Bäder Park Hotel & Sieben Welten Spa Resort
Aktuelles Wetter in Künzell (Fulda)
lastminute.de Kundenbewertungen
Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.
Wellness
Gesamt:
Es war alles super. Das Essen war super klasse.
Es ist alles neu renoviert, aber ohne Klimaanlage
Sehr erholsamer Wander- und Wellnessurlaub
Gesamt:
Erholsamer Kurzurlaub
schöne Poolbar
Wellness:
Ein bisschen zu voll...
Zimmer:
Nicht topmodern, aber trotzdem schön...
Auf Grund der Ferien überfüllt
Gesamt:
Wie schon erwähnt, hatten wir den Zeitpunkt für unseren Aufenthalt dieses Mal falsch gewählt. Wegen der Ferien und der Witterung war es überfüllt und der gewünschte Erholungswert war nicht gegeben. Da wir jedoch bereits zum dritten Mal dort waren, wissen wir, dass es auch anders sein kann und werden bestimmt wieder kommen.
Leider hatten wir nicht berücksichtigt, dass auch in Hessen noch Ferien waren und somit viele Familien vor Ort. Dadurch war der Wellnessbereich überfüllt und der Erholungswert nicht wie gewünscht. Das war aber unser eigener Fehler, denn wir hätten besser planen können. Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und die ersten beiden Male waren fantastisch.
Auf Grund der Ferien überfüllt
Gesamt:
Wie schon erwähnt, hatten wir den Zeitpunkt für unseren Aufenthalt dieses Mal falsch gewählt. Wegen der Ferien und der Witterung war es überfüllt und der gewünschte Erholungswert war nicht gegeben. Da wir jedoch bereits zum dritten Mal dort waren, wissen wir, dass es auch anders sein kann und werden bestimmt wieder kommen.
Leider hatten wir nicht berücksichtigt, dass auch in Hessen noch Ferien waren und somit viele Familien vor Ort. Dadurch war der Wellnessbereich überfüllt und der Erholungswert nicht wie gewünscht. Das war aber unser eigener Fehler, denn wir hätten besser planen können. Es war unser 3. Aufenthalt in diesem Hotel und die ersten beiden Male waren fantastisch.
Spa und Hotel super-Service und Essen gegenteilig
Gesamt:
In Summ bin ich totzdem sehr zufrieden. Wir hatten im Vorfeld einiges geplant dass wir auserhalb der Anlage unternehmen wollten. Jedoch kamen wir durch die größe des Saunabereichs und die vielen Möglichkeiten im Spa generell nicht dazu irgendwas anderes zu machen. Der Urlaub bot für uns neben totaler Entspannung auch Spaß und an einem Abend sogar ein wenig Party. Alles in allem - Ich/Wir würden wieder kommen. Bei verwöhntem Gaumen besser keine Halbpension buchen. Buchen sie eine Wellnesanwendung - das hat sich wirklich gelohnt. KEIN WLAN AUF DEN ZIMMERN - dass das in Deutschland noch so häufig vorkommt, unmöglich.
Das Essen war wirklich teilweise nicht essbar. Ich weiß nicht ob ich mir immer genau die Sachen rausgesucht habe oder einen zu verwöhnten Gaumen habe aber von versalzen über merkwürdig bis hin zu fas war teilweise alles dabei. Der Hauptgang hat ihr besonders geschwächelt. Im Urlaub liebe ich es sonst mich an Salatbar mit verschiedenen Salaten und Dressings auszutoben - war hier leider nicht wie gewohnt möglich. Auch das Gemüse war meist viel zu weich und eng zusammengefärcht. In einem Behäktnis tummelten sich ca. 7 Gemüsesorten die Anfangs noch schön nebeneinander lagen - das kann natürlich nicht beibehalten werden. Da aber sowieso die meisten Sorten mit der selben weißen, komischen Soße bezogen waren, für viele kein Problem. Vorspeisen und Desserts waren meist in Ordnung allerdings ist man von solch gutem Hause eigentlich (viel) mehr gewohnt.
Service:
Wie schon in einigen Beeurteilungen gelesen, muss auch leider ich bestätigen dass die Damen an der Rezeption (eigentlich Aushängeschild) wirklich zu Wünschen übrig lassen. Man muss alles nachfragen, kein entgegenkommen, -wo gibt´s Frühstück, wo gibt´s Abendessen -ah Sie haben Halpension, dann bitte nochmal ihre Reiseunterlagen. Während der 3 Tage waren wir ungefähr 5 Mal an der Rezeption - Freundlichkeit jedes mal Fehlanzeige. Das Personal beim Essen hat die Note 3 verdient also auch nur befriedigend. Dahingegen sind alle Angestellten im Spa sehr positiv aufgefallen.
Wellness:
Es ist eine Wellnessanlage, ich verstehe einfach nicht wie man da mit Kindern hin kann. Kinder in der Sauna, Kinder im Whirlpool. Wenn ich mich im Wasser dahintreiben lasse um nach einer Anwendung oder der Sauna zu entspannen und ich dann durch Kinder(geschrei) oder Nassspritzen dabei gestört werde... unmöglich. Ich bin wirklich ein Kinderfreundlicher Mensch aber in einem SPA ?! Das ist doch auch für die Kinder nicht schön?
Sehr zu empfehlen
Gesamt:
Wer ein tolles Hotel Nähe Fulda sucht, ist hier genau richtig. Der sehr große Wellnessbereich ist einfach super. Auch das Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Ein gelungener Wellness-Urlaub.
Gesamt:
Wir waren rundum zufrieden.
Das Abendessen war in Buffetform und sehr abwechslungsreich. Es gab mindestens 4 Auswahlgerichte als Hauptgericht.
Hotel:
Das Bäderparkhotel ist ein sehr ansprechendes Hotel mit einem direkten Zugang zur Siebenwelten-Therme.
Service:
Sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal.
Wellness:
Eine tolle Anlage, nie zu voll und nicht zu laut. Tolle Saunalandschaft.
sehr guter Sevice
Gesamt:
sehr zufrieden
Entspannung pur
Gesamt:
Sehr schön um paar Stunden abzuschalten
Liegen sind sehr eng bei einander, so dass man von seinem Nachbarn alles mitbekommt. Keine Rückzugsmöglichkeit mit den Liegen.
Super!
Gesamt:
Eines der besten Seminarhotels.Werde das Hotel auch privat Buchen zum Wellness
Seminarverpflegung war Top.
Sport:
Das Fitness-Center könnte ruhig vor den regulären Öffnungszeiten auf haben so könnten die Seminarteilnehmer auch diese vor Beginn nutzen
super
Gesamt:
war sehr zufrieden,als Saunafan genau das richtige für mich.
Hotelbeschreibung Hotel Bäder Park Hotel & Sieben Welten Spa Resort in Künzell (Fulda)
Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.
Lage:
Ruhig, am Stadtrand von Fulda/Künzell gelegen, umgeben von viel Grünfläche und Wald. Zum Zentrum von Fulda sind es ca. 5 km. Die Wasserkuppe (Rhön) ist ca. 30 km entfernt.
Ausstattung:
Modernes und komfortables Hotel mit großer Empfangshalle und Rezeption, à-la-carte-Restaurant, rustikal-gemütlicher Bierstube und Caféterrasse mit Biergarten.
Unterbringung:
Geschmackvolle Einzel- und Doppelzimmer mit Telefon, Minibar (gegen Gebühr), Mini-Safe, Sat.-TV, Radio, Föhn und Bad oder Dusche/WC. Die Doppelzimmer verfügen teilweise über Balkon oder Terrasse. Die Familienzimmer (ca. 32 qm) sind bei ähnlicher Ausstattung geräumiger. Doppelzimmer Typ A im Haupthaus, Doppelzimmer Typ B im Nebenhaus.
Sport:
Subtropisches Badeparadies auf 30.000 qm mit Wildwasserrutsche, Wellenbrandungsbad, Whirlpools, Solargrotte und Kinderbecken sowie großem Außenbereich mit verschiedenen Becken und Liegewiese inklusive. Saunawelt mit 8 verschiedenen Saunen inklusive. Solarium, Massage und Squashhalle mit 3 Courts gegen Gebühr. Tenniszentrum gegenüber des Hotels gegen Gebühr.
Unterhaltung:
2 Kegelbahnen gegen Gebühr.
Kinder:
Kinderbetreuung für 2-14-Jährige auf Anmeldung gegen Gebühr.
Stand 01.01.2022 - Veranstalter GIATA
Beliebte Hotels in Künzell (Fulda)


