Hotel Bilyana Beach

Nur Hotel
ab 56 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 438 € p.P.
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich direkt am flachabfallenden Sandstrand von Neu Nessebar mit herrlichem Blick auf die ca. 1,5 km entfernte, malerische Altstadt von Nessebar. Zum Touristenzentrum sind es ca. 100 m und zum Zentrum vom Sonnenstrand ca. 6 km. Das Hotel ist umgeben von d...
Nessebar, Perla Street 16

Aktuelles Wetter in Nessebar

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,3
98% Weiterempfehlung
44 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Immer wieder sehr angenehm

Gesamt:

Sehr schönes und gepflegtes Hotel , beste Lage , sehr gutes Personal . Störend sind wie immer die nörgelnden Gäste obwohl es in diesem Hotel überhaupt nichts zu nörgeln gibt

Service:

Tolle Chefin und sehr gutes Personal


schönes Hotel in perfekter Strandlage

Gesamt:

Wir waren insgesmat sehr zufrieden mit dem Urlaub und können das Hotel guten gewissnes weiterempfehlen!

Essen:

Essen war immer sehr gut wir haben immer was gefunden. Meine Freundin isst eher vegetarisch und war ganz angetan von der frische und Ausawahl der Speisen. Allgemein kann man sagen das frisch gekocht wird und nicht auf convenience produkte zurückgeriffen wird. Besonders aufgefallen ist uns das Obst und Gemüse (Tomaten, Gurke) sehr gut schmecken nicht so hochgezüchtet und mit pestiziden überladen wie man es aus Deutschland kennt. Getränke sind typisch für all in, also keine orginal Produkte aber dennoch in Ordnung.


Hotel:

die Hotelanlage wirkte auf uns Sauber und ist für Paare und kleine Familien durchaus geeignet. Pool relativ klein, eher was für Kinder. Was aber nicht stört da das Meer in umittelbarer Nähe liegt.


Lage:

Die Lage zum Strand ist perfekt! Man läuft keine Minute und ist da. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten die typischen Touristensachen (Bars, Restaurants, Klamotten, Schuhe, Uhren, Schmuck, Parfums oder einheimsche Spezalitäten. In ca.15 min zu Fuß ist man in Altnessebar wo man ebenfalls shoppen kann.


Service:

Das Personal ist sehr bemüht und versucht auf Wünsche einzugehen.Deutsch sprechen leider nur die wenigsten, aber mit Händen und Füßen klappt auch das. Wer Englisch spricht ist klar im Vorteil!


Strand:

Liegen und Schirme am Strand nur gegen Aufpreis. Selbst das liegen mit eigenem Handtuch kostet etwas. Hoteleigene Liegen und Schirme kostenfrei dafür liegt man nicht im Sand, aber in unmittelbarer Nähe


Zimmer:

Zimmer sind vollkommen in Ordnung, sicherlich kein Luxus, aber sauber und ab der 3. Etage hat man einen schönen Ausblick auf das Meer. Wir waren zufrieden!


Sauber, Freundlich - Erholung PUR

Gesamt:

Bulgarien gerne wieder - und wenn dann auch das Byliana Beach (wohl das einzige Hotel mit eigenen Strandliegen/Schirmen). Die Lage ist für Erholungssuchende perfekt wer Party will bucht am Sonnenstrand!

Essen:

Ausreichend, Abwechslungsreich und frisch - für meine Frau mit Glutenunverträglichkeit auch kein Problem - die Köchin hat entweder für sie separat gekocht oder ihr gesagt, was sie alles essen darf.


Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


Hotel:

Toll und direkt am Strand - Angebote für kleinere Kinder wohl eher dürftig - wer nur zum Sonnenbaden und erholen gebucht hat, wird nicht enttäuscht! Dezente Animation mit diversen Angeboten über den Tag verteilt.


Lage:

Alles da bzw. Fußläufig erreichbar - der tägliche Spaziergang nach Nessebar war für uns Pflicht.


Pool:

Wer braucht schon einen Pool, wenn das Meer vor der Türe ist?


Service:

Englisch wird von allen fließend gesprochen - deutsch können nur wenige, was uns aber nicht gestört hat. Das Personal nimmt sich schnell und zuverlässig den Problemen an - einfach TOP!


Service könnte besser sein

Gesamt:

die lauwarmen Speisen

Essen:

Speisen waren nicht gerade abwechslungsreich ,aber was uns am meisten gestört hat , waren die ständig nur lauwarmen Speisen .


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Bilyana Beach in Nessebar

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse befindet sich direkt am flachabfallenden Sandstrand von Neu Nessebar mit herrlichem Blick auf die ca. 1,5 km entfernte, malerische Altstadt von Nessebar. Zum Touristenzentrum sind es ca. 100 m und zum Zentrum vom Sonnenstrand ca. 6 km. Das Hotel ist umgeben von diversen Restaurants, Bars, Diskotheken und zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel ist nur ca. 150 m vom Hotelgebäude entfernt.

Ausstattung:
Das Hotel bietet 14 Suiten, 10 Studios und 105 Doppelzimmer auf 5 Etagen, die mit 5 Aufzügen erreichbar sind. Die Rezeption im Empfangsbereich ist rund um die Uhr besetzt und bietet Flexibilität beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung des Hauses umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Zeitungskiosk. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einer Garage oder auf dem Parkplatz parken. Zum Angebot zählt ein Zimmerservice.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. Die Gäste können den Meerblick von Balkon oder Terrasse genießen. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett. Außerdem sind ein Safe und eine Minibar verfügbar. Auch ein Kühlschrank, ein Minikühlschrank und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Direktwahltelefon und einem TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang gewährleistet. Im Badezimmer, ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne, gibt es einen Haartrockner. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Die Unterbringung bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und All-Inclusive. Zum Frühstück und Abendessen bedienen sich die Gäste am reichhaltigen Buffet. Verschiedene Gerichte à la carte können zum Mittagessen und Abendessen gewählt werden. Darüber hinaus stellt das Hotel Snacks bereit. Das Haus führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Sport/Unterhaltung:
In einem der 2 Außen- und Innenpools können die Gäste den wohltuenden Ausgleich zwischen Sport und Entspannung finden. Der Süßwasserpoolbereich mit zum Teil beheizten Pools bietet außerdem Kinderbecken. Erfrischende Getränke an der Pool-/Snackbar und wohlige Entspannung im Whirlpool bringen alle Wasserratten in die beste Stimmung. Liegestühle und Schirme auf der Sonnenterrasse machen den Urlaub perfekt. Den Gästen steht im Hotel mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Yoga, Gymnastik und Aerobic ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Im Haus werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Hammam, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert. Live-Musik, eine Disco und ein Nachtclub sorgen für besten Freizeitspaß.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden in der Unterbringung akzeptiert: Visa und MasterCard.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen für Bulgarien:
Für die Einreise nach Bulgarien benötigen deutsche Staatsangehörige einen gültigen Personalausweis. Diese muss bei Einreise noch mindestens sechs Monate Gültigkeit besitzen. Kinder, die in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten reisen, müssen über einen separaten Kinderausweis oder Reisepass mit abgestempeltem Lichtbild verfügen. Auch der Kinderausweis oder Reisepass muss bei Einreise noch mindestens sechs Monate Gültigkeit haben. Kindereinträge im Reisepass der Eltern, die ein späteres Ablaufdatum als den 26. Juni 2012 besitzen, verlieren an diesem Tag automatisch ihre Gültigkeit.

Minderjährige, die nicht in Begleitung ihrer gesetzlichen Vertreter bzw. Ihrer Sorgeberechtigten verreisen, benötigen in jedem Fall bei der Einreise nach Bulgarien eine schriftliche Einverständniserklärung ihres gesetzlichen Vertreters bzw. Sorgeberechtigten. Minderjährige, die neben der deutschen auch die bulgarische Staatsangehörigkeit haben, werden von den bulgarischen Behörden als bulgarische Staatsangehörige angesehen und müssen daher die für bulgarische Minderjährige gültigen Reisebestimmungen erfüllen.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Nessebar

Hotel Festa Panorama - Nessebar - Bulgarien
Gut
4,7
73% Weiterempfehlung
70 Bewertungen
Hotel Sol Nessebar Palace - Nessebar - Bulgarien
Gut
5,1
80% Weiterempfehlung
60 Bewertungen
MPM Hotel Arsena - Nessebar - Bulgarien
Gut
4,9
82% Weiterempfehlung
38 Bewertungen
Hotel Sol Nessebar Bay - Nessebar - Bulgarien
Gut
5,0
80% Weiterempfehlung
35 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Nessebar

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,89 €
Bananen (1kg)
1,21 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,31 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,83 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,08 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,64 €
Eier (regular) (12)
1,32 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,06 €
Salat (1 head)
0,77 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,49 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,94 €
Milch, (1 Liter)
0,96 €
Zwiebel (1kg)
0,57 €
Orangen (1kg)
1,07 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,66 €
Kartoffeln (1kg)
0,51 €
Reis (weiß), (1kg)
0,98 €
Tomaten (1kg)
1,21 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,46 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,10 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,74 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,02 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,28 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,35 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
20,45 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,11 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,40 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
54,54 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
68,38 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
72,89 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
24,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,02 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,60 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,40 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,46 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
4,60 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
8,59 €