Anthemus Sea Beach Hotel & Spa

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Akti Elia. Das Hotel befindet sich im Herzen eines Gartens von mehr als 38.000 m2 entlang der malerischen Bucht von Elia. Sein goldener Sandstrand mit flachem Wasser ist ideal für Familien mit Kindern. Ungefähre Entfernung zum Flughafen: 100 km (Thessaloniki Intl Airport (Makedonia)) Landeskategorie...
Elia Beach

Aktuelles Wetter in Elia (Nikiti)

Wetterdaten werden geladen
Sehr Gut
5,5
95% Weiterempfehlung
338 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
100% Weiterempfehlungen
7 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 7 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

sehr zu empfehlendes Hotel

Gesamt:

Das Personal und die Hotelanlage waren Klasse, ich würde wiederkommen.

Lage:

Ich finde das Hotel super aber sehr abgelegen


Pool:

Die Bademeister sind sehr aufmerksam


Griechenlandurlaub 2017

Gesamt:

Wir empfanden den Urlaub als sehr erholsam. Es ist leider ein sehr kinderreiches Hotel und für Paare ohne Kinder etwas störend... Des Weiteren ist uns das Animationsprogramm zu viel des Guten gewesen und wir hätten komplett darauf verzichten können

Essen:

Das Essen war abwechslungsreich und lecker, nur die Preise für Getränke und Speisen außerhalb der Halbpension waren relativ teuer


Hotel:

Das Hotel ist wunderschön, leider waren unglaublich viele Kinder bereits außerhalb der Ferien vor Ort. Das häufige Animationsprogramm und die Anfragen am Strand waren leider sehr nervig.


Lage:

Es gibt viele Möglichkeiten um die Gegend zu erkunden, aber ein Mietwagen ist schon sehr wichtig.


Service:

Leider wurde auf unsere Fehlbelegung ( 4 Tage im Doppelzimmer anstatt Juniorsuite) nicht eingegangen


Sport:

Leider hat das Animationsprogramm den Rahmen gesprengt, wir wurden ca. 3x pro Tag gefragt ob wir an Aktivitäten teilnehmen möchten und das Abendprogramm endete erst gegen 23 Uhr.


Strand:

Ein feiner Sandstrand im Liegenbereich, hätte das Ambiente besser unterstützt... Im Wasser war dieser vorhanden.


Zimmer:

Die Minibar war leider sehr klein


Gute Hotelanlage

Gesamt:

Sehr

Wohlfühlhotel

Gesamt:

Wir kommen gerne wieder. Dieses Jahr haben wir einen Erholungsurlaub im Hotel gemacht und das nächste Mal werden wir mehr Touren machen. Nun wissen wir, dass man sich freuen kann wenn man von der Tour zurück kommt....gutes Essen, nette Bedienung etc.

Essen:

Es gab jeden Tag andere Gerichte. Wegen der Vielzahl an Angeboten haben wir immer zu viel gegessen. Der Kuchen und die Süßspeisen ist ein Gedicht. Alles sehr lecker


Familienfreundlich:

Können wir nicht wirklich beurteilen aber das was wir gesehen haben war ok


Hotel:

Ja, wir haben sogar diesesmal in unserem Urlaub weniger Touren unternommen um uns im Hotel zu erholen - da alles zum Erholen vorhanden war. Direkter Zugang zum Strand, alles sehr ruhig und gute Spaziergänge.


Lage:

Eher abgeschieden und die Seele baumeln lassen. Jedoch um so mehr man in Richtung Saison kommt werden die Kinder auch mehr. Wer das nicht mag sollte sich überlegen wann er dort Urlaub macht.


Pool:

Wir haben den Pool nicht genutzt. Das was wir gesehen haben war sauber und ordentlich.


Service:

Das Personal war schnell mit eindecken der Tische sowie Bestellungen für die Getränke aufnehmen. Auch wenn man ein Platz am Fenster haben möchte wurde auch der Tisch schnell abgeräumt.


Sport:

Wir haben nur den Fitnessraum genutzt. Andere Sportangebote außer geführte Wanderung haben wir nicht gesehen. Im Taucherzentrum im Hotel haben wir nie einen Ansprechpartner gesehen.


Strand:

Der Strand war super, größtenteils nur Sand, man kann weitläufig ins Meer gehen und man steht noch. Für Nichtschwimmer und ältere Besucher ideal.


Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, dass war optimal. In der Abendsonne konnte man sich auf Terrasse noch sonnen.


Wunderschöne Tage in der Vorsaison

Gesamt:

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Urlaub im Anthemus Sea Beach. Besonders gefallen hat uns die absolute Freundlichkeit des Personals und die Ruhe während der Vorsaison. Da das Wetter 100% mitgespielt hat, konnten wir herrliche Tage am Strand und in der Umgebung genießen. Besonders empfehlenswert ist eine Rundfahrt auf der Sinthonia auf der wunderschönen Küstenstraße - Während der Vorsaison hat man die herrlichsten Strände fast für sich alleine. Empfehlenswert ist ebenfalls ein Abstecher auf die Kassandra, insbesondere nach Afitos. Auch das Essen hat uns sehr gut gefallen genauso wie die leichte Abendunterhaltung (jeden Abend spielte eine kleine Band). Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub in einem empfehlenswerten Hotel!

Essen:

Auch für uns als Vegetarier eine ausreichend große Vielfalt der Essensauswahl, alles sehr schmackhaft, Getränkepreise etwas überzogen teuer (z. B. ein Softdrink 0,2L 3,50€), Preise für Wasser und Ouzo waren aber ok ;-)


Familienfreundlich:

Da wir ohne Kinder gereist sind, kann ich hierzu keine Angaben machen.


Hotel:

Das Hotel ist anscheinend auch von Familien mit Kindern hoch frequentiert, was in der Hochsaison etwas anstrengend sein könnte, da die Liegen am Strand doch recht dicht nebeneinander stehen. In der Vorsaison war dies jedoch absolut kein Problem, kinderlose Paare konnten genauso wie Familien mit kleinen Kindern ihre Ecke finden.


Lage:

Fußläufig ist kein Ort zu erreichen und auch andere Restaurants, Bars o. ä. sucht man fußläufig vergeblich. Deshalb ist ein Mietwagen - zumindest für 3-4 Tage - schon sehr zu empfehlen. Es gibt einen täglichen Shuttle-Service nach Neos Marmaras, allerdings nur am Vormittag bzw. Mittag, nachmittags und abends kann man eigentlich nur mit dem eigenen Mietwagen nahe gelegene Orte aufsuchen. Nikiti und Neos Marmaras sind hierbei durchaus empfehlenswert.


Pool:

Sehr schöner Poolbereich direkt am Strand mit komfortablen Liegen und ein zweiter Pool etwas weiter vom Strand entfernt. Sehr gepflegt, super zum Schwimmen und Relaxen.


Service:

Insbesondere das Servicepersonal im Gastronomie-Bereich war herausstechend bezüglich seiner Freundlichkeit! Alle sehr nett und zuvorkommend, wirkte nicht aufgesetzt, obwohl ein großes Hotel, eine eher familiäre Atmosphäre zum Wohlfühlen!


Sport:

In der Vorsaison waren die Angebote noch eher eingeschränkt, z. B. noch überhaupt keine Wassersport-Aktivitäten. Da wir jedoch sowieso eher die Seele baumeln und mit dem Mietwagen die Gegend erkunden wollten, waren wir eher froh über die Ruhe, die von keiner Animation gestört wurde.


Strand:

In der Vorsaison hatte jeder am Strand ausreichend Platz und eine komfortable Liege mit Sonnenschirm (kostenfrei). Bei Auslastung des Hotels könnte es am Strand etwas eng werden, da dieser zwar schön, aber nicht so weitläufig und großzügig ist.


Zimmer:

Haben ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen - Das war super, insbesondere für den Sundowner auf dem Balkon :-)


Auszeit

Gesamt:

Wir haben uns sehr gut erholt und haben die Woche richtig geniessen können. Gut gefallen hat mir der Strand, die Bucht und das glasklare Meer. Das Buffet war topp und das Personal sehr aufmerksam. Störend fand ich das Geräusch vom Pool in der Nacht.

Lage:

Wer aus der Anlage rausgehen will und was erleben möchte, ist hier an der falschen Adresse. Das Hotel liegt eigentlich sehr ruhig. Abends kann man ja in die Beach Bar gehen. Da geht immer was.


Pool:

Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool. Nachts störte beim öffnen der Terassentüre ein Absauggeräusch, oder Ablaufgeräusch des Poolwassers.


Service:

Da wir nach einem anderen Zimmer fragten , war uns der Kofferträger ausserordentlich behilflich und zeigte uns noch 2 andere Zimmer, die dann auch schöner und grösser waren.Auch die Lage war besser.


Schoene Anlage

Gesamt:

Wir waren definitiv zufrieden. Bis auf die paar unhoeflichen Damen an der Rezeption und unsere inkompetente Reiseleiterin von Schauinsland ein gelungener Urlaub.

Aktivitäten:

Da wir uns nicht sonderlich mit Aktivitaeten innerhalb der Anlage beschaeftigt haben, ist die Bewertung eher Eindruckssache.


Essen:

Das Essen war mehrheitlich sehr fettig, dennoch gab es eine grosse Auswahl und man fand immer etwas. Die Getraenkeauswahl hielt sich in der ganzen Anlage in Grenzen.


Lage:

Das Hotel ist sehr abgeschotten und ohne Auto wird es schierig. Nichtsdestotrotz kommt es darauf an, was man fuer einen Urlaub plant. Fuer unsere Zwecke war das voellig in Ordnung. Dennoch haetten wir uns mehr oeffentliche zuverlaessige Verkehrsmittel gewuenscht.


Service:

Das Servicepersonal in Restaurant, Bar, Taverne waren aeusserst freundlich. Einige Damen an der Rezeption waren alles andere als serviceorientiert.


Wellness:

Leider haben wir von der Sauna nichts gesehen. Fand es eher ungewoehnlich, dass Sauna nicht mit inkludiert ist im Preis. Da das Wetter sehr gut war, waren wir nur einmal im Pool innen. Dieser war nett und das Ambiente ebenso.


Zimmer:

Das Zimmer war sehr dunkel eingerichtet. Durch hellere Moebel haette dieses noch gemuetlicher sein koennen.


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Anthemus Sea Beach Hotel & Spa in Elia (Nikiti)

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

LAGE: Akti Elia. Das Hotel befindet sich im Herzen eines Gartens von mehr als 38.000 m2 entlang der malerischen Bucht von Elia. Sein goldener Sandstrand mit flachem Wasser ist ideal für Familien mit Kindern.
Ungefähre Entfernung zum Flughafen: 100 km (Thessaloniki Intl Airport (Makedonia))
Landeskategorie: 5 Sterne, Zimmer: 200
W-LAN
Verpflegungsarten: Halbpension

ZIMMER: alle Zimmer verfügen über: 1 Kingsize-Bett, Klimaanlage, W-LAN, TV, Telefon, Safe, Wasserkocher, kleiner Kühlschrank, Föhn, Kosmetikspiegel, Bademantel, Slipper, Toilettenartikel, Badetücher, WC.

ZIMMER SUPERIOR (DZA): (ca. 26-28 m²), Dusche oder Badewanne, Balkon, Landblick.

ZIMMER SUPERIOR ZUR ALLEINBENUTZUNG (DAA): (ca. 26-28 m²), Dusche oder Badewanne, Balkon oder Terrasse, Landblick.

ZIMMER SUPERIOR (DZB): (ca. 26-28 m²), Dusche oder Badewanne, Balkon oder Terrasse, Poolblick oder Meerblick.

JUNIORSUITEN (JUA): (ca. 32-38 m²), Wohnbereich (1 Sofabett, optisch getrennt), Dusche und Badewanne, Balkon oder Terrasse, Landblick.

JUNIORSUITEN (JUB): (ca. 32-38 m²), Wohnbereich (1 Sofabett, optisch getrennt), Dusche und Badewanne, Balkon oder Terrasse, Poolblick oder Meerblick.

JUNIORSUITEN SEA FRONT (JUC): (ca. 32-38 m²), Wohnbereich (1 Sofabett, optisch getrennt), Dusche und Badewanne, Balkon oder Terrasse, Meerblick.

SUITEN DELUXE (SUA): (ca. 42-53 m²), 1 Wohnbereich (1 Sofabett, durch eine Tür getrennt), Nespresso-Kaffeemaschine, Balkon oder Terrasse, Poolblick oder Meerblick.

SUITEN DELUXE MAISONETTE (SUB): (ca. 42-53 m²), 2 Schlafzimmer (im 1. Stock: 2. Z.), Nespresso-Kaffeemaschine, Badezimmer: 2, Balkon, Landblick.

SUITEN DELUXE MAISONETTE (SUC): (ca. 42-53 m²), 2 Schlafzimmer (im 1. Stock: 2. Z.), Nespresso-Kaffeemaschine, Badezimmer: 2, Balkon, Poolblick oder Meerblick.

SUITEN WELLNESS SEA FRONT (SUD): (ca. 54 m²), 1 Schlafzimmer, Wohnzimmer (Schiebetür), Nespresso-Kaffeemaschine, Badezimmer: 2, separate begehbare Dusche, Badewanne mit Jacuzzi, Privatpool (14m²), Terrasse.

EINRICHTUNGEN: Buffetrestaurant: "Elia" internationale Küche, landestypische Küche, Show-cooking (zum Frühstück, zum Abendessen)
Restaurant mit Tischservice: "Yialos" Fisch/Meeresfrüchte, landestypische Küche (zum Mittagessen, zum Abendessen, A-la-carte)
2 Bars, davon Café/Bar: "Horizon" (auf dem Dach), Strandbar: "Ammos" (am Strand)

POOLS & ENTSPANNUNG: Sandstrand: Liegen, Sonnenschirme
2 Pools (Süßwasser, beheizbar: 1), davon Pool mit Jacuzzi,
Badetücher, Liegen, Sonnenschirme
Wellness-Center* "Oriental Spa" : Sauna, Hammam, Hallenbad, Massagen, Wellness-Anwendungen (ab 16 Jahre)

SPORT & UNTERHALTUNG: Animationsprogramm, Shows, Live-Musik, Videospieleraum
Fitnessraum (ab 16 Jahre), Aerobic, Wassergymnastik, Wandern
Tennis* (Hartplatz), Volleyball, Beachvolleyball
Tischtennis, Boccia, Bogenschießen
Wassersport*
Tauchen*

KINDER: Miniclub (4 bis 12 Jahre),
Minidisco, Spielplatz, 1 Kinderbecken (beheizbar), Hochstühle*

HALBPENSION: Frühstück : Buffet, Abendessen: Buffet. Abendessen alternativ in einem der À-la-carte-Restaurants (Taverne Yialos oder Roofgarden-Restaurant Horizon) als Set-Menü (ohne Zuzahlung) oder à-la-carte (mit Verrechnung der Halbpension).

*gegen Gebühr

INBEGRIFFEN BEI EINER PAUSCHALREISE:
- Hin- und Rückflug in Economy Class
- Mahlzeiten an Bord
- Flughafengebühren
- Handgepäck (1 Handgepäckstück bis 8 kg Größe: 55 x 40 x 23 cm + 1 kleiner persönlicher Gegenstand)
- Aufzugebendes Gepäck (1 Gepäckstück bis 23 kg pro Passagier + 1 Golf- oder Tauchausrüstung buchbar bis 3 Tage vor Abflug)
- Sie reisen mit Baby (Zusätzlich zu Ihrem Freigepäck dürfen Sie 1 Kinderautositz oder 1 Kinderwagen oder 1 Buggy kostenlos mitnehmen. )
- Hin- und Rücktransfer zwischen Flughafen und Hotel
- Anfallende Visa-Gebühren ( Ägypten), siehe "Einreisebestimmungen"
- Persönlicher oder telefonischer Reiseleiterservice im Zielgebiet
- 1 Reisetasche pro Zimmer
- Sicherungsschein bei Zahlungsunfähigkeit des Reiseveranstalters

Stand 01.01.2021 - Veranstalter Luxair Tours GmbH

Beliebte Hotels in Elia (Nikiti)

Hotel Athena Pallas Village - Elia (Nikiti) - Griechenland
Gut
5,2
87% Weiterempfehlung
89 Bewertungen
Hotel Virginia - Elia (Nikiti) - Griechenland
Sehr Gut
5,4
91% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
Hotel Elea Village - Elia (Nikiti) - Griechenland
Gut
4,6
78% Weiterempfehlung
32 Bewertungen
Hotel Aegean Melathron - Kallithea - Griechenland
Gut
5,2
94% Weiterempfehlung
299 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend