfehlung
335 Bewertungen
Hotel Atlas Amadil Beach - Agadir - Marokko
Gut
4,6
68% Weiterempfehlung
297 Bewertungen
Hotel Club El Pueblo Tamlelt - Agadir - Marokko
Gut
4,3
57% Weiterempfehlung
160 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Agadir

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,98 €
Bananen (1kg)
0,77 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,36 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,23 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,14 €
Eier (regular) (12)
1,23 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,83 €
Salat (1 head)
0,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,68 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,79 €
Milch, (1 Liter)
0,58 €
Zwiebel (1kg)
0,38 €
Orangen (1kg)
0,44 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,97 €
Kartoffeln (1kg)
0,45 €
Reis (weiß), (1kg)
0,99 €
Tomaten (1kg)
0,39 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,49 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,10 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,74 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,25 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,18 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,17 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
10,79 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,15 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
19,70 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
30,06 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
52,47 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
31,65 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,84 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,36 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,22 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,34 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,54 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,46 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
19,86 €