Göbel's Hotel Aquavita

Nur Hotel
ab 82 € p.P.
1 Woche Flug + Hotel
4 Bad Wildungen Das familiengeführte Göbel’s Hotel AquaVita mit seinem angeschlossenen Gesundheitszentrum „QuellenTherme“ ergänzt hervorragend das Gesundheits- und Kurkonzept der Stadt. Fernab jeder Hektik können Sie Ihre Auszeit genießen. Ihre Vorteile: Zentral im Stadtteil Reinhardshausen, direk...
Bad Wildungen, Hauptstraße 4

Aktuelles Wetter in Bad Wildungen

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
74% Weiterempfehlung
19 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.2
94% Weiterempfehlungen
16 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 16 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Hotelanlage gut, Zimmer etwas klein und dunkel

Gesamt:

Zimmer nicht so optimal, die Stufen im Poolbereich finde ich nicht so optimal

Pool:

Störend sind die Treppen im Poolbereich


Zimmer:

Frühstück war gut, das Essen auch, Poolbereich gut, Zimmer eher schlecht


Wellnes pur

Gesamt:

Alles super

Empfehlenswertes Wellnesshotel

Gesamt:

Das Hotel hat zu 100 Prozent unseren Erwartungen hinsichlich eines kurzen Wellness-Urlaubs entsprochen.

Essen:

Sehr gute Auswahl an Essen, wie vom Göbels-Hotel in Rotenburg a.d. Fulda bekannt


Familienfreundlich:

Mit Kindern in die Göbel-Hotels nach Rotenburg a.d. Fulda oder Diemelsee.


Hotel:

Sehr entspannte Atmosphäre, ideal zur Kurzerholung, schöner, neu revovierte und gestalteter Wellnessbereich, leider keine Zeit für das Fitnessstudio gehabt. Die Geräte sahen neu aus. Das Hotel ist mit Kindern nicht geeignet, dafür empfehlen wir das Göbels-Hotel Rodenberg in Rotenburg a.d. Fulda.


Lage:

Rheinhardshausen ist ruhig. Durch die Nutzung der Kurcard kann man den Bus nach Bad Wildungen kostenlos nutzen. Dieser fährt auch an den Wochenenden. Das Auto kann also stehen bleiben. Sehr schöne Spaziergänge. Die Ruhe ist toll, nur Vögelgezwitscher und kein Frankfurter Fluglärm!


Pool:

Zwei Schwimmbecken. Liegen und Tagesbetten mit Vorhängen vorhanden. Zusätzlich Aussenbecken und Whirlpool.


Service:

sehr netter Empfang, Info über Ausflugstips, Nutzungsmöglichkeiten der Gästecard


Sport:

Das Fitness-Center sah sehr gut aus. Die Geräte machten einen sehr guten Eindruck. Leider konnten wir aufgrund der kurzen Reisezeit nicht nutzen.


Wellness:

Angenehme und entspannende Atmosphäre . Die Sauna ist neu gestaltet. Aussenbereich vorhanden.


Zimmer:

Schönes neu renoviertes Zimmer.


Erholung

Gesamt:

Preis-Leistung war top. Extrem freundliches Personal. Es ist ein wenig altmodisch, sowohl hinsichtlich der Speisen als auch der Einrichtung. Das schmälert aber nicht den Erholungswert und ist schließlich auch Geschmackssache

Essen:

Weniger Auswahl, weniger Fleisch, leichtere frisch zubereitete Gerichte statt Büffet wäre mir lieber gewesen. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Es ist ein 'old school' Hotel-Buffet!


Lage:

Kommt drauf an was man sucht. Es liegt komplett in der Pampa. Aber für Natur, Wellness, Erholung ist es perfekt


Gutes Haus

Gesamt:

sehr zufrieden

gut geführtes Hotel, netter Service,super Wellness

Gesamt:

ja, super zufrieden

Essen:

alles super sauber


Lage:

abgelegen zur Ruhe, was für mich okay war


Service:

gute Aufmerksamkeit


Zimmer:

der neue Wellnessbereich und das schöne Schwimmbad


Aufenthalt ohne Pep

Gesamt:

Wir hatten mehr erwartet. Ein Haus wie Goebels har normalerweise mehr zu bieten. Angebote genau studieren und nachhaltig hinterfragen.

Essen:

Buffet und Frühstück ohne Makel.


Hotel:

Schon, wenn das Drumherum stimmt


Service:

Zimmerservice klappt. Service im Restaurant zeigt Abstriche. Service bei Essen nach Karte wieder in Ordnung


Wellness:

Konnte nicht voll genutzt werden, da umgebaut wurde


Zimmer:

Zwischen Bett und Wand befindet sich ein Mauerabsatz, der Nachts zur Stolperfalle wird.


