Lakitira Resort Hotel & Village

Nur Hotel
1 Woche Flug + Hotel
Hotel Lakitira Resort Direkt am schönen Sand-/Kiesstrand von Kardamena gelegen. Zum Ortskern mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 4 km, eine Linienbus-Haltestelle befindet sich in der Nähe. Nach Kos-Stadt sind es ca. 31 km, der Flughafen ist ca. 11 km entfernt. Das an...
Kardamena

Aktuelles Wetter in Kardamena

Wetterdaten werden geladen
Gut
5,2
91% Weiterempfehlung
214 Bewertungen
  • Hotel
    :
  • Zimmer
    :
  • Service
    :
  • Strand
    :
  • Pool
    :
  • Lage
    :
  • Essen
    :
  • Sport
    :
  • Familienfreundlichkeit
    :

lastminute.de Kundenbewertungen

Diese Bewertungen stammen ausschließlich von lastminute.de Kunden und wurden von uns geprüft und ausgewertet.

5.4
100% Weiterempfehlungen
8 Bewertungen
von 6 (1=sehr schlecht, 6=ausgezeichnet)
Ergebnis aus 8 Einzelbewertungen der lastminute.de Kunden

Wiederholungstäter

Gesamt:

Durch die Lage des Ximmers war am Wochenende die Musik vom Nachbarhotel nach 23:00 störend, ansonsten alles top.

Essen:

Gute Qualität, vielseitige Auswahl...... regionale Produkte, frische Zutaten.


Familienfreundlich:

Der Spielplatz sollte wieder hergestellt werden und über dem Kinderpool teilweise ein Sonnensegel angebracht werden.


Hotel:

Wir waren schon drei Mal dort und werden wieder hinfahren = das sagt alles oder?


Lage:

Eher abgeschieden, aber da Kos eine kleine Insel ist mit Bus, Taxi oder Mietauto kein Problem.


Pool:

Während des schwimmen im Meer Blick aufs Meer und die Berge von Kos


Service:

Sehr freundlich und bemüht


Strand:

Je nachdem, wo man ins Meer geht sind Badeschuhe von Vorteil.


Zimmer:

Wie immer alles top, auch wenn wir dieses Jahr ein nicht so schönes Zimmer hatten.


Sehr erholsamer und gelungener Urlaub

Gesamt:

Familienfreundliches Hotel, sehr freundliches und bemühtes Personal

Lage:

ca. 3km von der nächsten Stadt entfernt, super Busverbindung, Mietwagen von Vorteil


Pool:

Sehr schöne Anlage mit ständiger Badeaufsicht


Ein paar Tage in Griechenland

Gesamt:

Ich war sehr zufrieden, alles hat gepasst für mich. Wie gesagt, nur die Belegschaft schien mir nicht angemessen gewürdigt zu sein. Wenn es im Restaurant zum Beispiel sehr voll war und die Kellner und Kellnerinnen sehr beansprucht waren, standen die Restaurantchefs trotzdem nur herum, um die Belegschaft zu delegieren, anstatt ein bisschen mit anzupacken und sie zu unterstützen.

Essen:

Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich und umfangreich. Auch beim Frühstück war für jede Nation etwas dabei.


Hotel:

Normalerweise reise ich nicht allein und buche auch nicht Hotels mit Halbpension oder All Inclusive. Ich wollte einfach nur ein paar Tage ausspannen von Familie und Kindern, und vor allem wollte ich ans Meer. Dafür war das Lakitira Resort die perfekte Wahl. Das Meer ist phantastisch dort, und mein Meerblick war herrlich. Auch in meinem Zimmer hab ich mich sehr wohl gefühlt allein.


Pool:

Ich fand super, dass es einen Pool für Familien und einen ruhigeren gab.


Service:

Mir ist in Erinnerung geblieben, dass die Belegschaft in unglaublichem Tempo gearbeitet hat, um all unsere Wünsche zu erfüllen. Sie wirkten gestresst. Das hat mir sehr zu denken gegeben, und ich frage mich, ob sie wenigstens gut bezahlt werden.


Zimmer:

Besonders gut gefallen hat mir, dass alles wirklich genauso aussah wie auf den Bildern im Angebot. Und der Seeblick und das Meeresrauschen waren einfach herrlich :-)


Hervorrragend

Gesamt:

Sehr zufrieden, daher kommen wir wieder. Die Gelegentlichen Flieger haben nicht gestört.

Essen:

Sehr leckeres Brot in vielen Variationen sowie Salate, ansonsten sehr englisch orientiert.


Familienfreundlich:

Sonnensegel am Kinderpool


Hotel:

Das war nicht unser letzter Urlaub dort, wir kommen wieder.


Lage:

Abgelegen, mit vielen Sportangeboten und der Möglichkeit mit Fahrrad oder Mierauto aufzubrechen. Der Ort Kardamena ist in zehn Minuten zu erreichen.


Zimmer:

Kein WLAN auf dem Zimmer, nur ein deutsches Fernsehprogramm und kein kostantes warmes Wasser beim duschen.


Ein etwas vom Wetter duschwachsener Urlaub

Gesamt:

Wir waren sehr zufrieden und haben uns gut erholt. Drei sehr windige Tage zu Beginn unseres Urlaubs waren nicht so toll, muß mann aber wohl anfang Oktober mit einkalkulieren. Nach Änderung der Wetterlage hatten wir jedoch das Klima das wir uns erhofft hatten. Nicht zu heiß-super angenehm.

Lage:

Das Lakitira Ressort ist ein sehr ruhiges Hotel, etwas abgelegen vom nächstgrößeren Ort Kardamena.


Sehr schönes Hotel....

Gesamt:

Pools und Strände sind nicht getrennt für Familien und Erwachsene wie angegeben. Jeder liegt überall. Ruhiger und besser zum reingehen ins Wasser ist der Nachbarsstrand vom DoubleTree Hilton Hotel. Dort ist auch die Snackbar besser, die man mitbenutzen kann. Im Supermarkt kann man ein 6er Pack Wasser kaufen für 2 €! Ansonsten muss man mit dem Bus nach Kardamena, wenn man Abends noch an der Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten und Bars entlanglaufen möchte. Das Hotel ist von vielen Engländern und Russen besucht. Im Großen und Ganzen war es aber ein sehr schöner Aufenthalt zum Erholen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Roller, Quads etc. würden wir in Kardamena bei Smart Rental buchen, dort ist es wesentlich günstiger. Genau so die Ausflüge. Unbedingt selbst Handtücher mitbringen, wenn man keine 7 € pro Handtuch und Woche zahlen will.....

Sehr gutes Kinderhotel!

Gesamt:

Wir haben in diesem Hotel eine wunderbare und sehr erholsame Woche verbracht. Es war unser erster Hotel-Urlaub, da wir normalerweise eine andere Art von Urlaub bevorzugen. Aber mit einem kleinen Baby (7,5 Monate alt) war es die allerbeste Alternative. Wir würden das Hotel gerne noch mal besuchen und empfehlen es vor allem Familien mit kleinen Kindern. Wir waren im Hotel in der Vorsaison und haben da fast ausschließlich Familien mit Babys und Kleinkindern gesehen, vor allem aus England und Russland. In der Hotelanlage gibt es eine Baby-Küche, wo man Baby-Fläschchen sterilisieren kann. Ich habe hier viele unterschiedliche Sterilisatoren gesehen, außerdem eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Da wir bei der Buchung ein Baby angemeldet haben, wurde uns ein Baby-Bettchen zur Verfügung gestellt und unser Kleiner hat dort sehr gemütlich geschlafen. Alles in einem hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir würden sehr gerne noch mal kommen. Ich würde allerdings das Hotel nicht für Senioren, Singles oder junge Paare empfehlen, da zu viel Kinderschrei und ohne Kinder fühlt man sich da unwohl)))

Essen:

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt!


Familienfreundlich:

Ein sehr familienfreundlichen Hotel, insbesondere für Kleinkinder und Babys sehr geeignet! Am abend vor dem Hauptdinner so zwischen 17:00 und 18:00 wurde kindgerechtes Abendessen serviert.


Hotel:

Sehr umfangreiches Kinderbetreuungsangebot von Marc W(...).! Aber leider alles nur auf Englisch.


Lage:

Wir haben keine Ausflüge unternommen. Nur ein Paar Kilometer entfernt liegt das nächste Dorf Kardamena, kann auch zu Fuß erreicht werden. Vom Hotel fahren Linienbusse.


Pool:

Sehr gut, direkt am Strand. Gleich gegenüber ist ein Kinderspielsplatz.


Service:

Alles nur auf Englisch. Man findet fast kein Schild in einer anderen Sprache! Ein- und Auschecken hat wunderbar funktioniert. Da wir am späten Abend abreisen mussten, hat wir das Zimmer gegen Gebühr bis zum Abend gebucht, es war kein Problem. Die ganze Animation ist auf Englisch, in Restaurant spricht man aber auch Russich.


Sport:

Wir haben nichts in Anspruch genommen. Es gab aber viele Angebote von Marc Warner: Diving, Mountain Biking, Segels, Windsurfing, Beach Volleyball, Tennis...


Strand:

Das Hotel hat zwei Strände, eins direkt vor dem Pool (wird meistens von Familien benutzt) und eins für Erwachsene ein Stück weiter. Von einem Strand zum anderen führt eine Seepromenade. An beiden Stränden gibt es Bars. Liegen und Schirme sind kostenlos, was uns sehr gut gefallen hat. Beide Strände werden sehr sauber gehalten. NEGATIVES: Nur eine Dusche pro Strand, keine Umkleidekabinen, keine Toiletten in direkt am Strand. Die Strände könnte man unserer Meinung nach etwas besser gestalten. Am Kinderstrand ist der Meeresboden nicht überall aus Sand, man muss einfach ausprobieren. Und am Erwachsenenstrand ist der Meeresboden voll von großen Steinen und man kann nicht einfach so ins Wasser kommen. Zum Baden sind wir immer zum Nachbarstrand, das nur ein Paar Minuten entfern liegt und sehr kinderfreundlich ist, von Hilton Double Tree gegangen. Die Hotels gehören zusammen, daher kann man die liegen dort kostenlos benutzen. Am Erwachsenenstrand gibt es auch große Bäume, die viel Schatten und Sonnenschutz geben. Da haben wir immer unseren Kinderwagen abgestellt. Wasserqualität ist sehr gut! Da die Hotels sehr abgelegen liegen und keine Ortschaften mit Touristen in der Nähe gibt, werden die Strände ausschließlich von Hotelgästen besucht (zumindest in der Vorsaison) und daher sehr sauber und authentisch gehalten.


Zimmer:

Wir haben uns ein Superior Doppelzimmer gebucht und waren von der Zimmergröße angenehm überrascht! Unser Zimmer lag direkt vor dem Pool, Strand und Kinderspielplatz und hatte eine Terrasse. Das Zimmer war sehr sauer und die Möbel neuwertig.


empfehlenswert

Gesamt:

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das meiste gefiel uns sehr gut. Wir werden jedoch im Urlaub nicht gerne \"animiert\", deshalb war für uns die abendliche Animation eine Störung der abendlichen Balkonruhe.

Flug Bewertungen:

Beim Rückflug 8h Verspätung!


Bequem telefonisch buchen? Wir helfen gerne: 089 / 12 23 19 67

Hotelbeschreibung Hotel Lakitira Resort Hotel & Village in Kardamena

Hotelbeschreibung ohne Gewähr! Bitte prüfen Sie vor der Buchung die Hotelbeschreibung des jeweiligen Veranstalters (Hotelinfos) oder rufen Sie ggfs. unsere Servicehotline unter 089 / 12 23 19 67 an.

Hotel Lakitira Resort

Lakitira Resort:

Lage: Direkt am schönen Sand-/Kiesstrand von Kardamena gelegen. Zum Ortskern mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind es ca. 4 km, eine Linienbus-Haltestelle befindet sich in der Nähe. Nach Kos-Stadt sind es ca. 31 km, der Flughafen ist ca. 11 km entfernt.

Ausstattung: Das ansprechend gestaltete Resort verfügt über 204 Zimmer und ist ausgestattet mit Lobby, Rezeption, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (in den öffentlichen Bereichen inklusive), Hauptrestaurant mit Außenterrasse, Taverne, italienisches Restaurant, 4 Bars, TVRaum und Boutique. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich 3 Süßwasser-Swimmingpools und eine Sonnenterrasse. Die Benutzung der Liegen und Sonnenschirme ist am Pool und am Strand inklusive. Badetücher sind gegen Gebühr erhältlich. Kreditkarten: VISA, Mastercard. Landeskategorie: 4 Sterne.

Unterbringung: De-luxe-Zimmer: Die komfortabel ausgestatteten De-luxe-Zimmer verfügen über Bad/WC, Föhn,Telefon, Safe, Sat.-TV, Minikühlschrank (Befüllung gegen Gebühr), Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage und Balkon (DX). Auch als Einzelzimmer buchbar (EX). Superior-Zimmer: Bei gleicher Ausstattung wie die De-luxe-Zimmer auch geräumigere Zimmer mit Meerblick buchbar (DSM). Auch zur Alleinbenutzung buchbar (ESM).

Sport/Unterhaltung/Wellness: Tennis, Tischtennis und Aerobic sind inklusive. Gegen Gebühr: Pilates, Wassersportangebote wie Kanu, Segeln und Windsurfen (Surfschein erforderlich) sowie Tauchen. Gelegentliche Abendunterhaltung mit Live-Musik und Folklore.

Kinder: Für die kleinen Gäste gibt es einen Miniclub, ein separates Süßwasser-Kinderbecken sowie einen Spielplatz.

Wichtiger Hinweis:
Im Zusammenhang mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen können behördliche Anordnungen zu Einschränkungen, zu Änderungen und zum Wegfall ausgeschriebener Reiseleistungen führen. Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben hiervon selbstverständlich unberührt.

Stand 01.01.2021 - Veranstalter XBIG

Beliebte Hotels in Kardamena

Hotel Lagas Aegean Village - Kardamena - Griechenland
Gut
5,0
90% Weiterempfehlung
511 Bewertungen
Hotel SENTIDO Mitsis Norida Beach - Kardamena - Griechenland
Sehr Gut
5,3
92% Weiterempfehlung
480 Bewertungen
Hotel Mitsis Blue Domes - Kardamena - Griechenland
Sehr Gut
5,4
92% Weiterempfehlung
391 Bewertungen
Hotel Doubletree by Hilton Resort Kos Helona - Kardamena - Griechenland
Gut
5,1
90% Weiterempfehlung
348 Bewertungen

Weitere TOP-Hotels in der Gegend

Lebenshaltungskosten in Kardamena

Lebensmittel

Durchschnittspreise

Äpfel (1kg)
1,63 €
Bananen (1kg)
1,77 €
Rindfleisch rund (1kg) (oder gleichwertiges Fleisch)
7,33 €
Flasche Wein (Mittelklasse)
7,00 €
Hühnerbrust (ohne Knochen, ohne Haut), (1kg)
6,83 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
1,20 €
Eier (regular) (12)
3,30 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
1,85 €
Salat (1 head)
0,75 €
Laib frisches Weißbrot (500g)
0,93 €
Einheimischer Käse (1kg)
6,67 €
Milch, (1 Liter)
1,20 €
Zwiebel (1kg)
0,75 €
Orangen (1kg)
0,70 €
Packung Zigaretten (Marlboro)
4,25 €
Kartoffeln (1kg)
0,72 €
Reis (weiß), (1kg)
2,10 €
Tomaten (1kg)
0,90 €
Wasser (1,5 Liter Flasche)
0,95 €

Restaurants

Durchschnittspreise

Cappuccino (regular)
2,67 €
Cola/Pepsi (0,33 Liter Flasche)
1,25 €
Einheimisches Bier (0,5 Liter Fassungsvermögen)
3,25 €
Importbier (0,33 Liter Flasche)
4,00 €
McMeal bei McDonalds (oder gleichwertiges Kombinationsmahlzeit)
6,50 €
Essen für 2 Personen, Mittelklasse-Restaurant, Drei-Gänge-Menü
40,00 €
Essen, preiswertes Restaurant
8,00 €
Wasser (0,33 Liter Flasche)
0,43 €

Kleidung und Schuhe

Durchschnittspreise

1 Paar Jeans (Levis 501 oder ähnlich)
90,00 €
1 Paar Herren Business Lederschuhe aus Leder
110,00 €
1 Paar Nike Laufschuhe (Mittelklasse)
65,00 €
1 Sommerkleid in einem Kettenladen (Zara, H&M,...)
33,33 €

Verkehrsmittel

Durchschnittspreise

Benzin (1 Liter)
1,58 €
Einfache Ticket (Nahverkehr)
1,30 €
Taxi 1 Stunde Warten (Normaler Tarif)
20,00 €
Taxi 1km (Normaler Tarif)
3,00 €
Taxi Start (Normaler Tarif)
3,00 €

Sport und Freizeit

Durchschnittspreise

Kino, Internationale Veröffentlichung, ein Platz
6,50 €
Tennisplatzmiete (1 Stunde am Wochenende)
10,00 €