Hotel Vantaris Palace

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Das komfortable Vantaris Palace ist ein hervorragendes Hotel für einen Strandurlaub auf Kreta und eignet sich ebenso gut als Ausgangspunkt für kleine Ausflüge. LAGE • direkt am feinsandigen, langen Sandstrand gelegen • zum Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ...
Kavros

Aktuelles Wetter in Georgioupolis

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
93% Weiterempfehlung
328 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.1
93% Weiterempfehlungen
14 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 14 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Leider nicht das von uns gebuchte Hotel bekommen

Gesamt:

Wir waren nicht im gebuchten Hotel, trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub und haben Land und Leute kennenlernen können.

Hotel:

Einige Gäste und wir hatten das Vantaris Beach gebucht. Dieses Hotel wurde erst ca. 4 Wochen später geöffnet und so wurden wir ohne jeglichen Hinweis in das Vantaris Palace gebracht. Trotzdem aber, wurde das noch nicht geöffnete Hotel weiterhin nach wie vor zur Buchung in diesem Zeitraum angeboten. Wir fühlten uns einfach von dieser Verfahrensweise getäuscht, auch wenn das Palace einen Stern mehr hatte. Ich war vor 12 Jahren im Vantaris Beach und wollte deshalb wieder dort hin. Im Vergleich mit beiden fand ich das Beach von der Anlage schöner begrünt und insgesamt familiärer geführt. Auf Nachfragen bei der Reiseleiterin wurde uns gesagt, dass eine Verlegung vom gebuchten Hotel in ein anderes in der Vorsaison auch in anderen Hotels üblich sei und dieses in den Vertragsunterlagen stünde. Allerdings sind wir der Meinung, die geschlossenen Hotels dürften dann nicht zur Buchung angeboten werden! Ausserdem sollte man spätestens am Flughafen unterrichtet werden, dass man in ein anderes Hotel verlegt wird.


Lohnenswert

Gesamt:

Störend war die Zimmerlage zur Straße. Alles andere hervorragen.

Essen:

Immer eine frische Blume auf dem Tisch und sehr schneller Service


Pool:

Liegt windgeschützt


Zimmer:

Zimmer war zur Straße und Meerblick durch eine Lücke von Gebäuden


Einfache Mittelklasse ohne Highlights

Gesamt:

Einfache Mittelklasse ohne Highlights - Speisen untere Qualität - Schlangen am Saftautomat -sehr nettes Personal ! Schöner Strand - Liegen gegen GEBÜHR

Hotel:

Einfache Mittelklasse ohne Highlights


Lage:

liegt etwas abseits - Mietwagen ein muss - schöne Städte in ca 20-50 km Entfernung


Pool:

sehr rutschig


Zimmer:

Sehr hellhörig


Sehr schön!

Gesamt:

War super, die Zimmergröße und Sauberkeit fantastisch, Essen und Freundlcihkeit des Personals toll, schöne Hotelanlage: Jederzeit wieder!

schöner Urlaub

Gesamt:

Disco und Griechischer Abend für unser Zimmer viel zu laut.

War ok

Gesamt:

Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet, was passt. Weil es hier auch All-Inklusive gibt, war das Speiseangebot gut, aber mehr auf Menge abgestellt und etwas eintoenig. Die Nachbar-Hotels auf beiden Seiten sind leider recht laut. Man kann aber das Zimmer wechseln. Alles in allem waren wir zufrieden. Tipp: nicht Heraklion Airport nehmen, der ist weit weg und ueberlaufen (totales Chaos beim Rueckflug), sondern wenn dann Chania, der naeher ist. Wegen Heraklion und weil einige Leute bzw. deren koffer Verspaetung hatten, hat unser Transfer auch sehr lange gedauert. Trotz Landung um 16:00 waren wir erst 20:00 im Hotel. Allerdings gibt es lange Abendessen, so dass wir auch am 1. Abend noch frueh essen gehen konnten. Einkaufsmoeglichkeiten in der Naehe des Hotels sind nah und zahlreich - sehr gut, ein Vorteil. Bushaltestelle ebeso in direkter Naehe. Das Hotel ist auch insgesamt sauber, so dass man sich wohlfuehlen kann. Insgesamt zu empfehlen.

schöner Urlaub mit kleinen Mängeln

Gesamt:

wir wohnten im Haupthaus, leider direkt über dem Restaurant, Morgens wurden wir von dem Servicpersonal früh geweckt, Tischdecken, lachen, unterhalten usw. Abends im Zimmer zu laut, Musik, Restaurant und Bargäste, Griechischer Abend bis Nachts 2 Uhr. Aber sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider kann man das von dem Personal an der Strandbar nicht behaupten! Zimmer nicht im Haupthaus buchen!

Essen:

kleine Flecken auf Tischdecke, allerdings nur 2 mal


Service:

sehr nett und hilfsbereit


Zimmer:

Zimmer sauber, nettes Personal


Schönes Hotel

Gesamt:

Gerne wieder

Essen:

Gute griechische Küche


Familienfreundlich:

nicht viele Kinderaktivitäten


Hotel:

Sauber und alles gut in Schuss


Lage:

Außerhalb der Hotelanlagen ist alles griechisch / Straßen ohne Gehwege / keine Straßenübergänge sehr schlecht beleuchtet


Pool:

Kleine Poolanlage mitten im Hotelbereich / alle Süsswasser


Service:

Alle sehr nett


Strand:

Wirklich schöner Sandstand /es geht schön flach ins Wasser


Zimmer:

Immer nettes Personal ( Hier Roomservice )


Sehr schöner Urlaub

Gesamt:

Sehr schöner und erholsamer Urlaub, jederzeit wieder!

Essen:

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, war immer toll angerichtet und eine riesige Auswahl.


Lage:

Das einzigste was uns gefehlt hat, war das abendliche \"Schlendern\" in einem Ort wie etwa Georgioupolis, den man zu Fuß erreichen könnte.


Service:

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer:

Wir hatten für 3 Personen ein sehr großes geräumiges Zimmer und es war das erste Badezimmer, in dem ich eine große Ablage links und rechts neben dem Waschbecken vorfand!


Vantaris Palace - zu empfehlen

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub, dem Hotel, der Lage und dem Strand und können uns über nichts beschweren. Das Nachbarhotel war abends zwar etwas laut, was wir aber für nicht allzu schlimm empfunden haben. Wer Ruhe und Enspannung sucht, ist hier genau richtig. Trotzdem gibt es genügend Möglichkeiten Ausflüge etc. zu machen und so auch genug zu unternehmen.

Hotel war wieder gut, Umgebung ist lauter geworden

Gesamt:

Die Anlage ist sehr schön angelegt, viel Grün und sehr gepflegt. Am Hotel ist nichts auszusetzen. Nach einem Zimmerwechsel konnten wir auch nachts unseren Urlaub in Ruhe genießen. Das Personal war dabei sehr hilfsbereit und freundlich.

Lage:

Wir suchten ein ruhig gelegenes Strandhotel und hatten uns wiederholt für dieses Haus entschieden. Leider hat sich die nächtliche Lautstärke in der Umgebung zu unserem letzten Besuch stark erhöht. Tägliche Abendanimation bis 0:00 Uhr im Nachbarhotel.


Pool:

Mann muss morgens schnell sein, um Liegen zu bekommen. Unser Tipp: Wir haben uns bei Bedarf Liegen am Strand gemietet und sind den kurzen Weg zum Pool gegangen, falls wir einmal nicht ins Meer durften, wegen zu starken Strömungen.


Super-erholsamer Urlaub

Gesamt:

Top: Freundlichkeit des Personals, gepflegte Anlage, Nähe zum Strand - schade, dass man am Strand noch 5 Euro täglich für die Liegen abgeluchst bekommt. Ausflüge nach Chania und Rethymnon waren herrlich. Sehr erholsamer Urlaub, absolut empfehlenswert.

Essen:

Kaffee und Saft zum Frühstück waren Plörre, Auswahl Belag zum Frühstück etwas eingeschränkt. Abendessen war toll.


Lage:

Ausflüge auf eigene Faust mit dem Linienbus waren sehr schön, die Ausflüge des Reiseveranstalters waren schlimmste Massenveranstaltungen.


Pool:

Aufgrund der Nähe zum Strand nicht genutzt.


Service:

Wahnsinnig freundliches Personal an Rezeption und im Restaurant/Bar. Top!


Zimmer:

Standard entspricht nicht 4,5 Sternen, Einrichtung etwas altbacken, aber sehr großzügig und sauber. Badezimmer könnten mal wieder saniert werden.


klasse

Gesamt:

ein absolut toller erholsamer urlaub, würden wir jederzeit wieder hinfahren, super Hotel und Essen vom Feinsten, es hat nichts gefehlt

Flug Bewertungen:

Wie beurteilen Sie den Flug insgesamt und wie zufrieden waren Sie? Was hat Ihnen gut gefallen? Was empfanden Sie als störend?


sehr schöner urlaub

Gesamt:

sehr schöner urlaub! abends hätte animation zur unterhaltung sein können.

Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Vantaris Palace in Georgioupolis

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Das komfortable Vantaris Palace ist ein hervorragendes Hotel für einen Strandurlaub auf Kreta und eignet sich ebenso gut als Ausgangspunkt für kleine Ausflüge.

LAGE
• direkt am feinsandigen, langen Sandstrand gelegen
• zum Ortszentrum mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 4 km

AUSSTATTUNG
• 1 Hauptgebäude mit 225 Zimmern
• Rezeption, WLAN in allen öffentlichen Bereichen inklusive
• Buffet-Restaurant 'Knossos' und 1 À-la-carte-Restaurant
• Hotelbar und Strandbar (als Snackbar nutzbar)
• 2 Pools mit Sonnenschirmen und Liegen
• Badetücher am Pool inklusive

FÜR DIE KINDER
• 2 Kinderpools, Spielplatz
• Miniclub (gegen Gebühr), (5 – 12 Jahre)

DOPPELZIMMER
• ca. 26 m² groß
• geräumige und luxuriöse Zimmer
• Bad oder Dusche/WC, Föhn
• Minikühlschrank, SAT-TV, Telefon und Klimaanlage
• Safe und WLAN gegen Gebühr
• möblierte Terrasse

VERPFLEGUNG
• Halbpension
All Inclusive
• alle Mahlzeiten in Buffetform
• Kaffee, Kuchen, Gebäck und Snacks am Nachmittag
• ausgewählte lokale (nicht-)alkoholische Getränke

SPORT & UNTERHALTUNG
• angenehme Abendunterhaltung
• Fitnessraum gegen Gebühr
• Beachvolleyball und Tennis (Ausrüstungsverleih gegen Gebühr)
• Wellness im Mini Spa mit Innenpool, Süßwasserpool, Hamam und Sauna gegen Gebühr

Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Griechenland entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis.

Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft informieren.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.

Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Stand 01.01.2020 - Veranstalter ÖGER TOURS

Beliebte Hotels in Georgioupolis

Hotel Pilot Beach Resort - Georgioupolis - Griechenland
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
698 Bewertungen
Hotel Anemos Luxury Grand Resort - Georgioupolis - Griechenland
Sehr Gut
5,4
93% Weiterempfehlung
345 Bewertungen
Hotel Vantaris Beach - Georgioupolis - Griechenland
Gut
5,2
97% Weiterempfehlung
244 Bewertungen
Hotel Corissia Beach - Georgioupolis - Griechenland
Sehr Gut
5,4
94% Weiterempfehlung
201 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Georgioupolis

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,43 €
Bananen (1kg)
1,70 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
9,00 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
5,50 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
5,33 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,87 €
Eier (regular) (12)
3,37 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,46 €
Salat (1 head)
0,57 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,97 €
Einheimischer Käse (1kg)
10,20 €
Milch, (1 Liter)
1,35 €
Zwiebel (1kg)
0,67 €
Orangen (1kg)
0,57 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,00 €
Kartoffeln (1kg)
0,75 €
Reis (weiß), (1kg)
1,35 €
Tomaten (1kg)
1,20 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,76 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
3,03 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,32 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,50 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,50 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,00 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
27,50 €
Essen, preiswertes Restaurant
9,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,44 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
95,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
96,67 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
87,83 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
32,00 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,53 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,50 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
12,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
0,84 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
1,75 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
7,00 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
12,50 €