Hotel Grifid Vistamar

Nur Hotel
ab 58 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 477 € p.P.
Hotel Grifid Vistamar Lage: Das Hotel liegt nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Varna befindet sich ca. 15 km entfernt. Der Flughafen Varna erreichen Sie in ca. 30km. Eine Bushaltestellt befindet sich ca. 500 m entfernt. Das im Jahr 2018/2019 komplett renovierte Hotel verfügt über 321 Zimm...
Golden Sands, Vistamar Alley

Aktuelles Wetter in Goldstrand

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
244 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
86% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Tolles Hotel

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Pool:

Die Poolanlage ist für die Anzahl der Hotelgäste etwas klein.


Schöner Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden

Essen:

Im Aussenbereich haben kleine Spatzen die Stühle verunreinigt, sonst alles super


Familienfreundlich:

Eine schöne Kinderecke fehlte im Hotel, das Wasser im Pool müsste wärmer sein und Abends die Kinderanimation war nicht so schön


Hotel:

Wir haben einen Mädelsurlaub gebucht und waren sehr zufrieden


Lage:

Im Oktober, dies ist ja klar schließt so manche Bar.


Pool:

Das Wasser war viel zu kalt


Service:

Sehr hilfsbereit und mega freundlich


Sport:

Saunabereich und Fitnessbereich eher klein gehalten


Strand:

Schöner Strand, lädt zum wandern ein


Zimmer:

Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt


Hotelbeurteilung

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Was störend ist, sind manche jugendliche Gäste die nach einer durchzechten Nacht im Pool baden müssen bzw. lautstark kundtun dass sie im Hotel angekommen sind. Hierauf sollte durch das Personal bzw. Security mehr geachtet werden. Diese Hotel sollte die ruhige Lage bewahren. Party/ Alkohol gibt es im Zentrum mehr als genug.

Essen:

Das Essen war reichhaltig gut. Aber die Varianten/Abwechslunge über 2 Wochen waren etwas weniger gut.


Hotel:

Das gefühl können wir nur unterschreiben.


Lage:

Nahe genug um die Partymeile zu erreichen und eher ruhig gelegen. Das entspricht unserer Vorstellung


Zimmer:

Gebuchte Zimmerkategorie (direkter Meerblick) wurde durch seitlichen Meerblick ersetzt (Anweisung Hotelmanagement vor Ort). Reklamation über die Reiseleitung war erfolgreich und Zimmerwechsel erfolgte binnen Tagesfrist. Hinweis dazu; die Zimmer mit seitlichem Meerblick im 4 + 5 Stock, gelten vor Ort als direkter Meerblick!


Sehr schöner Badeurlaub in sehr gutem Hotel

Gesamt:

Rundum ein erholsamer Urlaub

Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Wirklich ein schönes Hotel, wir kommen jederzeit gerne wieder.

Sehr schönes Hotel

Gesamt:

Wirklich ein schönes Hotel, wir kommen jederzeit gerne wieder.

Das Hotel ist völlig überbewertet !

Gesamt:

Ansich ist es ein relativ kleines, überschaubares Hotel mit guter Küche. Leider hat man versäumt, beim Bau des neuen Traktes, den Speisesaal ebenfalls entsprechend zu erweitern, so dass sich bei schlechtem Wetter täglich das Chaos wiederholt. Der Strand ist mit wenigen Schritten zu erreichen, Liegen und Schirme (leider viel zu klein) inklusive. Die überwiegend sehr gute Bewertung des Hotels ist allerdings auch auf zum Teil \"sehr fragwürdiges\" Publikum zurückzuführen, welches sich dort im 7. Himmel fühlt.

