Hotel Riu Palace Tikida Agadir

Nur Hotel
ab 89 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 728 € p.P.
Der Name ist Programm. Im RIU Tikida Palace steht Erholung an der Tagesordnung. Königlich können Sie sich im Wellness-Zentrum "Tikida Spa" fühlen, während Hamam, Sauna, erholsame Massagen und Beauty-Anwendungen Ihnen völlige Tiefenentspannung garantieren. Auch der ca. 10.000 qm große Garten eignet s...
Agadir, Chemin des Dunes

Aktuelles Wetter in Agadir

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
81% Weiterempfehlung
68 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Das beste Hotel am Platz

Gesamt:

Wirklich toll und rundweg zufrieden! Wenn wieder Agadir, dann im Riu Palace. Das Hotel hat den Aufenthalt zu einem tollen Aufenthalt gemacht. Einzig störend die offenen Badtüren auf den Zimmern.

Essen:

Wow! Also beim Thema Essen waren wir baff. Riesenauswahl, großes Buffet, tolle Bedienung am Tisch, große Säle, den ganzen Tag über kann man was Essen gehen ... hat wirklich Spaß gemacht und das war das erste, was ich nach der Rückkehr vermißte. Man konnte auch Wein nehmen (ebenfalls inkludiert), aber leider ohne Auswahl, es gab nur 1 Marke, die dann einfach gebracht wurde. Aber immerhin aus heimischer, marokkanischer Produktion. Wir hatten auch einmal eines der Restaurants reserviert, die sind ebenfalls bei AllInclusive dabei, man muß nur reservieren. Auch da auf sehr edel gemacht, allerdings jetzt nicht bis ins letzte Details. Aber vollkommen egal, es hat wirklich Spaß gemacht. Und die Speisekarte war da in fünf Sprachen (inkl. deutsch) erhältlich. Sehr toll! EInziges Manko: Es fehlten Hinweise dazu, welches Essen süß ist und welches scharf, allein die Essensnamen sagen halt wenig. Da fielen wir etwas herein: Ich bekam süßes Hähnchen und meine Begleitung scharfe Meeresfrüchte.


Hotel:

So schön hatte ich mir das nicht vorgstellt. Die Bilder können den Eindruck des Geländes gar nicht richtig wiedergeben. Das tolle an der Anlage, daß sich die ganzen Leute trotz voller Belegung wirklich gut verlaufen. Man kommt sich nicht wie in einer Bettenburg vor, nein, irgendwie schaffen Sie es, daß man nicht aufeinandersitzt. Wir liefen auch mal mehrere Hotels am Strand ab, das Riu Palace ist wirklich das mit Abstand imposanteste und am schicksten hergemachte. Und wenn ich allein an diese tolle Eingangshalle denke, die riesig ist und wo man abends so richtig toll sitzen kann bei Musik, wow. Also wenn ich wieder nach Agadir zum Baden komme, dann ins Palace, ohne Frage. Auch wenn es ein bißchen teurer ist, das ist es in jedem Fall wert.


Lage:

In Agadir selber gibt es jetzt nicht so wahnsinnig viel. Wir sind mal zum Souk (Markt) gelaufen. Dort muß man echt aufpassen, daß man nicht zuviel zahlt. In jedem Fall mind. um 50 Prozent herunterhandelt (wenn nicht noch deutlich mehr). Ausflüge haben wir über die Reiseleitung gebucht. Gibt schon ein paar Programmpunkte zur Auswahl. Wir haben uns für Marrakesh entschieden, allerdings fährt man da dann 2,5-3h hin und dasselbe am Abend nochmal zurück. Ist halt weit weg. Man kann auch Quad- oder Buggy-Touren buchen. Vielleicht das nächste mal, habe ich jetzt nicht gemacht. Restaurants sind ind er Nähe einige vorhanden (ist ja Touristenviertel), aber weil im Hotel alles inklusive war und das Hotel echt sehr schön ist und das Buffet beeindruckend, gab es gar keinen Grund, die Restaurants außen zu besuchen.


