Hotel Royal Decameron Tafoukt

Nur Hotel
ab 53 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 555 € p.P.
Gäste, die ihren Urlaub gerne in zentraler Lage verbringen und dabei auch noch direkte Strandnähe sowie gutes Essen genießen, sind in diesem Hotel genau an der richtigen Adresse. 4 Sterne Decameron 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter...
Agadir, Boulevard du 20 Aôut

Aktuelles Wetter in Agadir

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
82% Weiterempfehlung
123 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.8
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Bester Urlaub ever

Gesamt:

Tolle Hotelanlage mit super freundlichen Personal. Abwechslungsreiches Programm mit Finn Ausflugsmöglichkeiten. Erholsamer Urlaub mit viel Entspannung guten Essen tollem Wetter und bester Aussicht. Kurz um ein perfekter Urlaub den man sehr gerne wieder empfehlen kann

Essen:

Tischdecken hatten teilweise gezogene Fäden. Aber störte nicht beim Essen. Leider war das Restaurant sehr französischlastig, was nicht jedermanns Geschmack war. Für ein arabisches Land gab es viele Gerichte mit Schweinefleisch, was nicht einmal immer gekennzeichnet war.


Familienfreundlich:

Das Das Hotel ist er was für Singles und Paare.. vereinzelt waren ein, zwei Kinder da, die trotzdem Spaß hatten


Hotel:

Marokkanischer Flair war sehr einladend. Leider war in der eigenen Hotelbar nicht viel los und es lief immer die gleiche Musik. Die arabische eingerichtete Lounge war immer leer und man konnte dort keine shisha rauchen so wie es auf den Bildern der Hotelbeschreibung zu sehen war. Die Hotel eigene Disco neben an war bis vier 5:00 Uhr sehr lautstark zu hören. Das abend Programm wir sehr abwechslungsreich mit Showeinlagen mit französischen Touch. Die Künstlerakrobaten und Sänger hätten super bei Deutschland sucht den Superstar oder Supertalent gewinnen können war die beste Show die wir jemals in einem Club erlebt haben. Das Schönste war überall duftete es nach frischen Blumen denn jeden Tag wurden frische Rosen und frische Lilien als Dekoration eingestellt.


Lage:

Das Hotel befand sich direkt am Strand wo neben an Strandpromenade mit Clubs Diskotheken Restaurants Cafés Bars und weitere Shopping Möglichkeiten vorhanden waren.wenn man nicht ollen Klose es gebucht hat kann man jederzeit rund um die Uhr außerhalb was essen.. sei's internationale Küche oder marokkanische Gerichte.


Service:

Immer hilfsbereit und sehr zuvorkommen. Man konnte jeden Wunsch erfüllen lassen. Schnelle Reaktionen auf Änderungswünsche und eine freundliche und angenehme Rezeption lies den Urlaubsstress schnell vergessen


Sport:

Ein paar Kilometer weit entfernt kann man Surfen gehen. Camille reiten war im Angebot ein paar Meter weiter weg konnte man Jetski buchen. The company motto how much didn't talk of fun. Die Club Animateure boten von früh bis abends regelmäßig Sport Programm wie step aerobic, Aqua Gym und BauchTanzkurs an


Strand:

Kilometer langer weißer Sandstrand mit Meter langen Lauf ins Meer es war die Möglichkeit Beach-Volleyball zu spielen die liegen waren immer frei mit Sonnenschirm ausgestattet auf einem privaten abgesperrten Bereich nur fürs Hotel mein Gott ist Kilometer langer weißer Sandstrand mit Meter langen Lauf ins Meer es war die Möglichkeit Beach-Volleyball zu spielen die liegen waren immer frei mit Sonnenschirm ausgestattet auf einem privaten abgetrennten Bereich nur für Hotelbewohner. Das Wasser ist sauber und die Wellen sind super. Überall gab es viele Muscheln und für den Atlantik war es gar nicht so kalt für diese Jahreszeit.


Zimmer:

Für eine komplette Bad Ausstattung hat mir neben einem gut funktionieren Föhn das Duschgel und das Shampoo gefehlt. Seife war vorhandnen und auch die Badetücher wurden regelmäßig ausgetauscht


Super Preis/Leistung

Gesamt:

Sehr zufrieden, hervorzuheben die Sauberkeit, das gute Essen, die Lage und das freundliche Personal. Nur die Snack Bar und die WLAN-Situation waren unbefriedigend.

Essen:

Wirklich gutes Essen. Es gibt immer eine große, aber nicht übergroße Auswahl und uns ist kein schlechtes Gericht untergekommen. Wir sind recht empfindlich was Essen angeht und waren hier absolut zufrieden.


Hotel:

Man muss sich im klaren darüber sein, dass es Animation und Musik am Pool gibt. Wer damit zurecht kommt, wird wenig Grund zur Beschwerde haben. Der Strandabschnitt ist schön ruhig und sauber.


Lage:

Am Strand und dennoch nah zum Stadtzentrum.


Strand:

Leider keine Bar direkt am Strand, der an sich schön, sauber und ruhig ist.


Zimmer:

Kein WLAN in unserem Zimmer im Nebengebäude. Der Rest war super.


entspannter urlaub/ relaxing holiday

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden, leider spielte das wetter nicht so ganz mit (etwas kalt - atlantik) aber ansonsten top!

Essen:

selten sooo gut in einem hotel gegessen; great food;


Hotel:

nicht neu, aber sehr sauber und gepflegt


Lage:

wunderschöne stranpromenade mit viiiiel unterhaltung


Service:

Jeder kann F, E, D; everyone speaks French, German and English


Immer wieder

Gesamt:

Wie gesagt, zum 5ten mal und nicht zum letzten mal hier. Noch Fragen? (Französisch-Kenntnisse sind allerdings mehr als hilfreich)

Aktivitäten:

Kolumbianische Tanz/Animationscrew sehr professionell


Essen:

Bin zum 5ten mal n diesem Hotel, wohl kaum wenn Verpflegung nicht sehr, sehr ok wäre !


Familienfreundlich:

Zum 5ten Mal einfach super! Kid's Club ist Spitze. Achtung: alles in Französisch


Hotel:

Bin zum 5ten mal in diesem Hotel, wohl kaum wenn Hotel nicht sehr ok wäre !


Lage:

Bin zum 5ten mal in diesem Hotel, wohl kaum wenn Lage nicht sehr ok wäre !


Service:

Bin zum 5ten mal in diesem Hotel, wohl kaum wenn Service nicht sehr ok wäre !


Sport:

Bin zum 5ten mal in diesem Hotel, wohl kaum wenn Angebote auch für Kinder nicht ok wären !


Zimmer:

Bin zum 5ten mal in diesem Hotel, wohl kaum wenn Unterbringung nicht ok wäre !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Royal Decameron Tafoukt in Agadir

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Gäste, die ihren Urlaub gerne in zentraler Lage verbringen und dabei auch noch direkte Strandnähe sowie gutes Essen genießen, sind in diesem Hotel genau an der richtigen Adresse.

Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:

  • reduzierte Auslastung im Hotel
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Desinfektion des Gepäcks beim Check-in, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken empfohlen, Masken für Gäste im Hotel verfügbar, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, Minibar nicht befüllt
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, begrenzte Gästeanzahl pro Tisch, festgelegte Essenszeiten, keine Selbstbedienung, Service am Tisch
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, regelmäßige Desinfektion von Spielzeug/Spielgeräten, begrenzte Kinderanzahl, Vorreservierung erforderlich
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung

Lage:
  • direkt am Strand, nur durch die Uferpromenade getrennt
  • Stranddetails: Sandstrand 'Plage d'Agadir', Zugang: Treppen zum Strand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Agadir-Al Massira (AGA): 30 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 200 m, zu Einkaufsmöglichkeiten: 10 Gehminuten, zu Restaurants/Bars: 10 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: ansprechend, im landestypischen Stil, modern
  • Anzahl Hauptgebäude: 1, Anzahl Stockwerke: 2
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 215
  • Empfangshalle, Rezeption, 24 Std., Sprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Landessprache, Spanisch, Sitzgruppen, Lift(s), Concierge Service, WLAN (inklusive), in allen öffentlichen Bereichen
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffetrestaurant 'Atlantis' mit internationaler Küche, Klimaanlage, Innenbereich, Außenbereich (überdacht), Terrasse, Öffnungstage: täglich
  • 1 À-la-carte-Restaurant (inklusive, Reservierung erforderlich) mit internationaler Küche, Klimaanlage, Innenbereich
  • Mehrere Bars
  • Aufenthaltsraum, Bank/Wechselstube, Friseur, Gepäckraum, Geschäft/Geschäfte, TV-Raum, Tagungsraum/-räume
  • Diskothek im Innenbereich
  • Arztservice (gegen Gebühr); Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: weitläufig; Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
  • 1 Swimmingpool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): Balinesische Liegen am Swimmingpool (inklusive), Getränkeservice, Balinesische Liegen am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: bewacht, Reservierung erforderlich, inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Kinder im Alter von 2 und darunter übernachten kostenlos im Zimmer mit zahlenden Erwachsenen
  • Touristensteuer (17,60 MAD pro Person/Nacht, ab 2 Jahren)
  • keine Hunde erlaubt
  • Check-in ab: 14:00 Uhr
  • Check-out bis 12:00 Uhr

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, Süßwasser
  • Miniclub (inklusive), von 4 bis 12 Jahren (täglich)
  • Babybetten (inklusive, Reservierung erforderlich)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich

Doppelzimmer (DZ):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, saisonbedingt
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1), Zimmergröße (ca.): 23 qm, min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1, Balkon oder Terrasse, Bad/WC
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), Zimmergröße (ca.): 23 qm, min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1|3+0, Balkon oder Terrasse, Bad/WC
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Doppelzimmer Economy (DM):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 23 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, saisonbedingt
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, 3+0

Familienzimmer (FZ):
  • geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 38 qm
  • Lage: im Nebengebäude
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad/WC
  • Föhn, Sat.-TV, TV, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (inklusive)
  • leere Minibar
  • Klimaanlage (inklusive), zentral gesteuert, saisonbedingt
  • Heizung (inklusive), saisonbedingt
  • 2 Schlafsofa(s)
  • Zimmerreinigung täglich (inklusive)
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+1

Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Themenbuffet

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 11:00 bis 17:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 11:00 bis 24:00 Uhr

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • 1x pro Woche Themenbuffets zum Abendessen im A-la-carte-Restaurant inklusive.
  • Die Familienzimmer sind Junior Suiten.
  • Die Economy Zimmer befinden sich im Nebengebäude.
  • Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (D1): min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0; max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+1

Hotelkette: Decameron

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Aerobic (inklusive); Fitnessraum (inklusive)
  • Ballsport: Beachvolleyball (inklusive); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Bogenschießen (inklusive); Fahrradverleih (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Services (gegen Gebühr): Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich; regelmäßig
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Folkloreshows, Karaoke Abend, Shows; regelmäßig

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis lokale Touristensteuer

Für Hotelaufenthalte in Marokko wird vor Ort eine lokale Steuer erhoben. Diese ist abhängig von der Hotelkategorie und der Aufenthaltsdauer. Diese Gebühr ist direkt vor Ort im Hotel vom Gast zu entrichten (Änderungen vorbehalten).

Stand 01.01.2022 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Agadir

Hotel Les Dunes d´Or Club - Agadir - Marokko
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
671 Bewertungen
Hotel Royal Atlas - Agadir - Marokko
Gut
4,9
75% Weiterempfehlung
335 Bewertungen
Hotel Atlas Amadil Beach - Agadir - Marokko
Gut
4,6
68% Weiterempfehlung
297 Bewertungen
Hotel Club El Pueblo Tamlelt - Agadir - Marokko
Gut
4,3
57% Weiterempfehlung
160 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Agadir

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,98 €
Bananen (1kg)
0,77 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,36 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,23 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,14 €
Eier (regular) (12)
1,23 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,83 €
Salat (1 head)
0,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,68 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,79 €
Milch, (1 Liter)
0,58 €
Zwiebel (1kg)
0,38 €
Orangen (1kg)
0,44 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,97 €
Kartoffeln (1kg)
0,45 €
Reis (weiß), (1kg)
0,99 €
Tomaten (1kg)
0,39 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,49 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,10 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,74 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,25 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,18 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,17 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
10,79 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,15 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
19,70 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
30,06 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
52,47 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
31,65 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,84 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,36 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,22 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,34 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,54 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,46 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
19,86 €