Hotel Tropical Islands - Lodges, Fewos und Zelte

Nur Hotel
ab 63 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
ab 591 € p.P.
Entdecken Sie die größte tropische Urlaubswelt Europas auf ca. 66.000 qm bei warmen 26 Grad Celsius. Es erwarten Sie der weltweit größte Indoor-Regenwald, Originalbauten aus Ländern des Tropengürtels sowie eine bezaubernd exotische Wasserwelt. Träumen Sie in der geheimnisvollen Lagune mit Grotte und...
Krausnick, Tropical-Islands-Allee 1

Aktuelles Wetter in Krausnick

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
115 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
92% Weiterempfehlungen
24 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 24 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Schöner Kurztrip von Mutti mit 2 Kindern

Gesamt:

Der Tropenwald und die Sauberkeit, die Außenanlage sowie die Menge an Sanitäranlagen sind toll.

Essen:

Das Essen war ansprechend und die Auswahl vielfältig. Leider lag am Frühstücksbuffet wieferholt Essen auf dem Boden. Dies würde aber relativ schnell entfernt. Die Tische würden schnell abgeräunt und gesäubert.


Pool:

Die Beleuchtung der Poolanlagen nachts war sehr schön.


Service:

Die Kellner beim Abendessen sowie an den Theken waren sehr nett. Weiteres Personal war nicht unfreundlich, wirkte aber teilweise sehr angespannt.


Zimmer:

Wir haben im Zelt geschlafen. Dueses hatte eine angenehme Größe. Es war sehr warm. das wusste man vorher. Gestört haben die Geräusche der Lüftung in der Halle. Diese waren einfach zu laut. Für den Streit eines Pärchens im Nachbarzelt gegen 5 Uhr kann der Veranstalter natürlich nichts.


Super schönes Zimmer

Gesamt:

Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Das Zimmer war super und vielfach besser als erwartet. Negativ war jedoch die Wassertemperatur der Pools, die uns zu gering war. Dafür war der Saunabereich sehr schön.

Pool:

Uns waren die Pools zu kalt um längere Zeit dort zu verbringen.


Zimmer:

Die Einrichtung und Größe des Zimmers haben uns sehr gefallen. Das Bett war zudem extrem gemütlich.


Toller Badespaß, nicht so saubere Zelte, nachts laut

Gesamt:

Das TI ist wirklich toll. Für jedes Alter zu empfehlen. Schlecht fanden wir die Tipis und den recht lauten Campingplatz in der Nacht. Was noch schlecht gelöst ist, ist der Smokerbereich. Als nutzer einer E-Zigarette würde ich mich nicht in die geschlossenen Hüttchen stellen. Preise im TI recht moderat.

Essen:

Essen war reichlich. Das Frühstücksbuffet war mehr als gut.


Familienfreundlich:

Für jedes Alter geeignet.


Hotel:

Ich würde nicht nochmal ein Tipi buchen.


Lage:

Sehr abgelegen.


Pool:

Liegen waren immer vorhanden, entweder drinnen oder draußen.


Service:

Alle waren stets freundlich.


Sport:

Nicht in Anspruch genommen.


Wellness:

Nicht genutzt.


Zimmer:

Die Bettbezüge in den Tipis waren nicht sauber! Check in hat sehr lange gedauert.


Entspannung

Gesamt:

Das mann 24 Stunden baden konnte

Zimmer:

Alles gut


toller Badeurlaub für die ganze Familie

Gesamt:

Im Großen und Ganzen waren wir mit dem Urlaub im Tropical Island zufrieden. Die Kinderanimation mit der Schatzsuche war ein riesen Highlight. Besonders gut hat uns auch das Frühstücksbuffet geschmeckt, da es wirklich vielseitig und somit für jeden etwas dabei war.

Pool:

Es war schade, dass viele Rutschen nicht für Kinder unter 7 Jahren geeignet waren.


Wundervolle Zeit

Gesamt:

Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir werden uns gerne daran zurückerinnern.

Essen:

Frühstückbuffet war vielseitig


Familienfreundlich:

Alles Perfekt. Mein Sohn wollte gleich dort hin ziehen und nie wieder nach Hause.


Hotel:

Wir kommen gerne wieder!


Lage:

Zum Seele baumeln lassen


Service:

Freundlichkeit, Kinderfreundlich


Sport:

Vielfältiges Angebot


Strand:

Der Südseestrand war zu voll gestellt mit Liegen. Für Kinder ist das schade, da sie nicht so gut buddeln können.


Zimmer:

Nettes kleines Zimmer. Vollkommen ausreichend für eine Übernachtung. Toll war, dass es einen Wasserkocher und einen Fön gab. Das Bad war auch vollkommen ausreichend. Das einzigste was gestört hat, das Früh um 7 Uhr laute Sägegeräusche o. ä. an unserem Zimmer zu hören waren, vermutlich durch einen Mitarbeiter von Tropical Island. Wir sind dadurch munter geworden. Da es aber nur kurz war und wir danach weiterschlafen konnten, ist dies nicht weiter schlimm.


urlaub

Gesamt:

Top

Wundervolles tropical island

Gesamt:

War alles super

Essen:

Top Auswahl


Service:

Stehen bei fragen immer zur Verfügung


Zimmer:

Wunderschöner sand


Kinderparadies mit teilweise gestresstem Personal

Gesamt:

Das am Samstag der Tequila um 19:0 00 Uhr alle war und man keinen Tequila Sunrise mehr bekam war PEINLICH. Der Barkeeper war fest davon überzeugt das 6 Flaschen für einen Samstag 'sonst immer' ausreichen. Nunja - ich habe mehr in der Hausbar. Das Personal der Rezeption sollte man mit dem in den Restaurants austauschen. Für Kinder ein Paradies - für Erholungssuchende eher nicht. Ein sehr grünes aufgepustetes Spaßbad mit Extra.

Essen:

Die Fast Food Ecke muss natürlich sein wenn man mit Kindern reist. Leider. Der Tropische Grill, das Asia- oder das Crossover Restaurant kann man mit Kindern praktisch nicht besuchen. Auf der Speisekarte stehen eben nicht die üblichen Kindergerichte. Außerdem wird man teilweise sogar platziert. Familien mit Kindern in die eine Ecke - rest in die andere Ecke. Preise sind in Bezug auf die Menge eher als gehoben zu bezeichnen.


Familienfreundlich:

Paradies für Kinder. Pools alle nicht sehr tief. Unser 7jähriger konnte fast überall stehen. Bademeister sind auf Zack - aber auch tiefenentspannt. Schnorcheln erlaubt. Kleinkinder mit Schwimmflügel und Schimmring, teilweise auch nur mit Flügel - alles geht ohne das gleich einer mit der Trillerpfeife ankommt. Das Futter ist auch was Kinder mögen, Pommes, Nuggets, Pasta, Pizza ... Was will Kind mehr. Leider keine Kinderbetreuung gefunden. DAS wärs gewesen.


Hotel:

Mit Kindern ist der Erholungswert vermutlich für alle eher gering. Die Kinder toben überall rum - aber beaufsichtigen müssen die Eltern. Schön wäre es gewesen man gibt die Kinder im Tropino Land ab und könnte wenigstens mal 2h in die Sauna. Durch die Kiddies wird es insgesamt eher laut und überall ist Trubel. Trotzdem konnten einige auf den Liegen einschlafen - ich leider nicht.


Lage:

in the middle of nowhere.


Pool:

Wie gesagt - durch die Kiddis laut - Erholungswert evtl. abends um 23:00 Uhr. Die Wasserrutschen sind 'nett'. Die Turborutsche geht zuerst gut ab - dann hat man ununterbrochen Wasser im Gesicht und das wars. Bei allen anderen rutschen steht man sich die Beine in den Bauch bis man dran ist ... ist wohl normal. Lange Rutsche = Lange Rutschzeit = Lange Wartezeit für den nächsten.