Essen:

Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut, der Tischwein eher ungeniessbar. Bedingt durch das schlechte Wetter, war der Aussenbereich nicht nutzbar, so dass sich bei jeder Mahlzeit Schlangen vor dem Speisesaal bildeten. Das Personal, von dem man zu seinem Tisch \"geleitet\" wurde, war mit der Situation hoffnungslos überfordert. So wurden wir, obwohl wir um einen 2er Tisch gebeten hatten, mehrfach an einem 6er oder 8er Tisch dazugesetzt, obwohl noch kleinere Tische zur Verfügung standen. Darauf angesprochen, reagierte das Personal äusserst pampig.


Hotel:

Aufgrund des bereits erwähnten, schlechten Wetters, mussten sämtliche Aktivitäten nach innen verlegt werden. Eine Alternative für Urlaubsgäste, die nicht von morgens bis abends von schreienden Animateuren beschäftigt werden wollen, ist definitiv nicht vorhanden. Also ist man gezwungen, entweder das tägliche Spektakel zu ertragen, sich in Regen und Kälte zu begeben, oder sich auf sein Zimmer zurückzuziehen.


Zimmer:

Wir hatten ein DeLuxe-Zimmer im neuen Trakt, das von der Grösse her mehr als ausreichend war. Das Bad machte einen ansprechenden Eindruck, leider stand es nach jedem Duschen unter Wasser, weil die neue Duschkabine nicht aus reichend abgedichtet war.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Grifid Vistamar in Goldstrand

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Grifid Vistamar

Grifid Vistamar:

Lage: Lage: Das Hotel liegt nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Varna befindet sich ca. 15 km entfernt. Der Flughafen Varna erreichen Sie in ca. 30km. Eine Bushaltestellt befindet sich ca. 500 m entfernt.

Ausstattung: Das im Jahr 2018/2019 komplett renovierte Hotel verfügt über 321 Zimmer und bietet Lobby mit 24-Stunden Rezeption und TV Ecke, WLAN (inklusive), Internetecke (gegen Gebühr), Hauptrestaurant „Vistamar“ mit Terrasse mit Meerblick, Open Air A-la-carte Restaurant, 2 A-la-Carte Fine Dining Bereichen (international und bulgarisch), 1 Sky A-la-Carte-Restaurant auf dem Hoteldach (inklusive für Grifid-Konzept Gäste, geöffnet abends), Bars (Snackbar, Bar Salon, Poolbar, Strandbar und Lobbybar ), Patisserie, Social-Table-Bereich, Wellnessbereich und Wäscherei. Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool mit der Sonnenterrasse. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool inklusive (nach Verfügbarkeit). Am Strand sind pro Zimmer 1 Sonnenschirm und 2 Liegen inklusive (nach Verfügbarkeit). Für die Grifid-Konzept Gäste steht exklusiv ein Infinity Pool zur Verfügung (ab 16 Jahren). Die Gäste des Hotels Grifid Hotel Vistamar haben zudem freien Eintritt zum Grifid Bolero Aquapark. Der 8000 qm große Wasserpark bietet von Juni bis September für Erwachsene und Kinder Badespaß mit vielerlei Attraktionen. Der Wasserpark ist in einen Erwachsenen- und Kinderbereich (für den Erwachsenen Bereich gibt eine Größenanforderung von 1,40 m) unterteilt und bietet in diesen jeweils 3 Rutschen.

Unterbringung: Die in 2019 renovierten Doppelzimmer (min. 2 Erw., max. 3 Erw. oder 2 Erw. + 1 Kind) verfügen über Dusche/WC, Laminatboden bzw. Fliesen, Kissen-menü, Telefon, WLAN (inklusive), Sat.-TV, Minibar (inklusive), Safe (gegen Gebühr), Klimaanlage und Balkon. Die Doppelzimmer Meerblick (min. 2 Erw., max. 3 Erw. oder 2 Erw. + 1 Kind) verfügen über die gleiche Ausstattung und bieten zusätzlich Meerblick. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung (min./max. 1 Erw.) Die Juniorsuiten Seitlicher Meerblick (min. 2 Erw., max. 3 Erw. oder 2 Erw. + 1 Kind) verfügen bei ähnlicher Ausstattung wie die Doppelzimmer über einen Wohnraum mit Schlafmöglichkeit sowie Kaffee-/Teezubereiter. Die neuen Grifid-Konzept Zimmer (buchbar ab 16. Jahren) bieten exklusiven Zugang zum Sky Bar und zu dem Restaurant auf der Dachterrasse mit Bedienung, Infinity Pool, neue moderne Zimmer mit direktem Meerblick, Kaffeemaschine mit Kapseln (täglich aufgefüllt), Safe (inklusive), Pflegekosmetik „Rituals“, Priority Check-in sowie späteres Check-out inklusive nach Verfügbarkeit. Abendessen aufs Zimmer bei Anreise. Außerdem kostenlosen Zugang zum Fitnessstudio im Grifid Encanto Beach und eine separate Erwachsenen-Zone am Strand mit Bedienung.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Inklusive: Hallenbad (beheizbar), Whirlpool, Darts, Tischtennis, Gymnastik, Boccia, Multifunktionsplatz im Schwesterhotel „Grifid Hotel Bolero“ mit Volleyball, Basketball, Fußball, Tennisplatz, Aerobic, Wassergymnastik, Pilates, Zumba, Nordic Walking, Kochkurse sowie Animationsprogramm Gegen Gebühr: Billiard, Auto-, Buggy- und Fahrradverleih (nach Verfügbarkeit), Tennisschlägerverleih, Sauna, Wellness- und Beautyanwendungen, Massagen

Kinder: Für die kleinen Gäste bietet das Hotel Miniclub (4-12 Jahre, täglich von 10.00-12.30 und von 15.00-17.30 Uhr), Spielplatz, Kinderanimation, Minidisco (täglich), Kindershows (1 x alle 2 Wochen), Kinderbereich im Grifid Aquapark im Schwesternhotel, Babybetten, Hochstühle an.

Regionsbeschreibung: Bulgarien – Erleben Sie ein vielseitiges Land mit eindrucksvollen Bergen, bewaldeten Hügellandschaften und kilometerlangen, weitläufigen Stränden. Die jahrhundertealte Geschichte spiegelt sich in den Kirchen, Klöstern und Museen wider. Außerdem ist Bulgarien für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt und zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen in ganz Europa. Ihr Urlaubsort Goldstrand: Goldstrand liegt im nördlichen Teil der bulgarischen Schwarzmeerküste, etwa 20 km nordöstlich von Varna. Goldstrand gehört zu den ältesten und renommiertesten Großanlagen am Schwarzen Meer. Der Ort ist gekennzeichnet durch eine schöne Strandpromenade und viele Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Hinweise:

Check-in: ab 14.00 Uhr
Check-out: bis 12.00 Uhr
Haustiere: nicht erlaubt
Kreditkarten: Visa, Mastercard

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Goldstrand

Hotel Kristal Goldstrand - Goldstrand - Bulgarien
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
347 Bewertungen
Hotel Viva - Goldstrand - Bulgarien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
276 Bewertungen
Hotel Melia Grand Hermitage - Goldstrand - Bulgarien
Gut
5,1
85% Weiterempfehlung
238 Bewertungen
Hotel Obzor - Goldstrand - Bulgarien
Gut
5,2
95% Weiterempfehlung
220 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Goldstrand

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,87 €
Bananen (1kg)
1,42 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,29 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,09 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,78 €
Eier (regular) (12)
1,31 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,07 €
Salat (1 head)
0,56 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,50 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,35 €
Milch, (1 Liter)
0,99 €
Zwiebel (1kg)
0,59 €
Orangen (1kg)
0,96 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,81 €
Kartoffeln (1kg)
0,50 €
Reis (weiß), (1kg)
1,31 €
Tomaten (1kg)
1,20 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,51 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,19 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,12 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,09 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
20,45 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,11 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,45 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
45,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
57,75 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,65 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
29,10 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,00 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
7,67 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,41 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,51 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
5,11 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
7,10 €