Hotel Sunny Day Marina

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Sunny Day Resort Während die Kinder im Miniclub spielen oder Sandburgen bauen, können sich die Eltern hier optimal erholen. Der lange, feinsandige Sandstrand liegt direkt vor Ihrem Hotel und lädt zu Spaziergängen ein. 4 Sterne Couple Package Seaview (DZR): 1x pro Aiufenthalt Eintritt ins Spa Center ...
Sveti Konstantin

Aktuelles Wetter in Sveti Konstantin

Wetterdaten werden geladen
Befriedigend
3,9
43% Weiterempfehlung
127 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.0
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Gerne wieder

Gesamt:

Prima erholt, Strand und Pool ideal, nichts Partyfreunde

Hotel:

Für mich ideal zum abschalten und erholen. Direkte Strandlage. Zimmer mit Meerblick toll.


Lage:

eine seperate Bucht abseits des Goldstrandes, ideal zum erholen. Ausflüge über Veranstalter oder Eigeninitative machbar.


Sport:

habe keine genutzt


Urlaub im Sunny Day Marina

Gesamt:

Für meine Bedürfnisse war es ganz okay. Nachts war es ruhig, die Grünanlage war schön und gepflegt.Was mir nicht gut gefallen hat war das geringe Essensangebot, dass man rund herum nichts weiter hatte als die Hotelanlage und was mir überhaupt nicht gefallen hat war, das es am Strand zwar Sonnenschirme gab ( kostenlos ) aber es gab nur 8 Liegen ( gegen Bezahlung ) und für diese wenigen gab es auch wieder keine Auflagen. Wenn ich einen Badeurlaub mache, und ich den ganzen Tag am Strand verbringen möchte, dann möchte ich bequem auf einer Liege mit Auflage liegen und nicht im Sand.

Essen:

Die Auswahl an Gerichten war nicht sehr vielfältig. Das Buffet ist zu klein, für die Anzahl an Gästen. Wenn man,wie ich, immer etwas später zum Mittag -oder Abendessen gegangen ist,also nicht gleich bei Öffnung des Restaurants,dann war vieles nicht nachgefüllt. Die Tische waren immer eingedeckt, aber später halt nicht mehr. Die Servicekräfte sind nicht die schnellsten gewesen und es war oft nicht abgeräumt und kein frisches Besteck auf den Tischen.


Hotel:

Da ich eine ruhige Woche verbringen wollte,war das Hotel okay.


Lage:

Das Hotel liegt sehr schön in einer Grünanlage.Wenn man aber etwas mehr Leben haben wollte, dann musste man nach Varna oder zum Goldstrand mit dem Bus fahren. Es war nichts in der Nähe ,was man zu Fuss hätte erlaufen können, was ich zum Beispiel gerne mache. Man konnte nur nach Sveti Konstantin laufen, dort aber gab es nicht viel zu sehen.


Pool:

Ich bin kein Poollieger, Wenn ich Urlaub am Meer mache, dann liege ich lieber am Strand. Die Poolanlage war auch schon immer voll belegt, da wie überall unsere deutschen Landsleute schon früh um 6Uhr ihre Liegen in die gewünschte Position gebracht haben und mit ihren Handtüchern präpariert haben.Leider gab es auch für die Liegen keine richtigen Auflagen.


Strand:

Da das Hotel direkt auf den Strand gebaut ist, ist dieser natürlich sehr schmal. Auch ist er nach der einen Seite direkt begrenzt gewesen,wegen Privatgrundstück und auf der anderen war es vielleicht auch nur 1km zum Laufen.Das war für mich zu wenig, da ich lange Strandspaziergänge sehr mag.


Besser geht\'s nicht!

Gesamt:

Tolles Essen, Wunderbarer Strand, gepflegte Natur und viele nette Leute. Freundlichkeit und Warmherzigkeit dieses Landes werden mir lange in Erinnerung bleiben.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Sunny Day Marina in Sveti Konstantin

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Sunny Day Resort

Bei FTI inklusive:

  • 1 Abendessen im A-la-carte Restaurant des Nachbarhotels Sunny Day Palace (1x pro 7 Nächte Aufenthalt, Reservierung erforderlich)

Traumstrand vor der Tür: Während die Kinder im Miniclub spielen oder Sandburgen bauen, können sich die Eltern hier optimal erholen. Der lange, feinsandige Sandstrand liegt direkt vor Ihrem Hotel und lädt zu Spaziergängen ein.

Lage:
  • direkt am Strand
  • Stranddetails: flach abfallender Sandstrand
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Varna (VAR): 18,5 km, zum Stadt-/Ortszentrum: 1,5 km, zum Ort Goldstrand: 8 km, zu Einkaufsmöglichkeiten: 100 m

Ausstattung:
  • Anzahl Stockwerke: 6
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 183
  • Rezeption, Mietwagenstation vorhanden, Hotelsafe(s) (gegen Gebühr), 2 Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 1
  • Buffetrestaurant
  • Anzahl Bars: 2
  • Poolbar (als Snackbar nutzbar), verfügbar von 01-06 bis 15-09
  • Lobbybar
  • Bank/Wechselstube, Friseur, Tagungsraum/-räume
  • Wäsche-/Bügelservice
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 1 (Thermalpool, verfügbar von 15-09 bis 01-06)
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive), am Strand (inklusive), Anzahl: 2 pro Zimmer
  • Sonnenschirme (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive); am Strand (inklusive), Anzahl: 2 pro Zimmer
  • Badetücher: am Strand (gegen Kaution)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: gegen Gebühr
  • Frühstückszeiten von 07:30-10:30 Uhr
  • Schwester- und/oder Nachbarhotel vorhanden, deren Einrichtungen (teilweise) mitgenutzt werden können (inklusive oder gegen Gebühr, siehe Abschnitt Nachbar-/Schwesterhotel)

Landeskategorie: 4 Sterne

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Kinderpooldetails: integriert, beheizbar, verfügbar von 15-09 bis 31-03
  • Anzahl Spielplätze: 1
  • Miniclub (inklusive), tägliche Öffnungszeiten vormittags: 10:00-12:30 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 15:00-17:30 Uhr
  • Kinderanimation

Doppelzimmer Landseite (DZL):
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • auch zur Alleinnutzung, (D1L)
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DZM), auch zur Alleinnutzung (D1M)

Doppelzimmer Single mit Kind Landseite (DKL):
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • weitere buchbare Optionen: Meerblick (DKM)

Familienzimmer Meerblick (FZM):
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0

Doppelzimmer Run of the House (DZR):
  • Dusche/WC
  • Föhn, Sat.-TV, Telefon
  • Balkon
  • WLAN (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Klimaanlage
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+2, 3+0

Ergänzende Informationen zu den ausgeschriebenen Zimmertypen: Couple Package Seaview (DZR): 1x pro Aiufenthalt Eintritt ins Spa Center inklusive
1xTeilmassage für 2 Erwachsene inklusive

Verpflegung:
  • All Inclusive (siehe Details)

All Inclusive:
  • Frühstück: Buffet
  • Mittagessen: Buffet
  • Abendessen: Buffet
  • Snacks von 10:30 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr
  • Eis von 15:00 bis 16:00 Uhr
  • ausgewählte lokale alkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr
  • ausgewählte lokale nichtalkoholische Getränke von 10:00 bis 23:00 Uhr

Ergänzende Informationen zu Hinweis: Die Schwimmbäder werden ab dem 15.09.- 31.05. mit warmen Wasser gefüllt. Vom 01.06.- 14.09. wird das gleiche offene Schwimmbad mit Wasser mit niedrigerer Temperatur gefüllt.

Hotelkategorie: 4

Nachbarhotel Sunny Day Palace:
  • ca. 300 Meter entfernt
  • À-la-carte-Restaurant(s) (gegen Gebühr)

Sport:
  • Ballsport: Billard (gegen Gebühr); Tennis (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)

Unterhaltung:
  • Tagesanimation

Ort: Der Ferienort Goldstrand, ca. 17 km nördlich von Varna, ist auch bekannt unter dem Namen „Bulgarische Riviera“. Das Familienparadies wird geprägt durch den feinen Sandstrand, der an einigen Stellen bis zu 100 m breit ist. Das Besondere am Goldstrand ist der Übergang von Strand über die Hotel- und Unterhaltungszone zu waldbedeckten Hängen. Die zahlreichen Cafés, Restaurants und Geschäfte an der Strandpromenade laden zu einem gemütlichen Spaziergang ein. Junge und Junggebliebene können sich am Abend in einer der vielen Diskotheken austoben.

Website: sunnydaybg.com

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Altersgrenzen in Hotels

Bitte beachten Sie, dass Hotels in Bulgarien alleinreisende Personen unter 18 Jahren ohne eine ältere Begleitperson nur gegen Anfrage akzeptieren.

Transfer in Eigenregie

Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass dieses Angebot keinen Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück beinhaltet. Dieser ist vor Ort in Eigenregie und auf eigene Kosten durchzuführen.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Sveti Konstantin

Hotel Romance - Sveti Konstantin - Bulgarien
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
65 Bewertungen
Hotel Koral - Sveti Konstantin - Bulgarien
Befriedigend
3,9
53% Weiterempfehlung
57 Bewertungen
Hotel Sunny Day Palace - Sveti Konstantin - Bulgarien
Gut
4,6
81% Weiterempfehlung
47 Bewertungen
Hotel Aqua Azur - Sveti Konstantin - Bulgarien
Befriedigend
4,1
51% Weiterempfehlung
39 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Sveti Konstantin

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
0,87 €
Bananen (1kg)
1,42 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,29 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
4,09 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
4,24 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,78 €
Eier (regular) (12)
1,31 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,07 €
Salat (1 head)
0,56 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,50 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,35 €
Milch, (1 Liter)
0,99 €
Zwiebel (1kg)
0,59 €
Orangen (1kg)
0,96 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
2,81 €
Kartoffeln (1kg)
0,50 €
Reis (weiß), (1kg)
1,31 €
Tomaten (1kg)
1,20 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,51 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
1,19 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
0,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,12 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,53 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,09 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
20,45 €
Essen, preiswertes Restaurant
5,11 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,45 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
45,12 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
57,75 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
59,65 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
29,10 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,00 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
0,51 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
7,67 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,41 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
0,51 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
5,11 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
7,10 €