Dorfhotel Sylt

Nur Hotel
ab 150 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Dieses Hotel liegt etwa 1.5 km vom Zentrum von Rantum (Sylt) entfernt. Für die Gäste stehen in einem 2-stöckigen Haupthaus und in mehreren Nebengebäuden 159 Nichtraucherzimmer zur Auswahl. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung umfasst eine G...
Rantum, Hafenstrasse 1a

Aktuelles Wetter in Rantum

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.6
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Dorfhotel Sylt - sehr zu empfehlen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!

Essen:

Sehr gutes Frühstücksbuffett. Vom Abendbuffett hatten wir uns etwas mehr versprochen, war aber auch ok.


Hotel:

Das perfekte Hotel für den Familienurlaub!


Lage:

Alles gut erreichbar. Viele Möglichkeiten auch in fußläufiger Entfernung. Besonders gefallen hat uns die Minigolfanlage in Rantum direkt hinter dem Deich. Perfekter Freizeitspaß mit Kindern.


Service:

Sehr freundliches Personal. Extrem kinderlieb und zuvorkommend.


Sport:

Das Schwimmbad ist nicht riesig, aber toll um mit den Kindern noch mal eine Runde planschen zu gehen.


Zimmer:

Die Zimmer sind sehr großzügig und über mehrere Etagen - ideal für Familien mit Kindern.


?

Gesamt:

Uns hat es wieder gut bei Ihnen gefallen, wir kommen gern wieder.

Service:

Leider kein Happy Birthday für meinen Mann, das kennen wir von Ihnen anders,schade. Das Einchecken war sehr freundlich, leider war aus den Daten wohl nicht zu erkennen, dass wir schon häufiger bei Ihnen auf Sylt zu Gast waren. Das Auschecken verlief eher sehr wortkarg und unpersönlich. Ansonsten hat es uns wieder sehr gut gefallen.


Zimmer:

Leider kein Kamin


Verlängertes Wochenende

Gesamt:

Für ein verlängertes Wochenende immer wieder, einen längeren Urlaub könnte ich mir im Sommer wenn die Anlage voll ist nicht vorstellen

Essen:

Der Service bei den Kaffeespezialitäten war beim Frühstück etwas schleppend


Lage:

Hotelanlage, in der man Ruhe finden kann


Sport:

Alles vorhanden was man benötigt


Strand:

Der Strand auf Sylt ist wie immer unbeschreiblich. In Deutschland nicht vergleichbar, nur Holland Höhe Noordwijk kann da mithalten


Zimmer:

Das Wohnzimmer ist zum Sitzen sehr ungemütlich


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Dorfhotel Sylt in Rantum

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Dieses Hotel liegt etwa 1.5 km vom Zentrum von Rantum (Sylt) entfernt.

Ausstattung:
Für die Gäste stehen in einem 2-stöckigen Haupthaus und in mehreren Nebengebäuden 159 Nichtraucherzimmer zur Auswahl. Das freundliche Personal an der Rezeption ist gerne bei allen Fragen behilflich. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet (ohne Gebühr). Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein Aufzug und rollstuhlgerechte Einrichtungen sind vorhanden. Behagliche Atmosphäre schafft ein Kamin. Im Supermarkt lassen sich Güter für den täglichen Bedarf erwerben. Auf der Suche nach dem passenden Andenken an den Urlaub werden die Gäste bestimmt im Souvenirshop fündig. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein Spielzimmer. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es je nach Verfügbarkeit gegen Gebühr auf dem Parkplatz des Hotels abstellen. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, ein Zimmerservice, ein Friseur und eine Münzwäscherei. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung.

Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer, für angenehmes Raumklima sorgt eine Heizung. In den meisten Zimmern ist ein Balkon vorhanden. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Es sind separate Schlafzimmer vorhanden. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Die Kochnische ist mit einem Kühlschrank, einem Herd, einer Mikrowelle, einer Tee-/Kaffeemaschine, einem Geschirrspüler und einem Gefrierfach gut für Selbstversorger ausgestattet. Darüber hinaus sind ein Telefon, ein Flachbildschirmfernseher, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Zum Service-Angebot gehört auch eine Endreinigung. In den Badezimmern gibt es eine Dusche. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel.

Sport/Unterhaltung:
Die Poolanlage mit Innen- und Kinderbereichen eignet sich hervorragend für aktive Erholung und regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Das Haus bietet mit Radfahren/Mountainbiking, Beachvolleyball, Basketball, Nordic Walking und Reiten Möglichkeiten zum Sport im Freien. Freunde des Wassersports können sich bei Windsurfen und Aqua-Fitness vergnügen. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard und Darts ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad, einem Schönheitssalon, Massage-Anwendungen, Anti-Aging-Anwendungen und Ayurveda-Anwendungen. Kostenpflichtig: ein Solarium. Kinder werden im Miniclub liebevoll betreut (ohne Gebühr) und in der Minidisco gut unterhalten.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen 2 Restaurants, einen Speiseraum und eine Bar. Die Unterkunft bietet als buchbare Verpflegungsleistung Halbpension. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet. Darüber hinaus stellt das Haus Snacks bereit. Eine besondere Attraktion ist das Showcooking. Die Unterbringung führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Rantum

Hotel Lindner Windrose - Wenningstedt - Deutschland
Gut
4,8
78% Weiterempfehlung
18 Bewertungen
Hotel Sylter Hahn - Westerland - Deutschland
Hotel Kiek Ut - Insel Pellworm - Deutschland
Hotel Grand Spa Resort A-Rosa Sylt - List - Deutschland

Weitere TOP-Hotels in der Gegend