Pool:

Sehr schön gemacht, auch ausreichend groß. Die Becken snd immer gut voll mit Leuten in der Hauptsaison (August), man kann aber schon noch schwimmen. Gibt auch einen kleinen Whirlpool, da sind oft viele Kinder drin. Die Becken sind beide so 1,40 Meter tief, leider nicht tiefer. Es gibt eine schöne Pool-Bar. Der Poolbereich wird jeden Tag aufgeräumt, nachts über werden auch mal Stellen ausgebessert (z.B. gestrichen), will sagen: Das Personal kümmert sich gut um den Poolbereich. Es gibt sehr bequeme gepolsterte(!) Liegen, nicht nur so einfache Pritschen. Und Liegen gibt es viele. Leider gibt es auch hier morgens die Liegenreserviererei, aber sehr zurückhaltend und aufgrund der vielen Liegen gab es eigentlich keine Probleme. Selbst um 10:30 Uhr fanden wir immer noch was freies. Badetücher werden vom Hotel gestellt. Im Vergleich zu anderen Hotels wirklich ein toller Poolbereich mit etwas Luxus, an den man sich schnell gewöhnt.


Service:

Wirklich tolles Personal. Ich habe während des gesamten Aufenthaltes keinen einzigen Angestellten erlebt, der nicht gelächelt hat und gut drauf war, wenn man mit ihm sprach oder etwas wollte. Und bedrängt wurde man gar nicht. Alle hielten sich so lange im Hintergrund, bis man was brauchte oder wollte oder es was aufzuräumen gab (z.B. beim Abendessen die dreckigen Teller, die oft sehr schnell abgeräumt wurden). Am Pool lief immer alle Viertelstunde jemand durch und nahm leere Cocktailgläser mit. Und auch sprachlich gar kein Problem. Viele sprechen sogar etwas Deutsch, oft sogar gut. In jedem Fall aber Englisch. (Französisch interessierte mich nicht.) Nur die Rezeption hatte bei unserer Ankunft enen schlechten Tag und vergaß die Armbändchen und schrieb auf die Koffer für den Kofferträger die falsche Nummer. Wir hatten es selber noch bemerkt und daher die Koffer dann trotzdem aufs richtige Zimmer bekommen.


Strand:

Wieder ein Wow! Direkt am Hotel, nur über die öffentliche Promenade direkt beim Hotelausgang gehen und nach 5 Metern ist man schon auf dem Sandstrand. Der ist extra fein, Quarzsand, sauber, keine Kiesel oder Steine, absolut toll. Badelatschen braucht man vielleicht allenfalls wegen der Hitze, wenn die Sonne auf den Sand knallt. Und groß: Wirklich viel Platz, nicht nur 3 Meter bis zum Wasser, sondern schon so 30-50 Meter Sand. Und der Großteil des Strands ist öffentlich (so wie sich das auch gehört, Strand ist für alle da), das Hotel verfügt über einen kleinen abgetrennten, privaten Liegenbereich, auch alles inklusive. Aber den haben wir gar nicht genutzt, wir sind direkt aus dem Hotel ins Meer gegangen und wieder zurück. Das Wasser sauber, kleine Wellen auch für Kinder null Problem und sehr flach abfallende Küste, wirklich gut. Und man ist mit Einheimischen zusammen im Wasser. Ich finde das toll: Nicht nur abgeschottete Touristen unter sich, sondern auch mal Eimheimische endlich. Klar, daß man auch hier Händler am Strand hat, die einem mal ne Uhr oder einen Ausflug vertickern wollen, aber die sind alle immer nett, nicht unangenehm aufdringlich und lassen auch ab, wenn man sie nicht weiter beachtet. Einziges Minus: Der Strand hat keine Bäume, Palmen oder so, nichts fürs Auge, also kein großes Flair. Aber wegen gutem Sand, Wasser und Größe kann man ihn echt rundum genießen.


Zimmer:

Wirklich gute Zimmer mit viel Platz, kostenlosen Safe, Minibar, etc. Das einzig störende sind die Badezimmertüren, die an Saloontüren aus Western-Filmen erinnern und zwar Blicke, aber eben keine Geräusche abhalten: Man hört alles, was im Bad passiert. Diese seltsamen Türen sind aber wohl auch ein arabisches 'Kulturding'. Die Betten sind groß und wirklich bequem. In unserem Zimmer waren es zwei separate Betten, die aneinander gestellt waren. Wir fanden das sehr gut, weil ich mit einem Kumpel unterwegs war. Und man bekommt beim Schlafen keine Bewegungen vom anderen Bett mit. Auch sehr angenehm der Ventilator an der Decke über dem Bett zusätzlich zur Klimaanlage, der die Luft schön im Zimmer verteilt. Und ein ganz großes Plus gebe ich der Konstruktion des Klimaanlagenluftaustrittschachts, der so gebaut ist, daß ein direkter Luftzug auf das Bett vermieden wird, was Erkältungen vorbeugt. Liebe Amis, schneidet Euch da mal eine Scheibe ab.


Urlaubserlebnisse

Gesamt:

Das Hotel ist gepflegt.Essen und Trinken waren sehr gut.Abendprogramm sehr eintönig.

Exzellente Urlaubs-Pauschalreise!!

Gesamt:

Sehr zufrieden! Erstklassiger Service des Hotelpersonals. Wunderschoene Gartenanlage. Einziger Nachteil war die schlechte Isolierung der Zimmerdecke.

sehr komfortabel

Gesamt:

rundherum sehr zufrieden, für unsere Bedürfnisse perfekt

Essen:

sehr abwechslungsreiche Küche, vom Frühstück bis zum Abendessen, Speisesaal leider sehr laut


Lage:

schöne Lage direkt am langen und breiten Sandstrand, wunderbar zum spazieren gehen, Bus zum Golfplatz komfortabel und zuverlässig


Strand:

Schöner, breiter, sauberer Sandstrand nur durch eine gepflegte Fußgängerprommenade vom Hotel getrennt. Wasser noch kalt im März, deshalb nur für Spaziergänge genutzt. Keine Wassersportmöglichkeiten am Strand im Hotelangebot


Wellness:

da wir hauptsächlich beim Golfspielen oder Faulenzen am Pool entspannt haben, keine Aussagen zum sonstigen Wellnessangebot


Zimmer:

sehr schöne und große Zimmer


Tolles all Inkl. Hotel

Gesamt:

Sehr gepflegte zwei Jahre alte Hotelanlage, gutes Essen, prima Auswahl! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Riu Palace Tikida Agadir in Agadir

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Der Name ist Programm. Im RIU Tikida Palace steht Erholung an der Tagesordnung. Königlich können Sie sich im Wellness-Zentrum "Tikida Spa" fühlen, während Hamam, Sauna, erholsame Massagen und Beauty-Anwendungen Ihnen völlige Tiefenentspannung garantieren. Auch der ca. 10.000 qm große Garten eignet sich wunderbar, um Abstand vom Alltag zu nehmen.

Covid-19 Hygiene & Sicherheitsvorkehrungen:

  • reduzierte Auslastung im Hotel
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Check-In: Kontaktlose Temperaturmessung, Desinfektion des Gepäcks beim Check-in, Begrenzte Gästeanzahl, Abstandsregelungen, Online Check In
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen öffentliche Bereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion bestimmter Bereiche, häufige Desinfektion viel frequentierter Oberflächen, begrenzte Gästeanzahl in bestimmten Bereichen, Tragen von Masken empfohlen, Masken für Gäste im Hotel verfügbar, Schuhdesinfektion im Eingangsbereich, Umfangreiche Reinigung des gesamten Hotelkomplexes nach den Richtlinien des Gesundheitsministeriums
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Zimmer: regelmäßige Oberflächendesinfektion, Türsiegel nach Zimmerreinigung
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Poolbereich: Abstandsregelungen, regelmäßige Desinfektion der Liegen, Desinfektion der Poolanlage zu festgelegten Zeiten, begrenzte Gästeanzahl
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Strandbereich vor Hotel: Abstandsregelungen
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Restaurant/Bar: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Desinfektion von Stühlen/Tischen, begrenzte Gästeanzahl im Restaurant, begrenzte Gästeanzahl pro Tisch, Vorreservierung erforderlich, keine Selbstbedienung, Service am Tisch
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Fitness-/Wellnessbereiche: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, begrenzte Gästeanzahl im Fitnessbereich, begrenzte Gästeanzahl im Wellnessbereich/Spa, Vorreservierung erforderlich
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Miniclub/Spielplätze: Abstandsregelungen, Desinfektionsspender, regelmäßige Oberflächendesinfektion, regelmäßige Desinfektion von Spielzeug/Spielgeräten, begrenzte Kinderanzahl, Vorreservierung erforderlich
  • zusätzliche Sicherheits-/Hygienemaßnahmen Animations- und Unterhaltungsprogramm: Abstandsregelungen, Vorreservierung erforderlich, nur Sportarten ohne Körperkontakt, begrenzte Gästeanzahl
  • spezielle Maßnahmen beim Personal: Schulungen zu Covid-19-Maßnahmen, Tragen von Schutzkleidung (z.B. Masken, Handschuhe etc.) in bestimmten Bereichen, regelmäßige Temperaturmessungen, Hygienebeauftragter, regelmäßige Desinfektion der Arbeitskleidung

Lage:
  • am Meer, an der Uferpromenade
  • Stranddetails: hoteleigener Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Agadir Al-Massira (AGA): 25 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m, zum Golfplatz Golf Du Soleil: 9 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: charmant, gemütlich, geschmackvoll, modern
  • Anzahl Stockwerke: 4
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 444
  • Empfangshalle, Rezeption, Sitzgruppen, Lift(s), WLAN (inklusive), im gesamten Gebäude
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 4
  • Buffetrestaurant 'Main restaurant', Terrasse
  • À-la-carte-Restaurant/Fusionsküche 'Krystal', Reservierung erforderlich, Klimaanlage, Terrasse
  • À-la-carte-Restaurant 'Marrakech', Reservierung erforderlich mit nationaler Küche, Klimaanlage
  • Buffetrestaurant/À-la-carte-Restaurant 'Il Mare', Reservierung erforderlich mit italienischer Küche, Terrasse
  • Anzahl Bars: 4
  • 'Aquatique Bar'-Poolbar
  • Lobbybar
  • Loungebar
  • 'Plaza Bar'-Bar
  • Boutique, Friseur, Geschäft/Geschäfte, Souvenirshop
  • Wäsche-/Bügelservice (gegen Gebühr)
  • Außenanlage: gepflegt, weitläufig; Garten, Palmen, Sonnenterrasse, Whirlpool; Größe der Außenanlage in qm ca.: 10000
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
  • Swimmingpool (Süßwasser)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Badetücher: am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive)
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco
  • Touristensteuer (28,60 MAD pro Person/Nacht)
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Abschnitt Nachbar-/Schwesterhotel)

Landeskategorie: 5 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub RiuLand (inklusive), von 4 bis 12 Jahren (täglich), Miniclub Riu4U (inklusive), von 13 bis 17 Jahren (täglich)
  • Kinderanimation (inklusive, von 4 bis 12 Jahren)

Doppelzimmer (DZ):
  • ansprechend, geschmackvoll
  • Zimmergröße (ca.): 45 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2
  • Bad/WC, Besonderheiten: Bidet
  • Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (D1), Zimmergröße (ca.): 45 qm, min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, Balkon oder Terrasse, Bad/WC (Bidet)
  • weitere buchbare Optionen: Poolseite (DZP), auch zur Alleinnutzung (D1P), Zimmergröße (ca.): 45 qm, min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, Balkon oder Terrasse, Bad/WC (Bidet)
  • 2 Einzelbett(en) oder 1 Kingsize-Bett(en) und 1 Schlafsofa(s)

Juniorsuite (PJ):
  • luxuriös, modern, stilvoll
  • Zimmergröße (ca.): 80 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Bidet
  • Bademäntel, Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: teilweise möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (PA), Zimmergröße (ca.): 80 qm, min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, Balkon oder Terrasse (teilweise möbliert), Bad und Dusche/WC (Bidet|separates WC)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (PJM), auch zur Alleinnutzung (PAM), Zimmergröße (ca.): 80 qm, min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1, Balkon oder Terrasse, teilweise möbliert, Bad und Dusche/WC (Bidet)
  • 1 Kingsize-Bett(en) und 1 Schlafsofa(s)

Suite (PI):
  • elegant, luxuriös, stilvoll
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+1
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum
  • Bad und Dusche/WC, Besonderheiten: Bidet, separates WC
  • Bademäntel, Deckenventilator, Flachbildschirm, Föhn, Sat.-TV, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • Balkon-/Terrassenausstattung: teilweise möbliert
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (inklusive)
  • Auffüllung der Minibar (inklusive)
  • Klimaanlage, zentral gesteuert, saisonbedingt
  • Heizung, saisonbedingt
  • auch zur Alleinnutzung (PB), min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 1+0, Balkon oder Terrasse (teilweise möbliert), Bad und Dusche/WC (Bidet|separates WC)
  • 1 Kingsize-Bett(en) und 1 Schlafsofa(s)

Verpflegung:
  • All Inclusive (I) (siehe Details)
  • Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
  • Dessertbuffet, gelegentlich Showcooking, Themenbuffet

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet, kontinental
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks
  • 24 Std. Getränke (ausgewählte lokale alkoholische Getränke, ausgewählte lokale alkoholfreie Getränke, ausgewählte internationale alkoholische Getränke, ausgewählte internationale alkoholfreie Getränke)
  • Tragen eines All Inclusive-Armbandes obligatorisch

Extras:
  • Willkommensdrink: pro Person

Ergänzende Informationen zu Hinweis: - Die Touristensteuer sowie das Silvester- & Weihnachtsgaladinner sind bereits inkludiert.
- Gym ab 16

Hotelkette: Riu

Hotelkategorie: 5

Schwesterhotel Riu Tikida Dunas:
  • Landeskategorie: 4 Sterne
  • ca. 1200 Meter entfernt
  • Tennis (inklusive)

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive)
  • Wassersport: verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); verschiedene motorisierte Wassersportarten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, "Golf du Soleil", 36 Löcher, Green Fee-Ermäßigung, kostenloser Shuttlebus, Kurs, Ausrüstungsverleih: gegen Gebühr)
  • sonstiges Sportangebot: Kicker/Tischfußball (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Behandlungsräume
  • Spa-Center (gegen Gebühr): Tikida Spa
  • Hallenbad (inklusive), saisonbedingt, beheizbar, Liegen (nach Verfügbarkeit) inklusive, Badetücher inklusive
  • Hamam (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich; regelmäßig
  • Abendunterhaltung: abwechslungsreich; Live-Musik, Shows; regelmäßig

Zertifikat: Nachhaltigkeit: Zertifizierte Nachhaltigkeit (Eine Marke des GTI)

Zertifikat: Nachhaltigkeit: Zertifizierte Nachhaltigkeit (Eine Marke des GTI)

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Agadir

Hotel Les Dunes d´Or Club - Agadir - Marokko
Gut
4,8
76% Weiterempfehlung
676 Bewertungen
Hotel Royal Atlas - Agadir - Marokko
Gut
4,8
75% Weiterempfehlung
339 Bewertungen
Hotel Atlas Amadil Beach - Agadir - Marokko
Gut
4,6
68% Weiterempfehlung
302 Bewertungen
Hotel Club El Pueblo Tamlelt - Agadir - Marokko
Gut
4,3
58% Weiterempfehlung
163 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Agadir

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,98 €
Bananen (1kg)
0,77 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,67 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,36 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
3,23 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,14 €
Eier (regular) (12)
1,23 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,83 €
Salat (1 head)
0,40 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,68 €
Einheimischer Käse (1kg)
4,79 €
Milch, (1 Liter)
0,58 €
Zwiebel (1kg)
0,38 €
Orangen (1kg)
0,44 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,97 €
Kartoffeln (1kg)
0,45 €
Reis (weiß), (1kg)
0,99 €
Tomaten (1kg)
0,39 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,49 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,10 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,74 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
2,25 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
2,18 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
5,17 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
10,79 €
Essen, preiswertes Restaurant
3,15 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,41 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
19,70 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
30,06 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
52,47 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
31,65 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
0,84 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,36 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
4,22 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,34 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,54 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
3,46 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
19,86 €