Hotel Ostsee Resort Damp

Nur Hotel
ab 58 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Großzügige Ferienanlage mit umfangreichem Sport-, Wellness- und Gesundheitsprogramm direkt am Ostseestrand. Entspannen im Meerwasserbad, in der großzügigen Saunalandschaft, im Fitness-Gerätepark und Beautybereich. Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Bal...
Damp, Seeuferweg 10

Aktuelles Wetter in Damp

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
86% Weiterempfehlung
364 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

4.6
83% Weiterempfehlungen
6 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 6 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotel der 80 Jahre

Gesamt:

Es war kein schlechter Urlaub, aber auch keiner um ihn jedes Jahr zu erleben. Ausflugsziel für Familien gibt es einige ( Kiel, Legoland in Dänemark, Flensburg, Radtour ).

Essen:

Es war gut gewürzt, leider nicht unbedingt etwas für Kinder . Überhaupt war das Angebot für Kinder sehr überschaubar und das bei der großen Anzahl. Nervig sind leider auch die 100 ml Gläser, welche zum Frühstück bereit stehen. Positiv die auf allen Tischen stehenden Thermoskannen mit Kaffee.


Hotel:

Positiv die Überdachung des Weges zu den Mahlzeiten, leider wird diese aber nicht vom Vogelkot befreit ( unappetitlich ).


Zimmer:

Die Sauberkeit muß auch bei der Größe des Hotels gewährleistet sein. Bei einem Hotel in Strandnähe sollte der Staubsauger wenigstens alle 2 Tage benutzt werden und nicht auf Nachfrage


Erholsame Tage

Gesamt:

Eine sehr angenehme Woche, da auch das Wetter top mitgespielt hat.

eine Erfahrung mehr

Gesamt:

für unsere Aktivitäten kommt dieses Haus nicht mehr in Frage,

Hotel:

Hotelanlage und die Infrastruktur haben unseren Erwartungen nicht entsprochen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, in den Fluren etwas miefig, der Balkon renovierungsbedürftig, zumindest etwas Farbe wäre nicht schlecht.


Strand:

Der Strand war in Ordnung


Kurzurlaub

Gesamt:

Im großen und ganzen war es ein erholsamer Urlaub. Sehr viele ältere Leute. Kurort. Hotelpersonal sehr freundlich. Zimmer war auch okay. Für einen Kurzurlaub ideal.

Essen:

Kann nur das Frühstück beurteilen und das war sehr gut und es gab eine große Auswahl.


Hotel:

Wer es ruhiger abends mag ist gut in dieser Hotelanlage aufgehoben.


Lage:

Die Umgebung ist schön und der Strand auch. Allerdings ist ab ca.22.00Uhr nicht mehr viel los. Strand/kleiner Hafen direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls. Man hat die Umgebung des Hotels schnell abgelaufen. Ideal für einen ruhigen Kurzurlaub.


Tolles Frühstück

Gesamt:

Uns hat gefallen

Essen:

wir haben nur gefrühstückt, einmal haben wir das Abendessen getestet, (Riesengarnele) leider sind wir nicht zufrieden gewesen da tiefgefroren und importiert .


Hotel:

Das Hotel können wir weiter empfehlen, wird viel geboten, man kann den Tag schon gut gestalten. An den Stränden kann die Urlaubsfreude durch das Auftreten von Quallen getrübt werden. sehr unangenehm , man muss nur das Beste daraus machen


Lage:

etwas abgeschieden, aber Nicht langweilig PIZZA kann man nicht essen Katastrofe!


Service:

Ist in Ordnung kann aber besser sein


Sport:

Wir haben die Sauna und Schwimmbad sowie das Fitness-Center fast jeden Tag genutzt für Hotelgäste im Preis inbegriffen, immer ab 16:00 Uhr, (wegen der Kurgäste -Klinik) die anderen Sportaktivitäten gegen extra Zahlung


Strand:

Quallen


Zimmer:

Das Zimmer Komfort 7. OG war geräumig, etwas veraltet aber ok, mit Meerblick und Balkon, mit Kochnische, leider haben wir weder Bademäntel noch Wasserkocher aufs Zimmer gefunden, nur gegen Pfand zu bekommen, finden wir nicht in Ordnung! Safe nicht vorhanden, Klima nicht vorhanden. was uns gestört hat: die Möwen , sie verursachen eine Menge Lärm.


Urlaub Ostsee

Gesamt:

Es war nicht ein ganz normales Doppelzimmer sondern eher ein Appartment für ältere Leute. Das Badwar alt. Wasserspülung beim WC sehr ungeschickt. Fahrstuhlaufzug zu lange Wartezeiten und veraltete Elektronik.

Service:

Das Servicepersonal in den Restaurants und an der Rezeption war sehr freundlich.


Zimmer:

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht. Von der Quadratmeterzahl hatte ich ein größeres Zimmer mit einem Doppelbett erwartet un dnicht mit einer Küche. Daher war das Zimmer sehr klein. Das Bett konnte man zwar selbst zusammenstellen. Es war jedoch dann kein Platz mehr, da die Aufstellung an einen Pfosten gebunden war. Dadurch war die Raumaufteilung ganz schlecht. Die Badeinrichtung ist veraltet. WC-Wasserstrahl war zu gering (3-maliges-Nachspülen erforderlich). Der Balkon war nicht gefegt und geputzt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Ostsee Resort Damp in Damp

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Kurzbeschreibung: Großzügige Ferienanlage mit umfangreichem Sport-, Wellness- und Gesundheitsprogramm direkt am Ostseestrand. Entspannen im Meerwasserbad, in der großzügigen Saunalandschaft, im Fitness-Gerätepark und Beautybereich.

Ihr Hotel:

Direkt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste liegt in etwa 50 km Entfernung von Kiel das Ostsee Resort Damp, eine Ferienanlage für Familien, Best Ager, Sport-, Wellness- und Gesundheitstouristen. Gesäumt vom etwa 4 km langen Sandstrand glänzt das Ferienparadies neben einem Yachthafen und einer Flaniermeile mit Cafés, Restaurants, Bistros und Boutiquen.



So wohnen Sie:

Das weitläufige Resort (ca. 64 ha) verfügt übermehr als 300 Hotelzimmer sowie 200 Ferienhäuser. Im Hotelgebäude: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon. Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm), geräumiger. Familienzimmer (ca. 53 qm) mit zwei separaten Schlafräumen oder zwei Zimmer mit Verbindungstür. Meerblick auf Wunsch gegen Gebühr. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. 3 Lifts, Café und WLAN. Ferienhäuser: Nurdachhaus (ca. 65 qm) für bis zu 6 Personen auf zwei Ebenen mit einem kombinierten Wohn-/Schlafraum (Schlafcouch für 2 Personen) und 2 separaten Schlafzimmern im Obergeschoss, mit Dusche/WC, voll ausgestatteter Küche, TV, Terrasse. Premiumhaus (ca. 80 qm) für bis zu 4 Personen zusätzlich mit Kaminofen im Wohnbereich, Balkon und Gäste-WC.



Speisen & Genießen:

Das Restaurant „Spitzbergen” direkt am Damper Yachthafen serviert á-la-carte-Gerichte und vegetarische Speisen. Frühstücksbuffet, kalt/warmes Abendbuffet oder 4-Gang-Menü. Familienrestaurant „Limerick” mit großer Kinderspielecke. Strandbistro (saisonal) an der Ostseepromenade, 2 Bierstuben und Cocktailbar.

Im Rahmen der More Inclusive Verpflegung ist das Frühstücksbuffet, mittags ein 3-Gang-Menü, nachmittags Kaffeespezialitäten & Kuchen, Eis für die Kinder und abends Buffet, inkl. ausgewählter Getränke im Restaurant „Spitzbergen” oder im Familienrestaurant „Limerick” enthalten. Das Mittagessen kann alternativ im American Diner eingenommen werden (saisonal). Außerdem sind von 10-21.30 Uhr Bier, Softgetränke, Wasser, offene Weine und Kaffeespezialitäten enthalten.



Wellness, Spa & Gesundheit:

Vital Centrum (ca. 4.000 qm) mit Meerwasserschwimmbad (ca. 32°C), Entspannungspool, Saunalandschaft mit 7 verschiedenen Saunen (u.a. orientalische Zisterne, römisches Laconium, Farblichtsauna, 2 Außensaunen mit Meerblick). Ruheraum mit Meerblick. Anwendungen wie Bernstein-, Aroma-Öl-, Fußreflexzonen- oder Hot Stone Massage, Reiki, Shiatsu, Craniosacrale Balance, Ayurveda, Thalasso, Gesichtsbehandlungen. Fitness-Gerätepark mit Technogym-Geräten.

Entdeckerbad (tlw. gegen Gebühr): Innen- und Außenpool, Speedrutsche, Sauna-Wikingerdorf mit Licht-, Aufguss- und Kräutersauna, Ruheraum mit Wikingerlager im Innenbereich, Eisgrotte, Duschen, Kneipp-Fußbad, Erlebnis-Kinderbecken zum Experimentieren und Erforschen, 97 Meter lange Erlebnisrutsche mit LED-Effekten, Breitrutsche und Saunabar im rustikalen Stil.

Das in Damp ansässige Helios Prevention Center entwickelt fortwährend Konzepte und Programme zur Krankheitsvermeidung und aktiven Gesundheitsförderung. Diese Vitalkurse mit Gesundheitscheck, Workshops zu gesundheitsbezogenen Themen und individuell abgestimmten Sport- und Entspannungseinheiten werden von geschultem, fachmedizinischem Personal durchgeführt und sind gemäß §20 SGB V von den Krankenkassen anerkannt.
Das Ostseeklima und die Landschaftsverhältnisse eignen sich hervorragend für ambulante Badekuren, die von einem Badearzt begleitet werden.



Freizeit & Sport:

Fun & Sport Center (ca. 3.500 qm) mit Indoor-Skaterpark, Waveboards, Inline-Parcours, Kletterturm, Squashplatz, 2 Tennisaußenplätze, Badmintonhalle, multifunktionales Spielfeld (tlw. gegen Gebühr).

Abwechslungsreiche und malerische Landschaften, die frische, jodhaltige Meeresluft lädt ein zum Radfahren, Reiten, Wassersport und Golfen (ca. 60.000 qm Golfplatz ca. 20 km entfernt). Zudem befindet sich vor Ort ein großes Streckennetz mit 5 Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für Jogger, Läufer und Nordic-Walker.



DZ Standard: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

DZ Komfort: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.


EZ=DZ Standard: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

EZ=DZ Komfort: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

DZ Standard/Meerblick: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

EZ=DZ Standard/Meerblick: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

DZ Komfort/Meerblick: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

EZ=DZ Komfort/Meerblick: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

DZ Standard/Sparpreis: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

EZ=DZ Standard/Sparpreis: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

DZ Standard/MB/Sparpreis: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

EZ=DZ Standard/MB/Sparpreis: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

DZ Komfort/Sparpreis: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

DZ Komfort/MB/Sparpreis: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

EZ=DZ Komfort/Sparpreis: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

EZ=DZ Komfort/MB/Sparpreis: Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon.

Nurdachhaus/Sparpreis 2P: Nurdachhaus für 2 Personen, mit Dusche/WC, voll ausgestatteter Küche, TV, Terrasse.

Nurdachhaus/Sparpreis 4P: Nurdachhaus für 4 Personen, mit Dusche/WC, voll ausgestatteter Küche, TV, Terrasse.


Nurdachhaus 2P: Nurdachhaus für 2 Personen, mit Dusche/WC, voll ausgestatteter Küche, TV, Terrasse.

Nurdachhaus 4P: Nurdachhaus für 4 Personen, mit Dusche/WC, voll ausgestatteter Küche, TV, Terrasse.


Premiumhaus/Sparpreis 2P: Premiumhaus für 2 Personen, mit Kaminofen im Wohnbereich, Balkon, Dusche/WC und Gäste-WC, voll ausgestatteter Küche, TV.


Premiumhaus/Sparpreis 4P:

Premiumhaus 2P:

Premiumhaus 4P: Premiumhaus (ca. 80 qm) für 4 Personen mit Kaminofen im Wohnbereich, Balkon, Dusche/WC und Gäste-WC, voll ausgestatteter Küche, TV.

Entspannt und aktiv:
  • freier Eintritt zur Saunalandschaft (ab 14 J.), Meerwasserschwimmbad (Mo.-Fr. ab 16 Uhr, Sa.-So. ab 10 Uhr), Fitness-Gerätepark (ab 14 J.), Indoor-Spaßpark (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) zu den örtlichen Öffnungszeiten
  • Teilnahme an Kinderanimation im Kids Club in altersgerechten Gruppen
  • WLAN

bei Ferienhaus:

  • freier Eintritt ins Entdeckerbad, Indoor-Spaßpark (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) zu den örtlichen Öffnungszeiten
  • Teilnahme an Kinderanimation im Kids Club in altersgerechten Gruppen
  • Erstausstattung Bettwäsche und Handtücher
  • Energiekosten und Endreinigung
  • Kaminholz-Erstausstattung (nur bei Premiumhäuser)
  • WLAN (nur im Premiumhaus)
Telefonischer Buchungscode: D08P1NN

Ayurveda an der Ostsee:
  • 1x Abhyanga Ganzkörpermassage (60 Min.)
  • 1x Padabhyanga Fußmassage (45 Min.)
  • 1x Thalasso Algenpackung (45 Min.)
  • Wellnesstees und Wasser im Wellness & Spa-Bereich
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Handtücher und Bademantel
  • freier Eintritt zur Saunalandschaft (ab 14 J.), Meerwasserschwimmbad (Mo.-Fr. ab 16 Uhr, Sa.-So. ab 10 Uhr), Fitness-Gerätepark (ab 14 J.), Indoor-Spaßpark (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) zu den örtlichen Öffnungszeiten
  • Teilnahme an Kinderanimation im Kids Club in altersgerechten Gruppen
  • WLAN
Telefonischer Buchungscode: D08P4NN

Schnupper Wellness:

Anreise: Sonntag-Donnerstag

  • 1x entspannende Wohlfühlmassage (25 Min.)
  • Wellnesstees und Wasser im Wellness & Spa-Bereich
  • Begrüßungsgeschenk und 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • Handtücher und Bademantel für Ihren Aufenthalt
  • Kurtaxe
  • freier Eintritt zur Saunalandschaft (ab 14 J.), Meerwasserschwimmbad (Mo.-Fr. ab 16 Uhr, Sa.-So. ab 10 Uhr), Fitness-Gerätepark (ab 14 J.), Indoor-Spaßpark (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) zu den örtlichen Öffnungszeiten
  • Teilnahme an Kinderanimation im Kids Club in altersgerechten Gruppen
  • WLAN
Telefonischer Buchungscode: D08P3NN

More Inclusive Verpflegung:

Frühstück: Buffet, Saft und Kaffeespezialitäten, Wasser
Mittag: 12 - 14 Uhr, Buffet oder 1 Gericht aus sep. Speisekarte (alternativ im Entdeckerbad)
Nachmittag: 14 -16.30 Uhr Kaffee & Kuchen, Eis für die Kinder
Abend: Buffet, ab 18.00 Uhr (alternativ im Familienrestaurant Limerick oder im Bowlingcenter Kubbsala)
Getränke 10.00 - 21.30 Uhr (Bier, Softgetränke, Wasser, offene Weine, Kaffeespezialitäten)

Kinder können mittags und abends aus der Kinderkarte essen.
Diese Leistungen gelten nur im Ostsee-Restaurant.

Telefonischer Buchungscode: D08Z9NN

Kurzurlaub:
  • freier Eintritt zur Saunalandschaft (ab 14 J.), Meerwasserschwimmbad (Mo.-Fr. ab 16 Uhr, Sa.-So. ab 10 Uhr), Fitness-Gerätepark (ab 14 J.), Indoor-Spaßpark (ohne Leih-, Platz- und Kursgebühren) zu den örtlichen Öffnungszeiten
  • Teilnahme an Kinderanimation im Kids Club in altersgerechten Gruppen
  • WLAN
Telefonischer Buchungscode: D08P6NN

Unsere Meinung:

Dieses Hotel vereint auf perfekte Weise hohen Komfort mit einer Vielzahl an attraktiven Wellness- und Gesundheitsangeboten. Tauchen Sie ein in die orientalische Zisterne der Saunalandschaft oder genießen Sie den Panoramablick auf die weite Ostsee im Meerwasserschwimmbad. Aktive finden im Fitness-Gerätepark oder in der umliegenden Landschaft Zeit und Raum für ihr individuelles Sportvergnügen. Was Sie auch tun, Erholung ist garantiert.



Bitte beachten Sie: Das Ostsee Resort Damp hat vom 27.10.2019-15.5.2020 wegen Renovierung geschlossen.

Direkt an der schleswig-holsteinischen Ostseeküste liegt in etwa 50 km Entfernung von Kiel das Ostsee Resort Damp, eine Ferienanlage für Familien, Best Ager, Sport-, Wellness- und Gesundheitstouristen. Gesäumt vom etwa 4 km langen Sandstrand glänzt das Ferienparadies neben einem Yachthafen und einer Flaniermeile mit Cafés, Restaurants, Bistros und Boutiquen.

Zusatzinformationen: Parkplatz: ca. € 10 pro Tag. Kostenfreier Großparkplatz am Ortseingang mit Pendelbusshuttle. Kinderermäßigung: 2 Erwachsene + 1 Kind (0-3,9 J.) 100%. Weitere Ermäßigungen auf Anfrage. Haustiere: ca. € 15/Tag, nach Voranmeldung, pro Objekt max. 1 Hund.

Das weitläufige Resort (ca. 64 ha) verfügt über mehr als 300 Hotelzimmer sowie 200 Ferienhäuser. Im Hotelgebäude: Doppelzimmer Standard (ca. 25 qm) mit Dusche/WC, Telefon, Sat-TV, Föhn, möblierter Balkon. Doppelzimmer Komfort (ca. 31 qm), geräumiger. Familienzimmer (ca. 53 qm) mit zwei separaten Schlafräumen oder zwei Zimmer mit Verbindungstür. Meerblick auf Wunsch gegen Gebühr. Einzelzimmer sind Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. 3 Lifts, Café und WLAN. Ferienhäuser: Nurdachhaus (ca. 65 qm) für bis zu 6 Personen auf zwei Ebenen mit einem kombinierten Wohn-/Schlafraum (Schlafcouch für 2 Personen) und 2 separaten Schlafzimmern im Obergeschoss, mit Dusche/WC, voll ausgestatteter Küche, TV, Terrasse. Premiumhaus (ca. 80 qm) für bis zu 4 Personen zusätzlich mit Kaminofen im Wohnbereich, Balkon und Gäste-WC.

Das Restaurant „Spitzbergen” direkt am Damper Yachthafen serviert á-la-carte-Gerichte und vegetarische Speisen. Frühstücksbuffet, kalt/warmes Abendbuffet oder 4-Gang-Menü. Familienrestaurant „Limerick” mit großer Kinderspielecke. Strandbistro (saisonal) an der Ostseepromenade, 2 Bierstuben und Cocktailbar.

Im Rahmen der More Inclusive Verpflegung ist das Frühstücksbuffet, mittags Buffet oder 1 Gericht aus einer separaten Speisekarte, nachmittags Kaffeespezialitäten & Kuchen, Eis für die Kinder und abends Buffet, inkl. ausgewählter Getränke im Restaurant „Spitzbergen” oder im Familienrestaurant „Limerick” enthalten. Das Mittagessen kann alternativ im Entdeckerbad und das Abendessen im Bowlingcenter Kubbsala eingenommen werden. Außerdem sind von 10-21.30 Uhr Bier, Softgetränke, Wasser, offene Weine und Kaffeespezialitäten enthalten.

Transfer (hin & rück): Vom Bahnhof empfiehlt Fit ein Taxi oder Linienbus.

Vital Centrum (ca. 4.000 qm) mit Meerwasserschwimmbad (ca. 32°C), Entspannungspool, Saunalandschaft mit 7 verschiedenen Saunen (u.a. orientalische Zisterne, römisches Laconium, Farblichtsauna, 2 Außensaunen mit Meerblick). Ruheraum mit Meerblick. Anwendungen wie Bernstein-, Aroma-Öl-, Fußreflexzonen- oder Hot Stone Massage, Reiki, Shiatsu, Craniosacrale Balance, Ayurveda, Thalasso, Gesichtsbehandlungen. Fitness-Gerätepark mit Technogym-Geräten.

Entdeckerbad (teilweise gegen Gebühr): Innen- und Außenpool, Speedrutsche, Sauna-Wikingerdorf mit Licht-, Aufguss- und Kräutersauna, Ruheraum mit Wikingerlager im Innenbereich, Eisgrotte, Duschen, Kneipp-Fußbad, Erlebnis-Kinderbecken zum Experimentieren und Erforschen, 97 Meter lange Erlebnisrutsche mit LED-Effekten, Breitrutsche und Saunabar im rustikalen Stil.

Das in Damp ansässige Helios Prevention Center entwickelt fortwährend Konzepte und Programme zur Krankheitsvermeidung und aktiven Gesundheitsförderung. Diese Vitalkurse mit Gesundheitscheck, Workshops zu gesundheitsbezogenen Themen und individuell abgestimmten Sport- und Entspannungseinheiten werden von geschultem, fachmedizinischem Personal durchgeführt und sind gemäß §20 SGB V von den Krankenkassen anerkannt.
Das Ostseeklima und die Landschaftsverhältnisse eignen sich hervorragend für ambulante Badekuren, die von einem Badearzt begleitet werden.

Indoor-Spaßpark (ca. 3.500 qm) mit Indoor-Skaterpark, Waveboards, Inline-Parcours, Arrow Tag, Kletterturm, Squashplatz, 2 Tennisaußenplätze, Badmintonhalle, multifunktionales Spielfeld (teilweise gegen Gebühr).

Abwechslungsreiche und malerische Landschaften, die frische, jodhaltige Meeresluft lädt ein zum Radfahren, Reiten, Wassersport und Golfen (ca. 60.000 qm Golfplatz ca. 20 km entfernt). Zudem befindet sich vor Ort ein großes Streckennetz mit 5 Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade für Jogger, Läufer und Nordic-Walker.

AGB und Reisehinweise

Diese Reise wird nach dem hohen EU-Standard für Pauschalreisen mit entsprechender Absicherung vertrieben. Weiterführende Informationen zu Ihren wichtigsten Rechten nach der Richtlinie (EU) 2015/2302 www.fitreisen.de/packageform-wl

Unter dem folgenden Link finde Sie zudem die für diese Reise geltende Datenschutzerklärung, Reisebedingungen, das Formblatt für Pauschalreisen, Pass- und Visainformationen sowie allgemeine Reisehinweise, die Hinweise zur reisemedizinischen Vorsorge und Hinweise zu Mobilitätseinschränkungen: www.fitreisen.de/traveladvises-wl

Stand 01.01.2019 - Veranstalter FIT Gesellschaft für gesundes Reisen mbH

Beliebte Hotels in Damp

Ostsee Resort Damp Hotel - Damp - Deutschland
Befriedigend
4,2
56% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Hotel Ostsee Resort Damp Ferienhäuser - Damp - Deutschland
Sehr Gut
5,4
100% Weiterempfehlung
1 Bewertungen
Hotel Weissenhäuser Strand Ferienpark Appartements - Weissenhäuser Strand - Deutschland
Gut
5,0
87% Weiterempfehlung
379 Bewertungen
IFA Fehmarn Hotel & Ferien Centrum - Insel Fehmarn - Deutschland
Gut
4,9
87% Weiterempfehlung
349 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Damp

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
2,00 €
Bananen (1kg)
1,61 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
9,28 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
3,99 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,62 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
0,46 €
Eier (regular) (12)
1,73 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,14 €
Salat (1 head)
0,99 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,05 €
Einheimischer Käse (1kg)
5,97 €
Milch, (1 Liter)
0,62 €
Zwiebel (1kg)
0,65 €
Orangen (1kg)
2,09 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
6,00 €
Kartoffeln (1kg)
1,19 €
Reis (weiß), (1kg)
1,88 €
Tomaten (1kg)
2,89 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,23 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,40 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,65 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,15 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,25 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
35,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
1,43 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
75,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
96,67 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
77,50 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
35,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,33 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
2,60 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
24,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
2,30 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,50 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
10,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
20,00 €