Hotel Deichgraf

Nur Hotel
ab 63 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Dieses Hotel befindet sich etwa 5 km vom Zentrum von Cuxhaven entfernt. Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 80 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein TV-Raum und ein Spielzimmer – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen. Wer mit d...
Cuxhaven, Nordfeldstraße 16-20

Aktuelles Wetter in Cuxhaven

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,8
84% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.3
67% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Nordsee-Hotel Deichgraf Cuxhaven

Gesamt:

Wir fühlten uns sehr wohl, waren mit allem zufrieden.

tolles Hotel zur Erholung

Gesamt:

sehr zufrieden!

Essen:

tolles Frühstücksbuffet, schneller Service in angenehmen Ambiente


Hotel:

ich suchte Erholung, Ruhe und Nordsee, alles gefunden!


Lage:

nicht gerade eine Partyhochburg, eher zur Entspannung. Aber mit Auto oder super Busanbindung andere Orte gut erreichbar


Service:

auf Frage sofort hilfreiche Lösung gefunden hinsichtlich individueller Wünsche


Sport:

einige Fitnessgeräte in kleinem Raum


Wellness:

leider nur eine Sauna und ein Dampfbad, kleines Schwimmbecken, im Ruheraum sind Kunstpflanzen überflüssig


Zimmer:

sehr kleine Dusche und kein Balkon, sonst alles gut


Komfortzimmer ?? Na,ja

Gesamt:

Die 2 Wochen waren ein Reinfall. Am schlimmsten war die schlechte Schlafgelegenheit. Nachdem ich die Betten Beanstandet hatte (am 2. Tag) wurden Holzbretter unter die Matratze gelegt. Beim 1. Versuch war das Brett in einem Bett nur ca 50 cm breit. Das Bett war 90 cm. Das ist vielleicht eine kurzfristige Notlösung, aber sicher nicht für den kompletten Urlaub geeignet. Ich hätte mich ja weiter beschweren können. Wir hatten aber keine Lust täglich etwas zu reklamieren. Das Hotelvideo auf der Web-Seite des Hotels hat nichts mit dem Zimmer zu tun welches wir bekommen haben. Wir kamen uns vor wie in der letzten Abstellkammer die noch frei war. Auf meine Anfrage ob alle Zimmer gleich ausgestattet seien, wurde mir gesagt, die Komfortzimmer sind alle gleich eingerichtet. Unser Zimmer hatte allerdings mit Komfort nichts zu tun. Ich kann dies auch mit Fotos belegen.

Zimmer:

Die Betten waren so weich, das man fast auf dem Boden saß. Im Zimmer nicht ein mit Schublade. Ein Minisafe war im Schrank ins Mauerwerk eigelassen. Wir wurden nicht darauf hingewiesen. Das Badezimmer war sehr eng. Man hatte keine Möglichkeit eine nasse Badehose auftzhängen. Nirgendwo eine Möglichkeit Duschgel oder ähniches abzustellen außer auf dem Boden. Die Fliesen waren für bessere Optik mit Farbe überstrichen. Aus dem Wasserhahn am Waschbecken kam soviel Wasser das nichtmal die Zahnbürste sauber wurde.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Deichgraf in Cuxhaven

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Lage:
Dieses Hotel befindet sich etwa 5 km vom Zentrum von Cuxhaven entfernt.

Ausstattung:
Die Unterbringung mit einem Aufzug verfügt über 80 Zimmer. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein TV-Raum und ein Spielzimmer – gehören zum Angebot. Die Gäste können mittels WLAN im Internet surfen. Wer mit dem Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz des Hauses abstellen. Zur Erkundung der Umgebung bietet ein Fahrradverleih die notwendige Ausrüstung.

Unterbringung:
Auch durch den schönen Meerblick in vielen Unterkünften entsteht ein schönes Ambiente. Es gibt eine Minibar. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und einem Wecker gewährleistet. Zur Inneneinrichtung der Badezimmer gehört eine Dusche. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung.

Sport/Unterhaltung:
Aktive Erholung und gesundes Badevergnügen erwarten die Gäste im Indoorpool. Auf der Terrasse können die Urlauber schönes Wetter genießen. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, dem bietet das Hotel Radfahren/Mountainbiking. Die Fitnessräume eignen sich perfekt für ein umfassendes und abwechslungsreiches Work-Out. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa, einer Sauna, einem Dampfbad und einer Beautyfarm sowie gegen zusätzliche Gebühr einen Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und ein Solarium.

Verpflegung:
Es stehen verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie ein Restaurant, ein Speiseraum und eine Bar. Es kann Halbpension gebucht werden. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abendessen sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Bei Bedarf werden auch Kindermenüs zubereitet.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Ameropa-Reisen

Beliebte Hotels in Cuxhaven

Hotel Havenhostel Cuxhaven - Cuxhaven - Deutschland
Gut
5,2
100% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Stadt Cuxhaven Hotel - Cuxhaven - Deutschland
Sehr Gut
5,4
100% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Hotel Haus Seeschwalbe - Cuxhaven - Deutschland
Sehr Gut
5,3
100% Weiterempfehlung
12 Bewertungen
BEST WESTERN Donner's Hotel - Cuxhaven - Deutschland
Sehr Gut
5,3
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend