Parkhotel Altmühltal

Nur Hotel
ab 87 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
Das Hotel liegt zentral in Gunzenhausen in ruhiger Umgebung. Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 67 Zimmern willkommen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Spielzimmer, ein kostenpflichtiger Babysitterservi...
Gunzenhausen, Zum Schießwasen 15

Aktuelles Wetter in Gunzenhausen

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.7
100% Weiterempfehlungen
3 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 3 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schönes Hotel, auch mit Hund!

Gesamt:

wir waren sehr zufrieden.

Essen:

Das Essen war sehr gut. Wir hatten HP gebucht und mit dem 3-Gänge-Menü sehr zufrieden. Schön war es, mal Gerichte kennenzulernen, die man sich sonst vielleicht nicht bestellt hätte...Salatbuffet war sehr gut, mein Mann hat immer noch einen großen Salatteller vorneweg gegessen, um satt zuwerden ;-)


Service:

Alle sehr nett und freundlich.


Zimmer:

Das Zimmer war groß und hatte eine große Terrasse.


Sehr zufrieden, sehr gutes Büffee, für den Preis gerne wieder

Gesamt:

War sehr zufrieden

Zimmer:

WLan Einloggverfahren könnte verbessert werden


Hotel zum Wohlfühlen

Gesamt:

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel, dieses Mal um Freunde zu treffen. Leider konnten wir die schöne Sauna- und Hallenbadlandschaft aus Zeitmangel gar nicht nutzen. Genossen haben wir wieder die geschmackvolle Einrichtung des Zimmers, die ruhige und dennoch zentrale Lage des Hotels und die bemerkenswerte Freundlichkeit des gesamten Personals.

Essen:

Die Tische waren sehr schön und geschmackvoll eingedeckt.


Service:

Das Personal war rundweg gut gelaunt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Parkhotel Altmühltal in Gunzenhausen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Lage:
Das Hotel liegt zentral in Gunzenhausen in ruhiger Umgebung.

Ausstattung:
Gerne heißt die Unterbringung die Gäste in den insgesamt 67 Zimmern willkommen. Ein Aufzug führt in die meisten Etagen. Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein Spielzimmer, ein kostenpflichtiger Babysitterservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice und ein Konferenzraum – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Das Haus verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen. Kinder können nach Herzenslust auf dem Spielplatz herumtoben. Zum Parken ihres Autos stehen den Gästen eine Garage (gegen Gebühr) und ein Parkplatz zur Verfügung. Die Umgebung kann dank des Fahrradverleihs (gegen Gebühr) auch mit dem Rad erkundet werden.

Unterbringung:
Für eine angenehme Nachtruhe bietet sich den Reisenden ein Doppelbett. Auch Baby- und Zustellbetten können zur Verfügung gestellt werden. Kostenpflichtig gibt es außerdem eine Minibar. Verschiedene Kommunikations- und Unterhaltungsmöglichkeiten werden durch die komfortable Ausstattung mit einem Internetzugang, einem Telefon, einem TV-Gerät, einem Radio und WiFi (ohne Gebühr) gewährleistet. Zu den Vorzügen der Zimmer gehören bereitgestellte Hausschuhe. Die Badezimmer verfügen über eine Dusche und eine Badewanne. Ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel können für den täglichen Gebrauch benutzt werden. Das Hotel bietet Familienzimmer und Nichtraucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Die Innenpoolanlage eignet sich hervorragend für aktive Erholung oder regelmäßiges Aquatraining. Bequeme Liegestühle stehen auf der Terrasse bereit. Wohlige Entspannung verspricht der Whirlpool im Badebereich. Wem der Sinn nach Bewegung steht, dem werden Radfahren/Mountainbiking, Boccia und Nordic Walking angeboten. In der Unterbringung werden verschiedene Wellnessangebote wie Spa, Sauna, Dampfbad, Schönheitssalon, Massage-Anwendungen und Solarium offeriert.

Verpflegung:
Es gibt verschiedene gastronomische Einrichtungen zur Auswahl, wie einen Speiseraum und eine Bar. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück und Halbpension. Frühstück und ein Abendmenü sorgen täglich für kulinarische Genüsse. Diätgerichte, glutenfreie Mahlzeiten und vegetarische Gerichte werden auf Wunsch zubereitet.

Wichtiger Hinweis zu Covid-19:
In allen Ländern gelten bis auf weiteres Corona-bedingte, behördlich angeordnete Einschränkungen, die den Alltag der Einwohner als auch den Urlaub der touristischen Gäste betreffen. Die Einschränkungen verändern sich kurzfristig und kontinuierlich. Insbesondere grundsätzlich vorhandene Gemeinschaftsangebote und –einrichtungen (wie z.B. Restaurants, Wellness-, Pool-, Sportbereiche, Kinderbetreuung und Transportleistungen) werden Einschränkungen unterliegen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider unumgänglich. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort tun wir alles dafür, damit Ihr Urlaub so angenehm wie möglich verläuft.

 

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ADAC Reisen

Beliebte Hotels in Gunzenhausen

Hotel Medis Vitalis Resort - Bad Kissingen - Deutschland
Gut
5,1
81% Weiterempfehlung
53 Bewertungen
Hotel Ramada Residenzschloss Bayreuth - Bayreuth - Deutschland
Wald- und Sporthotel Polisina - Ochsenfurt - Deutschland
Gut
5,0
94% Weiterempfehlung
35 Bewertungen
Parkhotel Altmühltal - Gunzenhausen - Deutschland
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
32 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend