Orchidea Boutique Spa Hotel

Nur Hotel
ab 40 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 223 € p.P.
Goldstrand 4 Sterne 4 Paare, Rooftop-Bar Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informati...
Golden Sands

Aktuelles Wetter in Goldstrand

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
4,2
67% Weiterempfehlung
122 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.2
80% Weiterempfehlungen
5 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 5 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schönes Hotel, mit ein paar Macken

Gesamt:

Allg. ist das Orchidea ein schönes Hotel, welches jedoch noch ein paar Punkte ausbessern sollte. Wer eine ruhige Atmosphäre und schöne Zimmer braucht, ist hier richtig, nicht jedoch wenn auf Abwechslung und Unterhaltung gesetzt wird. Empfehlen tue ich, aber als Veggie buche ich nächstes mal woanders

Essen:

Das Buffet ist überschaubar, wir hatten Halbpension, dementsprechend nicht viel neue Eindrücke. Das Frühstück blieb weitestgehend gleich, am Abend gab es ein paar Gerichte die gewechselt wurden. Ich selbst bin Vegetarierin und war sehr enttäuscht, wie wenig warmes vegetarisch gehalten wurde.


Familienfreundlich:

Hierzu kann ich nicht viel sagen. Es ist ein Wellnesshotel, weshalb ich nicht finde, dass Animationen für Kinder passend wären. Wenn man solche Unterhaltung sucht, sollte man ein anderes Hotel wählen.


Hotel:

Das Hotel ist ruhig gelegen und hat eine schöne Atmosphäre von innen. Der Pool war sauber und meistens still. Leider beachtet kaum einer die Regeln, dass weder Ballspiele noch irgendwelche Auflagen im Wasser erlaubt sind. Auch die Kinder waren teilweise sehr laut, was ich persönlich störend fand


Lage:

Das Hotel liegt ca 1km vom Wasser entfernt, der nächste Strand ist etwas kleiner, dafür aber sauberer und ruhiger als der an der Promenade. Trotzdem ist der Promenadenstrand durch den Shuttlebus angenehm zu erreichen gewesen. Zurück musste dann ein Taxi helfen, da der letzte Shuttle um 16Uhr fuhr.


Pool:

Der Pool ist schlicht und sauber, tagsüber wird er überwacht. Ich hätte mir ein paar mehr Wellnesselemente gewünscht, für ein 4* Wellnesshotel. Es gibt einen Kinderpool, der jedoch wenig genutzt wurde. Die meisten Kinder die dort waren, waren zu groß und spielten deshalb im großen Pool.


Service:

Das Personal war freundlich, wirkte jedoch etwas unsicher in ihrem Auftreten. Englisch konnten sie zwar verstehen, aber nicht gut sprechen. Trotzdem war eine Verständigung weitestgehend möglich. Die Zimmer waren ordentlich, jedoch hätte man die Toiletten und Flächen auch mal richtig putzen können.


Sport:

Ich war einmal im Fitnessbereich. Er war nicht der beste aber für ein bisschen Urlaubssport ausreichend. Ich hätte mir Wassersport gewünscht.


Zimmer:

Die Zimmer sind groß und geräumig, schlicht gehalten und wohnlich. Der Fernseher ist für ein 4* Hotel eher lachhaft, tut weh in Ohren und Augen. Die Betten waren sauber, mir persönlich jedoch zu hart. Einen Safe hab es zwar, müsste man jedoch pro Tag bezahlen. Die Klimaanlage war leise, und mild.


Mir fehlten vorab einige Info´s.

Gesamt:

Gefallen hat mir das Wetter, das Essen , der Rest lies zu Wünschen übrig.

Essen:

Das Essen war sehr gut, ich denke wer da zu Mängeln hat, der sollte zu Haus bleiben.


Hotel:

Leider nicht das passende für mich, da ich 50 % Behinderung habe entsprach das Hotel nicht meinen Erwartungen, der Weg zum Strand war ein Abenteuer und obendrein gefährlich. Mir fehlte beim Buchen die Information - für Behinderte nicht geeignet.


Lage:

Eher abgeschieden, für Urlauber mit Behinderung nicht zu empfehlen.


Pool:

Auch hier war die Unsauberkeit zu erkennen, z.B. Duschbereich grün vor Algen (sehr glatt dadurch).


Service:

Das Servicepersonal war sehr freundlcih, habe positiven Eindruck mitgenommen.


Strand:

Die Erreichbarkeit zu dem Strand in unmittelbarer Nähe, war eine Katastrophe.


Zimmer:

Zimmer Top! Bis auf die Sauberkeit,überwiegend in den Ecken, wo jeden Morgen beim Aufstehen der erste Blick hin war - war schon abstoßend.


Orchidea Hotel Bulgarien

Gesamt:

Es war ein überraschend großes Zimmer, einer toller großer Balkon und ein ausreichend großes Bad. Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Leider war das Essen wenig abwechslungsreich. Der Spa-Bereich war gut ausgestattet. Für Leute, die nur Party machen möchten ist das Hotel nicht geeignet, da es nicht direkt am Golden Beach ist. Als Erholungsurlaub für eine Woche geeignet, aber leider 'recht weit ab vom Schuss'

Essen:

Leider kaum Vielfalt. Sehr viele Gerichte mit Fleisch/Wurst. Es könnte häufiger nachgefüllt werden. Wenn man eher zum Ende der Buffetzeiten zum Essen ging, bekam man 'nur noch Reste'. Es wurde schon eine Viertelstunde vor Ende des Buffets angefangen abzudecken.


Lage:

Leider sehr abgelegen. Der Strand war ca. 15min entfernt (das war in Ordnung). Golden Beach mit seinem Ausgehmöglichkeiten ca. 30min zu Fuß entfernt. Eine Stadt war fußläufig leider nicht erreichbar


Strand:

15min zu Fuß. Das war in Ordnung, aber nicht mal eben um die Ecke


War ok.

Gesamt:

Wir waren zufrieden. Haben 2-3 mal lieber abends auswärts gegessen um mehr Abwechslung und besseres Essen zu bekommen.

Essen:

Leider nicht sehr abwechslungsreich, langweilig und etwas fad.


Hotel:

Ruhig, mit spa gut ausgestattet, der Fitnessbereich könnte etwas neuer und größer sein.


Lage:

Man muss etwas laufen zum Strand und Restaurants, aber dafür ist man etwas geschützt von Party und Co.


Service:

Nett und hilfsbereit


Zimmer:

Klimaanlage hat leider nicht die gewünschte Kälteeinstellung geschafft.


erholsamer Kururlaub

Gesamt:

Der Urlaub war sehr erholsam, da wir ausschließlich den Spa-Bereich genutzt haben oder an der langen Promenade spazieren gegangen sind.

Essen:

Das Essen war ungewürzt, nicht immer heiß genug, das Fleisch meistens zäh und man hatte wenig Auswahl, besonders bei den Beilagen. Die Pommes und der panierte Fisch waren labberig und schmeckten wie vom Vortag aufgewärmt in der Mikrowelle.


Hotel:

Die Hotelanlage selbst ist sehr klein und die Umgebung erinnert eher an einen Lost Place und ist abends kaum bis gar nicht beleuchtet. Durch die vielen Schlaglöcher in der Straße und die rücksichtslosen Raser ist es abends als Spaziergänger nicht ungefährlich.


Lage:

Das Hotel liegt sehr ruhig, den Berg hinauf. Die Umgebung wirkt fast wie ausgestorben. Einige Nachbargebäude sind sehr renovierungsbedürftig.


Pool:

Die Poolanlage ist recht klein, aber sehr sauber und gepflegt. Man schaut direkt auf einen kleinen Anfahrtsweg, auf dem auch durchaus einiges an Schrott, bzw. Müll liegt.


Sport:

Der Fitnessraum ist mehr für Damen oder Senioren geeignet. Eine Männerhand kann z.B. gar nicht in die Kurzhanteln greifen, weil der Griff viel zu kurz ist. Auch der Zugweg am Turm ist viel zu kurz (schlechte Übersetzung) und hat keinerlei Effekt, wenn man Kraft- Ausdauertraining betreiben will.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Orchidea Boutique Spa Hotel in Goldstrand

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Goldstrand

Lage:

  • Stranddetails: Sandstrand befindet sich 1.5 km entfernt, Hotelshuttle (inklusive)
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Varna: 25 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 3 km, zu Restaurants/Bars: 3 km, zur Bushaltestelle: 900 m

Ausstattung:
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 80
  • WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • mit nationaler Küche
  • Anzahl Bars: 3
  • Lobbybar
  • Poolbar
  • 'Reach the Sky'-Rooftop-Bar
  • Bank/Wechselstube, Tagungsraum/-räume
  • Außenanlage: Garten, Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Baujahr: 2007

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Spielezimmer

Doppelzimmer (DZ):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 25 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Föhn, Kabel-TV, Minikühlschrank, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • auch zur Alleinnutzung, (D1)
  • weitere buchbare Optionen: Low Cost (DZT)

Studio (ST):
  • modern
  • Zimmergröße (ca.): 50 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Bademäntel, Kabel-TV, Minikühlschrank, Telefon
  • Balkon oder Terrasse
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (gegen Gebühr)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 4+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen:
  • Bügeleisen und -brett auf Anfrage verfügbar

Verpflegung:
  • Halbpension, inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnesscenter (inklusive)
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr)

Wellness:
  • Ruheraum/-räume
  • Spa-Center: SPA Center Orchidea
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (gegen Gebühr): Aromasauna

Zielgruppe/Reisetyp/USP's: Paare, Rooftop-Bar

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Goldstrand

Hotel Kristal Goldstrand - Goldstrand - Bulgarien
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
347 Bewertungen
Hotel Viva - Goldstrand - Bulgarien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
276 Bewertungen
Hotel Grifid Vistamar - Goldstrand - Bulgarien
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
244 Bewertungen
Hotel Melia Grand Hermitage - Goldstrand - Bulgarien
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
238 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Goldstrand

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,87 €
Bananen (1kg)
1,42 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,29 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,09 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,78 €
Eier (regular) (12)
1,31 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,07 €
Salat (1 head)
0,56 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,50 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,35 €
Milch, (1 Liter)
0,99 €
Zwiebel (1kg)
0,59 €
Orangen (1kg)
0,96 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,81 €
Kartoffeln (1kg)
0,50 €
Reis (weiß), (1kg)
1,31 €
Tomaten (1kg)
1,20 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,51 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,19 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,12 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,09 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
20,45 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,11 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,45 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
45,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
57,75 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,65 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
29,10 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,00 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
7,67 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,41 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,51 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
5,11 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
7,10 €