Haus ist sein Geld wert

Gesamt:

Für das Wochenende war es gut - Urlaub? Schwimmbad ist sarnierungsbedürftig

Empfehlenswert

Gesamt:

Es hat uns gut gefallen, die Anlage ist sauber und gepflegt, weitläufig, direkt am Kurpark, man kann gut laufen und wandern. In unmittelbarer Nähe sind einige Lokale, in denen man essen kann, sofern man nicht im Hotel speisen möchte. Es ist ein ruhiger Urlaubsort, vielfach von älteren Personen besucht bzw als Reha-Ort frequentiert.

Essen:

Das Personal war aufmerksam und ausgesprochen freundlich


Lage:

Die 4 Tage nach Ostern die wir dort waren fand abends eine Veranstaltung im Kurpark statt, ansonsten ist das \"Kulturangebot\" wenig bzw muss man weiter fahren.


Zimmer:

Es ist keine Lampe vorhanden bei der man gut (ausser direkt am Bett) lesen kann, der Kleiderschrank steht so, dass dort kein Licht - weder Tages- noch künstliches, hineinfällt, was bei Dunkelheit draußen ungünstig ist.


Manches lässt zu wünschen übrig

Gesamt:

Ich war ganz zufrieden. Die angeschlossene Therme ist toll, wobei der Saunabereich einer Überarbeitung bedarf.

Essen:

Der Koch kann noch etwas üben. Essen als Buffet war i.O., als Menü nicht so toll.


Hotel:

Da z. Zt. Umbaumassnahmen anstehen, etwas Lärmbelästigung im Wellnessbereich.


Alles in Ordnung,waren zum dritten mal dort.

Gesamt:

Wir waren zum dritten mal im Hotel und waren wie immer sehr zufrieden. Wenn es uns nicht gefallen hätte, wären wir bestimmt nicht wieder hingefahren. als störend empfanden wir nur, das unser Zimmer erst am nachmittag sauber gemacht wurde. Im ganzen waren wir wie immer zufrieden.

Gerne wieder

Gesamt:

Sehr zufrieden, gerne wieder.

Nicht so freundlicher Empfang

Gesamt:

Der Empfang war unfreundlich. Die Speisen im Restaurant vorzüglich. Wenn wir gewusst hätten, dass die Therme eine große Baustelle ist, wären wir nicht dort hin gefahren. Wenn in dem Hotel alles funktioniert, würde ich es weiterempfehlen.

Pool:

Die gesamte Anlage war eine Baustelle. Der große Pool war weitläufig abgesperrt und das Herren WC geschlossen.


Service:

Die Dame an der Rezeption hatte beim Empfang einen sehr schnippischen Ton an sich und wollte die Reservierung im Restaurant nicht entgegennehmen.


Sport:

Haben die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten Ihren Erwartungen entsprochen? Was hätte (noch) besser sein können? Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung.tte (noch) besser sein k


Schönes, sauberes Hotel!

Gesamt:

Sehr nettes Hotel mit hohem Erholungswert.

Das war Erholung

Gesamt:

Der Kurzurlaub hat uns sehr gefallen, weil alles sehr ruhig und sauber war. Wir konnten uns sehr gut erholen und empfehlen das Hotel für Gäste, die sich erholen wollen.

Essen:

Im Restaurant war es sehr sauber, die Speisen waren appetitlich und sehr gut. Das Frühstück war sehr vielfältig.


Hotel:

Wir wollten uns erholen, schwimmen, die Sauna besuchen und spazieren gehen. Es war optimal für uns.


Lage:

Für uns war die Lage in Ordnung, wir hatten ja nicht vor, zu shoppen oder in Bars zu gehen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung, wie geschaffen für Leute 55 +.


Service:

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.


Sport:

Man hätte vielleicht mehr anbieten sollen wie Wassergymnastik, Pilates, Yoga.


Wellness:

Der Wellnessbereich war sehr angenehm ausgestattet und gepflegt.


Solide Vier Sterne

Gesamt:

Für uns zu dieser Jahreszeit mit unserem Ziel genau die richtige Adresse. Nicht überbordend sensationell sondern einfach solide und zuverlässig. Ein ideales Preis-Leistungsverhältnis kommt noch dazu. Probieren lohnt sich also.

Essen:

Es gab bei der Halbpension kein einziges vegetarisches Gericht, die Vor- und Hauptspeisen waren aber insgesamt für Nichtvegetarier gut bis sehr gut. Solide vier Sterne mit vegetarischer Luft nach oben :-)


Hotel:

Das Hotel weniger, aber der Standort Bad Wildungen ist für die Generation 50+ ausgelegt, oder eben für jene, die es ab und an mögen, Urlaub tatsächlich als Erholungsurlaub in aller Ruhe zu genießen.


Lage:

Direkt am Hotel liegt Europas größter Kurpark, außerdem direkt über das Hotel erreichbar die Quellenterme (im Preis inbegriffen). Als Ausflugmöglichkeit gibt es in 20-40 min Entfernung die Edertalsperre, Fritzlar (geniale historische Altstadt mit Fachwerk) und Kassel Willhelmshöhe (ein absolutes muss, wenn man hier verweilt). Für uns hat die Lage sehr gut gepasst.


Service:

Der Service war gut bis sehr gut, lediglich im Restaurant wurde schnell deutlich, dass Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ihre Grenze haben, wenn schlichtweg zu wenig Personal da ist. Aber das geht nun wahrlich nicht zu Lasten der immer engagierten Mitarbeiter, sondern auf die Kappe der Hotelführung.


Wellness:

Wer einfach mal auspannen möchte, ohne viel Trubel saunieren und im warmen Außenbecken planschen möchte oder einfach im Whirpool brausen will, ist hier bestens versorgt. Die Doppel-Himmelbett-Liegen im Bad selbst sind sowieso der reinste Luxus.


Zimmer:

Das Zimmer war absolut top, sehr groß, alles neu, ein sehr großes Bad mit begehbarer Dusche, ein großer LCD Fernseher. Mehr braucht ein Zimmer wirklich nicht. Das eine Zimmerbar fehlte - verschmerzbar, ich habe diese noch in keinem einzigen Hotel genutzt.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 - 20700 1513

Hotelbeschreibung Hotel Göbel's Hotel Aquavita in Bad Wildungen

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089/20700 1513 an.

Das familiengeführte Göbel’s Hotel AquaVita mit seinem angeschlossenen Gesundheitszentrum „QuellenTherme“ ergänzt hervorragend das Gesundheits- und Kurkonzept der Stadt. Fernab jeder Hektik können Sie Ihre Auszeit genießen.



Ihre Vorteile:

Zentral im Stadtteil Reinhardshausen, direkt an Europas größtem Kurpark

Bademantelgang zur Quellen-Therme

Kostenfreie Nutzung des Quisisana Spa im Göbel´s Quellenhof (ca.3 km)

Obst und Snacks während der Öffnungszeiten der Beautyfarm kostenfrei

Dine-Around: Halbpension auch im Göbel's Quellenhof



Kategorie: 4

Ort: Bad Wildungen

Lage:
  • zum Bahnhof: Bad Wildungen, ca. 4,50 km
  • zum Ortszentrum: ca. 200 m
  • zum Stadtzentrum: Kassel, ca. 45 km
  • zum See: Edersee, ca. 15 km
  • zentral, ruhig, Kurort


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 4 Sterne
  • Hotelsprache: Englisch, Deutsch
  • Anzahl Wohneinheiten: 87, Anzahl Betten: 174
  • Parkplatz
  • elegant, komfortabel
  • Empfang/Rezeption
  • Aufzug, Hotelsafe
  • WLAN, in der gesamten Anlage
  • Restaurant: internationale Küche, regionale Küche, mit Terrasse
  • Café, Bar
  • Hallenbad
  • 1 Pool


Standard-Zimmer (DI/EI):

  • 16-20 qm, Doppel, Standard, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffeekapselmaschine, Radio, Telefon



Komfort-Zimmer (DJ):

  • 21-25 qm, Doppel, Komfort, Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Safe, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), Kaffeekapselmaschine, Radio, Telefon, Balkon



Verpflegung:
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (à la carte), Weihnachtsdinner, Silvesterdinner


Kinder:
  • Zimmerausstattung: Babybett (auf Voranmeldung)


Wellness inklusive:
  • Thermalbad: Nebengebäude mit Bademantelgang, 400 qm
  • Erlebnisdusche, Whirlpool
  • Saunabereich: Bio-Sauna, Finnische Sauna, Dampfbad, Eisbrunnen, Saunaaußenbereich/Saunagarten, Bademantel
  • Liegewiese, Ruheraum
  • Wellnessbar


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Massagen: klassische Massage, Schokoladenmassage, Massage mit Steinen, Fußreflexzonen-Massage, Ganzkörpermassage, Teilkörpermassage
  • kosmetische Anwendungen
  • medizinische Anwendungen: Physiotherapie
  • Wannenbäder: Cleopatrabad


Sport & Spass inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Fitnessraum: Gewichte-/Kraft-Training, Kardiogeräte
  • Aqua Fitness


Sport & Spass gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Personal Trainer


Tipps & Hinweise:
  • Kurtaxe zahlbar vor Ort
  • Weihnachtsprogramm, Silvesterprogramm
  • Haustiere auf Anfrage: Hunde (ca. 15 EUR/Tag), (ca. 16,50 CHF/Tag)


Inklusive:
  • Leihbademantel während des Aufenthalts
  • Obst und Snacks während der Öffnungszeiten der Beautyfarm
  • Dine-Around: auf Wunsch kann das Abendessen auch im Schwesterhotel Göbel's Quellenhof (3 km entfernt) eingenommen werden

Stand 01.01.2022 - Veranstalter Billa Reisen

Beliebte Hotels in Bad Wildungen

Hotel Göbel's Quellenhof - Bad Wildungen - Deutschland
Gut
4,9
88% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Hotel Maritim Bad Wildungen - Bad Wildungen - Deutschland
Sehr Gut
5,4
83% Weiterempfehlung
6 Bewertungen
Silbersee Hotel - Frielendorf - Deutschland
Gut
4,6
69% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe - Kassel - Deutschland
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
10 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend