Hotel Aquis Agios Gordios Beach

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotel Mayor La Grotta Ver. Das Hotel liegt ruhig und in grüner Umgebung. Die Bucht von Agios Gordios mit ihrem flach abfallenden Sand-/ Kiesstrand ist über Treppen zu erreichen und liegt in ca. 200 m Entfernung. Das Zentrum von Agios Gordios mit Einkaufsmöglichkeiten und eine Linienbus-Haltestelle s...
Agios Gordios

Aktuelles Wetter in Aghios Gordios

Wetterdaten werden geladen
Gut
4,9
82% Weiterempfehlung
193 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Sehr schöne Lage, lieblose Verpflegung

Gesamt:

Sehr schöne Lage, gutes und sauberes Hotel mit wunderschönem Ausblick, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, mäßig gute Verpflegung und eher qualitativ schlechte Getränkeversorgung. Im kostenpflichtigen Gastronomiebereich angemessene Preise für gute Speisen und Wein. 1 x pro Aufenthalt koste .

Essen:

Das Buffet am Abend war ausreichend groß aufgebaut, aber sehr geschmacksneutral und eher langweilig, weil wiederholend. Fleisch und Fisch waren handwerklich nicht gut zubereitet. Salatauswahl war recht gut. Beim Frühstück bestand eine recht gute Auswahl, aber Käse und Wurst langweilig und einfach.


Hotel:

Bessere Verpflegung wäre wünschenswert gewesen. Insbesondere der Hauswein und die laschen lokalen Softgetränke, die auch zu zahlungspflichtigen Spirituosen aus einem Zapfschlauch - scheinbar ohne Beimengung von Kohlensäure- ausgeschenkt wurden, waren nicht Genuss geeignet.


Lage:

Es ist ein kleiner Ort mit Lädchen und Lokalen in wenigen hundert Metern über den Strand erreichbar. Am Strand einige Tavernen. Linksseitig vom Hotel wunderschöne Szeilküsze, über die man nach einem etwa halbstündigen Aufstieg ein kleines verschlafenes Örtchen mit wunderschönem Blick erreicht.


Zimmer:

Hervorragender Blick auf dir Küste


Traumhafter Badeurlaub!

Gesamt:

Sehr zufrieden, haben uns gut erholt. Negativ: zu wenig WC-Ankageb für die Hotelgrösse, Liegen werden reserviert, trotz Verbot.

Essen:

Große Vielfalt, für jeden etwas dabei.


Hotel:

Hotel war für uns perfekt, vor allem der Ausblick von überall!


Lage:

Seele baumeln lassen, Ruhe und Erholung.


Service:

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.


Zimmer:

Großes geräumiges Zimmer mit traumhaften Meerblick


Auf jeden Fall empfehlenswert

Gesamt:

sehr zufrieden

Tolles Hotel mit Schönheitsfehler

Gesamt:

Wir haben einen sehr schönen, erholsamen Urlaub verbracht in einem schönen, modernen Hotel mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen an einer traumhaften Lage. Grosses Minus: (Strand)Liegen-Reservierungen mit Badetüchern, gegen die nichts unternommen wird.

Essen:

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Vor allem das Essen in den À la Carte Restaurants war sehr fein! Soviel ich mitbekommen habe kann man auch Diät-Essen bestellen.


Familienfreundlich:

Erwachsenenhotel


Hotel:

Das Hotel an sich ist sehr schön (neu) und modern gestaltet, allerdings recht weitläufig, falls man gerne alles beieinander hat. Es können Elektroautos für Transfers innerhalb der Anlage angefordert werden (fahren nicht zum Strand!)


Lage:

Das Hotel ist am Rande des kleinen Dorfes Agios Gordios, wo es einen Arzt gibt sowie kleine Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Da es sehr ruhig gelegen ist eignet sich das Hotel perfekt zum Abschalten und sich erholen! Ab Agios Gordios fährt ein direkter Bus nach Korfu Stadt.


Pool:

Das Hotel hast zwei Pools, welche wir allerdings nicht benutzt haben, da das Meer so schön war.


Service:

Sehr freundliches Personal! Mit Englisch kommt man überall durch, einige Leute sprechen auch etwas deutsch.


Strand:

Kies-Sandstrand (Strandschuhe empfohlen). Das Meer fällt lansgam ab, das Wasser ist herrlich klar und die Lage des Strandes in der Bucht wunderschön.Vom Hotel zum Strand sind es je nach Lage des Zimmers bis zu 150 Treppenstufen (war uns im Vornherein klar), also nichts für gehbehinderte Personen. Ganz grosser Minuspunkt: Es hat in der ganzen Hotelanlage zu knapp Liegestühle mit Sonnenschirmen, und die vorhandenen Stühle werden bereits früh am Morgen mit Tüchern reserviert, obwohl dies nicht erlaubt ist. Unternommen wird dagegen von Seiten des Hotel NICHTS. Gegen diese Badetuch-Reservierer müsste UNBEDINGT etwas unternommen werden! Wir waren um 9 Uhr am Strand, alle Liegen waren bereits belegt, aber die letzten Gäste benützten ihre Liegen erst ab dem Mittag! Am Pool waren meistens noch freie Liegen zu finden vor 10 Uhr.


Zimmer:

Grosszügige Zimmer mit zweckmässiger Ausstattung, WLAN, Zimmersafe, gutem Haarfön :-) Sauberkeit i.O. Tolle Aussicht von allen Zimmern aufs Meer! Gute Betten, zumindest in den neuen Zimmern. Zimmer 6131 - 6136 sind für Leute mit leichtem Schlaf ungeeignet, da man Abends bis spät und morgens ab recht früh den Küchenlärm des à la Carte-Restaurants sowie Zulieferverkenr und ankommendes Personal sehr gut hört, da die Zimmer direkt an der Hotelzufahrt / neben dem Hinterausgang der Küche / dem Personalparkplatz liegen. Ein anderes Mal würde ich ein ruhiges Zimmer buchen, denn davon gibt es viele.


Super Urlaub

Gesamt:

Für uns war es ein sehr erholsamer Urlaub. Das Hotel ist wirklich sehr schön, wir hatten einen atemberaubenden Blick vom Balkon. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Das Essen ist ebenfalls sehr gut. Alles in allen ein sehr schöner Urlaub.

Beste Lage und gutes Hotel mit englischem Touch!

Gesamt:

Wir waren in Summe zufrieden mit dem Hotel. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die den ansonsten super Eindruck etwas verschlechtern. Aber die Lage des Hotels macht diese Kleinigkeiten wieder wett. In Summe ist es die 4 Sterne wert.

Essen:

Säfte bei den Essen kann man nicht wirklich trinken, da wir, was den Geschmack angeht, besseres gewohnt sind. Leider kann man auch den Weißwein nicht trinken, aber alle anderen Getränke sind top!


Familienfreundlich:

Das Hotel ist nur für Gäste ab 18 Jahre! Somit gibt es keine Kinder!


Flug Bewertungen:

Leider keine Verpflegung für Menschen mit Laktoseintoleranz!


Hotel:

ein super geniale Lage, besser gehts auf Korfu nicht (nach diversen Ausflügen in andere Orte! Man bekommt immer Liegen am Pool sowie am schönen Sandstrand!


Pool:

man bekommt immer Liegen und Sonnenschirme, Toiletten in unmittelbare Nähe sowie eine schöne Poolbar!


Service:

Englisch ist fast ein MUSS, aber ein paar deutsche Wörter kennt auch das Personal!


Sport:

Animation ist dezent, wer nicht mitmachen will, wird auch in Ruhe gelassen. Fitnessstudio ist auch gut, zumal man direkten Blick aufs Meer hat.


Strand:

Schöner Sandstrand, welcher jeden Tag anders aussieht aufgrund der \"Meeresaktivität\". Der zum Hotel gehörende Strand ist durch einen Felsen abgetrennt, was etwas für Privatsphäre sorgt. Nach Abendveranstaltungen ist jedoch mit etwas Müll zu rechnen. Strandbar ist auch schön und auch hier gibt es Toiletten in unmittelbarer Nähe!


Zimmer:

schön moderne Zimmer, sogar mit Wasserkocher ausgestattet. Sehr regelmäßiger Austausch von Handtüchern und Bettzeug! Was die Reinigung angeht, besteht etwas Verbesserungspotenzial!


Super bucht!!!

Gesamt:

der ort an dieser seite der Insel war wunderschoen!!

Familienfreundlich:

hotel nur fur erwachsene ab 17!!


Service:

Irena an der reception sehr pro.


Strand:

der strand war nicht immer sehr sauber!!!!


Zimmer:

bedezimmer sehr Klein!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Aquis Agios Gordios Beach in Aghios Gordios

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Mayor La Grotta Ver.

Mayor La Grotta Verde:

Lage: Das Hotel liegt ruhig und in grüner Umgebung. Die Bucht von Agios Gordios mit ihrem flach abfallenden Sand-/ Kiesstrand ist über Treppen zu erreichen und liegt in ca. 200 m Entfernung. Das Zentrum von Agios Gordios mit Einkaufsmöglichkeiten und eine Linienbus-Haltestelle sind ca. 600 m entfernt. Den Flughafen erreichen Sie nach ca. 19 km.

Ausstattung: Die terrassenförmig angelegte, weitläufige Anlage wurde im Winter 15/16 komplett neu renoviert und verfügt über ein Hauptgebäude sowie mehrere Bungalowgebäude. Das Hotel verfügt über eine Empfangshalle mit 24-Std. Rezeption, WLAN (inklusive), Fernsehraum, Hauptrestaurant und à-la-carte Restaurant, Lobbybar, Minimarkt und Souvenirshop. Wäscheservice, Friseur und Arztservice stehen gegen Gebühr zur Verfügung. In der Außenanlage befinden sich 2 Süßwasser-Swimmingpools, eine Poolbar, eine Strandbar sowie eine Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand inklusive, Badetücher gegen Kaution. Kreditkarten: VISA, Mastercard, Amexco, Diners.

Unterbringung: Juniorsuite (Belegung: min. 2 Erw., max. 4 Erw): Die Juniorsuiten bieten auf einer Größe von 32qm ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafmöglichkeit. Die beiden Räume sind offen miteinander verbunden. Weiter bieten die Juniorsuiten Bad/Toilette, DVD-Player, Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten, Flachbildschirm, Föhn, Minikühlschrank, SAT-TV, Telefon, WLAN (inklusive), Safe (inklusive) und ein Balkon.

Sport/Unterhaltung/Wellness: Inklusive: Fitnessraum, Hallenbad und Tischtennis sind inklusive. Gegen Gebühr: Billard, Whirlpool, Sauna, Massagen und Behandlungen im Schönheitssalon Leichtes internationales Unterhaltungsprogramm sowie 1 x wöchentlich „Griechischer Abend“ mit landestypischer Folklore

Hinweise: Bitte beachten Sie, dass das Hotel Gästen ab 16 Jahren vorbehalten ist. Haustiere sind nicht erlaubt.

Hinweise:

Bitte beachten Sie, dass für Anreisen ab dem 01.01.2018 eine Übernachtungssteuer in Griechenland erhoben wird. Die Höhe richtet sich i. d. R. nach der Kategorie der gebuchten Unterkunft und ist vom Gast direkt im Hotel in bar zu entrichten.

Für 1* und 2* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 0,50 EUR.
Für 3* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 1,50 EUR.
Für 4* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 3 EUR.
Für 5* Hotels /Unterkünfte - pro Zimmer und pro Nacht ca. 4 EUR.
(Stand bei Veröffentlichung; Änderungen vorbehalten.)



Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2020 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Aghios Gordios

Hotel Belvedere Aghios Gordios - Aghios Gordios - Griechenland
Gut
4,5
73% Weiterempfehlung
45 Bewertungen
Hotel Irene Appartements - Aghios Gordios - Griechenland
Gut
4,4
62% Weiterempfehlung
13 Bewertungen
Hotel Angelica - Aghios Gordios - Griechenland
Sehr Gut
5,4
100% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
Hotel Alexandra & Natalia - Aghios Gordios - Griechenland
Sehr Gut
5,5
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Aghios Gordios

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,50 €
Bananen (1kg)
1,25 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,90 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,99 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,30 €
Eier (regular) (12)
2,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,25 €
Salat (1 head)
0,80 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
1,00 €
Einheimischer Käse (1kg)
7,00 €
Milch, (1 Liter)
1,20 €
Zwiebel (1kg)
0,72 €
Orangen (1kg)
1,00 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,10 €
Kartoffeln (1kg)
1,00 €
Reis (weiß), (1kg)
3,00 €
Tomaten (1kg)
1,50 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,41 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,92 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,54 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
4,00 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
3,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
4,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
40,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
12,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,58 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
65,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
85,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
92,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
24,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,48 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,70 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
1,50 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,25 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
8,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,50 €