Service:

Checkin Personal massivst genervt. Drängelgitter wie bei der Achterbahn obwohl kaum Leute da waren. Personal in der Halle und in den Restaurants aber sehr freundlich. Insbesondere im Tropino Kinderland sind trotz der anstrengenden 'Kleinen-Gäste' alle eher entspannt. Die Zimmer kann man erst ab 16:00 Uhr beziehen - UND KEINE MINUTE FRÜHER. Auch um 15:55 wird man sehr ungehalten weggeschickt. Um 16:00 Uhr gibts dann natürlich Andrang wie beim Bananenverkauf! Suboptimal für Familien mit Kinder die gern noch ein Nachmittagsschläfchen machen!!


Sport:

Mit der Außenanlage gibt es noch einiges mehr zu machen und zu sehen. Außerdem verläuft sich dann die Menschenmasse ein wenig.


Wellness:

Leider NICHTS davon sehen können. Gibts zwar - macht aber mit kleinen Kindern keinen Sinn.


Zimmer:

Zum Kinderzimmer keine Tür. Das Gitter vom oberen Doppelstockbett zu hoch. Kind drunter durchgefallen. Nachts um 2:00 :-(


Alles super

Gesamt:

alles super

Service:

Hilfsbereit usw.


Zimmer:

Alles super, gerne wieder


Preis-/Leistung TOP!!

Gesamt:

Top Preis-Leistungsverhältnis

Kein Auge für den Gast

Gesamt:

Die Anlage scheint auf schnelles abfertigen der Gäste mit wenig Liebe zum Detail ausgelegt zu sein.

Essen:

Alle sind in Eile und haben keine Zeit für den Gast übrig. Scheinbar nur ungelernte Kräfte.


Service:

Alle sind in Eile und haben keine Zeit für den Gast übrig. Scheinbar nur ungelernte Kräfte.


Zimmer:

Das Zimmer war sehr karg und mit wenig liebe eingerichtet.


Super Kurzurlaub!

Gesamt:

wunderschöner Kurzurlaub

Tropen in Deutschland

Gesamt:

Der Kurzurlaub war sehr schön , für Kettenraucher ist es allerdings nicht geeignet. Das Speisenangebot könnte besser und ausgewogener sein.

Essen:

Leider sehr einseitiges Essen .. Nudeln , Pommes , Pizza . Wir haben auch leider keine Variante gefunden wo man einfach mal einen Obstsalat essen kann :-/


Gern wieder!!

Gesamt:

Sehr schön aber verhältnismäßig teuer

Essen:

Leider sehr Teuer!!


Hotel:

Super anlage aber an ein paar Stellen Renovierungs bedürftig!


Lage:

Sehr abgelegen!


Service:

Leider war nicht jeder Kellner in den Restaurants nett und Kompetent aber dafür haben das andere wieder wett gemacht!! Kompliment an den Herrn der um 10 Uhr morgens mit einem sehr tollen Berliner charm Cocktails gemixt hat!!


Es hat sich viel getan!

Gesamt:

Sehr gut nur leider sehr preisintensiv.

eine super anlage

Gesamt:

Im angebot war beschrieben das das balloning und minnigolf inklusiveist .was [...]Portalname leider versaut hat und wir es vorabbezahlen sollten und das geld erstattet bekommen sollten. Daher haben wir beides nicht genutzt

Top

Gesamt:

Alles Super

Appartment super, Halle teil kühler als erwartet

Gesamt:

Wir haben es als sehr voll empfunden und massentouristisch. Für zwei Tage hat es uns ganz gut gefallen, besonders den Kindern. Mit einem echten Strand allerdings nicht vergleichbar. Als Winter-kurzalternative OK. Hier wird von Hotel gesprochen, tatsächlich handelt es sich bei dieser Bewertung um die Appartementanlage, die ca 18 Minuten Fahrt entfernt gelegen ist.

Essen:

Geht sicher noch etwas hochwertiger.


Lage:

Bäcker finden war ein Abenteuer


Service:

Schlüssel im Zimmer liegen lassen- sofort schnell und unkompliziert gelöst. Service im Island war teilweise überarbeitet und zu wenig Personal


Strand:

zu wenig Liegen


Zimmer:

Im Wohnzimmer und Bad gab es Schimmelstellen. Ansonsten war alles Top.


Muss man wirklich erlebt haben

Gesamt:

Wir werden auf jedenfall noch mit Freunden wiederkommen.

Zimmer:

Wir hatten ein Zelt gebucht, daher kein Fernseher oder Bad.


empfehlenswert

Gesamt:

Als paar für einen Kurzurlaub immer wieder gerne.

Zimmer:

Wir waren in einen Zelt untergebracht und uns hat es gefallen. 1Nacht ist okay aber bei mehreren Nächten würde ich ein Zimmer bevorzugen.


Unterkunft, Verpflegung, Sauberkeit – sehr gut

Gesamt:

Unterkunft, Verpflegung, Sauberkeit, sehr gut. Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Deshalb sehr zu empfehlen. Kritik ist an dem in dem, Werbung versprochen, freien WLAN zu üben. Eine echte Zumutung im digitalen Zeitalter. Mehr als Mails abrufen ist nicht möglich und das nur in bestimmten Bereichen. Kein Grund damit zu werben. Computer und Elektronische Unterhaltungsmedien zu hause lassen.

super Urlaub

Gesamt:

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen

3 Serne Kurzurlaub

Gesamt:

Waren schon des öfteren für ein kurztripp dort, fahren gere wieder hin ! Eintritspreise sind leider erheblich angehoben worden, Essen und Trinken sind nicht gerade günstig. Nicht gerade zu Feiertagen und Ferienzeiten anreisen da sehr voll!

Essen:

Insoweit alles ok, nur die Preise etwas zu teuer !


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Tropical Islands - Lodges, Fewos und Zelte in Krausnick

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Bei FTI inklusive:

  • Tropische Erlebnis-Landschaft und Außenbereich Amazonia für den gesamten Aufenthalt
  • Tropino Kinder Club
  • Wasserrutschen-Turm
  • Sauna-Landschaft und Fitness-Club (DZ, FZ, Mobile Homes, Nutzung des Fitness-Clubs ab 16 Jahren)
  • Shuttle Transfer vom/bis Bahnhof Brand (Tropical Islands)

Ein Fernreiseziel ganz nah: Tropical Islands Resort, nur 60 km südlich von Berlin!: Entdecken Sie die größte tropische Urlaubswelt Europas auf ca. 66.000 qm bei warmen 26 Grad Celsius. Es erwarten Sie der weltweit größte Indoor-Regenwald, Originalbauten aus Ländern des Tropengürtels sowie eine bezaubernd exotische Wasserwelt. Träumen Sie in der geheimnisvollen Lagune mit Grotte und Wasserfall und relaxen Sie in der riesigen Südsee mit Sandstrand und Palmen. Der Tropino Kinderclub mit der riesigen Kletteranlage und weiteren Attraktionen lässt Kinderherzen höherschlagen. Mit 27 Metern bietet der höchste Wasserrutschen-Turm Deutschlands Rutschspaß pur für Groß und Klein. Verschiedene Restaurants, Bars und Cafes sorgen für Ihr leibliches Wohl. Schalten Sie einfach mal ab vom Alltag und entspannen Sie in der rund 10.000 qm tropischen Sauna-Landschaft. Der Außenbereich Amazonia bietet auf einer gigantischen Fläche von 35.000 qm fantastische Wasserattraktionen, ausgedehnte Liege- und Sportflächen sowie zahlreiche Wellness- und Erholungsmöglichkeiten.
Neben der Pool-Landschaft mit einer Gesamtfläche von rund 1.000 qm ist der Whitewater River - ein Strömungskanal von 250 Metern Länge - das zentrale Highlight. Das beheizte Ganzjahresbecken mit einer Wassertemperatur von rund 31 Grad Celsius festigt Tropical Islands Ruf als wetterunabhängiges Reiseziel. AMAZONIA ist das ganze Jahr hindurch nutzbar und hält neben Spaß- und Vergnügungsattraktionen noch viele Spa-Elemente für den aktiven Kurzurlaub bereit. Auf unserer neuen Attraktion, dem Surf-Simulator „Pororoca“, kommen sowohl Surf-Neulinge als auch professionelle Wellenreiter auf ihre Kosten. „Pororoca“ befindet sich im Außenbereich AMAZONIA und ist für Kinder ab 8 Jahren und für Erwachsene geeignet, vorausgesetzt, dass sie schwimmen können. Anmeldungen (kostenpflichtig) sind vor Ort möglich. Für die kleinen Gäste bietet die Spray Area abwechslungsreiche Wasserspiele. Weitere Wasserattraktionen schaffen ein wahres Paradies für Kids.

Lage: In Alleinlage, direkt am Spreewald und an der A13. Nach Berlin sind es ca. 60 km.

Ausstattung: Im Indoorbereich befinden sich zwei Regenwald-Camps mit Zelten. Die Premium-Zimmer liegen, z.B. am Ufer der Bali-Lagune, an der Tortuga Bay oder am Royal Harbour. Die Tipi-Zelte und Mobile Homes befinden sich auf dem Campingplatz (ca. 15 Gehmin. vom Tropical Islands Dome) und sind bequem mit dem Shuttle-Bus (kostenfrei) erreichbar. Der Campingplatz bietet Rezeption, Bistro und CampShop. Sanitäre Anlagen befinden sich direkt auf dem Gelände und können 24 Std. genutzt werden. WLAN ist in allen öffentlichen Bereichen inklusive. Parkplätze sind je nach Verfügbarkeit kostenfrei vorhanden. Es werden alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.

Kinder: Für die kleinen Gäste ist der Tropino Kinderclub (u.a. mit Kletterspielanlage, Softball-Bereich, XXL-Legosteine, Kartbahn mit Mini Cars und Air Hockey Tische, teilweise gegen Gebühr) sowie der Wasserspielplatz Jungle Splash (ca. 650 qm, Gesamthöhe von über 15 Metern, 8 Rutschen und viele zusätzliche Spielmöglichkeiten) inklusive.

Zelte im Dome: Die einfachen Safari-Stoffzelte für 2 Personen (ZU) oder 4 Personen (ZUA) liegen in 2 Camps in der Halle verteilt. Sanitäre Anlagen befinden sich in unmittelbarer Nähe und können 24 h genutzt werden. Die Zelte sind ausgestattet mit Matratzen, Spannbettlaken, Kopfkissen und leichten Bettdecken. Die frische Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt und der Gast bezieht selbst.

Premium-Doppelzimmer (DZ): Die Premium-Zimmer bieten Platz für 2 Personen und sind ausgestattet mit Bad oder Dusche/WC, Handtüchern, teilweise Sitzecke, Flatscreen-Sat.-TV mit ausgewählten Sky-Sendern, Klimaanlage und einem Mini-Kühlschrank.

Premium-Familienzimmer (FZ): Die Familienzimmer verfügen bei gleicher Ausstattung wie die Doppelzimmer zusätzlich über ein separates Schlafzimmer. Dieses ist mit Doppelstockbett (90 x 200 cm) und Sitzecke ausgestattet.

Zelte auf dem Campingplatz (ZUC): Die Tipis (Stoffzelte) bieten Licht, Steckdose, Matratzen, Spannbettlaken, Kopfkissen und leichte Bettdecken. Bettwäsche wird zur Verfügung gestellt und der Gast bezieht selbst. Für bis zu 5 Personen buchbar.

Mobile Homes (MH): Beheizbare Mobile Homes (ca. 35 qm) mit 2 Schlafzimmern (je 2 Einzelbetten), 1 Wohn-/ Essbereich mit Schlafsofa, TV-Gerät, WLAN (inkl.), amerikanische Küche und möblierte Terrasse mit Außengrill (elektrisch). Die Erstausstattung an Handtüchern sowie bezogene Betten bei Anreise sind inklusive. Max. Belegung: 4 Personen.

Verpflegung: Frühstücksbuffet im Restaurant Sawadee. Rund um die Uhr Verpflegung ist gegen Gebühr in den gastronomischen Einrichtungen möglich.
Auf dem Campingplatz: Selbstversorgung. Frühstücksbuffet für Tipi-Gäste im Bistro auf dem Campingplatz, für Mobile Home Gäste im Tropical Islands Dome im Restaurant Sawadee zu buchbar.

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen:
  • Check-in für die Mobile Homes und Tipis: bis 21.00 Uhr an der Rezeption auf dem Campingplatz (ca. 15 Gehminuten von der Tropical Islands Halle (Dome) entfernt), danach in der Tropical Islands Halle. Es besteht ein kostenfreier Shuttle-Bus-Verkehr.
  • Im Safari-Zelt kann nicht die Ruhe eines Hotelzimmers garantiert werden, insbesondere am Wochenende herrscht im Dome „Leben“ bis tief in die Nacht.
  • Inklusive auf dem Campingplatz (Tipi-Zelte): Bettwäsche, Endreinigung. Im Zelt kann nicht die Ruhe eines Hotelzimmers garantiert werden bzw. wird keine Garantie bzgl. der Witterung übernommen.
  • Eingeschränkte Nutzung des Außenbereiches AMAZONIA im Winter (voraussichtlich Anfang November 2019 bis Anfang April 2020, Änderungen vorbehalten, Öffnungszeiten lt. Aushang vor Ort)

Ergänzende Informationen zu Hinweis:
  • Die Erlebnis-Landschaft kann ganztägig, auch vor bzw. nach Check-in/Check-out, zu den regulären Öffnungszeiten am An-/Abreisetag genutzt werden: Am Anreisetag ab 06.00 Uhr bis 00.59 Uhr am Abreisetag. Bei Anreise nach 18.00 Uhr wird um Benachrichtigung unter Tel.: 035477-605050 gebeten.
  • Check-in: ab 16.00 Uhr. Check-out: bis 11.00 Uhr / bis 10.00 Uhr bei Mobile Homes.
  • Haustiere sind auf dem Campingplatz (auf Anfrage) erlaubt.
  • Kinder bis 5 Jahre schlafen kostenfrei im Bett der Eltern.
  • Der tropische Regenwald vom Tropical Islands ist ein eigenes Biotop, das ausschließlich auf natürlichem Wege im Gleichgewicht gehalten wird. Es wird keine Chemie verwendet. Schädlinge wie etwa der Bananentriebbohrer werden bekämpft durch die entsprechenden Nützlinge, die zudem für die Bodenauflockerung sorgen. Dazu gehört die Pycnoscelus surinamensis, auch Surinam- oder Gewächshausschabe genannt. Diese hat nichts mit der hierzulande bekannten, hygieneschädlichen Küchenschabe oder Kakerlake zu tun. Denn diese kommen im Tropical Islands nicht vor. Die Gewächshausschabe ist ein reiner Bewohner von feucht-warmen Erdbereichen. Wenn dieses nützliche Insekt sich mal woanders hin verirren sollte, ist es todunglücklich und möchte so schnell wie möglich wieder in die warme Pflanzerde zurück. Auf die Schaben und Käfer, die weder schädlich noch gefährlich sind, kann aus ökologischen Gründen nicht verzichtet werden. Sie sind dabei behilflich, die am Boden liegenden Blätter in den Pflanzbeeten zu Humus zu verarbeiten. Auch ihre Anzahl wird kontrolliert. Frei laufende Goldfasane und chinesische Zwergwachteln, Pfaue und Geckos in unserem tropischen Regenwald sorgen für den natürlichen Ausgleich. Sie sind ein echter Blickfang und begegnen Ihnen sicher auf Ihrer Entdeckungstour. Da es sich dennoch um Wildtiere handelt, dürfen sie weder angefasst noch gefüttert werden.
  • Informationen zu dem Biotop finden Sie unter www.ftigroup-info.de/1006.
  • Bitte beachten Sie, dass vom 04.05.-17.05.2020 und vom 15.09.-17.09.2020 Wartungsarbeiten am Whitwaterriver stattfinden. In diesen Zeiträumen kann dieser nicht genutzt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Anreisebeschreibung: Tropical Islands liegt an der A 13 (Berlin-Dresden), ca. 35 km südlich von Berlin-Schönefeld. Nehmen Sie die Autobahnausfahrt Staakow und folgen Sie den Hinweisschildern noch 3 km.

Hotelkategorie: ohne Klassifizierung

Wellness: Tropische Erlebnis-Landschaft mit Wasserrutschen-Turm und Tropino Kinderclub sind inklusive. Gegen Gebühr: Nutzung der tropischen, ca. 10.000 qm großen Sauna-Landschaft (für Übernachtungsgäste der Doppel-/Familienzimmer und der Mobile Homes inklusive) sowie Wellness- und Wohlfühlanwendungen, Leihbadetücher, Leihbademäntel (Pfand), Island Ballooning, Minigolf, Fitness-Club (für Übernachtungsgäste der Doppel-/Familienzimmer und der Mobile Homes inklusive). Der Außenbereich Amazonia (mit der Tropical Islands Halle verbunden, witterungsbedingte Öffnungszeiten) bietet auf einer gigantischen Fläche von ca. 35.000 qm fantastische Wasserattraktionen, ausgedehnte Liege- und Sportflächen, zahlreiche Wellness- und Erholungsmöglichkeiten, eine ca. 1.000 qm große Pool-Landschaft (Ganzjahresbecken wird bei Bedarf beheizt, witterungsbedingte Schließung möglich) mit Strömungskanal Whitewater River sowie für Kinder eine Spray Area für abwechslungsreiche Wasserspiele.

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Hinweis Übernachtungssteuer

Bitte beachten Sie, dass in einigen Städten und Gemeinden eine örtliche City Tax anfällt oder kurzfristig eingeführt werden kann. Die Höhe der Übernachtungssteuer richtet sich i.d.R. nach der Sterneanzahl des gebuchten Hotels sowie der Aufenthaltsdauer. Die Gebühr ist vom Gast direkt im Hotel zu entrichten. Bitte informieren Sie sich daher kurz vor Antritt Ihrer Reise, ob in dem von Ihnen ausgewählten Ort eine solche Steuer anfällt.

Hinweis

Sie erhalten jeweils die von Ihnen konkret gebuchten und von Ihrem Reiseveranstalter bestätigten Leistungen (hinsichtlich Verpflegungsleistung, Zimmerkategorie etc.). Die optionale Nutzung hoteleigener Einrichtungen, z.B. Spa, Business-Center, Parkplatz etc. ist nicht eingeschlossen und fast immer gebührenpflichtig und vor Ort zu bezahlen, soweit in der Beschreibung oder in Ihrer Bestätigung nicht ausdrücklich anders beschrieben.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Krausnick

Hotel Tropical Islands - Lodges, Fewos und Zelte - Krausnick - Deutschland
Gut
5,1
89% Weiterempfehlung
115 Bewertungen
Seehotel Burg - Burg (Spreewald) - Deutschland
Ahorn Seehotel Templin - Templin - Deutschland
Gut
5,0
84% Weiterempfehlung
70 Bewertungen
Hotel Dorint Sanssouci Berlin Potsdam - Potsdam - Deutschland
Sehr Gut
5,3
90% Weiterempfehlung
57 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend