Hotel Giffels Goldener Anker

Nur Hotel
ab 141 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Mittelstrasse 14 4 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche ...
Bad Neuenahr, Mittelstraße 14

Aktuelles Wetter in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,5
69% Weiterempfehlung
26 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.5
75% Weiterempfehlungen
4 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 4 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Es wird Zeit für eine Renovierung

Gesamt:

Ich frage mich, warum so ein Hotel 4 Sterne hat, vielleicht vor 25 Jahren, jetzt sollte dringend eine Renovierung erfolgen. Vielleicht stört es die überwiegend älteren Gäste ja nicht, ich habe mir vom Hotel mehr versprochen. Auch geben die Bilder im Internet nicht das wieder wie es in Wirklichkeit ist. Da wo Terassenmöbel und Schirme gezeigt werden, in der Realität ist dort ein Parkplatz. Ich persönlich hatte mehr erwartet für 4 Sterne, auch hatte ich mit älterem Publikum gerechnet, aber nicht mit einem so veralteten Hotel. Hier sollte mal Geld investiert, nicht nur verdient werden.

Aktivitäten:

Wir waren ausschließlich zum Mountainbiking und Wellness da. Radfahren super, Wellness verbesserungsfähig.


Essen:

Wir hatten nur Frühstück, aber es wurde nicht richtig appetitlich angerichtet und wäre verbessungersfähig.


Hotel:

Es wird allerhöchste Zeit, dass hier eine komplette Sanierung erfolgt, man fühlt sich in die 1980er Jahre zurückversetzt.


Lage:

Die Lage ist gut, nicht weit vom Zentrum entfernt, man kann alles zu Fuß erreichen.


Service:

Das Personal ist sehr bemüht, jedoch haben wir eine gewisse Professionalität vermisst.


Sport:

Der Fitnessraum hat den Charme einer Kegelbahn und Luft ist muffig.


Wellness:

Der Wellness-/Sauna-/Schwimmbereich wirkte etwas schmuddelig, der Ruheraum war unpersönlich und die Holzliegen knarrten bei jeder Bewegung. Das Schwimmbad war sehr klein und auch die finnische Sauna sollte mal renoviert werden.


Rundum Wohlfühlpaket

Gesamt:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, unsere Erwartungen wurden erfüllt. Für Warmduscher bzw. Warmbader liegt das Thermalbad in unmittelbarer Nähe.

Essen:

Das Salatbüffet verdiente diesen Namen nicht. Einfach zu mickerig ! Man sollte sich entscheiden entweder richtig oder gar nicht.


Zimmer:

Wir bekamen ein sehr großes Zimmer, das auch als Ferienwohnung gebucht werden konnte (küchenzeile mit Mikrowelle, Kochplatten und großem Kühlschrank) bei uns natürlich außer Betrieb.


Schönes Hotel mit Charme

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Ein schönes Hotel mit Charme und Flair.

Essen:

Das Buffet war sehr abwechslungsreich


Hotel:

Das Hotel war genau richtig für Wellness.


Lage:

Das Hotel liegt im Zentrum von Bad Neuenahr. Man kann alles wichtige fußläufig erreichen.,


Service:

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit


Wellness:

Das Massageangebot war sehr gut. Preise ok.


Zimmer:

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Flair.


zu empfehlen

Gesamt:

Unseren nächsten Urlaub an der Ahr werden wir wohl eher in Ahrweiler verbringen

Essen:

Zum Frühstück hat die Käseplatte zu wünschen übrig gelassen, keine Vielfalt, keine Deko


Sport:

Das Schwimmbad und die Saunalandschaft super !!!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Giffels Goldener Anker in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Adresse: Mittelstrasse 14

Bei FTI inklusive:

  • Gästekarte Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Eintritt in die Spielebank Bad Neuenahr
  • an 3 Nächten: 1 Begrüßungsgetränk oder 1x Kaffee und Kuchen (jeweils pro Person)
  • Weihnachts-, Silvester-, und Osterprogramm

Lage:
  • zentrumsnah, ruhig
  • Entfernung (ca.): zum Bahnhof Bad Neuenahr: 900 m, zum Stadt-/Ortszentrum: 500 m, zum Golfplatz Golf- & Landclub Bad Neuenahr: 4.5 km

Ausstattung:
  • Hotelanlage: familiär geführt
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 82
  • Empfangshalle, Rezeption, Lift(s), WLAN (inklusive)
  • Bibliothek, Wintergarten
  • Außenanlage: Garten, Innenhof, Liegewiese, Panorama-Dachterrasse
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: , gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 2,00 EUR; hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr, pro Tag (ca.): 10,00 EUR
  • Kreditkarten: alle gängigen
  • Kurtaxe Erwachsene: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 3,00 EUR
  • Kurtaxe Kinder: Gebühr pro Person/Tag (ca.): 1,20 EUR, von 6 bis 17 Jahren
  • Hunde erlaubt, Gebühr ca. (zahlbar vor Ort): 10,00 EUR pro Tag/Hund
  • Check-in ab 15:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr

Kinder:
  • Babybetten (inklusive)

Doppelzimmer (DZ):
  • Zimmergröße (ca.): 22 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Radio, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)

Einzelzimmer (EZ):
  • Zimmergröße (ca.): 16 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kabel-TV, Radio, Telefon
  • WLAN (inklusive)
  • Safe (inklusive)
  • Minibar (gegen Gebühr)

Verpflegung:
  • Übernachtung mit Frühstück (Buffet)
  • Halbpension (Freitags und samstags bereits im Reisepreis inbegriffen)

Hotelkategorie: 4

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Nordic Walking (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)
  • Wassersport: örtliches Freibad (gegen Gebühr); örtliches Hallenbad (gegen Gebühr)
  • Ballsport: Golf (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr, Kurs); Tennis (angeboten durch lokale Anbieter, gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Fahrradverleih (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter); geführte Wanderungen (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Erlebnisdusche; Kneippbecken
  • Spa- & Wellnessbereich (inklusive)
  • Hallenbad (inklusive), im Wellnessbereich gelegen
  • Whirlpool (inklusive)
  • Dampfbad (inklusive)
  • Sauna (inklusive): Finnische Sauna)
  • Solarium (gegen Gebühr)
  • Services (gegen Gebühr): Massagen; Wellness- & Beautyanwendungen

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FTI

Beliebte Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Hotel Steigenberger Bad Neuenahr - Bad Neuenahr-Ahrweiler - Deutschland
Gut
4,7
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Hotel Intercity Mainz - Mainz - Deutschland
Gut
5,1
97% Weiterempfehlung
30 Bewertungen
Hotel Novotel Mainz - Mainz - Deutschland
Gut
4,9
100% Weiterempfehlung
22 Bewertungen
Hotel Hilton Mainz - Mainz - Deutschland
Gut
5,1
95% Weiterempfehlung
20 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend