Rhön Park Hotel

Nur Hotel
ab 138 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
zum Skigebiet: 20 km, Wasserkuppe 3,5 97647 Hausen-Roth Rother Kuppe 2 Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber au...
Hausen-Roth, Rother Kuppe 2

Aktuelles Wetter in Hausen Roth

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
96 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.3
100% Weiterempfehlungen
21 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 21 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Angenehm

Gesamt:

Störend war das einchecken. Es waren alle Daten im Computer vorhanden, trotzdem musste die Bestätigung des Reiseanbieters schriftlich und ausgedruckt vorgelegt werden. Darüber wurde man vorher nicht informiert. Besonders schön fand ich den großen Balkon am Zimmer.

Schönes (in die Jahre gekommenes) Familienhotel

Gesamt:

Tolle Urlaubstage, nur das Appartement hätte schöner sein können.

Hotel:

Die Anlage könnte auch etwas renoviert werden.


Lage:

Tolles Familienhotel


Zimmer:

Auf den Bildern sieht man nur renovierte moderne Zimmer. Vor Ort hat man leider verwöhnte, renovierungsbedürftige Zimmer vorgefunden.


Super Urlaub

Gesamt:

Sauber, familienfreundlich, gutes Essen.

Essen:

Da sich an der Eistheke Kinder und Erwachsene selbst bedienten, war diese nach einer Stunde sehr unappetitlich.


Familienfreundlich:

Unsere Kinder freuen sich seit 4 Jahren auf unser Wochenende im Rhönparkhotel.


Pool:

Wenn der Bademeister sich etwas schneller bei der Beseitigung von Fäkalien bewegen würde, könnte man unangenehme Kollisionen im Wasser vermeiden.


Sport:

Schade, daß am Abend weder die vorhandene Diskothek geöffnet hatte, oder sonstige Tanzmöglichkeiten geboten waren.


Kinderfreundliches Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden.

Essen:

Vielfalt und Qualität sehr gut. Kaum Schlangen am Buffet. Immer alle Gerichte verfügbar, weil ständig frisch aufgefüllt.


Hotel:

Perfekt für Familie mit Kindern (in unserem Fall 1,5 und 4,5 Jahre alt, aber auch für ältere Kinder noch interesant).


Lage:

Inmitten vom Nichts, aber viele tolle Angebote für Kinder.


Service:

Ich wusste nicht, dass es auch Hotelbuchungen gänzlich ohne Zimmerservice gibt. Ich finde es nicht schlimm, 4 Tage das gleiche Handtuch zu benutzen. Allerdings sind 4 Tage ohne Leerung der Mülleimer mit Babywindeln schon ungewöhnlich und letztere sammeln sich dann auf dem Balkon.


Zimmer:

Zimmer inkl. Bad war relativ modern renoviert. Der Flur hatte eher 60er-Jahre-Plattenbau-Charme.


Famulienurlaub

Gesamt:

Hat uns sehr gut gefallen

Essen:

Für Kinder war die Auswahl nicht ausreichend Mittag die Abend


Hotel:

Alles war gut


Lage:

Eher abgeschieden aber auch sehr gut zum erholen und ausspannen


Service:

Personal war immer zu vorkommend


Zimmer:

Wir hatten ein neu renoviertes und ausgestattetes Zimmer doch leider war die zimmergröße für vier Personen zu klein und außerdem war keine kleine Küche enthalten wie es beschrieben war. Sonst war der Urlaub im ganzen sehr schön aber auch das Personal war sehr zu vorkommend


gut

Gesamt:

das hotel

Essen:

war alles gut


Service:

war alles gut


Zimmer:

war alles gut


Alles super

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden. Die Lage des Ressorts.

Essen:

Die Gerichte waren abwechslungsreich, auch für uns als Vegetarier. Das spezielle vegetarische Gericht war eher nichts besonders und hat uns auch nicht geschmeckt. Das könnte man weglassen. Da es für Vegetarier genug im Gesamtangebot gab.


Sport:

Sport-und Unterhaltungsmöglichkeit für Erwachsene war nichts besonderes.


Schöner Aufenthalt für die ganze Familie

Gesamt:

Insgesamt einfach ein hervorragender Familienurlaub.

Essen:

Keine Zero-Getränke, sonst alles prima!


Hotel:

Tolle Anlage in den Hang hinein gebaut.


Sport:

Das Abenteuergolf würde mal eine Generalüberholung brauchen können.


Zimmer:

Unter dem Dach war es sehr warm. Balkon mit sehr gutem Ausblick.


Rhön

Gesamt:

Die Kinderanimationen waren fantastisch. Vor allem die Kinderdisco am Abend.

Wunderschöne Rhön

Gesamt:

Wir machen seit 30 Jahren Familientreffen hier und kommen immer gerne wieder

Essen:

Ein bisschen Kantinenathmosphäre, trotz Tischservice


Hotel:

Für unser Familientreffen ideal


Lage:

Abseits vom Rummel, man findet Ruhe, wenn man sie will, ansonsten gibt's auch Action im Zentrum


Service:

Defekter Wasserkocher wurde gleich ausgetauscht


Sport:

Wir waren wandern


Wellness:

Saunabereich teilweise sehr voll, Aufgüsse zu selten


Zimmer:

Kein Hotspot im ganzen Hotel


Wunderbar

Gesamt:

Langen Wege zu den Zimmern, der Rest war klasse

Essen:

Das Essen war überaus lecker


Lage:

Abgeschieden aber trotzdem mittendrin in der Rhön


Service:

Stets freundlich, auich wenn es bereits spät und der Arbeitstag des Personals sehr lange war


Zimmer:

Die langen Wege zum Zimmer aufgrund der Hotelgröße


sonne

Gesamt:

Waren schon zufrieden....zimmer sehr klein...man musste weit fahren um etwas zu sehen

Essen:

Das essen war immer sehr abwechslungsreich,küche und speisesaal waren immer saupee


Familienfreundlich:

Eigentlich nichts mehr


Hotel:

Für ein paar tage war es gut


Lage:

Es war doch ziehmlich abgelegen....


Pool:

Hätte etwas grösser sein können


Service:

Servicpersonal waren alle sehr freundlich


Strand:

Es gab keinen strand


Zimmer:

Zimmer für 2erw.und 2kinder zu klein


Gute Erholung

Gesamt:

Ruhe

Lage:

Abgeschieden,höher Erholungswert


Zimmer:

Schwimmbad ist sehr einladend


Rhön Park

Gesamt:

wir waren soweit zu frieden ,hätten uns aber für die kinder noch etwas mehr abwechslung beim essen gewünscht

Zimmer:

Ich fand es nicht gut das in den Zimmer zur Abreise vom Urlauber die Bettwäsche abgezogen wrerden sollte und der Müll raus geschafft wird. Bei den Preisen erwarte ich dies vom Vermieter,da ja schon die ganze Woche durch den selben keine reinigung erfolgt.


War alles o.K.

Gesamt:

Bis auf die angegebenen Kleinigkeiten ein schöner Urlaub!

Essen:

Essen war sehr reichlich und es gab viel Auswahl!


Familienfreundlich:

Einfachere und kürzere Wege vom Zimmer zur Hotelhalle usw.


Hotel:

Für Familien/ Singles mit Kindern ein tolles Hotel!


Lage:

Mit dem Auto kann man ja überall hinfahren. Ohne Auto ist man eher auf das Hotel selbst angewiesen. Man kann sich dort aber gut erholen und seine Zeit im Hotel verbringen.


Service:

Späte Reaktion auf Gäste abends im Speisesaal, die kein Abendessen gebucht hatten. Langes Warten auf die Servicekraft!


Wellness:

Alles super!


Zimmer:

Das Zimmer war für uns drei ( 1 Erw., 2 Kinder ) völlig o.k.! Auch sonst waren wir sehr zufrieden. Im Bad störte mich die Brause. Es kam gleichzeitig aus der Brause u. dem Wasserhahn Wasser, da etwas kaputt war. Dadurch war kaum Druck vorhanden und man brauchte ewig, bis man abgeduscht war. Das muss das Zimmermädchen beim Reinigen bemerkt haben. Somit machte das Duschen keinen Spaß und raubte Zeit. Das sollte nicht sein. Ich hätte mir noch gewünscht, dass man uns die Möglichkeiten nennt, wo man frühstücken kann. Es gab ja zwei Räume dafür. Das bekamen wir aber nicht gesagt, man musste sich durchfragen. Da wir schon das dritte Mal dort waren, wussten wir es noch. Aber es hat sich vieles geändert. Ist man das erste Mal in einem Hotel und man kennt sich nicht aus, möchte man gerne über die Möglichkeiten aufgeklärt werden, die das Einnehmen der Mahlzeiten betreffen. Da wir nur Frühstück gebucht hatten, aßen wir abends von der Karte im Speisesaal. Man musste sehr lange warten, bis eine Servicekraft kam und uns bediente. Obwohl man uns ohne Essen und Trinken dort sitzen sah, kam an beiden Abenden erst spät eine Servicekraft auf uns zu. Es kam mir vor, als würde man erst die Gäste bedienen, die entsprechend mit Abendessen gebucht hatten. Aber alles in allem wieder ein schöner Kurzurlaub in einem schönen Hotel!


Für Familie perfekt !

Gesamt:

Alles sehr zufriedenstellend, hinsichtlich Preis und Leistung. Perfekt für Familien und Gruppen. Singles und Paare die Ruhe finde wollen haben dort ein Problem. Es sind nunmal bevorzugt Familien dort, das könnte etwaig stören. Für uns war es sehr schön und kommen unter Garantie wieder. Danke an das Team

Essen:

Essen war sehr gut und immer speziell etwas für die Kinder, außerdem Getränke für die Kinder frei. Super Service.


Lage:

Alles was wir als Familie brauchen, gibt es im Hotel. Wer gerne eine Shoppingrunde einlegen möchte ist hier fehl am Platz. Hotel befindet sich einsam auf einen Berg, was uns überhaupt nicht störte da wir es nur genossen haben.


Service:

Sehr freundlich und hilfsbereit, null Beanstandung


Zimmer:

Haben Studiozimmer gebucht, bekamen ein Apartment, sehr schön groß und komfortabel.


wlan nicht möglich

Gesamt:

sich vorher erkundigen, ob man ins internet kann!

Aktivitäten:

ich wünsche mir, das von seiten des bademeisters darauf hingewiesen wird, dass liegen nicht \'besetzt\' bleiben, währen die sauna besucht wird.


Essen:

alles gut, wenn uns auch erstmal irritierte, dass scheinbar erwartet wurde, dass man getränke bestellt.


Lage:

alles gut, was das \'abschalten \' betrift.


Service:

wir haben täglich mindestens einmal nachgefragt, ob wir ins internet einchecken können, bekamen die unterschiedlichsten antworten, bis hin zu \'dann kommen sie doch mal mit ihrem laptop an die rezeption\'. zum schluss hieß es dann, es liege wohl am wetter, dass arbeiten mit wlan nicht möglich sei.


Zimmer:

in der unteren etage, in der wir untergebracht waren, \'müffelt\' der teppichboden etwas, wohl aufgrund der lage (im rain?).


sehr schöner Aufenthalt

Gesamt:

Es war sehr schön für unsere Familie

sehr schöner Aufenthalt

Gesamt:

Es war sehr schön für unsere Familie

Rhön Park Hotel

Gesamt:

Sehr zufrieden, sehr erholsam! Bei Last-Second-Buchung ist Kreditkartenzahlung praktischer. Der alternative Einzahlungsbeleg ist mühsam und umständlich.

Sehr schöner Kurzurlaub

Gesamt:

Jederzeit wieder.

Hotel:

Für Familien mit Kindern war das Hotel für einen Kurzurlaub bestens geeignet. Schwimmbad und Indoorspielplatz vorort, ohne dass mann mit dem auto fahren musste.


Sport:

Für Familien mit Kindern alles vorhanden.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Rhön Park Hotel in Hausen Roth

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Bei FTI inklusive:

  • Täglich Baby- und Kinderbetreuung von 09.00-14.00 Uhr (ab 0 Jahren, mit Voranmeldung)
  • Täglich freier Eintritt in das Erlebnisbad Rother Lagune (ohne Saunawelt)
  • Bei Buchung des EDV-Codes NUE810:
    • tägl. Eintritt in das Indoor-Spieleparadies "RhönPlay" (gültig für Kinder und Erwachsene)
    • Getränke zum Abendessen inklusive (gültig nur für Kinder)
  • Bei Buchung des EDV-Codes NUE818 (Happy Family):
    • 1 x freier Eintritt in das Indoor-Spieleparadies "RhönPlay" (gültig für Kinder und Erwachsene)
    • Kids All Inklusive: Softdrinks ganztags (gültig nur für Kinder)
    • Mittagessen als Kinderbuffet mit warmen Gerichten und Dessert

Skigebiet: zum Skigebiet: 20 km, Wasserkuppe

Lage:
  • ruhig, idyllisch, Rother Kuppe auf ca. 700 m Höhe, in Hanglage, inmitten der Natur
  • Entfernung (ca.): zum Flughafen Erfurt (ERF): 120 km, zum Bahnhof Gersfeld: 20 km, Hotelshuttle (gegen Gebühr, Reservierung erforderlich), zum Ort Fladungen: 6 km, zur Langlaufloipe: 5 Gehminuten

Ausstattung:
  • Hotelanlage: beliebt, familienfreundlich, gemütlich, komfortabel
  • Anzahl Zimmer/Wohneinheiten insgesamt: 315
  • Empfangsbereich, Rezeption, Sitzgruppen, Hotelsafe(s) (inklusive), 8 Lift(s), WLAN (gegen Gebühr)
  • Anzahl Restaurants insgesamt: 2
  • Buffetrestaurant '"Rother Kamin"'
  • Buffetrestaurant '"Familienrestaurant RhönInsel"'
  • Anzahl Cafés: 1
  • Minimarkt
  • Außenanlage: Sonnenterrasse
  • Swimmingpool-Anzahl gesamt (ohne Kinderpools): 2
  • 1 Pool , beheizbar
  • Liegen (nach Verfügbarkeit): am Swimmingpool (inklusive)
  • Parkplätze (nach Verfügbarkeit): auf dem Hotelgelände: inklusive ; hoteleigene Tiefgarage: gegen Gebühr, Betrag: 3,50 EUR pro Tag
  • Kreditkarten: VISA, Mastercard
  • Hunde erlaubt, gegen Gebühr: ca. 13,00 EUR pro Tag/Hund, auf Anfrage
  • Check-in ab: 17:00 Uhr
  • Check-out bis 11:00 Uhr

Kinder:
  • Anzahl Kinderpools: 1
  • Anzahl Spielplätze: 1, Abenteuerspielplatz
  • Miniclub Bastelclub (inklusive), Sprache: Deutsch, je nach Auslastung (täglich), tägliche Öffnungszeiten vormittags: 09:00-12:00 Uhr, tägliche Öffnungszeiten nachmittags: 12:00-14:00 Uhr
  • Kinderessen/-buffet
  • Kinderanimation täglich offen außer Sonntags; Kinderbetreuung (gegen Gebühr); Bastelstunden
  • Minidisco
  • Spielzimmer (inklusive)
  • Indoor-Spielwelt 'RhönPlay' (inklusive)
  • Babybetten (gegen Gebühr, Betrag (zahlbar vor Ort): 6,00 EUR pro Tag, auf Anfrage)
  • Babysitter-Service (gegen Gebühr, zahlbar vor Ort), Reservierung erforderlich
  • Flaschenwärmer (auf Anfrage)
  • Hochstühle (auf Anfrage)

Standard Zimmer (DM):
  • gemütlich
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Radio, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • auch zur Alleinnutzung,
  • 1 Doppelbett(en), 1 Schlafsofa(s)
  • Erstausstattung inklusive: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtuch

Studio Deluxe (SX):
  • gemütlich, geschmackvoll, modern, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 37 qm
  • 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Radio, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • auch zur Alleinnutzung,
  • 1 Doppelbett(en), 1 Schlafsofa(s)
  • Erstausstattung inklusive: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtuch
  • Endreinigung inklusive
  • Nebenkosten: inklusive

Appartement (A1):
  • größer als Studio
  • Zimmergröße (ca.): 47 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+3
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Kitchenette
  • Bad oder Dusche/WC
  • Föhn, Kühlschrank, Radio, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • 1 Doppelbett(en), 1 Doppelschlafsofa(s),
  • Erstausstattung inklusive: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtuch
  • Endreinigung inklusive
  • Nebenkosten: inklusive

Appartement Deluxe (AX):
  • größer als Studio
  • geräumig, hell, modern, renoviert
  • Zimmergröße (ca.): 47 qm
  • min. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+0, max. Belegung (Erwachsene + Kinder): 2+3
  • 1 Schlafzimmer, 1 Wohnraum mit Schlafmöglichkeit(en)
  • Dusche/WC, Besonderheiten: Regendusche
  • Föhn, Kühlschrank, Radio, Sat.-TV, Sitzecke, Telefon, Wasserkocher
  • Balkon
  • 2 Doppelbett(en),
  • Erstausstattung inklusive: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtuch
  • Endreinigung inklusive
  • Nebenkosten: inklusive

Verpflegung:
  • Halbpension (H), inkludiert Frühstück (Buffet) und Abendessen (Buffet)
  • glutenfreie Kost (auf Anfrage), laktosefreie Kost (auf Anfrage), Themenbuffet

Für Wintersportfreunde:
  • Geführte Schneeschuhwanderungen ab Hotel
  • Langlauf-Kurse (gegen Gebühr, Fremdanbieter)

Hinweis auf Ein- oder Beschränkungen: Bitte beachten Sie, dass es keine tägliche Zimmerrreinigung gibt!

Hotelkategorie: 3,5

Sport:
  • Fitness-/Aktivsport: Fitnessraum (inklusive); Nordic Walking (inklusive)
  • Wassersport: Wassergymnastik (inklusive)
  • Ballsport: Bowling (gegen Gebühr); Minigolf (gegen Gebühr); Tischtennis (inklusive)
  • sonstiges Sportangebot: Multifunktionsplatz (inklusive); Pilates (inklusive, Kurs); Reiten (gegen Gebühr, angeboten durch lokale Anbieter)

Wellness:
  • Erlebnisdusche; Infrarotkabine; Ruheraum/-räume
  • Hallenbad (inklusive)
  • Whirlpool (gegen Gebühr)
  • Dampfbad (gegen Gebühr)
  • Sauna (gegen Gebühr), Anzahl der Saunen: 3; Biosauna, Finnische Sauna
  • Services (gegen Gebühr): Wellness- & Beautyanwendungen

Unterhaltung:
  • Tagesanimation: abwechslungsreich; regelmäßig
  • Sprache: Deutsch

Adresse: 97647 Hausen-Roth

Adresse: Rother Kuppe 2

Das Paket "Happy Family Kids AI" umfasst:
  • Für Erwachsene: Halbpension (Frühstück und Abendessen in Buffetform)
  • Für Kinder: Kids All Inclusive (zusätzliches Mittagessen als Kinderbuffet mit warmen Gerichten und Desserts und ganztägig Softdrinks)
  • 1 x freier Eintritt in "Rhön Play"- das Indoor-Spielparadies
  • 10% Ermäßigung auf alle Wellnessleistungen im Wellnesszentrum RhönOase
  • Mindestaufenthalt: 4 bzw. 5 Nächte

Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2022 - Veranstalter FTI Österreich

Beliebte Hotels in Hausen Roth

Rhön Park Hotel - Hausen Roth - Deutschland
Gut
5,0
85% Weiterempfehlung
96 Bewertungen
Hotel & Ferienpark Rhön Residence - Dipperz - Deutschland
Hotel Esperanto - Fulda - Deutschland
Sehr Gut
5,3
91% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
Bäder Park Hotel & Sieben Welten Spa Resort - Künzell (Fulda) - Deutschland
Sehr Gut
5,3
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend