Hotel Majestic

Nur Hotel
ab 49 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 443 € p.P.
Hotel Majestic Beach Res. Ihre Urlaubsregion: Bulgarien / Sonnenstrand Erleben Sie ein vielseitiges Land mit eindrucksvollen Bergen, bewaldeten Hügellandschaften und kilometerlangen, weitläufigen Stränden. Die jahrhundertealte Geschichte spiegelt sich in den Kirchen, Klöstern und Museen wider. Außer...
Sunny Beach

Aktuelles Wetter in Sonnenstrand

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,4
97% Weiterempfehlung
587 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.5
100% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sonnenstrand - Majestic

Gesamt:

Personal ist freundlich und das Essen ist gut.

Essen:

Alles super !!!!!


Hotel:

Kann ich für Paare empfehlen.


Lage:

Für Urlauber die sich wirklich erholen wollen.


Pool:

Lose Fusswegplatten sollten schnellstens befestigt werden. Die Fugen sind im schlechten Zustand.


Service:

Sehr viele deutsche Urlauber - Deutsch kann fast keiner !!!!!


Zimmer:

Fernseher hat.kein ARD und ZDF. Für 4 Sterne nicht hinehmbar !!!!!


Kurzreise

Gesamt:

Die Sprachkenntnisse im Hotel

Gepflegtes Familienfreundliches Hotel

Gesamt:

Alles in allem ein sehr schönes hotel. Freundliches bemühtes Personal. Humane Preise.

Essen:

Kellner waren sehr bemüht die Tische abzuraumen nach den Gästen. Essen war für jeden was dabei


Familienfreundlich:

Der Pool für Kinder und Babys könnte optimiert werden. Keine Möglichkeit für ein klein Kind selber zu planschen.


Hotel:

Alles bestens. Am Pool waren zur Mittagszeit zu wenige freie Liegen. Liegen am Strand nur gegen Bezahlung.


Lage:

Das Hotel liegt mitten am Strand. An der Strandpromenade findet man alle Einkaufsmöglichkeiten


Pool:

Pools sind ausreichend groß. Leider sollten die Böden mal gereinigt werden


Service:

Kinderfreundliche Putzfrauen


Zimmer:

Bei Trinkgeld gibt es Schwanenhandtücher ;)


TOP HOTEL!

Gesamt:

Es gibt nur einen Mangel. Wir haben nach einem Bankautomat gefragt an der 'Wechselstube' im Hotel. Diese sagte es gäbe keinen und wir sollten direkt bei Ihr Wechseln. Ich habe 55 LEW Gebühr gezahlt um 500 LEW zu erhalten. Als wir einkaufen wollten ist uns aufgefallen, das aussen leicht versetzt vom Haupteingang ein Bankautomat war... Etwas ärgerlich. Ansonsten gab es NICHTS zu meckern. Rein gar nichts. TOP HOTEL, FREUNDLICH, SAUBER.

hotel mayestic

Gesamt:

sehr

Essen:

war abwechslungsreich


Hotel:

sehr gut


Lage:

gut


Service:

sprache


Zimmer:

war sehr schön


Gerne wieder!

Gesamt:

Englischkenntnisse sowohl an Rezeption als auch im Service leider unbefriedigend, W-Lan war relativ teuer - alles andere zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Schönes großes Hotel am Meer - Alles Top!

Gesamt:

Sehr zufrieden: Das Hotel übertraf unsere Vorstellungen in Sachen Sauberkeit, Gestaltung, Zimmergröße und Entfernung zum Strand. Sehr empfehlenswert für einen erholsamen Urlaub am Meer.

Service:

Sehr freundliches und diskretes Personal


Badeurlaub im Hotel Majestik

Gesamt:

Es war ein super Urlaub, wir waren zum zweiten mal dort und werden es ein drittesmal tun. Guter Veranstalter, sehr ordentliche Abwicklung ohne Probleme und gute Betreuung. immer wieder gerne!

Essen:

Ein super abwechslungsreiches Buffet. Immer frisch zubereitet, absolut TOP!


Service:

Deutschkentnisse nicht so gut aber immer bemüht. Mit etwas Englisch kommt man locker durch.


Badeurlaub im Hotel Majestik

Gesamt:

Es war ein super Urlaub, wir waren zum zweiten mal dort und werden es ein drittesmal tun. Guter Veranstalter, sehr ordentliche Abwicklung ohne Probleme und gute Betreuung. immer wieder gerne!

Essen:

Ein super abwechslungsreiches Buffet. Immer frisch zubereitet, absolut TOP!


Service:

Deutschkentnisse nicht so gut aber immer bemüht. Mit etwas Englisch kommt man locker durch.


Tolles Hotel, sehr nettes Personal

Gesamt:

Jederzeit wieder. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen

Lage:

Wenn man ausspannen will, an nichts denken will ideal. Zum feiern eher für Teens und Anfang Twens geeignet. Schöne Einkaufsmöglichkeiten sucht man vergeblich. Auch ein Ausflug in die nächste Stadt eher nicht möglich. Entspannung, Erholung waren zu 100% vorhanden.


Sehr schöner erholsamer Urlaub

Gesamt:

Sehr erholsamer Urlaub, mit Möglichkeit auf Party wenn man möchte. Aber weitgenung weg von der Partyszene, so dass der Erholungswert tagsüber top war.

Hotel super!

Gesamt:

Unser Urlaub war alles in allem ganz ok, bei schönem Wetter hätten wir aber warscheinlich mehr spass gehabt. Sind dann halt den ganzen Urlaub nur unterwegs gewesen und haben uns Nessebar, Burgas und Varna angeschaut, dazu müssen wir aber sagen das uns Burgas und Varna nicht gefallen haben. Aber wie gesagt war das Hotel echt super, abgeseheb vom essen.

Essen:

Das Essen war ok, habe mir aber bei diesem schönen Hotel wesentlich mehr bei der Qualität des Essens vorgestellt. Es gab eigentlich fast jeden Tag das selbe. Das Essen war auch ziemlich ungewürtzt, man hat immer nachwürzen müssen. Aber satt sind wir immer geworden. Wir haben aber festgestellt das, dass mit dem essen fast überall so ist, wir haben nämlich auch in Restaurants nicht viel besser gegessen.


Hotel:

Also wir fanden das, dass Majestic das schönste Hotel am Sonnenstrand war, gerade wegen der tollen Poollandschaft und dem dazugehörigen Minigolfplatz. Solch tolle Hotelanlagen hat man dort fast nirgens gesehen.


Lage:

Die Lage von dem Hotel war relativ gut, direkr am Strand, Bushaltestelle direkt um die Ecke und Einkausmöglichkeiten gab es zur genüge. Sehr sehenswert ist das Nahegelegene Nessebar.


Pool:

Leider konnten wir den Pool wegen dem kalten Wetter nicht nutzen.


Service:

Das Personal im ganzen Hotel war super freundlich und sehr hilfsbereit. Deutsch konnte auch jeder mit dem wir gesprochen hatten.


Sport:

Leider waren wir am Ende der Saison dort und konnten deshalb nicht viel davon Nutzen.


Strand:

Der Strand war super, konnten zwar leider Wettermäßig nicht ins Meer aber der Strand war toll.


Zimmer:

Die Zimmer waren echt super, schön anzusehen und sie wurden jeden morgen sauber gemacht. Haben sogar als Geschenk vom Hotel ein Zimmer mit Meeresblick bekommen.


Absolut empfehlenswert!

Gesamt:

Wir waren äußerst zufrieden und würdem dieses Hotel jederzeit wieder buchen bzw. uneingeschränkt weiterempfehlen!

Schöner Urlaub

Gesamt:

Toller, naher Strand! Für uns war der Urlaub sehr erholsam.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Majestic in Sonnenstrand

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Majestic Beach Res.

Hotel Majestic Beach Resort:

Lage:

Direkt am Meer, nur durch die Uferpromenade vom feinsandigen Strand getrennt. Das Zentrum von Sonnenstrand befindet sich in ca. 3 km Entfernung. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants.



Ausstattung:

Das moderne Hotel mit insgesamt 734 Zimmern verfügt über Empfangshalle mit Sitzgelegenheit, Lobbybar mit Terrasse und Blick auf das Meer, Rezeption, Lifts, Internetecke und WIFI (inklusive), Hauptrestaurant, A-la-carte Restaurant, bulgarisches Restaurant, Snackbar mit Terrasse, Geschäfte und Friseur. In der Außenanlage befinden sich die beiden schön angelegten Süßwasser-Pools mit Poolbar und Sonnenterrasse. Die Benutzung der Sonnenschirme, Liegen und Badetücher ist am Pool inklusive, am Strand gegen Gebühr. Ein unbewachter Parkplatz ist für Hotelgäste kostenfrei vorhanden. Kreditkarten: VISA und Mastercard.



Unterbringung:

Die elegant eingerichteten Doppelzimmer (Belegung: min. 2 Erw., max. 2 Erw. + 1 Kind) verfügen über Dusche oder Badewanne/WC, Föhn, Telefon, Sat-TV, Safe (inklusive), Minikühlschrank, Klimaanlage und Balkon oder Terrasse mit Gartenblick. Wahlweise auch mit Meerblick buchbar.


Bei vergleichbarer Ausstattung mit beliebiger Blickrichtung ist eine begrenzte Anzahl von Lowcost-Zimmern vorhanden. Die Einzelzimmer (min./max. 1 Erw.) sind Doppelzimmer Gartenseite zur Alleinbenutzung.

 Die Studios (min. 2 Erw., max. 3 Erw. oder 2 Erw. + 1 Kind) sind bei sonst gleicher Ausstattung geräumiger als die Doppelzimmer und können im Nebengebäude liegen.



Kinder:

Kinderpool, Spielplatz, Miniclub (4-12 Jahre), Minidisco, Kinderbuffet im Hauptrestaurant.



Sport/Unterhaltung/Wellness:

Fitnessraum inklusive. Tischtennis gegen Kaution. Gegen Gebühr: Volleyball, Tennis, Billard und Minigolf. Spa-Center, Massage, Sauna und türkisches Bad. Am Strand diverse Wassersportmöglichkeiten durch lokale Anbieter. Tagsüber und abends 6 x pro Woche Unterhaltungs- und Animationsprogramm. Gelegentlich Livemusik am Abend.



Hinweise:

Beim Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten.
Babybett: kostenlos, zur Verfügung auf Anfrage



Regionsbeschreibung: Ihre Urlaubsregion: Bulgarien / Sonnenstrand
Erleben Sie ein vielseitiges Land mit eindrucksvollen Bergen, bewaldeten Hügellandschaften und kilometerlangen, weitläufigen Stränden. Die jahrhundertealte Geschichte spiegelt sich in den Kirchen, Klöstern und Museen wider. Außerdem ist Bulgarien für sein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekannt und zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen in ganz Europa.
Der bekannte und beliebte Badeort liegt etwa 30 km nördlich von Burgas und nur ca. 4 km von der geschichtsträchtigen Stadt Nessebar entfernt. Vom Strand hat man einen schönen Blick auf die älteste Stadt Bulgariens. Der lange, feinsandige und leicht abfallende Sandstrand garantiert einen erholsamen Badeurlaub für die ganze Familie. Ebenso kommen Sportliebhaber hier voll auf ihre Kosten. Unterhaltung am Abend erleben Sie einer der vielen Bars, Diskotheken, Tanzlokale und Restaurants mit Folkloreshows.

Stand 01.01.2018 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Sonnenstrand

Hotel Calimera Sunny Beach - Sonnenstrand - Bulgarien
Gut
4,9
85% Weiterempfehlung
602 Bewertungen
Hotel Glarus Beach - Sonnenstrand - Bulgarien
Gut
4,8
79% Weiterempfehlung
378 Bewertungen
Hotel LTI Neptun Beach - Sonnenstrand - Bulgarien
Gut
5,1
92% Weiterempfehlung
359 Bewertungen
Hotel Club Evrika - Sonnenstrand - Bulgarien
Sehr Gut
5,3
94% Weiterempfehlung
352 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sonnenstrand

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,89 €
Bananen (1kg)
1,21 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
6,31 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,83 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,08 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,64 €
Eier (regular) (12)
1,32 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,06 €
Salat (1 head)
0,77 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,49 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,94 €
Milch, (1 Liter)
0,96 €
Zwiebel (1kg)
0,57 €
Orangen (1kg)
1,07 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,66 €
Kartoffeln (1kg)
0,51 €
Reis (weiß), (1kg)
0,98 €
Tomaten (1kg)
1,21 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,46 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,10 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,74 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,02 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,28 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,35 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
20,45 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,11 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,40 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
54,54 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
68,38 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
72,89 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
24,29 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,02 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
6,60 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,40 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,46 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
4,60 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
8,59 €